>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
gelnhausen schrieb:
TomHengst schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  



Wann und wo kann ich die treffen?  


Oder wir werden einfach Mitglieder bei denen. Ist zwar mit 60 Euro nicht ganz günstig, aber ich glaub ich mach das, weil es einfach das Spiel des Jahres werden wird und ich bisher leider bei sehr wenigen Spielen der SGE sein konnte:
http://www.ksc.de/fileadmin/pdf/sonstige/KSC-Beitragsordnung.pdf



hm schwierig...
Da ist es doch günstiger Urlaub zu nehmen und selbst an eine VVK-Stelle zu fahren, aber wenn die das PLZ mäßig eingrenzen    


aber meinst du nicht, dass die nur markieren? Woher soll den die Kartentussi vom KSC mit ihrem schwäbischen Akzent wissen,dass Gelnhausen bei Frankfurt liegt
#
gelnhausen schrieb:
TomHengst schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  



Wann und wo kann ich die treffen?  


Oder wir werden einfach Mitglieder bei denen. Ist zwar mit 60 Euro nicht ganz günstig, aber ich glaub ich mach das, weil es einfach das Spiel des Jahres werden wird und ich bisher leider bei sehr wenigen Spielen der SGE sein konnte:
http://www.ksc.de/fileadmin/pdf/sonstige/KSC-Beitragsordnung.pdf



hm schwierig...
Da ist es doch günstiger Urlaub zu nehmen und selbst an eine VVK-Stelle zu fahren, aber wenn die das PLZ mäßig eingrenzen    


Das werde ich definitiv auch machen!!!!!! müssen wir uns nur noch alle absprechenw elchen block wir einnehmen
#
TomHengst schrieb:
gelnhausen schrieb:
TomHengst schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich hoffe dass man über ksc bestellen kann und die sich nicht irgendwas ausdenken

Das hoffe ich auch aber ich traue denen auch zu das es einen verkauf gibt so wie bei uns wenn die Bayern kommen....


Wäre ihr gutes Recht....und trotzdem gibt es dann Mittel und Wege!    


Nämlich?


....Kollegen die Mitglieder bzw. DK Besitzer beim KSC sind.  



Wann und wo kann ich die treffen?  


Oder wir werden einfach Mitglieder bei denen. Ist zwar mit 60 Euro nicht ganz günstig, aber ich glaub ich mach das, weil es einfach das Spiel des Jahres werden wird und ich bisher leider bei sehr wenigen Spielen der SGE sein konnte:
http://www.ksc.de/fileadmin/pdf/sonstige/KSC-Beitragsordnung.pdf



hm schwierig...
Da ist es doch günstiger Urlaub zu nehmen und selbst an eine VVK-Stelle zu fahren, aber wenn die das PLZ mäßig eingrenzen    


aber meinst du nicht, dass die nur markieren? Woher soll den die Kartentussi vom KSC mit ihrem schwäbischen Akzent wissen,dass Gelnhausen bei Frankfurt liegt  


Schwäbischer Akzent in Karlsruhe ???
Ooooooooh, du bewegst dich aber auf ganz dünnem Eis !
,-)

Ich wohne selbst in Karlsruhe und will natürlich auch zum Spiel, aber das dürfte ein schwieriges Unterfangen werden. Ich habe mal bei EVENTIM gekuckt, aber da gibt´s auch nix. Ich glaube, da hilft nur Beten !

Grüße aus Baden

M.M.
#
wir werden auch versuchen über Eventim.de Karten zu kriegen,
am besten in der Kurve wo der Gästeblock ist..
#
Sammy94 schrieb:
puh das war ja mal wieder eng heute morgen, aber ich bin froh ich habe es geschafft, jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Quote der Zuteilung. Da kann man nur hoffen, dennn letztes Jahr haben wir echt Pech gehabt mit der Quote der Karten für Mainz, Lautern und Hoffenheim habe ich dafür Überkapazitäten gehabt...



Überkapazität..? mhmm...ich wäre zur Abnahme bereit!  
#
Einfach versuchen jemanden zu finden der Kontakt zu Sponsoren der Eintracht hat bzw. vielleicht sogar ein Sponsor ist. Hier bei mir im Laden sind ein paar Kunden Sponsor bei der Eintracht und die haben ganz locker zu mir gesagt "wieviele möchtest Du?". Die Eintracht fragt wohl ihre Sponsoren immer "zuerst" wieviele Karten sie möchten. Natürlich nicht umsonst...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Einfach versuchen jemanden zu finden der Kontakt zu Sponsoren der Eintracht hat bzw. vielleicht sogar ein Sponsor ist. Hier bei mir im Laden sind ein paar Kunden Sponsor bei der Eintracht und die haben ganz locker zu mir gesagt "wieviele möchtest Du?". Die Eintracht fragt wohl ihre Sponsoren immer "zuerst" wieviele Karten sie möchten. Natürlich nicht umsonst...    


