>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich war gleich heute Morgen vor Ort (wohne bei Karlsruhe) und habe noch Karten für den Block E3 bekommen.
Vielleicht wird dieser ja doch noch zum Auswärtsblock umfunktioniert  


Hier wurde doch geschrieben, E3 wird nicht verkauft weil der evtl. an die Eintracht geht?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich war gleich heute Morgen vor Ort (wohne bei Karlsruhe) und habe noch Karten für den Block E3 bekommen.
Vielleicht wird dieser ja doch noch zum Auswärtsblock umfunktioniert  


Sowieso. Haste welche über?
#
Und nur weil das hier steht heißt das noch lange nichts...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Und nur weil das hier steht heißt das noch lange nichts...


Nein, aber das würde bedeuten, dass der eine Fan keine Karten für E3 bekommt mit dem Hinweis, dass die evtl. nach Frankfurt gehen, und der andere bekommt problemlos Karten. Wenn beide die Wahrheit sagen, weiß beim KSC wohl die rechte Hand nichts von der linken...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Und nur weil das hier steht heißt das noch lange nichts...


Weil was hier steht?
*irritiert*
#
98_adler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Und nur weil das hier steht heißt das noch lange nichts...


Weil was hier steht?
*irritiert*


"E3 und E4 SOLL EVENTUELL über die Eintracht verkauft werden" , ist wohl gemeint mit "nur weil das HIER steht, heißt das noch lange nichts"... Oder ?
#
wir sind dann eh schon oben......

wenn DD - DD remi spielen können wir in aachen aufsteigen.............  
#
sotirios005 schrieb:
98_adler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Und nur weil das hier steht heißt das noch lange nichts...


Weil was hier steht?
*irritiert*


"E3 und E4 SOLL EVENTUELL über die Eintracht verkauft werden" , ist wohl gemeint mit "nur weil das HIER steht, heißt das noch lange nichts"... Oder ?


Ach so. Nee ob das so sein wird --> ka. Ich meinte das so, dass dort (warscheinlich) die Adler Überzahl haben werden
#
98_adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
98_adler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Und nur weil das hier steht heißt das noch lange nichts...


Weil was hier steht?
*irritiert*


"E3 und E4 SOLL EVENTUELL über die Eintracht verkauft werden" , ist wohl gemeint mit "nur weil das HIER steht, heißt das noch lange nichts"... Oder ?


Ach so. Nee ob das so sein wird --> ka. Ich meinte das so, dass dort (warscheinlich) die Adler Überzahl haben werden


Ja, diese Kurve kriegen wir auf jeden Fall voll, egal wie die Beschaffungswege auch sind.
#
bei wieviel karten liegt denn jetzt das limit ....?

für den "freien" verkauf am freitag..?
#
pw78 schrieb:
bei wieviel karten liegt denn jetzt das limit ....?

für den "freien" verkauf am freitag..?


10??? Ohne Gewehr
#
pw78 schrieb:
bei wieviel karten liegt denn jetzt das limit ....?

für den "freien" verkauf am freitag..?


Die vertickern dann an "PLZ 7" (verkürzt ausgedrückt) das, was die Mitglieder und DK-Inhaber nicht im Rahmen des Vorkaufsrechts schon diese Woche über abgerufen haben. So interpretiere ich die KSC-Verkaufsstrategie. F"reier Verkauf an freie 7er" lautet die Kurzformel.
#
Also dass Karten für den Block E4 offiziell in Frankfurter Hand gehen kann man getrost knicken,denn soetwas hat es in Karlsruhe,so weit ich weiß,noch nie gegeben.

Ich war doch,wie bereits erwähnt,heute Morgen an der Geschäftsstelle und habe bequem 4 Karten für den Block E3 bekommen.
Vielleicht hat die Tante am Ticketschalter im Laufe des Tages neue Anweisungen bezüglich des Blockes bekommen aber Stand 10 Uhr gab es definitiv Karten für diesen Block!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
...aber Stand 10 Uhr gab es definitiv Karten für diesen Block!


Das war dann aber noch kein "freier Verkauf" an 7er PLZ ? Oder?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Also dass Karten für den Block E4 offiziell in Frankfurter Hand gehen kann man getrost knicken,denn soetwas hat es in Karlsruhe,so weit ich weiß,noch nie gegeben.

Ich war doch,wie bereits erwähnt,heute Morgen an der Geschäftsstelle und habe bequem 4 Karten für den Block E3 bekommen.
Vielleicht hat die Tante am Ticketschalter im Laufe des Tages neue Anweisungen bezüglich des Blockes bekommen aber Stand 10 Uhr gab es definitiv Karten für diesen Block!



Doch doch...gegen Lautern vor 2 Jahren hat der KSC die ganze Kurve aufgemacht  
#
Leute, es wird mit größter Sicherheit das unwichtigste Spiel dieser Saison !!  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Also dass Karten für den Block E4 offiziell in Frankfurter Hand gehen kann man getrost knicken,denn soetwas hat es in Karlsruhe,so weit ich weiß,noch nie gegeben.

Ich war doch,wie bereits erwähnt,heute Morgen an der Geschäftsstelle und habe bequem 4 Karten für den Block E3 bekommen.
Vielleicht hat die Tante am Ticketschalter im Laufe des Tages neue Anweisungen bezüglich des Blockes bekommen aber Stand 10 Uhr gab es definitiv Karten für diesen Block!



Doch doch...gegen Lautern vor 2 Jahren hat der KSC die ganze Kurve aufgemacht    


Biste sicher? Ich meine die hätten auch nur E1 und E2 gehabt und ham
sich E3 und E4 als neutrale Karten geholt
#
pw78 schrieb:
Leute, es wird mit größter Sicherheit das unwichtigste Spiel dieser Saison !!  


Es geht um die Meisterschaft...    
#
die machen was sie wollen mal gibts e3 mal gibts ihn nicht...
#
Denis schrieb:
pw78 schrieb:
Leute, es wird mit größter Sicherheit das unwichtigste Spiel dieser Saison !!  


Es geht um die Meisterschaft...      


Pseudoschale......gib die Fürth, die bringt Pech !


Teilen