Wir haben drei Karten für C7, das ist der im Artikel erwähnte Oberrang Gegentribüne. Gibt es dort sonst noch jemanden aus Frankfurt?
Was ich immer noch nicht ganz verstehe: darf ich in neutralen Blocks Eintracht-Farben tragen oder nicht? Bei uns im Waldstadion darf ich ja auch außerhalb der NWK und Teilen der Gegentribüne mich als Auswärtsfan zu erkennen geben. Und wäre C7 so ein neutraler Block?
C7 ist alles nur kein neutraler Block...das ist tiefster KSC Heimbereich.
Na klar!? zumindest offiziell (43 ist im waldstadion auch neutral...)!
Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....
francoforte-mpaxx schrieb: Ist F1 in Frankfurter Hand oder sollte man da sich nicht so als Frankfurter zu erkennen geben?...
F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von Eintracht Frankfurt verkauft. Insofern sollte es dort keine Schwierigkeiten geben, mit Trikot oder Schal gekleidet zu sein.
Der KSC meldet auf seiner HP, dass mit 26.500 Zuschauern (aus Sichereheitsgründen reduziertes Fassungsvermögen) das Stadion ausverkauft ist. Unsere "Kontaktmänner", "Strohmänner" usw. haben in Karlsruhe also beim beschaffen von Karten ganze Arbeit geleistet.
miri1178 schrieb: Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.
Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.
Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.
Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.
badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.
Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....
F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von Eintracht Frankfurt verkauft. Insofern sollte es dort keine Schwierigkeiten geben, mit Trikot oder Schal gekleidet zu sein.
Bin ebenfalls mit 2 Leute in F1 anwesend. Werden alles 3 SGE Sachen tragen
Na dann wird es ja in C9 mit 6 Adlern recht gemütlich...
E3 Gästeblock, F1 Gästeblock, im dazwischen liegenden E4 bestimmt 90% Frankfurter.
Die legen es aber ganz schon drauf an!
Word!
Gruß aus C4 :/
Na, dann sind wir in C7 ja sozusagen mittendrin statt nur dabei, so zwischen C9 und C4.
+ 4 in C9
Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.
+ 3 oder 4 (siehe Suche und Biete) in C4. KSC fanblöcke einnehmen!!!!
Dann versteh ich das alles garnicht.