Gibt es denn schon Karten seitens der Eintracht? Und für welchen Tag ist denn jetzt das Spiel terminiert? Ich überlege auch 10 Tickets für Block 18 zu ordern.
was die karten über die eintracht betrifft, kann ich dir nicht sagen.
das spiel ist am osterwochenede. die genaue terminierung ist wie so oft noch nicht bekannt gegeben. das heißt: gründonnerstag, samstag oder so wie ich das verstanden hab' gar am ostersonntag.
bei der ticket-hotline vom msv waren die sehr unkompliziert. ich hab denen gesagt: möglichst nahe am zaun zu dem gästeblock.
und hej - das haben die sofort gemacht. ich konnte mich dann entscheiden: entweder direkt am zaun - oder eben drei sitze daneben (was ja auch nahe genug ist.) und von reihe 1 bis 19 seien noch überall plätze frei.
und je mehr das von uns machen ist block 18 auch ein eintracht-block.
die Verbindung kann ich doch mit dem WET nutzen, oder?
Hin:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.04.12 ab 07:53 23 Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 an 10:06 5 Umsteigezeit 10 Min. Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:16 2 Nord Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 an 12:18 12
Zurück:
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 ab 16:42 2 Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 an 18:42 2 Nord Umsteigezeit 12 Min. Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 ab 18:54 8 Süd Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.04.12 an 21:05 23
Hin:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.04.12 ab 07:53 23 Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 an 10:06 5 Umsteigezeit 10 Min. Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:16 2 Nord Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 an 12:18 12
Zurück:
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 ab 16:42 2 Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 an 18:42 2 Nord Umsteigezeit 12 Min. Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 ab 18:54 8 Süd Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.04.12 an 21:05 23
Gruß Werts
Ist das nicht ein bisschen knapp,da das Spiel ein Samstag ist.
werts schrieb: Hab ich mich auch gefragt, wie lang brauch ich denn an nem Spieltag zum Stadion? Sonst müsste man eine Stunde früher los und ich komme nicht aus FFM.
Wenn ich mich nicht irre braucht der Bus vom Hbf bis zum Stadion ca. 10 Minuten. Wenn er frei durch kommt versteht sich. Deine Verbindung könnte also wirklich etwas knapp werden.
Um 13Uhr spielen wir in Duisburg, um 18.30Uhr Berlin in Gladbach. Die WET-Fahrer von Berlin steigen um 15.44Uhr in Duisburg um und die mit dem ICE fahren um 15.47Uhr. Sieht nach einem lustigen Fantreffen nach dem Spiel am Duisburger Hauptbahnhof aus.
ChristianW. schrieb: Um 13Uhr spielen wir in Duisburg, um 18.30Uhr Berlin in Gladbach. Die WET-Fahrer von Berlin steigen um 15.44Uhr in Duisburg um und die mit dem ICE fahren um 15.47Uhr. Sieht nach einem lustigen Fantreffen nach dem Spiel am Duisburger Hauptbahnhof aus.
...und ich Idiot hab' immer gedacht, dass die Polizeibehörden bei den exakten Spielterminierungen der beiden Bundesligen ein ernstes Wort mitreden...
ChristianW. schrieb: Um 13Uhr spielen wir in Duisburg, um 18.30Uhr Berlin in Gladbach. Die WET-Fahrer von Berlin steigen um 15.44Uhr in Duisburg um und die mit dem ICE fahren um 15.47Uhr. Sieht nach einem lustigen Fantreffen nach dem Spiel am Duisburger Hauptbahnhof aus.
...und ich Idiot hab' immer gedacht, dass die Polizeibehörden bei den exakten Spielterminierungen der beiden Bundesligen ein ernstes Wort mitreden...
Haben "Sie" doch, ..so kann man bestens den Ernstfall proben
Tun sie ja. Angenommen wir erhalten tatsächlich unsere Auswärtsspielsperre bei Union Berlin, wäre Duisburg das erste Auswärtsspiel danach. Passiert dann auch nur der kleinste Fliegenschiss am Duisburger Bahnhof, können wir Karlsruhe knicken. *Mysteriöse Verschwörungsmusik erklingt*
weiß einer von euch, ob es irgendwann noch Karten für Block R geben wird? Die an der Tickethotline meinte es wäre wohl schon alles weg auf der gesamten Südtribüne . Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen, da sonst noch überall was frei ist...
Versteh ich irgendwie nicht.Bei eventim sieht es so aus als wären die ganzen Blöcke hinter dem Tor alle noch leer. Sogar der Gästeblock wird angeboten und da ist kein einziger Platz belegt
Karten für die "neutralen Blöcke" kann man auch gut bei Eventim eindecken, z. B. bei den ADAC-Geschäftsstellen, die kooperieren mit Eventim. Beim MSV gibt's für uns alle genug Platz!
Wieso kann ich bei eventin nicht die saalplatzauswahl nutzen, sonder bekommt je nach Auswahl einer Kategorie einen Block zugewiesen. Wie kann ich mir die Blöcke anzeigen lassen? Geht das über ein smartphone nicht?
