>

Erlebnisse aus Aachen

#
völlig entspannte hin und rückfahrt ( 2 kisten äppler für 4 personen )
super leckere wurst im stadion
wahnsinns partystimmung
warum wir jetzt die deppen sein sollen wegen der party auf dem rasen erschliesst sich mir nicht wir frankfurter wollten nur feiern die aachener wollten sich prügeln
schönen gruß an das bubsche das meinen ausenspiegel abgetreten hat ich habe meinen spiegel wieder aufgehoben warum du deine 2 zähne hast liegengelassen weiß ich nicht hättest sie ruhig mitnehmen können ( penner )in diesem sinne wir steigen auf und ihr steigt ab
#
opaoma schrieb:

schönen gruß an das bubsche das meinen ausenspiegel abgetreten hat ich habe meinen spiegel wieder aufgehoben warum du deine 2 zähne hast liegengelassen weiß ich nicht hättest sie ruhig mitnehmen können ( penner )in diesem sinne wir steigen auf und ihr steigt ab


Komische Zahlungsmittel haben die in Aachen
#
propain schrieb:
opaoma schrieb:

schönen gruß an das bubsche das meinen ausenspiegel abgetreten hat ich habe meinen spiegel wieder aufgehoben warum du deine 2 zähne hast liegengelassen weiß ich nicht hättest sie ruhig mitnehmen können ( penner )in diesem sinne wir steigen auf und ihr steigt ab


Komische Zahlungsmittel haben die in Aachen


#
Jugger schrieb:
propain schrieb:
opaoma schrieb:

schönen gruß an das bubsche das meinen ausenspiegel abgetreten hat ich habe meinen spiegel wieder aufgehoben warum du deine 2 zähne hast liegengelassen weiß ich nicht hättest sie ruhig mitnehmen können ( penner )in diesem sinne wir steigen auf und ihr steigt ab


Komische Zahlungsmittel haben die in Aachen


 


#
in RTL Aktuell"und wieder ein Akt von Gewalt" ich kotze...
#
propain schrieb:
opaoma schrieb:

schönen gruß an das bubsche das meinen ausenspiegel abgetreten hat ich habe meinen spiegel wieder aufgehoben warum du deine 2 zähne hast liegengelassen weiß ich nicht hättest sie ruhig mitnehmen können ( penner )in diesem sinne wir steigen auf und ihr steigt ab


Komische Zahlungsmittel haben die in Aachen


#
SGE_Rheinhessen schrieb:

2. Die 40 verletzten sind alles AAchener die rum randalieren wollten


Oh man...  
#
Adlerliebe schrieb:
Bin Aachener und Eintracht  Fan seit Jahren  früher sehr oft mit der AF im Stadion gewesen bei euch als es noch die Freundschaft beider Vereine gab.

In Aachen von uns ´´Hardcore`´ Fans regt sich keiner auf über euren Platzsturm und Pyro usw. hätten wir genauso gemacht bei einem Aufstieg oder wenn wir den Nichtabstieg doch noch wie ein under schaffen würden. Nur  als bei euch der erste auffen Rasen war wurde er noch human von Ordnern festgehalten und doch dann zum feiern zur Mannschaft gelassen . Als bei uns der erste auffen Rasen war wurde er niedergeknüppelt ne Ladung Spray mitten ins Gesicht und abgeführt, darauf hin fing es erst richtig an zu kochen bei uns . Es wurde an Zäune gerappelt und Ok es flog Bierbecher auf die Bullen . Fazit die haben dann willkürlich Tränengas in die Blöcke  S und Ost 6  gepfeffert so das 40 verletze zu beklagen sind .(Frauen, Kinder etc.) Auf unserer HP wird nun auch noch dieser Polizeieinsatz von unserm GF gelobt. Darüber kochen nun die Gemüter bei uns hoch und ich glaube am Sonntag gegen KSC  eskaliert es vollkommen. Danke noch mal an die Leute von euch  die vorher mit uns in der gewissen Kneipe waren . Und  wie gesagt von uns  nimmt es euch keiner krum den Platzsturm  das sind Emotionen  die rausmüssen und  normal sind.  Nur das was die Bullen gemacht haben  bei euch  wohl Hose voll bei uns mit nen Lächeln im Gesicht  reinsprühen  war ne Sauerei.


Danke für Deinen Bericht von der anderen Seite.
#
3zu7 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:

2. Die 40 verletzten sind alles AAchener die rum randalieren wollten


Oh man...  


Na, dann empfehle ich zur Auflockerung mal das SAW-Gebabbel.
Da geht's den sogenannten Fußballfans, diesen Chaoten und Spacken, so richtig an den Kragen.  
#
Ich habe mir es soeben angetan...    
#
AC-Studi schrieb:
DougH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also Jungs als Haupttribünenbesucher:

Die Polizei wollte verhindern das die Aachener auch noch den Platz stürmen. Gab ne ordentliche Pfeffersprayladung in deren Block..


Lt. dem Bericht müssen die Aachener ganz schön angepieselt gewesen sein..

http://www.sport.de/medien/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/361f-10cea2-6dfa-15/randale-ueberschattet-eintracht-aufstieg.html



War auch so, das kann ich Dir aus Aachener Sicht versichern.

