>

Tipps für Weihnachtsfeier

#
Hat jmd. eine Idee was man als männliche Gruppe mit 6 Mann als Weihnachtsfeier machen könnte?
Danke schonmal für alle dummen und sinnvollen Beiträge
#
In Freiburg...
#
Eine ausgedehnte Sauftour durch Sachsenhausen!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
In Freiburg...

ja zb. muss aber nicht zwingend.
#
eine Garage, Radio, Bier, Würstchen und das Tor zu machen...das sind meist die besten Feiern
#
sgebensheim schrieb:

Jo, was anderes fällt mir da auch nicht ein.
#
sgebensheim schrieb:

Hört sich nicht schlecht an! Welche Kneipen sind dort zu empfehlen?
#
Am besten gehst du mit deiner Truppe nach Alt-Sachsenhausen in das "Ebbelwoi-Viertel". Da solltest du bestimmt fündig werden. Ansonsten bieten sich noch sämtliche Suchmaschinen des Internets an um Spezielle Wünsche zu erfüllen  ,-) . Ansonsten bleibt mir nicht mehr als noch viel Spaß zu wünschen!!
#
sgebensheim schrieb:
Am besten gehst du mit deiner Truppe nach Alt-Sachsenhausen in das "Ebbelwoi-Viertel". Da solltest du bestimmt fündig werden. Ansonsten bieten sich noch sämtliche Suchmaschinen des Internets an um Spezielle Wünsche zu erfüllen  ,-) . Ansonsten bleibt mir nicht mehr als noch viel Spaß zu wünschen!!

Update: Wäre doch ganz nett vorher noch ne Runde im Ebbelwoi Express zu drehen. Unser Fanclub hat sich das auch schon überlegt!
#
Thurk einladen. War bei uns letztes Jahr. Ist zwar ein beschränkter Fußballer, aber ein unglaublich netter Kerl.
#
Pedrogranata schrieb:
Thurk einladen. War bei uns letztes Jahr. Ist zwar ein beschränkter Fußballer, aber ein unglaublich netter Kerl.  

und du machst musik
#
ne Tour in ein Skigebiet...
#
Wie siehts denn mit euerm Budget aus, was darfs denn kosten ?
Zahlt jeder selber oder habt ihr nen edlen Spender ?
#
swingerclub
#
dawiede schrieb:
ne Tour in ein Skigebiet...

Ham wir uns auch schon überlegt, aber einer hat erst eine op gehabt und dann ist´s nicht so geschickt, obwohl ich mir schon überlegt habe, dass immer einer abwechselnd mit ihm trinkt. es sollte am besten was sportliches sein, dann essen gehen und dann party.
#
Flecki68 schrieb:
Wie siehts denn mit euerm Budget aus, was darfs denn kosten ?
Zahlt jeder selber oder habt ihr nen edlen Spender ?

Büdget ist vorhanden, darf schon etwas kosten.
#
Filzlaus schrieb:
swingerclub

Quasi als Abschluß   ?
#
kart fahren
#
sge93 schrieb:
kart fahren

Ham wir letztes Jahr gemacht
#
sge93 schrieb: