>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Jetzt ist dauerhaft besetzt, ruft wahrscheinlich der ganze Mob an..
#
hoppe schrieb:
Jetzt ist dauerhaft besetzt, ruft wahrscheinlich der ganze Mob an..


Aber echt! keine Chance durch zu kommen

Ich dachte man kann telefonisch keine Karten bestellen?
#
Mir wurde mitgeteilt, dass ich keine Karten erhalten werde wegen Postleitzahl (36xxx) und dass ich, falls ich erkennbar als Eintracht Fan kommen würde, nicht reinkommen werde
#
Pedal2Metal schrieb:
Wird man denn in Eintracht Klamotten Probleme haben reinzukommen in E4? Eigentlich nicht, da ja eh die Karten nach FFM gehen oder?  


Kann dir keiner sagen. Auf dem Schreiben vom KSC mit denen meine Tix gekommen sind steht aber das mit gegnerischen Fanutensilien der Einlass verwehrt werden kann....
#
Falls jemand Karten telefonisch bestellt, kann er mir Karten mitbestellen? Mir wurde gesagt, dass ich keine bestellen darf.
Bitte melden, ffalls jemand noch dort anruft! smile:))
#
hoppe schrieb:
JanMaurer schrieb:
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)


Wie lang ist denn so eine Mitgliedsnummer, dann versuch ich auch mal mein Glück  


Ich hab ne 5stellige genannt
#
Die Tussi meinte zu mir, es gebe bloß noch A2 Karten. Jetzt hab ich 5* A2 Karten.  :neutral-face
#
Dann sind wir schon 10 in A2 hahahaha
#
Lanky schrieb:
Dann sind wir schon 10 in A2 hahahaha


cool
#
So, Kontaktmann aus der Pfalz über den Rhein fahren lassen...und siehe da 5 Tickets E4 mehr in Frankfurter Hand! ,-)

"Niemehr 2.Liga, niemehr, niemehr!"...aus 10.000 Kehlen gleichzeitig hört sich bestimmt auch Gänsehauterregend an!

Man wird das ein Gaudi!

Gibt es eigentliche wieder ein "oranges Motto"? So kann man Ikognito in E4 gehen und zeigt trotzdem ganz klar zu welcher Fraktion man gehört!? Oder halt getreu dem Motto: "Alle Man(n) in Schwarz!"
#
PetiC schrieb:
So, Kontaktmann aus der Pfalz über den Rhein fahren lassen...und siehe da 5 Tickets E4 mehr in Frankfurter Hand! ,-)

"Niemehr 2.Liga, niemehr, niemehr!"...aus 10.000 Kehlen gleichzeitig hört sich bestimmt auch Gänsehauterregend an!

Man wird das ein Gaudi!

Gibt es eigentliche wieder ein "oranges Motto"? So kann man Ikognito in E4 gehen und zeigt trotzdem ganz klar zu welcher Fraktion man gehört!? Oder halt getreu dem Motto: "Alle Man(n) in Schwarz!"


so wie du drüber redest bitte in weiss  
#
Haha? Muss mich hier ja von meiner anständigen Seite zeigen, hab ja auch mitbekommen das man evtl. nicht reingelassen wird!

Aber im Ernst, hat man da irgendwo schon was gehört?
#
...aber ich zieh auch weiß an, hauptsache 2000 weitere Eintrachtler um mich herum tragen die gleiche Farbe!      
#
pw78 schrieb:
PetiC schrieb:
So, Kontaktmann aus der Pfalz über den Rhein fahren lassen...und siehe da 5 Tickets E4 mehr in Frankfurter Hand! ,-)

"Niemehr 2.Liga, niemehr, niemehr!"...aus 10.000 Kehlen gleichzeitig hört sich bestimmt auch Gänsehauterregend an!

Man wird das ein Gaudi!

Gibt es eigentliche wieder ein "oranges Motto"? So kann man Ikognito in E4 gehen und zeigt trotzdem ganz klar zu welcher Fraktion man gehört!? Oder halt getreu dem Motto: "Alle Man(n) in Schwarz!"


so wie du drüber redest bitte in weiss    


Weiß hatten wir schon mal. Beim Pokalspiel bei 60 München hatten wir doch damals alle diese bescheuerten Maleroveralls an  
#
Hatt denn ein EFC schon ne Bestättigung für die bestellten Karten ?
#
AirHarry schrieb:
Hatt denn ein EFC schon ne Bestättigung für die bestellten Karten ?


Habe Heute eine Mail bekommen ,der EFC bekommt von 69 bestellten ,40. 30 Steher und 10 Sitzer.
#
Die Mail haste aber nicht von der Eintracht bekommen oder ?
#
nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen!! meint ihr man kommt da mit Eintrach Klamotten rein?
#
Leute, heute war nur der Verkaufsstart an die 7er-PLZ-Personen. Ihr könnt noch immer weiter also "Kontaktpersonen" noch morgen (ab 10 h - 14 h) und in der nächsten Woche zur Geschäftsstelle am Wildpark schicken!
Laut meinem Kontaktmann, der gestern aus Karlsruhe direkt beim KSC angerufen hatte, gabs zu diesem Zeitpunkt noch Karten aller Kategorien!!

Einen guten Kontaktmann "gegen Geld" (Kurier) mit preiswürdigem Tarif kann ich gerne gegen PN vermitteln. Er hat sich als recht zuverlässig herausgestellt. PN werden nur an User, die mindestens 50 Posts im letzten halben Jahr gesendet haben, beantwortet, Schnüffler als Neuanmeldungen haben keine Chance...    
#
massel_k schrieb:
nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen!! meint ihr man kommt da mit Eintrach Klamotten rein?


Letztes Mal war eine großer Trupp Adler außen auf der Haupttribüne. Ob das bei der Brisanz in diesem Spiel auch möglich bzw. ratsam ist, weiß ich nicht.


Teilen