Sag einfach mal 100 Stück, die teilen wir dann im Forum auf
#
Ich befürchte, dass dieses Mal direkt über den KSC bzw. Eventim gar nix gehen wird.
Bis auf unser Spiel sind alle restlichen Heimspiele von denen freigeschaltet. Komisch.
Wie schon angesprochen wird es ein Hochrisikospiel.
Und die wissen genau, wenn sie nen öffentlichen Online-Verkauf machen, sind 10.000 Frankfurter im Stadion.
Die werden bestimmt so ne scheiß Regel wie z.B. Verkauf nur an Mitglieder oder so machen.
Dieses Mal wird es ziemlich kniffelig an Karten zu kommen.
#
Nicht immer so pessimistisch, vielleicht machen sie auch einfach den Online-Verkauf dicht und verkaufen nur an den Vorverkaufstellen in und um KA und schon sind wir wieder im Rennen.
Oder sie machen einen deutlich größeren Gästebereich, um zu verhindern, dass sich die Fanlager auf neutralen Plätzen durchmischen.
Ist noch alles möglich.

Also abwarten, Tee trinken und jede Option nutzen an Tickets zu kommen.
Ps.: Kennt jemand Gewinnspiele, über die man an Karten für dieses Spiel kommen könnte?
#
Soooooooooooo, 7 Karten im Sack!!!

Feuer frei!!!  
#
woher die 7 karten?
#
73655_Eagle schrieb:
Ich befürchte, dass dieses Mal direkt über den KSC bzw. Eventim gar nix gehen wird.
Bis auf unser Spiel sind alle restlichen Heimspiele von denen freigeschaltet. Komisch.
Wie schon angesprochen wird es ein Hochrisikospiel.
Und die wissen genau, wenn sie nen öffentlichen Online-Verkauf machen, sind 10.000 Frankfurter im Stadion.
Die werden bestimmt so ne scheiß Regel wie z.B. Verkauf nur an Mitglieder oder so machen.
Dieses Mal wird es ziemlich kniffelig an Karten zu kommen.


Im Prinzip müssen die aber irgendwie in den "freien" verkauf kommen. Die KSC-Mitglieder und die bisher verkauften Gästetickets werden das Stadion wohl kaum alleine füllen. Nehme mal an, die verkaufen(wie der Kollege gesagt hat) an Vorverkaufsstellen um Karlsruhe. Wir dürfen uns dann nur nicht als Eintrachtfans outen. Also schön badensisch lernen bis dahin, Jungs  
#
badisch isch oifach....langer..
#
"herrrr longhaaa, isch broischt ehmo dreii vun dehhhne kathee" oder einen auf der Straße anquatschen und dann nur hintendranstehen und nicken
#
Bis E4 alles einnehmen
#
Guden, welche blöcke sind den in dem Kasten überhaupt interessant? Falls ich pech hab und meine Bestellung failt, dass ich mir nich irgendwo "am falschen ende" welche teuer irgendwie erstehe... das wäre scheiße!
#
killdre schrieb:
Guden, welche blöcke sind den in dem Kasten überhaupt interessant? Falls ich pech hab und meine Bestellung failt, dass ich mir nich irgendwo "am falschen ende" welche teuer irgendwie erstehe... das wäre scheiße!  


Block E1 ist der Stehplatzblock der Gäste, die Blöcke E2 und E3 neben dran sind Sitzplatz-Blöcke, da tummeln sich aber auch immer noch genug Gästefans. Dann gibt´s ganz rechts den Block E4, welcher wiederum ein Stehplatzblock ist. An diesen wiederum schließt sich dann die Haupttribüne an, wo ich beim letzten Spiel auch sehr viele SGE-Fans gesehen habe.
Ich saß damals im Block E3, direkt neben der Anzeigetafel mit Blick auf den Torwinkel, in dem Caio´s Schuss zum 1:0-Sieg einschlug !  ,-)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen !

Gruß aus Karlsruhe

M. M.
#
so so ......

muß mal darauf hinweisen das der E3 normal garnicht zum verkauf steht !
is`n Pufferblock.....
#
Ja, danke! Super umfassende info. Ich off so sehr das ich irgendwie an tickets komm  ,-)
#
pw78 schrieb:
so so ......

muß mal darauf hinweisen das der E3 normal garnicht zum verkauf steht !
is`n Pufferblock.....  



du Experte!


Teilen