>

Auswärts in Duisburg 29. Spieltag

#
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Der Gästeblock ist für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach ausverkauft.
Rundherum sind allerdings noch genügend Plätze frei.




Mit freundlichen Grüßen

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
#
das beantwortet die frage nach block r,s,t nicht
#
Vllt wollnse erst noch die teuren Karten auf de Gegentribuene verscherbeln.
Hab fuer Block P immerhin stolze 33€ + 2€ VVK bezahlt^^
#
PascalGI schrieb:
Vllt wollnse erst noch die teuren Karten auf de Gegentribuene verscherbeln.
Hab fuer Block P immerhin stolze 33€ + 2€ VVK bezahlt^^


Genau das vermute ich auch. Aber wenn genug Anfragen (telefonisch oder per Mail) für Block R kommen denke ich, dass die Blöcke noch freigegeben werden. Also ich hoffs jedenfalls, weil 29-33 Euro direkt neben dem Gästeblock ist echt Wucher.
Also fleißig unter 01805–190203 oder karten@msv-duisburg.de Druck machen  
#
Sehr geehrter Herr xxxxx,



vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Karten in den Blöcken R und S wurden für den freien Verkauf gesperrt, da wir aus Frankfurt viele Fans erwarten.

Damit alle Fans zusammen sitzen können, erhalten Sie die Karten in diesen Blöcken zwei Stunden vor Spielbeginn an der Gästekasse.



Mit freundlichem Gruß,



S.Schaffranek


damit wäre das geklärt
#
Moin,

wir kommen mit 5 Mann aus Bielefeld und werden im Block 18 unsere Adler zum Sieg schreien

Freuen uns auf Euch!

Gruss

Fusi
#
mobo10 schrieb:
das beantwortet die frage nach block r,s,t nicht


Soeben habe ich eine Mail aus dem Ticketservice des MSV erhalten:

Hallo Matthias,

die Karten in Block R und S wurden für die Gästefans aus Frankfurt gesperrt und sind zwei Stunden vor Spielbeginn an der Tageskasse erhältlich.
Dort können Sie die Karten für 20 Euro kaufen.

Mit freundlichem Gruß,

Zebrashop-Team
#
sauber, passt!

wir sind dann mit 19 Leuten in R oder S dabei  
#
WeislerBub schrieb:
sauber, passt!

wir sind dann mit 19 Leuten in R oder S dabei    


Na das wird ja ne lustige Fahrt nach Duisburg... Sofern ihr immer noch die 08:09 Uhr Verbidnung aus Gießen nimmt  ,-)
#
Huhu Ihr
Also kann ich einfach, so eine Stunde vor Anpfiff, in Duisburg auflaufen mit Begleitung und kriege noch zwei Karten in Gästeblock-Nähe (bzw. seit neuestem Gästeblock ) für weniger als 30€ das Stück? Das wäre mir dann nämlich doch etwas zuviel

Also die Frage ist, wie wahrscheinnlich ist es, noch Karten vor Ort zu kriegen?

Beste Grüße aus Köln,
BennY
#
2Fast4UeXtrem schrieb:
Huhu Ihr
Also kann ich einfach, so eine Stunde vor Anpfiff, in Duisburg auflaufen mit Begleitung und kriege noch zwei Karten in Gästeblock-Nähe (bzw. seit neuestem Gästeblock ) für weniger als 30€ das Stück? Das wäre mir dann nämlich doch etwas zuviel

Also die Frage ist, wie wahrscheinnlich ist es, noch Karten vor Ort zu kriegen?

Beste Grüße aus Köln,
BennY


sehr hoch, weil ja die Blöcke R und S neben dem Steher geöffnet werden
#
Ach was wird das für ein Spaß am samstag  ,-) .
#
naggedei schrieb:
Ach was wird das für ein Spaß am samstag  ,-) .


DAS kannste aber glaube.
Bier steht schon kalt.
Jetzt muss nurnoch Samstag werden!!
#
Hy leute ja an die Karten dran komme ist nicht Leicht aber ich habe es auch geschaft.. habe heute per Einreiben meine 2 Karten bekommen sitzplatz block 22..

Scheint so als wäre Süd trp. Also Gästeabteilung..


Freu mich Drauf FORZA SGE
#
SGE_eXi schrieb:
Hy leute ja an die Karten dran komme ist nicht Leicht aber ich habe es auch geschaft.. habe heute per Einreiben meine 2 Karten bekommen sitzplatz block 22..

Scheint so als wäre Süd trp. Also Gästeabteilung..


Freu mich Drauf FORZA SGE  



Für's Einreiben kriegst du 2 Karten? Respekt!  
#
:P ne per einschreiben   so hehe
#
Wir sind auch zu dritt im Block 18 !!!
#
Wir block 22 !.. leider nicht 19 oder steh. aber egal =) hauptsache sge SIEGEN sehen
#
Wie sieht das eigentlich aus? Gibts ein Treffpunkt am Hbf um dann gemeinsam zum Stadion zu kommen?
#
Also, bei der Ansage vom MSV noch zwei Blocks aufzumachen werden wir uns morgen auch noch ins Auto setzen und drauf los fahren! Wird n geiles Spiel!


Teilen