>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Moment, ich muss doch nochma nachfragen  der E4 is auch ein gästesteher?!
#
Ist das eigentlich so schwer, sich nen Stadionplan ggf. mit Bildern anzuschauen?

http://www.yellowmap.de/Partners/kscFanguide/Info.aspx?Service=Plan#top
#
adlerDA schrieb:
pw78 schrieb:
so so ......

muß mal darauf hinweisen das der E3 normal garnicht zum verkauf steht !
is`n Pufferblock.....  



du Experte!


Ist doch gut, dass ers rein schreibt!
#
Nee, die "Karte" hab ich auch gefunden, aber leider war zumindest für mich die Aufteilung in heim- und gastbereich nicht ersichtlich. Ich geb zu auf ma auf die Blöcke klicken hätte man kommen können ,-) scheiße wenn einen die Arbeit immer ablenkt...  
#
killdre schrieb:
Nee, die "Karte" hab ich auch gefunden, aber leider war zumindest für mich die Aufteilung in heim- und gastbereich nicht ersichtlich. Ich geb zu auf ma auf die Blöcke klicken hätte man kommen können ,-) scheiße wenn einen die Arbeit immer ablenkt...    


Jetzt biste schlauer.
#
Ich hoffe einfach 2-3 Karten zu bekommen! Wird doch nicht so schwer sein
#
E4 ist kein gästesteher aber einer........
#
pw78 schrieb:
so so ......

muß mal darauf hinweisen das der E3 normal garnicht zum verkauf steht !
is`n Pufferblock.....  


zur hälfte .....
#
pw78 schrieb:
E4 ist kein gästesteher aber einer........  


ja, was denn nun- ist er einer oder keiner?
#
TomHengst schrieb:
pw78 schrieb:
E4 ist kein gästesteher aber einer........  


ja, was denn nun- ist er einer oder keiner?


Steher: Ja
Gästeblock: Nein
#
ich würde nicht reingehen !!
#
pw78 schrieb:
ich würde nicht reingehen !!  


Wieso? das ist ein neutralerblock und dort werden wohl kaum gewaltbereite KSC Fans stehen

mich nervt nur der familienblock (verkauf der karten nur in der geschäftsstelle) dazwischen sonst könnten wir schön die ganze kurve einnehmen
#
Ggf. ist der KSC schon abgesteigen, dann kommt dort eh keine Sau mehr zum Heimspiel. Wer will sich nach einem Absteig noch den Aufstieg eines Erzrivalen im eigenen Stadion geben? Viele werden es dann nicht sein.
#
adlerDA schrieb:
Ggf. ist der KSC schon abgesteigen, dann kommt dort eh keine Sau mehr zum Heimspiel. Wer will sich nach einem Absteig noch den Aufstieg eines Erzrivalen im eigenen Stadion geben? Viele werden es dann nicht sein.


*Heimspiel in Karlsruh, wir singen Heimspiel in Karlsruh*

Nja ich glaube die Chancen, dass die bis dahin abgestiegen sind entsprechen denen, dass wir zu dem Zeitpunkt schon den Aufstieg in der Tasche haben. Selbst wenn glaub ich nicht, dass die ihr Stadion uns einfach so überlassen würden. Außerdem sind die Tickets bis dahin schon lange bevor der Abstiegskampf entschieden ist an den Mann gebracht Und ich glaube nicht, dass es viele sein werden, die dann die Karten einfach so an uns verkaufen, damit wir groß Party da machen können..
#
TomHengst schrieb:
pw78 schrieb:
E4 ist kein gästesteher aber einer........  


ja, was denn nun- ist er einer oder keiner?


Am 6.Mai schon
#
Haben auch E4 7xFrankfurter man sollte nehemn was man kriegt...
#
BASEL14 schrieb:
Haben auch E4 7xFrankfurter man sollte nehemn was man kriegt...


Woher hast du die  
#
BASEL14 schrieb:
Haben auch E4 7xFrankfurter man sollte nehemn was man kriegt...


Woher denn? Der Verkauf ist doch noch garnicht freigeschaltet... oder hab ich was verpasst?
#
auf Seite zwei hat Luxadler ein Link vergeben und dort haben wir unsere Karten her.

ich denke auch dass dort die gesamte Kurve von Frankfurtern eingenommen wird.
#
Diegito schrieb:

oder hab ich was verpasst?


Nee, hab grade nachgeguckt...


Teilen