>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Wenn sogar der PLZ Bereich 3 gesperrt ist können ja nichtmal Leute aus Sachsen-Anhalt Karten erwerben.  
#
EFCB schrieb:
E4 ist gut, da habe ich bei unseren letzten KSC-Spielen auch immer gestanden. Man kommt jederzeit an alle Verpflegungstände, hat keinen Stress mit der Einlaßkontrolle wie im Auswärtsfanblock, die Sicht ist gut und die umstehenden Leute aus KA sind friedliche Gesellen


Kann ich auch empfehlen!
#
Oh, werden ohne Tickets anreisen! Wenns sein muss über den Zaun oder einfach durchlaufen,was wollen die machen bei so ne menge von Leuten!!
#
Sehr schlau das im Internet anzukündigen...
Haltet doch bei solchen Dingen einfach mal die Tasten still Leute.
#
da kommen die Profis wieder hervor  
#
langer125 schrieb:
Oh, werden ohne Tickets anreisen! Wenns sein muss über den Zaun oder einfach durchlaufen,was wollen die machen bei so ne menge von Leuten!!


Draufknüppeln, Wasserwerfer, Atombombenabwurf!  
#
Lasst ihn doch mal die Insider-Infos von seinen Kumpels raushauen.  ,-)
#
Karlsruuuuuu(he), Karlsruuuuuuu(he) wir bomben euch zu        

#
wann die eintracht wohl endlich die karten bekommt?
#
es sind ja jetzt nur noch fast 3 Wochen zum Spiel!

Wann kommt in der Regel die Bestätigung bzw die Karten vor anderen Auswärtspielen
#
tani1977 schrieb:
wann die eintracht wohl endlich die karten bekommt?


Laut Fanclubvorsitzenden sind noch keine Karten bei der Eintracht,er hatte Heute Morgen angerufen.
#
Ich sage, dass die auch nicht da sind, bevor bei denen der VVK losgeht
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Stimmt das, dass D2 KSC-Fanblock ist? Also hat da jemand Erfahrungswerte?


Würde ich Dir nicht empfehlen...da stehen eher die "alten Jungs" von Ka & Straßburg...die Lust auf Stress haben...sollte es beim KSC noch um was gehen, sind die alle am Start...von daher eher E4...ist wie bei uns im Bereich um den Familienblock...recht locker & gemütlich

 
#
-adler_tim- schrieb:
es sind ja jetzt nur noch fast 3 Wochen zum Spiel!

Wann kommt in der Regel die Bestätigung bzw die Karten vor anderen Auswärtspielen


Die Bestätigungen hatten wir fast immer ungefähr einen Momat vorher. (Also eigentlich schon lange überfällig, aber will will man schon von so einem Club wie dem KSC erwarten)Ich habe heute auch angerufen und es sind noch keine Karten bei der Eintracht
#
Also ich hab mir eine VIP Karte besorgt hatte die in 3 Tagen im Briefkasten vor 2 Monaten
#
luxadler schrieb:
Also ich hab mir eine VIP Karte besorgt hatte die in 3 Tagen im Briefkasten vor 2 Monaten


Und die hat sich wieviel gekostet?  
#
sgekevf schrieb:
Die Bestätigungen hatten wir fast immer ungefähr einen Momat vorher. (Also eigentlich schon lange überfällig, aber will will man schon von so einem Club wie dem KSC erwarten)Ich habe heute auch angerufen und es sind noch keine Karten bei der Eintracht


Die Karten gehen am 07.05. raus   Die wollen sichergehen, dass bloss keine Frankfurter kommen... und schnell weggeduckt
#
Weinflasche schrieb:
sgekevf schrieb:
Die Bestätigungen hatten wir fast immer ungefähr einen Momat vorher. (Also eigentlich schon lange überfällig, aber will will man schon von so einem Club wie dem KSC erwarten)Ich habe heute auch angerufen und es sind noch keine Karten bei der Eintracht


Die Karten gehen am 07.05. raus   Die wollen sichergehen, dass bloss keine Frankfurter kommen... und schnell weggeduckt


qutasch, die karten sind am freitag bei der eintracht  
#
hab mal ne andere frage,

gegen karlsruhe sind nicht noch karten verfügbar oder ?
#
hettisge schrieb:
hab mal ne andere frage,

gegen karlsruhe sind nicht noch karten verfügbar oder ?


wollt ich auch grad Fragen^^ Wahrscheinlichkeit geschätzte 0%


Teilen