>

Fanhistorie - Ein Dankeschön

#
...allen Autoren !

Gestalten dieses Forum während der Liga - Pause und innerhalb des sich steigernden WM - Wahnsinns einfach erstklassig.

Wir sind Eintracht.


Danke !
#
Ach du, das größte Dankeschön von dir kann es doch nur sein wenn du auch ein wenig zu deinem Besten gibst Trau dich, jeder hat es drauf wie mir die anderen schwer eingebläut haben!
#
Einen ebenso rechtherzlichen Dank an alle Autoren, ihr macht es allen Fans echt leichter, die Sommerpause zu überstehen.  

Wenn ich ja nicht so ein schlechtes Gedächtnis hätte und schon etwas länger dabei wäre, dann könntet ihr auch meine schlechte Rechtschreibung bewundern.  ,-)
Aber irgendwann ist es soweit.

Gruß
Pressewart
#
richtig! danke..so ist das sommerloch bestens zu überstehen...kommt nicht soviel müll wie sonst  
#
xmaz schrieb:
...allen Autoren !

Gestalten dieses Forum während der Liga - Pause und innerhalb des sich steigernden WM - Wahnsinns einfach erstklassig.

Wir sind Eintracht.


Danke !


Was heißt hier danke schön????

       

Ich bin echt fertig mit der Welt.



So viel toller Lesestoff.......

und dann ein neuer - supertoller - Job.

Schnauf, schnauf.....

Und die Hochhäuser, Wäldchestag usw. usf.

(Werde mir die Links wohl aufheben müssen.)
#
Gude

@ womaninblack

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

@Internet Team

Jemand hat vorgeschlagen die ganzen Fanhistorien in einer Rubrik zusammenzufassen damit sie nicht im Nirwana des Internets verschwinden. Vielleicht solllte man dem Gedanken nach der Sommerpause ein paar Minuten Zeit widmen.

@alle Schreiber

Dank Euch für die Tränen, sei es jetzt vor Lachen oder voller Wehmut. [b]Es macht riesig Spass Teil dieser Gemeinde zu sein.

In diesem Sinne.....
#
xmaz schrieb:
...allen Autoren !

Gestalten dieses Forum während der Liga - Pause und innerhalb des sich steigernden WM - Wahnsinns einfach erstklassig.

Wir sind Eintracht.


Danke !


jo, 100% agree  
so macht forum spaß!!!
Habe bis jetzt alle Threads der Fanhistorie gelesen, und kann nur sagen:
Daumen hoch!
Das Buch "Der große Triumph" von Jörg Heinisch enthält, neben den Spielberichten und Interviews mit Offiziellen, übrigens ein paar sehr nette Auswärtsberichte der siegreichen Europapokalsaison...
Kann ich nur empfehlen.
#
Kine_EFC_Frieda / Heute 08:42
lt.commander schrieb:
Fanhistorie 1-endlos ist sicherlich mit das wertvollste was hier im Forum zu lesen ist und man sollte diese gesammelten Beiträge zusammenfassen um es ganzjährig zugreifbar zu halten und zukünftig weiter zu führen. Quasi ein Buch von Fans für Fans.

@ZoLo
Übernehmen Sie  


100% Zustimmung!

Meine Wenigkeit hat das gewünscht, viele haben sich angeschlossen, wohl jeder wird dieser Meinung sein. Lasst uns also ein wenig positiv und stetig darum bitten, dann wird man dem sicherlich irgendwann entsprechen.

Es ist unsere ganz eigene Geschichte, unsere Erlebnisse, Emotionen und Gedanken, positive wie negative aber wertvolle, interessante und sehr unterhaltsame.  Bestimmt kann man in der Kopfleiste bei Fans zu News, Spiele, Chats etc. auch diese Rubrik beifügen.

Ps.: ZoLo wir hören nichts (Du bist doch unser Frontmann)
#
klar das ichs ma hier versuch, die mods anzustacheln.

Neue Kategorie fordern wir - sonst nix. Soll eben Fanhistorie heissen.


