>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
stimmt nicht
#
oldbernem schrieb:
Aktuell stehen ca. 200 Fans aus Frankfurt auf dem Gelände der Geschäftsstelle in Karlsruhe. Großes Polizeiaufgebot verindert den Zutritt aufs Gelände. Kartenverkauf erfolgt nur über Legitimation per Personalausweis. Der Familienblock E4 wird komplett versetzt....und soll mit E3/E4 als Puffer für die Polizei dienen.  


stimmt nicht
#
MarcBrennecke schrieb:
Gibts noch irgendwo karten zu kaufen ?


Ja in Karlsruhe.  
#
ThorstenH schrieb:
MarcBrennecke schrieb:
Gibts noch irgendwo karten zu kaufen ?


Ja in Karlsruhe.    


Sicher? Immernoch?
#
TomHengst schrieb:
ThorstenH schrieb:
MarcBrennecke schrieb:
Gibts noch irgendwo karten zu kaufen ?


Ja in Karlsruhe.    


Sicher? Immernoch?


Siehe Post 792 und KSC-HP, dort "Infos zur aktuellen Ticketsituation" (oder so ähnlich): Es scheint noch welche zu geben, einfach beim KSC-Ticketing mal anrufen und fragen.
#
Bitte Bitte lach macht Sie platt macht sie alle diesen drecks ksc ,, werdet meister ,, watt die in aachen abgezogen haben gestern war nur noch voll asozial,, ihr habt zwar nen schaden hinterlassen ,, aber nicht randaliert,,diese drecksäcke haben gestern die vip lougen gestürmt wo nu wirklich keine leute sitzen die randale suchen,die hatten wohl die hosen voll die andere seite zu stürmen da wo der hardcore aachen block is .. na ja wünsche euch das ihr meister werdet und wir das wir in münchen dann auch unser kleines wunder noch feiern können. gruss aus der kaiserstadt und reisst denen die hütte ab
#
Gude, stimmt es das E4 der Gästeblock ist?
#
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts
#
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!
#
Also wir haben 18 Karten für E4 und gehen auf jedenfall in Eintrachtklamotten, da ich mir sicher bin dass der ganze Block voll mit Frankfurtern is wirds schon gut gehen  
#
noch eine frage: ich habe irgendwo gehört das die Meisterschale NICHT in KA und auch NICHT in Rostock ( da spielt Führt ) vergeben werden soll, weil es für die beiden noch um den Abstieg  geht und das unsportlich wäre dann da das noch die Meisterschaft zu feiern. Wisst ihr genaueres?
#
drachenfest schrieb:
noch eine frage: ich habe irgendwo gehört das die Meisterschale NICHT in KA und auch NICHT in Rostock ( da spielt Führt ) vergeben werden soll, weil es für die beiden noch um den Abstieg  geht und das unsportlich wäre dann da das noch die Meisterschaft zu feiern. Wisst ihr genaueres?  


Ja, das ist korrekt.
#
Ben_Vogt schrieb:
drachenfest schrieb:
noch eine frage: ich habe irgendwo gehört das die Meisterschale NICHT in KA und auch NICHT in Rostock ( da spielt Führt ) vergeben werden soll, weil es für die beiden noch um den Abstieg  geht und das unsportlich wäre dann da das noch die Meisterschaft zu feiern. Wisst ihr genaueres?  


Ja, das ist korrekt.  



Hansa  is aber abgestiegen  die können sich nich mehr retten
#
Adlerliebe schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
drachenfest schrieb:
noch eine frage: ich habe irgendwo gehört das die Meisterschale NICHT in KA und auch NICHT in Rostock ( da spielt Führt ) vergeben werden soll, weil es für die beiden noch um den Abstieg  geht und das unsportlich wäre dann da das noch die Meisterschaft zu feiern. Wisst ihr genaueres?  


Ja, das ist korrekt.  



Hansa  is aber abgestiegen  die können sich nich mehr retten


was ein scheiß gelaber, dortmund hat letztes jaht auch die
schlale gekriegt und uns vorher ge****t  
#
mannheimer_Str schrieb:
Adlerliebe schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
drachenfest schrieb:
noch eine frage: ich habe irgendwo gehört das die Meisterschale NICHT in KA und auch NICHT in Rostock ( da spielt Führt ) vergeben werden soll, weil es für die beiden noch um den Abstieg  geht und das unsportlich wäre dann da das noch die Meisterschaft zu feiern. Wisst ihr genaueres?  


Ja, das ist korrekt.  




Hansa  is aber abgestiegen  die können sich nich mehr retten


was ein scheiß gelaber, dortmund hat letztes jaht auch die
schlale gekriegt und uns vorher ge****t    

aber net auswärts...die waren in ihrem eigenen stadion..
ich glaub, in  unserem eigenen stadion,wäre uns das auch egal!
#
KSC-HP meldet Stand heute:

"Haupttribüne, D1, A4, E4, Familienblock C8 und LBS-Familienblock ausverkauft. Tageskarten beim Ticket-Service verfügbar."
D. h. auf der KSC-Geschäftsstelle am Wildpark und nur dort. Leute, es gibt also noch Karten, aber der "Abholer" braucht unbedingt eine 7er PLZ! Kontaktmann (schnell, zuverlässig) mit 7er PLZ kann von mir gerne per PN vermittelt werden, bitte keine Anfragen von absoluten Neuanmeldungen hier im Forum.
#
Also jez alle in schwarz?
#
E4 ALLE in SCHWARZ!
#
Leute kommt doch auch in E4 im Trikot. Die Karten gingen doch zu 99% an uns. Da muss man sich echt nicht verstecken. Meint ihr die lassen den ganzen Block leer und sagen ne mit SGE Trikot kommt ihr hier nicht rein ? Is doch Quatsch.
#
trikot einfach unter das schwarze shirt. si is für alle fälle gesorgt im e4!


Teilen