>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Wann kommen die Tickets ???
Noch knapp 2 Wochen zum Spiel und nicht einmal eine Zusage oder Absage ??!!!        
#
matze77 schrieb:
Heute gabs keinerlei E Tickets mehr für KSC DK Inhaber zu kaufen!
Dame am Schalter meinte, die sind jetzt alle nach Frankfurt gegangen.
Bisschen blöd gelaufen...


SAU GUT!!!!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
matze77 schrieb:
Heute gabs keinerlei E Tickets mehr für KSC DK Inhaber zu kaufen!
Dame am Schalter meinte, die sind jetzt alle nach Frankfurt gegangen.
Bisschen blöd gelaufen...


SAU GUT!!!!


also heißt dass, das die Kurve komplett nach FFM gegangen ist?
#
wollte am freitag morgen nach ka fahren und mir karten für den e bereich holen. ist das sicher?
#
Che26 schrieb:
wollte am freitag morgen nach ka fahren und mir karten für den e bereich holen. ist das sicher?


die E Karten gingen nach Info heute am Schalter in der Geschäftsstelle alle nach Frankfurt
#
matze77 schrieb:
Che26 schrieb:
wollte am freitag morgen nach ka fahren und mir karten für den e bereich holen. ist das sicher?


die E Karten gingen nach Info heute am Schalter in der Geschäftsstelle alle nach Frankfurt


Das wäre ja ein unfassbarer Glücksfall für alle, die schon bestellt haben.
#
-adler_tim- schrieb:
Wann kommen die Tickets ???
Noch knapp 2 Wochen zum Spiel und nicht einmal eine Zusage oder Absage ??!!!        





dann, wenn alle sich aus Panic eingedeckt haben........
so machen die ihre Kohle  
#
eintracht125 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
matze77 schrieb:
Heute gabs keinerlei E Tickets mehr für KSC DK Inhaber zu kaufen!
Dame am Schalter meinte, die sind jetzt alle nach Frankfurt gegangen.
Bisschen blöd gelaufen...


SAU GUT!!!!


also heißt dass, das die Kurve komplett nach FFM gegangen ist?


Ich wiederhole mich gern...das hat der KSC gegen Lautern in der Rückrunde der Saison 2010/2011 auch gemacht...da war die ganze Kurve ein Gästeblock

#
... ich frage mich bei sowas immer:

"Warum gibt es nichts offizielles von der Eintracht?"

Wir tippen uns die Finger blutig, betteln bei irgendwelchen Leuten vor Ort an oder fahren sogar hin ...  
#
Ortenau-Adler schrieb:
eintracht125 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
matze77 schrieb:
Heute gabs keinerlei E Tickets mehr für KSC DK Inhaber zu kaufen!
Dame am Schalter meinte, die sind jetzt alle nach Frankfurt gegangen.
Bisschen blöd gelaufen...


SAU GUT!!!!


also heißt dass, das die Kurve komplett nach FFM gegangen ist?


Ich wiederhole mich gern...das hat der KSC gegen Lautern in der Rückrunde der Saison 2010/2011 auch gemacht...da war die ganze Kurve ein Gästeblock

 


Ich meinte natürlich die Runde 2009/2010

   
#
Manni1974 schrieb:
... ich frage mich bei sowas immer:

"Warum gibt es nichts offizielles von der Eintracht?"

Wir tippen uns die Finger blutig, betteln bei irgendwelchen Leuten vor Ort an oder fahren sogar hin ...  


Offiziell heißt es von der Eintracht unter "Tickets": "Bestellstop". Damit ist alles gesagt.  
#
sotirios005 schrieb:
Manni1974 schrieb:
... ich frage mich bei sowas immer:

"Warum gibt es nichts offizielles von der Eintracht?"

Wir tippen uns die Finger blutig, betteln bei irgendwelchen Leuten vor Ort an oder fahren sogar hin ...  


Offiziell heißt es von der Eintracht unter "Tickets": "Bestellstop". Damit ist alles gesagt.    


Kein wunder, hab gehlört das in den 30 Minuten in denen man bestellen konnte ca. 6000 Kartenanfragen gekommen sind

solange wir nicht das halbe Stadion bekommen wird es beim Bestellstop bleiben
#
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der E4 und der Familienblock zur Eintracht geht. Da gibts ja immerhin KSC Dauerkarten dafür. Und es wurden an den ersten beiden Tagen ja schon über 1.500 Karten an Mitglieder und DK-Besitzer verkauft.
Wenn dann höchstens die Sitzplätze E2 und E3. Die sind bei "normalen" Spielen immer leer.
#
98_adler schrieb:
matzelinho88 schrieb:
was?
die kostet doch 8 euro    


Was kostet 8 Euro???


Karte für e4.
#
matzelinho88 schrieb:
98_adler schrieb:
matzelinho88 schrieb:
was?
die kostet doch 8 euro    


Was kostet 8 Euro???


Karte für e4.


Wenn man der Ansicht ist die Betrüger aus ebay unterstützen zu müssen wirds Etwas teurer
#
Ortenau-Adler schrieb:
eintracht125 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
matze77 schrieb:
Heute gabs keinerlei E Tickets mehr für KSC DK Inhaber zu kaufen!
Dame am Schalter meinte, die sind jetzt alle nach Frankfurt gegangen.
Bisschen blöd gelaufen...


SAU GUT!!!!


also heißt dass, das die Kurve komplett nach FFM gegangen ist?


Ich wiederhole mich gern...das hat der KSC gegen Lautern in der Rückrunde der Saison 2010/2011 auch gemacht...da war die ganze Kurve ein Gästeblock

 


JA des ist mir schon klar

Ich meinte, ob die Karten nach (geographisch) FFM gegangen sind und nun von Frankfurter Seite ( Online Shop o.ä.) verkauft werden?
#
Also die Aussage das es gestern keinerlei E Tickets gab stimmt so nicht,ich war früh auf der Geschäftsstelle und konnte noch Karten für E4 kaufen,lediglich für Block E3 gab es keine Tickets mehr.
Morgen geh ich dann nochmal hin und gucke ob es noch Reste gibt
#
Ach, dieser scheiß KSC!!!

Das hätte man doch auch gleich so machen können....ist ja jetzt nicht das letzte ungelüftete Maya-Geheimnis, dass wir zu Tausenden nach Karlsruhe wollen!!!

So, wie die sich organisieren, so spielen se auch Fußball und steigen auch nur zu Recht ab!!!
#
Hallo u guten Morgen. Hab mal ne andere Frage und dazu leider nichts gefunden. Wir würden gern mit dem Zug nach KA fahren - gibts es denn schon Infos über evtl. Sonderzüge ab FRA Hbf?
#
Stone0207 schrieb:
Hallo u guten Morgen. Hab mal ne andere Frage und dazu leider nichts gefunden. Wir würden gern mit dem Zug nach KA fahren - gibts es denn schon Infos über evtl. Sonderzüge ab FRA Hbf?


sonderzug??

es gibt doch eine normale verbindung von ffm nach mannheim,von da aus nach KA.ich meine das ist ja keine grosse sache....vorallem keine entfernung ,-)


Teilen