>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
sotirios005 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
...aber Stand 10 Uhr gab es definitiv Karten für diesen Block!


Das war dann aber noch kein "freier Verkauf" an 7er PLZ ? Oder?


Kann ich nicht beurteilen,ich bin mit der Supporters-Dauerkarte einer Bekannten hingegangen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
sotirios005 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
...aber Stand 10 Uhr gab es definitiv Karten für diesen Block!


Das war dann aber noch kein "freier Verkauf" an 7er PLZ ? Oder?


Kann ich nicht beurteilen,ich bin mit der Supporters-Dauerkarte einer Bekannten hingegangen.  


Klarer Fall, das war dann "Vorkaufsrecht für DK-Inhaber des KSC".
#
pw78 schrieb:
Leute, es wird mit größter Sicherheit das unwichtigste Spiel dieser Saison !!  


Alle Eintrachtspiele sind wichtig!
Aber dies wird sozusagen ein wichtig unwichtiges Spiel.  
Da gehts hin - notfalls auch ohne Karte.
#
leude, hab noch 2 KSC Karten im Block A3 übrig, tausche Sie aber nur da ich auf das Aachen Spiel will, wer also 2 Aachen Karten abgeben will/kann bekommt von mir 2 KSC Karten.  
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
leude, hab noch 2 KSC Karten im Block A3 übrig, tausche Sie aber nur da ich auf das Aachen Spiel will, wer also 2 Aachen Karten abgeben will/kann bekommt von mir 2 KSC Karten.    


mist,dass ich unsere aachenkarten alle schon verkauft hab;-(((
#
A3 ist aber "leicht" gefährlich  ,-)
#
Ich lese hier grad immer wieder, dass ihr schon Ticdkets ergattert habt, obwohl der freie Verkauf erst am Freitag los geht.
Seid ihr KSC-Mitlgied oder ist es jetzt doch schon möglich mit ner 7er PLZ Karten zu bekommen?
#
eintracht125 schrieb:
Ich lese hier grad immer wieder, dass ihr schon Ticdkets ergattert habt, obwohl der freie Verkauf erst am Freitag los geht.
Seid ihr KSC-Mitlgied oder ist es jetzt doch schon möglich mit ner 7er PLZ Karten zu bekommen?


Bei mir ist es so, dass sich ein befreundetes KSC Mitglied 10 Karten für mich besorgt hat ( sind alle schon vergriffen !!!!),
#
wo steht denn der harte kern der ksc'ler? kurve oder gegengerade?
#
barbrady schrieb:
wo steht denn der harte kern der ksc'ler? kurve oder gegengerade?


Gegengerade
#
Adler_2009 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ich lese hier grad immer wieder, dass ihr schon Ticdkets ergattert habt, obwohl der freie Verkauf erst am Freitag los geht.
Seid ihr KSC-Mitlgied oder ist es jetzt doch schon möglich mit ner 7er PLZ Karten zu bekommen?


Bei mir ist es so, dass sich ein befreundetes KSC Mitglied 10 Karten für mich besorgt hat ( sind alle schon vergriffen !!!!),


bei mir auch! leben und arbeiten in karlsruhe muss sich ja endlich mal bezahlt machen  
#
werde am freitag morgen runter fahren und karten kaufen. komme aus plz 7. ich hoffe ich bekomme karten für E4.
#
thenova1899 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ich lese hier grad immer wieder, dass ihr schon Ticdkets ergattert habt, obwohl der freie Verkauf erst am Freitag los geht.
Seid ihr KSC-Mitlgied oder ist es jetzt doch schon möglich mit ner 7er PLZ Karten zu bekommen?


Bei mir ist es so, dass sich ein befreundetes KSC Mitglied 10 Karten für mich besorgt hat ( sind alle schon vergriffen !!!!),


bei mir auch! leben und arbeiten in karlsruhe muss sich ja endlich mal bezahlt machen  

So siehts aus

Werde aber versuchen noch ein paar klar zumachen. Müssen ja viele Adler da sein beim hoffentlich letzten 2 liga Spiel für lange Zeit
#
ich hoffe es gibt am freitag noch karten
#
ich hoffe ich bekomme auch noch 2karten wär meine erste auswährtsfahrt (bin erst 15) wie siehts aus wär die zugfahrt naxh KA im ticket drinne ?:S
#
bilderrahmen schrieb:
ich hoffe ich bekomme auch noch 2karten wär meine erste auswährtsfahrt (bin erst 15) wie siehts aus wär die zugfahrt naxh KA im ticket drinne ?:S


Schätze mal das Ticket gilt nur bis Weinheim oder so. Ist ein anderer Verkehrsverbund(VRN) als bei uns (RMV).
#
wär aber gernerell total schwer karten zu bekommen oder? hm ob sich in den zug überhaupt ein kontrolleur reintrauen würde  
#
in den ksc tickets ist nur eine KVV gebühr enthalten nicht VRN
#
hoffe mal dass wir in Karlsruhe wengistens die Meisterschaft feiern können...
#
Das ist eine Frechheit sondergleichen, sowas habe ich noch nicht erlebt! Kein wunder dass der KSC so einen niedrigen Zuschauerschnitt hat, wenn sie sogar ihre eigenen Fans ausgrenzen. Ich hab mich schon geärgert als es hieß es gibt keinen online-Verkauf, aber die Ausgrenzung der Plz 6 und 3 toppt alles... Ich werde mich auf jeden Fall schriftlich beschweren!


Teilen