>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Ortenau-Adler schrieb:
CB1985MA schrieb:
Postleitzahl MA  

Wir hatten doch beim letzten Mal schaun ausdrücklich Stadtverbot obwohl der Waldhof ja gar nicht in KA gespielt hat, sondern ihr...

Und die Zettel kommen diesemal bestimmt wieder angeflattert...



Ihr spielt doch Auswärts in Worms oder? Trotzdem Stadtverbot?      


kann gut sein, denn Wormatia - SVW ein Freundschaftsspiel (vereinstechnisch und es geht für beide um nichts)...

und ein spiel wie euer letztes lockt ja auch den ein oder anderen hopper, vielleicht sogar organisiert  

sage nur metzgerschürze...
#
Tomasch schrieb:
tani1977 schrieb:
dede1967 schrieb:
dede1967 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Karlsruhe ist 130 KM weg, also gut zum Kartenkauf erreichbar. Der KSC hatte diese Saison noch nicht einmal ein ausverkauftes Stadion und auch unser Spiel löst keine Kartennachfrage von 100000 Karten aus.

Laut Aussage eines Kollegen, desses Schwiegervater im Aufsichtsrat beim KSC sitzt, wird es im Vorverkauf locker möglich sein, Karten in Karlsruhe zu kaufen.  


Laut meinem Kontakt gibt es ab 20.04. Karten im Präsenzverkauf. Einfach hinfahren, Karten kaufen, am besten mehr und zu Normalpreisen hier in Frankfurt anbieten.



tja..nur bringt einem das nix,wenn man ne 6er PLZ hat....


Die sollen ihre Schnauze halten. Ich hab auch ne 6er und wohne näher an KA als an FFM...


Ebenfalls. Ich denke, wenn überhaupt machen die eine Beschränkung von 60er-Postleitzahlen. Das Saarland hat ja auch eine 6er-PLZ und die haben mit uns ja gar nix zu tun.
#
hab ne 5... wohn 4km hinter/vor der hessischen Grenze
#
brockman schrieb:


Ebenfalls. Ich denke, wenn überhaupt machen die eine Beschränkung von 60er-Postleitzahlen. Das Saarland hat ja auch eine 6er-PLZ und die haben mit uns ja gar nix zu tun.


Wie bereits paar seiten vorher geschrieben,
GESAMT PLZ 6 ist gesperrt,
nicht nur 60,63 oder ähnliches.

Nicht das sich jemand falsche Hoffnungen macht und umsonst vor der Geschäftsstelle steht.
#
Kaos schrieb:
brockman schrieb:


Ebenfalls. Ich denke, wenn überhaupt machen die eine Beschränkung von 60er-Postleitzahlen. Das Saarland hat ja auch eine 6er-PLZ und die haben mit uns ja gar nix zu tun.


Wie bereits paar seiten vorher geschrieben,
GESAMT PLZ 6 ist gesperrt,
nicht nur 60,63 oder ähnliches.

Nicht das sich jemand falsche Hoffnungen macht und umsonst vor der Geschäftsstelle steht.



Ok, hab's gerade nachgelesen. Sollte das wirklich so sein, schließen die ja eigene Fans aus der Mannheimer/Heidelberger Ecke oder der Westpfalz ebenfalls aus. Wirklich clever.
#
brockman schrieb:
Kaos schrieb:
brockman schrieb:


Ebenfalls. Ich denke, wenn überhaupt machen die eine Beschränkung von 60er-Postleitzahlen. Das Saarland hat ja auch eine 6er-PLZ und die haben mit uns ja gar nix zu tun.


Wie bereits paar seiten vorher geschrieben,
GESAMT PLZ 6 ist gesperrt,
nicht nur 60,63 oder ähnliches.

Nicht das sich jemand falsche Hoffnungen macht und umsonst vor der Geschäftsstelle steht.



Ok, hab's gerade nachgelesen. Sollte das wirklich so sein, schließen die ja eigene Fans aus der Mannheimer/Heidelberger Ecke oder der Westpfalz ebenfalls aus. Wirklich clever.


Nicht clever, sondern eine Sauerei. Ich kenne auch genug KSC-Fans aus MA/HD bzw. dazwischen.  
#
Da der Aufstieg bis dorthin klar sein sollte, wird sich die Mannschaft mal ne fette Niederlage beim KSC gönnen, mit der Moral haben die es nicht so. Bleibt besser zu Hause...
#
Also ich werd es Samstag mal versuchen Fahr von der Ecke Limburg mal runter haben im Person ne 35 als PLZ
#
Kannste vergessen, auch die 3er PLZ ist gesperrt
#
Es scheint tatsächlich nur zu helfen, Leute mit 7er PLZ "unter Vertrag zu nehmen"...    Zum Glück gibt es Dienstleister, die Besorgungen für Geld machen. So ähnlich, wie wenn man sich ein Brötchen nicht selbst schmiert, sondern ein bereits von einem netten Dienstleister belegtes sich fertig kauft.
#
SgeBasti85 schrieb:
Da der Aufstieg bis dorthin klar sein sollte, wird sich die Mannschaft mal ne fette Niederlage beim KSC gönnen, mit der Moral haben die es nicht so. Bleibt besser zu Hause...  


Warum zu Hause bleiben,erst Recht wenn wir aufgestiegen sein sollten zu diesem Zeitpunkt ,dann haben wir jedes Wochenende Party ,in Karlsruhe umsomehr .
#
deddy32 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Da der Aufstieg bis dorthin klar sein sollte, wird sich die Mannschaft mal ne fette Niederlage beim KSC gönnen, mit der Moral haben die es nicht so. Bleibt besser zu Hause...  


Warum zu Hause bleiben,erst Recht wenn wir aufgestiegen sein sollten zu diesem Zeitpunkt ,dann haben wir jedes Wochenende Party ,in Karlsruhe umsomehr .  


Ja,wenn wir denn unsere Karten bekommen....
#
Kann ich Karten mit einer 5 als anfangs PLZ - Zahl kaufen ?!
#
weiß jemand, ob die eintracht ihre karten schon fertig verteilt hat? Ich habe nämlich noch keine rückmeldung bekommen,
#
sgekevf schrieb:
weiß jemand, ob die eintracht ihre karten schon fertig verteilt hat? Ich habe nämlich noch keine rückmeldung bekommen,


wüsst ich auch gerne, weil es heißt ja 3-4 Wochen vorher.
#
wüsst ich auch gerne, wir haben auch noch keine Rückmeldung denke aber mal die wird diese Woche kommen
#
Auskunft von Marc von der Fanbetreuung war vorgestern, dass der Eintracht die Karten aus Karlsruhe noch nichtmal vorliegen...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Auskunft von Marc von der Fanbetreuung war vorgestern, dass der Eintracht die Karten aus Karlsruhe noch nichtmal vorliegen...


also kann das noch mal eine woche dauern, oder wie?
#
SGEF1899 schrieb:
Kann ich Karten mit einer 5 als anfangs PLZ - Zahl kaufen ?!


laut verschiedener aussagen sind wohl die plz mit einer 3 oder 6 gesperrt. dementsprechend müsste es mit allen anderen gehen.
#
francisco_copado schrieb:
SGEF1899 schrieb:
Kann ich Karten mit einer 5 als anfangs PLZ - Zahl kaufen ?!


laut verschiedener aussagen sind wohl die plz mit einer 3 oder 6 gesperrt. dementsprechend müsste es mit allen anderen gehen.


Sehr clever da z.B. Waghäusel, eine Ortschaft im Landkreis Karlsruhe, ebenfalls mit einer 6 beginnt.

So ein scheiss Verfahren.  


Teilen