>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
bin sonst nicht so der zugfahrer. man will halt mit der meute unterwegs und ich dachte, dass es, allein wegen der Anzahl an Adlern die an dem Tag nach KA untergwegs sein werden, sowas geben könnte...
#
Stone0207 schrieb:
bin sonst nicht so der zugfahrer. man will halt mit der meute unterwegs und ich dachte, dass es, allein wegen der Anzahl an Adlern die an dem Tag nach KA untergwegs sein werden, sowas geben könnte...


glaub mir,die mob wird mit der normalen verbindung unterwegs sein
#
Abfahrtszeit?  
#
Da kommt bestimmt dann paar Tage vorher die Info, dass es einen Entlastungszug gibt. Ansonsten platzen dort ja die Regelzüge aus allen Nähten.
#
Falls jemand da unterwegs ist um Karten zu holen etc. würde ich mich freuen wenn er mir eine mit bringt :o) Komme leider nicht nach Karlsruhe!!
#
Das mit der Regelverbindung Frankfurt  Mannheim war letztes Jahr beim Spiel in Kaiserslautern das größte Chaos.

Wir wollten unterwegs in Groß-Rohrheim einsteigen ( wo der Zug normalerweise planmäßig hält ) da kam 10 Minuten vor Eintreffen des Zuges schon die Durchsage dass der Zug so überfüllt sei dass er nicht halten wird.  

Zum Glück hat er dann doch gehalten und ich konnte mich grade noch so "reinquetschen".. die 2-3 Mann die aus der Tür raus sind um schnell ihre Blase zu leeren, mussten dann an unserem Provinzbahnhof bleiben weil der Zug einfach los gefahren ist..  

Pro Sonderzug !!  
#
Hat einer schon eine Zu. o. Absage bekommen?
#
Dirrrty schrieb:
Pro Sonderzug !!    


Ja, das sehe ich auch so.

Wenn man dann doch jetzt schon Karten für eine Regelverbindung kauft, kann man die im Falle eines Entlastungszugs dann doch sicherlich auch für den nutzen, oder?
#
Mein Kontaktmann in Karlsruhe (7er PLZ... ) hat mir gerade telefonisch bestätigt, dass der KSC gesagt hat, dass aktuell noch Karten verschiedener Kategorien zur Verfügung stehen, die morgen ab 9.00 h (nur) auf der Geschäftsstelle am Wildparkstadion an Menschen mit 7er PLZ verkauft werden. Also: Holt Euch Leute mit 7er PLZ heran (z. B. hinfahren und jemanden auf der Straße ansprechen, gegebenfalls die "Oma" gegen ein schönes Trinkgeld zur Aufbesserung der Rente...   )und schickt die zum Kartenholen!
#
gestern hat ein studienkollege von mir nachmittags auch noch karten bekommen, e4 gab es auch. wann sollen die nach frankfurt geschickt worden sein?
#
..das war die aussage der dame am schalter zu meinem kumpel.
Er hat gestern nichts bekommen für den E Bereich.
#
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!
#
Pedal2Metal schrieb:
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!


dito.

Ich sag meinem Komplizen dass er dann A-block Karten kaufen soll.
#
Ich hoffe die Ebay Ar...lö... ersticken an Ihrer Gier!!!
#
Pedal2Metal schrieb:
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!


Der Frage schließe ich mich an. Suche dringend einen Block, wenn die E Blöcke an die SGE gehen. C 10 ????
#
eintracht125 schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!


dito.

Ich sag meinem Komplizen dass er dann A-block Karten kaufen soll.


Nur nicht A4, der wird auf dem Stadionplan als Heimfanbereich gekennzeichnet. Aber dann werd ich meinem Komplizen das auch sagen, sind wir schonmal nicht alleine  
#
Pedal2Metal schrieb:
eintracht125 schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!


dito.

Ich sag meinem Komplizen dass er dann A-block Karten kaufen soll.


Nur nicht A4, der wird auf dem Stadionplan als Heimfanbereich gekennzeichnet. Aber dann werd ich meinem Komplizen das auch sagen, sind wir schonmal nicht alleine  


bevorzugt A1
#
eintracht125 schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
eintracht125 schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!


dito.

Ich sag meinem Komplizen dass er dann A-block Karten kaufen soll.


Nur nicht A4, der wird auf dem Stadionplan als Heimfanbereich gekennzeichnet. Aber dann werd ich meinem Komplizen das auch sagen, sind wir schonmal nicht alleine  


bevorzugt A1


Wieso A1?

Wollt ihr mitten zwischen Haupttribüne und KSC Fanblock stehen? Viel Spass!

Wieso nicht GGT D2 oder halt C10,B10 Voll machen?
#
D2 is auch KSC...


Teilen