>

Warnung an alle Köche !!

#
Breezer schrieb:
Und jetzt noch einer zum Abschluß von MEINER Zeitung:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/26/tiger-attacke/zoo-san-francisco,geo=3353298.html

SIBIRISCHER Tiger zerfleischt Zoo Besucher!!!


  muss ich jetzt meinen Urlaub dort absagen??
#
mickmuck schrieb:
Wenn man sich den Anfang des Threads anschaut und was daraus geworden ist, kann man eigentlich nur  


Das ist so, wenn Rassisten versuchen jede Plattform  zu nutzen, wenn nicht irgendwo auch nur ein Wort ein anderen Landes, Kontinent auftaucht.

Ich finde das auch schade, vor allem, wenn sie dann nur vor den Gefahren warnen kønnen, statt auch mal Løsungen vorzuschlagen, denn sonst kønnten wir uns der amuesanten Schildkrøte widmen und der entsprechende User waere gesperrt
#
Randnotiz: auf Svalbard (Spitzbergen) wurden mal drei Deutsche aus eigener Dummheit von einem wohl norwegischen Eisbaer gefressen. Da Deutsche nicht dumm sind.....
#
Breezer schrieb:
Ist der böse Breezer Türsteher?
http://fudder.de/artikel/2008/05/15/rassistische-tuerpolitik-in-freiburger-diskotheken/


mir egal, was der beruflich macht.

Aber schøn, dass du in einer Stadt lebst, die sich solchen Problemen stellt.
#
Könnte es sein das Du irgendwie ein bischen komisch bist?

Was willst Du eigentlich mitteilen?

AK greift eine amüsante Meldungaus dem Netz auf und Du schreibst definitiv nur Unsinn dazu.

Ich hab gar nichts gegen Unsinn, aber irgendeinen Bezug zur Sache sollte er haben.

Und wenn das schon nicht gelingt , sollte es wenigstens Humor haben.
#
dawiede schrieb:
Randnotiz: auf Svalbard (Spitzbergen) wurden mal drei Deutsche aus eigener Dummheit von einem wohl norwegischen Eisbaer gefressen. Da Deutsche nicht dumm sind.....

Eisbären sind bekanntlich fast immer hungrig. Würden Sie solange warten, bis intelligente Deutsche vorbeikommen, wären sie womöglich schon längst ausgestorben  ,-)
#
Apropos...wie schmeckt eigentlich Eisbär?!
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
Randnotiz: auf Svalbard (Spitzbergen) wurden mal drei Deutsche aus eigener Dummheit von einem wohl norwegischen Eisbaer gefressen. Da Deutsche nicht dumm sind.....

Eisbären sind bekanntlich fast immer hungrig. Würden Sie solange warten, bis intelligente Deutsche vorbeikommen, wären sie womöglich schon längst ausgestorben  ,-)





Ja, deshalb muessen wir sie eventuell ausrotten bevor sie auf die intelligente Idee kommen in Deutschland einzuwandern.

Deshalb:
Das Boot ist voll! Eisbaeren raus!
#
lecker
#
teezwetschge schrieb:
Apropos...wie schmeckt eigentlich Eisbär?!  


Weiss net, aber Wal schmeckt scheisse
#
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
#
MrBoccia schrieb:
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.


so aehnlich verhaelt es sich beim Wal: zu tranig und gleichzeitig zu fleischig
#
MrBoccia schrieb:
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
Kann ich nicht bestätigen. Ich find Krokodil schmeckt nach einem besonders zarten Hühnchen, und gar nich fischig.
#
Um zum Thema zurückzukommen:

Schildkrötensuppe ist schon was feines. V.a. der Sherry dran.

Aus reiner Tierliebe bescheide ich mich indessen seit langem schon mit dem Sherry und lasse die Kröte unangetastet. Was tut man nicht alles für die Artenvielfalt.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
Kann ich nicht bestätigen. Ich find Krokodil schmeckt nach einem besonders zarten Hühnchen, und gar nich fischig.



also einer von euch beiden wurde verarscht
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Emu ist ganz was feines. Känguruh ist auch net zu verachten, Krokodil schmeckt mir net so, zu fischig.
Kann ich nicht bestätigen. Ich find Krokodil schmeckt nach einem besonders zarten Hühnchen, und gar nich fischig.



also einer von euch beiden wurde verarscht
#
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein das Du irgendwie ein bischen komisch bist?

Was willst Du eigentlich mitteilen?


ich ? lol. Ich spiel nur mit  
#
adlerkadabra schrieb:
Um zum Thema zurückzukommen:

Schildkrötensuppe ist schon was feines. V.a. der Sherry dran.

Aus reiner Tierliebe bescheide ich mich indessen seit langem schon mit dem Sherry und lasse die Kröte unangetastet. Was tut man nicht alles für die Artenvielfalt.



Seit 1988 müßtest Du dafür auch die Schildkröte selbst vor Ort jagen, hier gab´s die seitdem nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schildkr%C3%B6tensuppe
Ich mochte die Suppe früher aber auch gern...
#
Breezer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein das Du irgendwie ein bischen komisch bist?

Was willst Du eigentlich mitteilen?


ich ? lol. Ich spiel nur mit    



So ein quatsch....mit Beitrag Nummer 5 hast du "das Spiel" doch zerstørt und danach kam nur noch Scheisse


Teilen