>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Vergesst die Taschentücher nicht  
#
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Cocoon78 schrieb:

Dazu mal nen Link von der FNP zum Problem Puffer und Fantrennung!

http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-probleme-mit-der-fantrennung_rmn01.c.9807189.de.html


Wir haben drei Karten für C7, das ist der im Artikel erwähnte Oberrang Gegentribüne. Gibt es dort sonst noch jemanden aus Frankfurt?

Was ich immer noch nicht ganz verstehe: darf ich in neutralen Blocks Eintracht-Farben tragen oder nicht? Bei uns im Waldstadion darf ich ja auch außerhalb der NWK und Teilen der Gegentribüne mich als Auswärtsfan zu erkennen geben. Und wäre C7 so ein neutraler Block?


C7 ist alles nur kein neutraler Block...das ist tiefster KSC Heimbereich.  



Na klar!? zumindest offiziell (43 ist im waldstadion auch neutral...)!


Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....
#
irgendwo müssen die ja auch hin oder ??
#
Ist F1 in Frankfurter Hand oder sollte man da sich nicht so als Frankfurter zu erkennen geben?...
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Ist F1 in Frankfurter Hand oder sollte man da sich nicht so als Frankfurter zu erkennen geben?...


F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von Eintracht Frankfurt verkauft. Insofern sollte es dort keine Schwierigkeiten geben, mit Trikot oder Schal gekleidet zu sein.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Ist F1 in Frankfurter Hand oder sollte man da sich nicht so als Frankfurter zu erkennen geben?...


Bin ebenfalls mit 2 Leute in F1 anwesend. Werden alles 3 SGE Sachen tragen
#
Der KSC meldet auf seiner HP, dass mit 26.500 Zuschauern (aus Sichereheitsgründen reduziertes Fassungsvermögen) das Stadion ausverkauft ist. Unsere "Kontaktmänner", "Strohmänner" usw. haben in Karlsruhe also beim beschaffen von Karten ganze Arbeit geleistet.  
#
ich könnte auch kotzen. ich befürchte leider nen riesen theater vorm e4...
#
ThorstenH schrieb:


Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....


Na dann wird es ja in C9 mit 6 Adlern recht gemütlich...
#
wir haben(4 Leute) leider auch karten für c9. meint ihr man kann trotzdem irgendwie in den Gäste bereich kommen?
#
Ich verstehe nicht warum die Karlsruher um E4 so ein Hickhack machen.

E3 Gästeblock, F1 Gästeblock, im dazwischen liegenden E4 bestimmt 90% Frankfurter.
Die legen es aber ganz schon drauf an!
#
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

 


Word!
#
Weinflasche schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....


Na dann wird es ja in C9 mit 6 Adlern recht gemütlich...


Gruß aus C4 :/
#
98_adler schrieb:
Weinflasche schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....


Na dann wird es ja in C9 mit 6 Adlern recht gemütlich...


Gruß aus C4 :/


Na, dann sind wir in C7 ja sozusagen mittendrin statt nur dabei, so zwischen C9 und C4.  
#
Glaubt ihr wirklich, dass die über 1000 Frankfurter mit E4 Karten nicht in Stadion lassen???......Niemals...Also alle im Trikot zum E4 Block
#
Weinflasche schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....


Na dann wird es ja in C9 mit 6 Adlern recht gemütlich...


+ 4 in C9
#
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3
#
weisersge schrieb:
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3


Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Weinflasche schrieb:
ThorstenH schrieb:


Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....


Na dann wird es ja in C9 mit 6 Adlern recht gemütlich...


+ 4 in C9


+ 3 oder 4 (siehe Suche und Biete) in C4. KSC fanblöcke einnehmen!!!!
#
hoppe schrieb:
weisersge schrieb:
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3


Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.  


Dann versteh ich das alles garnicht.


Teilen