Für einen schon vor dem Spiel so oder so wohl kaum überraschenden (da er praktisch eh nicht mehr zu vermeidenden war) Aufstieg haben sich die Fans des selbsternannten Randalemeisters doch echt reichlich beschi$$en benommen.

Ihr könnt euch alle echt mal ganz dicke beim Ordnungsdienst und vor allem der Polizei bedanken, dass aus dem Platzsturm kein derbes Gemetzel mit Massenpanik geworden ist. Das ganze war mehr als höchst brenzlig! Und die Polizei hatte echt schwierigkeiten so einige aufgebrachte Aachener vom Platzsturm abzuhalten.

Und dass die Eintracht jetzt bei der quasi komplett bankrotten Alemannia als "Gast" ein Tor, die Werbebanden, den heiligen Rasen und zahlreiche Sitze ramponieren muss, die Alemannia vom DFB dann für euer Schei$$ Bengalos und die Randaliererei im Innenraum sicherlich auch noch eine nette saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird. Erfreut hier in Aachen, wo jeder Euro die Alemannia schon zwickt, wahrlich auch niemanden.

Ihr könnt auch echt davon ausgehen, dass die Eintracht sich durch diese ganzen Sauereien hier so einiges an Symphatien verspielt hat und vom Ansehen der Region irgendwo ganz tief unten mit Rostock auf einer Stufe steht, wirklich klar unterboten natürlich noch von den verhassten Lokalrivalen wie Gladbach und Köln.

Was bisher immer eine gesunde sorptliche Rivalität mit beiderseitigem Respekt und auch einigen Symphatien war, dürfte in den Köpfen vieler Aachener nun leider eine offene noch irgendwann einmal wieder zu begleichende Rechnung geworden sein.

Ich persönlich habe übrigens echt keinen Bock darauf in zwei, drei oder vielleicht vier Jahren die nächste Begegnung unter den zu erwartenden kritischen teilweise sicherlich auch hasserfüllten Vorzeichen erleben zu müssen, die eure randalesüchtigen Fans dem ganzen mit ihrem assozialen Verhalten aufgedrückt haben.
Eine symphatische friedliche  Aufstiegsfeier ist jedenfalls echt etwas anderes als das was eure Randalefans mal wieder veranstaltet haben.



Wer sich mit Hollämdern verbündet ist unterste Schublade, und hat in Fussball-Deutschland keine Freunde, also schön ruhig bleibem im Aachener Niemandsland !
#
Ich kann nur sagen es war ein SUPER Abend ;GEILE Stimmung und Aufgestiegen und Spitzenreiter schade war nur das ein Pyro auf dem Rasen gelandet ist !

Nie mehr Montagsabends!
#
Adler1960 schrieb:
AC-Studi schrieb:
DougH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also Jungs als Haupttribünenbesucher:

Die Polizei wollte verhindern das die Aachener auch noch den Platz stürmen. Gab ne ordentliche Pfeffersprayladung in deren Block..


Lt. dem Bericht müssen die Aachener ganz schön angepieselt gewesen sein..

http://www.sport.de/medien/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/361f-10cea2-6dfa-15/randale-ueberschattet-eintracht-aufstieg.html



War auch so, das kann ich Dir aus Aachener Sicht versichern.

Für einen schon vor dem Spiel so oder so wohl kaum überraschenden (da er praktisch eh nicht mehr zu vermeidenden war) Aufstieg haben sich die Fans des selbsternannten Randalemeisters doch echt reichlich beschi$$en benommen.

Ihr könnt euch alle echt mal ganz dicke beim Ordnungsdienst und vor allem der Polizei bedanken, dass aus dem Platzsturm kein derbes Gemetzel mit Massenpanik geworden ist. Das ganze war mehr als höchst brenzlig! Und die Polizei hatte echt schwierigkeiten so einige aufgebrachte Aachener vom Platzsturm abzuhalten.

Und dass die Eintracht jetzt bei der quasi komplett bankrotten Alemannia als "Gast" ein Tor, die Werbebanden, den heiligen Rasen und zahlreiche Sitze ramponieren muss, die Alemannia vom DFB dann für euer Schei$$ Bengalos und die Randaliererei im Innenraum sicherlich auch noch eine nette saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird. Erfreut hier in Aachen, wo jeder Euro die Alemannia schon zwickt, wahrlich auch niemanden.

Ihr könnt auch echt davon ausgehen, dass die Eintracht sich durch diese ganzen Sauereien hier so einiges an Symphatien verspielt hat und vom Ansehen der Region irgendwo ganz tief unten mit Rostock auf einer Stufe steht, wirklich klar unterboten natürlich noch von den verhassten Lokalrivalen wie Gladbach und Köln.

Was bisher immer eine gesunde sorptliche Rivalität mit beiderseitigem Respekt und auch einigen Symphatien war, dürfte in den Köpfen vieler Aachener nun leider eine offene noch irgendwann einmal wieder zu begleichende Rechnung geworden sein.