Nomma danke für die Idee " Fanhistorie " und an all die fleissigen Autoren.
#
Ich schliesse mich den Wünschen der Vor-Poster an: entweder ein Forum-Thema 'Fanhistorie' öffnen oder die besten Beiträge im Archiv (-> Anekdoten) verewigen!

Geschichten wie Oslo-Tour 2001 (von Kine_EFC_Frieda - einmaliges Erlebnis) oder 25.05.03 in Braunschweig (von Rigobert_G - ganz grosses Kino) dürfen mit Beginn der kommenden Saison und dem entsprechenden Traffic im Forum untergehen!!!

Bitte prüfen!

Danke,
Hackentrick  
#
Gude,

ich schieb den jetzt so lange hoch bis ZOLO und/oder InternetTeam reagieren. Ich hoffe im Sinne aller Fans die sich für ganz große Literatur interessieren.

In diesem Sinne.......
#
Kine_EFC_Frieda  schrieb:

[quote=lt.commander]
Fanhistorie 1-endlos ist sicherlich mit das wertvollste was hier im Forum zu lesen ist und man sollte diese gesammelten Beiträge zusammenfassen um es ganzjährig zugreifbar zu halten und zukünftig weiter zu führen. Quasi ein Buch von Fans für Fans.

@ZoLo
Übernehmen Sie  


100% Zustimmung!  


Komisch  . Bittet man um ein Statement, kommt keine Antwort, beschimpft man geht das irgendwie viel schneller  .
Hallo Mods, IT oder wer auch immer im Forumsvalhalla sitzt. Gibt es eine Chance, eine Anfrage, eine Antwort???

@all
Ich glaube wir müssen alle jeden Tag ganz ganz oft, ganz ganz lieb bitte bitte sagen  

Auf geht´s:
Bitte, bitte,....


....dann kopiere ich mal aus nem anderen Fanhistorie Fred wie oben und halte das Ding auch weiter oben.

Ein wenig seltsam finde ich es schon, das so überhaupt gar keine Rückmeldung gekommen ist bisher. Das sich da so garnichts tut, daran mag ich nicht recht glauben.
#
@ZoLo

Bitte, Bitte, Bitte!!!!!
#
Hackentrick schrieb:

Geschichten wie Oslo-Tour 2001 (von Kine_EFC_Frieda - einmaliges Erlebnis) oder 25.05.03 in Braunschweig (von Rigobert_G - ganz grosses Kino) dürfen mit Beginn der kommenden Saison und dem entsprechenden Traffic im Forum untergehen!!!


Nein, falsch, sie dürfen eben nicht untergehen!
#
Danke, bb1898... mir ist das Wörtchen 'nicht' abhanden gekommen und mangels Edit-Funktion war die Korrektur nicht möglich...

Also nochmal: diese Stories dürfen mit Beginn der kommenden Saison und dem entsprechenden Traffic im Forum nicht untergehen!

,-)
#
Möchte mich an meine "Vorschreibern" anhängen und hoffe auch auf ein Buch, oder zumindest eine Erhaltungsmöglichkeit im Netz.
#
Moin!

Erstmal ein großes Dankeschön, an alle Historienschreiber. Macht weiter so!


Zur Erhaltung:

Ich werde, in den nächsten Tagen, mal mit den Jungs vom IT reden, ob und was wir machen können.


Grüße,

ZoLo
#
@Zolo

Gude & DAZKE,

wir bleiben dran und schieben den hier so lange hoch ............

In diesem Sinne.......
#
EdiG schrieb:
@Zolo

Gude & DAZKE,

wir bleiben dran und schieben den hier so lange hoch ............

In diesem Sinne.......


schieb, schieb......  
#
Gude,

es ist ja schön das die Fanhistorie jetzt schon auf der Startseite Erwähnung findet. Noch schöner wäre es aber wenn es eine Entscheidung bezüglich einer eigenen Rubrik gäbe.

In diesem Sinne.......


Teilen