>

Gegenschlag!Was törnt Euch bei Männern ab?

#
Tzatziki schrieb:
Ja, wirklich eine sehr komische Ansicht. Geh mal abends nach Sachsenhausen,
da sitzen und laufen bestimmt 70-80% der Männer in Flip Flops rum.

     


vielleicht nicht grade in sachsenhausen, aber auf der zeil, oder ganz einfach am badestrand...
#
Tzatziki schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Tzatziki schrieb:
Ja, wirklich eine sehr komische Ansicht. Geh mal abends nach Sachsenhausen,
da sitzen und laufen bestimmt 70-80% der Männer in Flip Flops rum.

     




???


Ihn freut es,da er dort wohnt  ,-)
#
abtörnend find ich,wenn leute aus karlsruhe ihre woscht zum könich ernennen...

und ein kalter bauer ist auch net so töfte....
#
chaoz78 schrieb:
abtörnend find ich,wenn leute aus karlsruhe ihre woscht zum könich ernennen...

und ein kalter bauer ist auch net so töfte....


Du hast es erfasst
#
Dr.Ball schrieb:
Tzatziki schrieb:
Ja, wirklich eine sehr komische Ansicht. Geh mal abends nach Sachsenhausen,
da sitzen und laufen bestimmt 70-80% der Männer in Flip Flops rum.

     


vielleicht nicht grade in sachsenhausen, aber auf der zeil, oder ganz einfach am badestrand...


Am Badestrand geht ja gerade noch so,aber in der Stadt und womöglich Abends noch in die Disko.   Ich hab mal erlebt wie so ein Heini abends mit den Teilen in die Disko wollte,als der Türsteher in abwies hat der sich vielleicht aufgebaut-Mensch war das amüsant.
#
tja wsk,nächstes mal biste schlauer...
#
in der disko ist das was ganz anderes als bei 37°C im schatten mitten in der innen stadt...
#
chaoz78 schrieb:
tja wsk,nächstes mal biste schlauer...  


Was glaubst du warum ich diese Dinger auf einmal hasse  
#
Dr.Ball schrieb:
in der disko ist das was ganz anderes als bei 37°C im schatten mitten in der innen stadt...


wie gesagt,selbst wenn es 45 Grad im Schatten wären finde ich die Dinger peinlich...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Dr.Ball schrieb:
in der disko ist das was ganz anderes als bei 37°C im schatten mitten in der innen stadt...


wie gesagt,selbst wenn es 45 Grad im Schatten wären finde ich die Dinger peinlich...


da stellt sich mir die frage, was peinlicher ist, die flipflops, oder deine einstellung zu diesem thema...
#
Dr.Ball schrieb:

da stellt sich mir die frage, was peinlicher ist, die flipflops, oder deine einstellung zu diesem thema...

Ganz klar seine kindische Einstellung.
#
Dr.Ball schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Dr.Ball schrieb:
in der disko ist das was ganz anderes als bei 37°C im schatten mitten in der innen stadt...


wie gesagt,selbst wenn es 45 Grad im Schatten wären finde ich die Dinger peinlich...


da stellt sich mir die frage, was peinlicher ist, die flipflops, oder deine einstellung zu diesem thema...


c)eure zaghaften Versuche mich von Flip Flops zu überzeugen mit Argumenten wie Schweißfüssen,37 Grad in der Innenstadt,70 % auf der Zeil...
Trag du schön deine Flip Flops und was ich davon halte braucht dich ja nicht zu interessieren.
#
Tzatziki schrieb:
Dr.Ball schrieb:

da stellt sich mir die frage, was peinlicher ist, die flipflops, oder deine einstellung zu diesem thema...

Ganz klar seine kindische Einstellung.



Sei ruhig du Fake.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Trag du schön deine Flip Flops und was ich davon halte braucht dich ja nicht zu interessieren.



Ich glaub schon, dass es Dr.Ball interessiert, wenn man ihn für schwul hält...
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Sei ruhig du Fake.


Was bist du denn für ne arme Wurst? (passt sogar zum Namen)...
Keine Argumente mehr und dann so ein Spruch...
#
VilbelAdler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Trag du schön deine Flip Flops und was ich davon halte braucht dich ja nicht zu interessieren.



Ich glaub schon, dass es Dr.Ball interessiert, wenn man ihn für schwul hält...


Übernimmst du jetzt seine Verteidigung?Ich habe Dr.Ball niemals für homosexuell gehalten,ebensowenig andere Flip Flop-Träger.Wäre wohl geschickter gewesen statt schwul einfach nur schei... zu schreiben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibt halt tatsächlich noch Leute mit etwas engstirnigen Ansichten....


Du bist auf manchen Gebieten aber auch ganz engstirnig.z.B was Humor im Eintracht-Forum angeht...
#
Tzatziki schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Sei ruhig du Fake.


Was bist du denn für ne arme Wurst? (passt sogar zum Namen)...
Keine Argumente mehr und dann so ein Spruch...  


Was soll man zu dir sonst noch sagen?Anonimität ist halt schon was tolles...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Tzatziki schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Sei ruhig du Fake.


Was bist du denn für ne arme Wurst? (passt sogar zum Namen)...
Keine Argumente mehr und dann so ein Spruch...  


Was soll man zu dir sonst noch sagen?Anonimität ist halt schon was tolles...


Sorry,Anonymität.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Du bist auf manchen Gebieten aber auch ganz engstirnig.z.B was Humor im Eintracht-Forum angeht...


Jawoll!!!! Jetzt kommt wieder die Masche ich sei humorlos nur weil ich total sinnfreie und dümmliche "Was-wäre-wen-eure-imLeben-produzierte-Scheiße-wieder zurück-kommt SLTs" nicht lustig finde....


Nö,darauf wollte ich nicht hinaus,denn irgendwie mußt du diese ja gutfinden,sonst wärste ja höchstwahrscheinlich nicht in diesem Fred gelandet.


Teilen