>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
eSGEhtgutab schrieb:
massel_k schrieb:
nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen!! meint ihr man kommt da mit Eintrach Klamotten rein?


Letztes Mal war eine großer Trupp Adler außen auf der Haupttribüne. Ob das bei der Brisanz in diesem Spiel auch möglich bzw. ratsam ist, weiß ich nicht.  




scheiß da bei dennen ! wollten uns keine Karten für E4 verkaufen!!!
#
Ja haben viele verräter gekauft die karten  

 

aber montag jungs, in karlsruhe ist der käse gegessen und auch schon verdaut.......

erbarme .. die ..... komme  
#
Ich stocke mal auf 20 in A2 auf.
#
massel_k schrieb:
nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen!! meint ihr man kommt da mit Eintrach Klamotten rein?


Heißt das jetzt, dass alle anderen Karten verkauft sind??
#
hoppe schrieb:
massel_k schrieb:
nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen!! meint ihr man kommt da mit Eintrach Klamotten rein?


Heißt das jetzt, dass alle anderen Karten verkauft sind??



nochmal für ganz "dumme"

Gästeblock - Fanklamotten^^.....keine Gästeblock........1+1= oder vl. access denied  
oder risk no fun ??
#
Weiß jemand, ob das Ticket auch als Zugfahrschein ab Baden-Württemberg zählt?
#
Nein, nur im KVV. Zwischen RMV und KVV liegt der VRN.
#
Hallo Zusammen,

habe 2 Karten für Block A3 besorgt bekommen !!!
Himmelfahrtskommando oder kein / kaum Risiko ???
Wer hat hier Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ?
#
also wir kommen auch zu in den e4, aber ohne frankfurt klamotten, sicher ist sicher.
#
Habe auch 10 Karten für E4 vor Ort bekommen.
Uns wurde auch gesagt , dass man nicht in Fankleidung kommen soll. Es wird wahrscheinlich echt so sein , dass der komplette Block in Frankfurter Hand sein wird , insofern werde ich einfach was mitnehmen und reinschmuggeln.  ,-)
#
gibt es in Karlsruhe den keine Chance sich von E4 in E1 zu schmuggeln ??
#
samson1970 schrieb:
Hallo Zusammen,

habe 2 Karten für Block A3 besorgt bekommen !!!
Himmelfahrtskommando oder kein / kaum Risiko ???
Wer hat hier Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ?


Sitzplätze in der KSC-Kurve direkt neben den KSC-Fanblöcken?
Da wollte ich nicht hin.
#
Wenn man was will schafft man das auch und leichter als in Duisburg  
#
2 mal E4! hab gelesen dass alle fans in E4 in den E3 block gebracht werden
#
OdenwälderAdler schrieb:
gibt es in Karlsruhe den keine Chance sich von E4 in E1 zu schmuggeln ??


bleib doch einfach in deinem Block
#
benötige noch 3-4x e4 bitte pn an mich kumpels wollen noch mit
#
adlerman schrieb:
2 mal E4! hab gelesen dass alle fans in E4 in den E3 block gebracht werden


Häh? Ich denke, E4 sind alles Stehplätze und E3 alles Sitzplätze? Eine "Einpferchen" von ca. 1.500 Leuten von E4 nach E3 geht dann gar nicht.

Man schaue/klicke mal hier in den "Stadionplan" und fahre mit dem Mauszeiger auf die betreffenden Blöcke, dann wird ein Text zur Art der Plätze angezeigt:
http://www.ksc.de/fans/fanguide.html
#
OdenwälderAdler schrieb:
gibt es in Karlsruhe den keine Chance sich von E4 in E1 zu schmuggeln ??


Nein, da es separate Stadioneingänge hierfür gibt. Normalerweise kommt man auch von E2 und E3 nicht in E1, könnte zum Spiel aber durch geänderte Absperrungen möglich sein. Dann müßten alle Frankfurter mit Karten E1 bis E3 durch den Eingang für Gästefans.
#
EFCB schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
gibt es in Karlsruhe den keine Chance sich von E4 in E1 zu schmuggeln ??


Nein, da es separate Stadioneingänge hierfür gibt. Normalerweise kommt man auch von E2 und E3 nicht in E1, könnte zum Spiel aber durch geänderte Absperrungen möglich sein. Dann müßten alle Frankfurter mit Karten E1 bis E3 durch den Eingang für Gästefans.


Geh mal davon aus, dass der komplette E-Bereich über den Gäste-Eingang begehbar ist. Das ist mit der Umzäunung möglich und wird sicher auch so gemacht werden, dieser Bereich wird dann durch die Zäune zur Haupt- und zur Gegentribüne begrenzt. Wenn schon der Familienblock verlegt wird wissen die beim KSC doch auch genau Bescheid.
#
Absagen hat bis jetzt aber auch noch keiner bekommen oder ? :neutral-face


Teilen