>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Was ne Sauerei
#
Dann bleibt als einzige Hoffnung, dass die Eintracht möglichst viele Blöcke erhält. Meine Bestellung ist jedenfalls durchgekommen.

Bei viagogo eine Karte für 60 Euro zu kaufen (werden nach der Mitteilung aus Karlsruhe sicher noch teurer...) und dann evtl. nicht reinkommen, werd ich sicher nicht ausprobieren.
#
seventh_son schrieb:
Dann bleibt als einzige Hoffnung, dass die Eintracht möglichst viele Blöcke erhält. Meine Bestellung ist jedenfalls durchgekommen.

Bei viagogo eine Karte für 60 Euro zu kaufen (werden nach der Mitteilung aus Karlsruhe sicher noch teurer...) und dann evtl. nicht reinkommen, werd ich sicher nicht ausprobieren.


Ich glaube  nicht, dass die zusätzliche Blöcke öffnen, da ist ja auch nur einer nebenan, dann kommt dieser Familienblock, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem wollen die da keinen Eintrachtfan mehr haben, als unbedingt nötig, so wie es aussieht.

Wenn der KSC sich die Chance hält, zumindest einen Relegationsplatz zu erreichen, werden die ihr Stadion voll bekommen in der ersten Verkaufsrunde, fürchte ich.
#
naja, jetzt könnt ihr mal sehen wie es den bayern bei uns
geht    

ich nehme es gelassen, bis dahin ist der käse eh gegessen..........und die können schön liga 2. hinter her hecheln.......  
#
das kotzt mich an...
#
Also wenn es Adler aus der Nähe von Karlsruhe gibt - wird es doch sicherlich?? - können diese doch ab Freitag 20.04. in der Geschäftsstelle Karten kaufen?
Der Ausweis wird kontrolliert (bzw die Postleitzahl), aber das heisst doch nicht, dass dieser Herr/Frau nur eine Karte kaufen kann?! Mit anderen Worten: Ein Adler aus der Nähe könnte doch in der GS vom KSC dann mehrere Karten kaufen.
Und vielleicht geht er am nächsten Tag ja noch mal dahin... bzw die Woche darauf?!?
#
Verkäufer: "Hallo wieviele Karten hätten sie gerne?"
Eintrachtfan: Ich hätte gerne 10000 Karten.
Verkäufer: Bar oder mit Karte?
Eintrachtfan: Bar!!
#
Das ist doch Assi hoch 10 was der KSC hier macht. Die stehen mit einen Bein doch schon in der 3 Liga und werden die nächsten Jahre ihre Bruchbude nicht vollbekommen.

Wie wäre es den wenn es ein Public Viewing im Waldstaion oder Riederwald gäbe??

Aber da wir ja hoffentlich schon vor dem 34 Spieltag den Aufstieg geschafft haben, könnte man ja evtl. an den Bornheimer Hang gehen und hoffen das auch das zweite Team aus Frankfurt sein Season Ziel Klassenerhalt schaft.

Mfg

Alexander
#
SGE1993FAN schrieb:
Das ist doch Assi hoch 10 was der KSC hier macht. Die stehen mit einen Bein doch schon in der 3 Liga und werden die nächsten Jahre ihre Bruchbude nicht vollbekommen.

Wie wäre es den wenn es ein Public Viewing im Waldstaion oder Riederwald gäbe??

Aber da wir ja hoffentlich schon vor dem 34 Spieltag den Aufstieg geschafft haben, könnte man ja evtl. an den Bornheimer Hang gehen und hoffen das auch das zweite Team aus Frankfurt sein Season Ziel Klassenerhalt schaft.

Mfg

Alexander


,-)
#
Schade wollte auch hin!

Naja egal hoffe es wird iwo public viewing geben
#
Damit fällt die Farht für mich auch flach, schade.
#
Für die die es trotzdem versuchen wolle : D2, E4 oder E3? Wo werden die meisten Adler anzutreffen sein?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Für die die es trotzdem versuchen wolle : D2, E4 oder E3? Wo werden die meisten Adler anzutreffen sein?


es gibt etliche die auch ohne karte fahren....mich eingeschlossen
#
Suche Menschen mit Karlsruher PLZ im Ausweis, die für mich auf die KSC-Geschäftsstelle gehen am Morgen des 20.4. und möglichst viele Tickets abgreifen. Und dann mit Perücke und Sonnenbrille 10 Minuten später wieder in die Schlange einreihen... Belohnung für diese Tätigkeit 100,00€ !  

So oder so ähnlich könnte es gehen...
#
ich hätt vielleicht nen ksc fan der kadden besorgen könnte.

Aber ist der sohn (in ka geboren und lebt dort) eines neuen bekannten. Ma sehn obs was wird. Wenn ja werd ich adler mit karten eindecken.
#
Endlich lohnt sich das für mich mal das ich bei Pennern hier wohne  

Hoffe nur mal das es in Phase 2 noch Karten gibt..
#
Shit!

Bringt mir mal 3 mit  
#
Exil_Hesse25 schrieb:
Endlich lohnt sich das für mich mal das ich bei Pennern hier wohne  

Hoffe nur mal das es in Phase 2 noch Karten gibt..


#
stef96 schrieb:
Shit!

Bringt mir mal 3 mit    


ach was...gleich mal 10.000


Teilen