Ich persönlich habe übrigens echt keinen Bock darauf in zwei, drei oder vielleicht vier Jahren die nächste Begegnung unter den zu erwartenden kritischen teilweise sicherlich auch hasserfüllten Vorzeichen erleben zu müssen, die eure randalesüchtigen Fans dem ganzen mit ihrem assozialen Verhalten aufgedrückt haben.
Eine symphatische friedliche  Aufstiegsfeier ist jedenfalls echt etwas anderes als das was eure Randalefans mal wieder veranstaltet haben.



Wer sich mit Hollämdern verbündet ist unterste Schublade, und hat in Fussball-Deutschland keine Freunde, also schön ruhig bleibem im Aachener Niemandsland !



#
wenn schon  Kerkrade ist nicht Holland sondern Limburg  und  liegt in den Niederlanden  da wo Ihr vorm Spiel euch zahlreich eingedeckt habt
#
Richtig geiler Abend gestern!
Nie mehr 2. Liga  
#
Und noch ne Idee  könnt Ihr bitte  eueren Vorstand  sagen sollen die 75000 euro behalten dafür  schlagen wir am sonntag ksc und ihr die am letzen  spieltag  dann wäre uns viel mehr geholfen lach
#
Adlerliebe schrieb:
...  schlagen wir am sonntag ksc und ihr die am letzen  spieltag  dann wäre uns viel mehr geholfen lach


Mache mer  
#
Adler1960 schrieb:
AC-Studi schrieb:
DougH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also Jungs als Haupttribünenbesucher:

Die Polizei wollte verhindern das die Aachener auch noch den Platz stürmen. Gab ne ordentliche Pfeffersprayladung in deren Block..


Lt. dem Bericht müssen die Aachener ganz schön angepieselt gewesen sein..

http://www.sport.de/medien/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/361f-10cea2-6dfa-15/randale-ueberschattet-eintracht-aufstieg.html



War auch so, das kann ich Dir aus Aachener Sicht versichern.

Für einen schon vor dem Spiel so oder so wohl kaum überraschenden (da er praktisch eh nicht mehr zu vermeidenden war) Aufstieg haben sich die Fans des selbsternannten Randalemeisters doch echt reichlich beschi$$en benommen.

Ihr könnt euch alle echt mal ganz dicke beim Ordnungsdienst und vor allem der Polizei bedanken, dass aus dem Platzsturm kein derbes Gemetzel mit Massenpanik geworden ist. Das ganze war mehr als höchst brenzlig! Und die Polizei hatte echt schwierigkeiten so einige aufgebrachte Aachener vom Platzsturm abzuhalten.

Und dass die Eintracht jetzt bei der quasi komplett bankrotten Alemannia als "Gast" ein Tor, die Werbebanden, den heiligen Rasen und zahlreiche Sitze ramponieren muss, die Alemannia vom DFB dann für euer Schei$$ Bengalos und die Randaliererei im Innenraum sicherlich auch noch eine nette saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird. Erfreut hier in Aachen, wo jeder Euro die Alemannia schon zwickt, wahrlich auch niemanden.

Ihr könnt auch echt davon ausgehen, dass die Eintracht sich durch diese ganzen Sauereien hier so einiges an Symphatien verspielt hat und vom Ansehen der Region irgendwo ganz tief unten mit Rostock auf einer Stufe steht, wirklich klar unterboten natürlich noch von den verhassten Lokalrivalen wie Gladbach und Köln.

Was bisher immer eine gesunde sorptliche Rivalität mit beiderseitigem Respekt und auch einigen Symphatien war, dürfte in den Köpfen vieler Aachener nun leider eine offene noch irgendwann einmal wieder zu begleichende Rechnung geworden sein.

Ich persönlich habe übrigens echt keinen Bock darauf in zwei, drei oder vielleicht vier Jahren die nächste Begegnung unter den zu erwartenden kritischen teilweise sicherlich auch hasserfüllten Vorzeichen erleben zu müssen, die eure randalesüchtigen Fans dem ganzen mit ihrem assozialen Verhalten aufgedrückt haben.
Eine symphatische friedliche  Aufstiegsfeier ist jedenfalls echt etwas anderes als das was eure Randalefans mal wieder veranstaltet haben.



Wer sich mit Hollämdern verbündet ist unterste Schublade, und hat in Fussball-Deutschland keine Freunde, also schön ruhig bleibem im Aachener Niemandsland !


du solltest dich mal mit etwas hirn verbünden.
#
Das würde über die Gegentribüne hüpfen...  
#
Adlerliebe schrieb:
Und noch ne Idee  könnt Ihr bitte  eueren Vorstand  sagen sollen die 75000 euro behalten dafür  schlagen wir am sonntag ksc und ihr die am letzen  spieltag  dann wäre uns viel mehr geholfen lach



Ich hör hier immer 75.000€ Schaden, immerhin waren 6.000-7.000 Gästefans dort und haben Tickets für 34€ gekauft, wann werden denn in Aachen so viele kommen gegen wen auch gegen Burghausen oder Babelsberg, so was wird Aachen über Jahre net mehr erleben


Teilen