>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Exil_Hesse25 schrieb:
Endlich lohnt sich das für mich mal das ich bei Pennern hier wohne  

Hoffe nur mal das es in Phase 2 noch Karten gibt..


Welchen Block planst du?
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Verkäufer: "Hallo wieviele Karten hätten sie gerne?"
Eintrachtfan: Ich hätte gerne 10000 Karten.
Verkäufer: Bar oder mit Karte?
Eintrachtfan: Bar!!


Wenn dann mit der Adler-Card
#
Schönen guten Tag aus der Badischen Metropole,

ich wohne seit 2 Jahren in der Karlsruhe City und bin seit Jahren Adlerträger. Ich könnte einige Karten besorgen.

MfG
#
Cool! Wenn du 2 tickets holen könntest neben dem gästeblock das wäre super
#
eintracht125 schrieb:
[...]Wir weisen darauf hin, dass beim Schalterverkauf in der KSC-Geschäftsstelle mittels Ausweiskontrolle die Postleitzahl überprüft wird.[...]


Soll das heißen, dass nur Karlsruher Karten bekommen oder nur Ba-Wü'ler oder alle außer Hessen? Hmmm...
#
warscheinlich alle außer Hessen, aber einfach mal versuchen. Ich werde am 20.04. so viele Karten wie nur möglich besorgen.
#
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
[...]Wir weisen darauf hin, dass beim Schalterverkauf in der KSC-Geschäftsstelle mittels Ausweiskontrolle die Postleitzahl überprüft wird.[...]


Soll das heißen, dass nur Karlsruher Karten bekommen oder nur Ba-Wü'ler oder alle außer Hessen? Hmmm...


also ich komm aus Württemberg und probiers einfach mal
#
adlerman schrieb:
Cool! Wenn du 2 tickets holen könntest neben dem gästeblock das wäre super


Für mich dann auch noch 3
#
Was ein Schwachsinn von den Idioten. Hoffentlich steigen sie ab und versauern mit einem Schnitt von 4.000 Leuten in Liga 3. Das wird ein schönes Massaker bei eBay, so viel steht schon mal fest. Naja, schauen wir mal. Ne Ansage wie viel Karten nach FFM gegangen sind, hätte mich mal interessiert.
#
Hab grad mal in Ebay geschaut.. 2 Tickets für den Gästeblock stehen schon bei 103,00€ und die Auktion läuft noch 7 1/2 Tage  
#
eintracht125 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
[...]Wir weisen darauf hin, dass beim Schalterverkauf in der KSC-Geschäftsstelle mittels Ausweiskontrolle die Postleitzahl überprüft wird.[...]


Soll das heißen, dass nur Karlsruher Karten bekommen oder nur Ba-Wü'ler oder alle außer Hessen? Hmmm...


also ich komm aus Württemberg und probiers einfach mal


Da ich jetzt schon mehrere Anfragen bekommen habe, muss ich euch leider enttäuschen. So wie ich es auch kenne, gibt es bestimmt ein Maximum an Karten pro Person.
Da ich jedoch schon viele Kartenafragen aus meinem Freundeskreis habe, kann ich leider nicht eure Anfragen noch entgegen nehmen.
Sorry.
#
wir tun was wir können.....
#
Kevkoo schrieb:
Hab grad mal in Ebay geschaut.. 2 Tickets für den Gästeblock stehen schon bei 103,00€ und die Auktion läuft noch 7 1/2 Tage    


Voll daneben sowas  
#
Zicolov schrieb:
Naja, schauen wir mal. Ne Ansage wie viel Karten nach FFM gegangen sind, hätte mich mal interessiert.  

Wahrscheinlich wie immer: 10% also rund 3000.
#
Karten nur an plz 7 !!!  
#
Weiss jemand wieviele Tickets pro Person ausgegeben werden?
#
pw78 schrieb:
Karten nur an plz 7 !!!  

Wäre vielleicht nett, wenn man solche Dinge hier rein schreibt, wenn man dazu schreibt woher diese Information kommt, damit andere einschätzen können wie realistisch das ist.

BTW:
Hat schon mal jemand nachgefragt, wie man diese Sache mit den Postleitzahlen denn rechtlich absichert?
Ich mein, das ist doch Diskriminierung aufgrund von Herkunft...
#
pw78 schrieb:
Karten nur an plz 7 !!!  



Was für Arschlöcher
#
Orange schrieb:
Weiss jemand wieviele Tickets pro Person ausgegeben werden?


10 tickets pro person. Ich versuch gleich montags welche für e4 zu bekommen. 5 davon brauch ich selbst. Rest kann ich hergeben.
#
Orange schrieb:
Weiss jemand wieviele Tickets pro Person ausgegeben werden?


10 .....


Teilen