>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
ich suche auch noch karten bzw einen weg nach karlsruhe. falls irgendwer irgendeinen weg weiß an eine oder mehr karte zu kommen  könnte er mir ja mal eine pn schicken?
#
ich habe ebenfalls 3 karten von gieter, scheint reibach zu machen der gude
#
Liebe Leute, wer mir eine PN schickt

(am besten nur Leute, die schon länger hier im Forum angemeldet sind bzw. im letzten halben Jahr "ordentlich viel" gepostet haben, also keine absoluten Neuanmeldungen),

erhält Info über einen Beschaffungsweg (Kontaktmann in KA), der bei mir selbst - zu einem reellen, nicht ausbeutenden Beschaffungspreis - sehr gut + auch sehr zuverlässig geklappt hat. Ob er aktuell noch gangbar ist, müsste jeder auf Grund meiner "Anleitung" (per PN) durch Telefonate direkt abprüfen. Ist insgesamt eigentlich gar nicht mal viel Arbeit...  
#
Die einzig ungeklärte Frage ist jetzt noch ob der gute MartinFenin97 ne Karte bekommen hat  
#
E4 ist nun sicher ausverkauft?
#
soweit mir bekannt ist ja
#
Hallo Zusammen,

haben Karten für A3 und wollte einmal nachfragen ob noch andere Eintracht Fans in diesem Block sind !!!
#
A3 ist doch direkt neben den KSC-Fanblock.... Oder?
#
egtl. ja , aber die ultras etc sind auf der Gegengerade...
seid halt vorsichtig  
#
samson1970 schrieb:
Hallo Zusammen,

haben Karten für A3 und wollte einmal nachfragen ob noch andere Eintracht Fans in diesem Block sind !!!


5* A2  
#
am besten schal und shirt zuhause lassen!!  
#
Wie siehts aus mit C4?
#
keine Ahnung auf der seite von denen steht...

In der dritten Verkaufsphase vom Mittwoch den 25.04.2012, bis einschließlich Freitag den 27.04.2012, besteht, so noch Karten verfügbar sind, die Möglichkeit für bereits bestehende KSC-Kunden (im System erfasste KSC-Kunden, außer PLZ-Gebiet Frankfurt und Umgebung), Tickets zu erwerben. Dies ist dann auch telefonisch mittels Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich. Hinweis für Gästefans: Karten für die Gästefanbereiche der Eintracht werden ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Gästefans, die für andere Bereiche im Wildparkstadion Tickets erwerben, müssen damit rechnen, dass ihnen der Zutritt verwehrt werden wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.
#
daniel5678 schrieb:
keine Ahnung auf der seite von denen steht...

In der dritten Verkaufsphase vom Mittwoch den 25.04.2012, bis einschließlich Freitag den 27.04.2012, besteht, so noch Karten verfügbar sind, die Möglichkeit für bereits bestehende KSC-Kunden (im System erfasste KSC-Kunden, außer PLZ-Gebiet Frankfurt und Umgebung), Tickets zu erwerben. Dies ist dann auch telefonisch mittels Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) möglich. Hinweis für Gästefans: Karten für die Gästefanbereiche der Eintracht werden ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Gästefans, die für andere Bereiche im Wildparkstadion Tickets erwerben, müssen damit rechnen, dass ihnen der Zutritt verwehrt werden wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.



Man kann nach meinem Kenntnisstand auch noch auf der Geschäftsstelle am Wildparkstadion Karten kaufen, Voraussetzung - wie bekannt -, die abholende Person muss jedoch eine 7er PLZ haben. Das lässt sich arrangieren...  
#
also ich hab grade ne freundin aus karlsruh in den ticketshop geschickt, dort hiess es es gibt dort keine karten für die ganzen e bereiche, sprich die ganze kurve hinter dem tor.. sehr schade
#
Was ist mit gieter los...hat er sein profil gelöscht? hab meine karten zum teil auch von ihm und wollte hören ober noch welche hat???
#
Könnte sich evtl. jemand mal zum Fall Gieter äußern? Hab von ihm auch Karten sind auch schon bei mir angekommen...aber jezt nach dem ich das les hab ich ein seht ungutes gefühl.
Ist schon sehr komisch vor 4 Tagen hat er mir noch geschrieben und die Karten kamen auch Problem los an und jetzt ist er einfach gelöscht.
Kan auch ruhig eine PN zur benachrichtigung sein
#
yannick94 schrieb:
Könnte sich evtl. jemand mal zum Fall Gieter äußern? Hab von ihm auch Karten sind auch schon bei mir angekommen...aber jezt nach dem ich das les hab ich ein seht ungutes gefühl.
Ist schon sehr komisch vor 4 Tagen hat er mir noch geschrieben und die Karten kamen auch Problem los an und jetzt ist er einfach gelöscht.
Kan auch ruhig eine PN zur benachrichtigung sein


wurde gelöscht, weil er die Karten für 25€ das stück verkaufte
#
Das erleichtert mich ein bisschen...ich geh auch mal davon aus das das mit den karten klar geht weil sie sind identisch mit denen karten die ich hatte
#
Heute 7 Karten für E2 bekommen ,-)  ,-) Die Lausitz Adler können die nächste Reise für die geliebte SGE früh um 2:00Uhr antreten

Grüße aus Görlitz


Teilen