>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
weitere Karten für E4 gehen bestätigt nach Frankfurt. Es wurde aber darauf hin gewiesen inkognito zu kommen.

Bitte vorerst keine Anfragen, falls welche übrig gehen die über suche & biete.
#
Heute 7 mal E4 bekommen.
Lustigerweise wurde für diese E4 Karten ja am Mittwoch der Verkauf an KSC Dauerkarteninhaber verweigert...
#
Quatsch,ich konnte Mittwoch problemlos Karten für E4 kaufen.
#
sleipnir schrieb:
Quatsch,ich konnte Mittwoch problemlos Karten für E4 kaufen.  


ich kann ja nur aus meiner Erfahrung, bzw der meines Kumpels berichten. Dem wurde es so gesagt.
#
Hab auch E4 bekommen  
#
10* E4 einegütet!      

So mal sehen was ich jetzt noch aus dem Eintrachtkontingent bekomme.  
#
ThorstenH schrieb:
10* E4 eingetütet!      

So mal sehen was ich jetzt noch aus dem Eintrachtkontingent bekomme.    
#
Habe Heute die Bestättigung vom Fanclub bekommen ,zwar statt 6 Karten nur 5 aber egal.
#
Mein Kontaktmann in KA hat heute früh 4 x E 4 besorgt.
#
War bei mir genauso. Und heute dann 10x für E4 bekommen. Da weiss anscheinend die eine Hand nicht was die andere macht.
#
zum eigentlichen thema zurück zuführen ich habe immer noch meine karte nicht  :neutral-face
#
Mein Kontaktmann in KA hat heute morgen auch 5 Karten für E4 ergattern können  ,-)
#
funkehoffnung schrieb:
zum eigentlichen thema zurück zuführen ich habe immer noch meine karte nicht  :neutral-face  


Laut Gästekontigenterweiterungs Thread:

Da weit über 7.000 Bestellungen vorliegen, wird das Bestellfenster nicht wieder geöffnet. Die vorliegenden Kartenanfragen werden nun von den Kollegen des Zuschauerservice entsprechend bearbeitet und rechtzeitig verschickt.

Ich denke mal das die Tickets jetzt erst in die Bearbeitung gehen und die Anfang nächster Woche den Bescheid hast.
#
Wird man denn in Eintracht Klamotten Probleme haben reinzukommen in E4? Eigentlich nicht, da ja eh die Karten nach FFM gehen oder?
#
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)
#
JanMaurer schrieb:
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)


DER ist gut...!!  
#
JanMaurer schrieb:
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)

Das ist wohl der Knaller des Tages
Dreistigkeit zahlt sich wohl doch aus...
#
Mein Kontaktmann hat heute auch noch 10 x E4 bekommen und bekam die Aussage dazu, dass das Erscheinen in Eintracht Sachen zur Eintrittsverweigerung führen kann.
#
JanMaurer schrieb:
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)


Wie lang ist denn so eine Mitgliedsnummer, dann versuch ich auch mal mein Glück  
#
JanMaurer schrieb:
Hab grad 2 Karten telefonisch bestellt und behauptet ich sei ksc mitglied! Hab eine erfundene Mitgliedsnr. angegeben und die Dame am Telefon hat dann problemlos die bestellung aufgenommen, auch nichts bei meiner plz gesagt (63762)


Das ist kein Spaß!Ich habs auch eben versucht.Das klappt wunderbar hab jetzt 3 tickets für E4 bekommen. Mitgliedsnummer ist 5 Stellig


Teilen