Sind eigentlich die Karten schon zugeschickt, bzw. die Absagen gekommen? Habe bisher nichts gehört. War bei Düsseldorf so überrascht, dass ich 3 Tage nach Bestellung die Tickets schon hatte.
Exil-Adler-NRW schrieb: Sind eigentlich die Karten schon zugeschickt, bzw. die Absagen gekommen? Habe bisher nichts gehört. War bei Düsseldorf so überrascht, dass ich 3 Tage nach Bestellung die Tickets schon hatte.
Noch nix gehört. Werde langsam unruhig, unser EFC will hochfahren, Busunternehmen und alle sonst warten darauf, ob wir Karten kriegen und wenn ja wie viele wir bekommen. Sind gerade noch 3 Wochen um Werbung für den bus zu machen. Blöde Situation wieder mal, da hat man echt keine Lust mehr Auswärtsfahrten zu organisieren
Exil-Adler-NRW schrieb: Sind eigentlich die Karten schon zugeschickt, bzw. die Absagen gekommen? Habe bisher nichts gehört. War bei Düsseldorf so überrascht, dass ich 3 Tage nach Bestellung die Tickets schon hatte.
Noch nix gehört. Werde langsam unruhig, unser EFC will hochfahren, Busunternehmen und alle sonst warten darauf, ob wir Karten kriegen und wenn ja wie viele wir bekommen. Sind gerade noch 3 Wochen um Werbung für den bus zu machen. Blöde Situation wieder mal, da hat man echt keine Lust mehr Auswärtsfahrten zu organisieren
Liegt sicher daran, dass die Eintracht mit dem Versand von Auswärtskarten vor dem Hintergrund der schwelenden Strafe zurückhaltend war. Hat sich jetzt ja erstmal wieder erledigt. Für´s erste zumindest.
dito. hab mir eben eine karte unmittelbar am gästezaun im block 18 besorgt. mit bankeinzug. das ist total unkompliziert.
das spiel ist am osterwochenede. die genaue terminierung ist wie so oft noch nicht bekannt gegeben. das heißt: gründonnerstag, samstag oder so wie ich das verstanden hab' gar am ostersonntag.
bei der ticket-hotline vom msv waren die sehr unkompliziert. ich hab denen gesagt: möglichst nahe am zaun zu dem gästeblock.
und hej - das haben die sofort gemacht. ich konnte mich dann entscheiden: entweder direkt am zaun - oder eben drei sitze daneben (was ja auch nahe genug ist.) und von reihe 1 bis 19 seien noch überall plätze frei.
und je mehr das von uns machen ist block 18 auch ein eintracht-block.
Hin:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.04.12 ab 07:53 23
Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 an 10:06 5
Umsteigezeit 10 Min.
Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:16 2 Nord
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 an 12:18 12
Zurück:
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 ab 16:42 2
Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 an 18:42 2 Nord
Umsteigezeit 12 Min.
Koblenz Hbf Sa, 07.04.12 ab 18:54 8 Süd
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.04.12 an 21:05 23
Gruß Werts
Ist das nicht ein bisschen knapp,da das Spiel ein Samstag ist.
Sonst müsste man eine Stunde früher los und ich komme nicht aus FFM.
Wenn ich mich nicht irre braucht der Bus vom Hbf bis zum Stadion ca. 10 Minuten. Wenn er frei durch kommt versteht sich. Deine Verbindung könnte also wirklich etwas knapp werden.
Haben "Sie" doch, ..so kann man bestens den Ernstfall proben
Tun sie ja. Angenommen wir erhalten tatsächlich unsere Auswärtsspielsperre bei Union Berlin, wäre Duisburg das erste Auswärtsspiel danach. Passiert dann auch nur der kleinste Fliegenschiss am Duisburger Bahnhof, können wir Karlsruhe knicken. *Mysteriöse Verschwörungsmusik erklingt*
weiß einer von euch, ob es irgendwann noch Karten für Block R geben wird?
Die an der Tickethotline meinte es wäre wohl schon alles weg auf der gesamten Südtribüne . Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen, da sonst noch überall was frei ist...
Wie kann ich mir die Blöcke anzeigen lassen? Geht das über ein smartphone nicht?
Noch nix gehört.
Werde langsam unruhig, unser EFC will hochfahren, Busunternehmen und alle sonst warten darauf, ob wir Karten kriegen und wenn ja wie viele wir bekommen.
Sind gerade noch 3 Wochen um Werbung für den bus zu machen.
Blöde Situation wieder mal, da hat man echt keine Lust mehr Auswärtsfahrten zu organisieren
Liegt sicher daran, dass die Eintracht mit dem Versand von Auswärtskarten vor dem Hintergrund der schwelenden Strafe zurückhaltend war. Hat sich jetzt ja erstmal wieder erledigt. Für´s erste zumindest.