das freistoßtor ärgert mich ja gar nich so arg, aber dass funkel dann einfach auf defensive schraubt find ich halt einfach kacke. WIESO CHAFTAR? KANN MIR DAS EINER BEANTWORTEN? hat der schonma irgendwas gerissen bei uns?
das kanns einfach net sein, von mir aus zimmermann noch als libero hinten rein, aber net chaftar ins mittelfeld. und später meckert funkel wieder über den freistoß, dabei hätten wir noch eine realistische chance auf den sieg mit nem offensiv mann gehabt, sei es von mir aus caio, matzios oder sogar heller!
hanz80 schrieb: jo warum sollte caio rein toski schißt doch jeden freistoss super zu hoch und weit und wir brauchen ja nur 45 punkte da sind die 2 von heute die nach bochum gehen doch ok
Des musst Du mir mal genau vorrechnen. Wieso kriegt Bochum 2 und wir nur einen Punkt,unglaublich destruktiv. Mods,bitte schliessen.
Na ist doch ganz einfach:
3 Punkte sind zu vergeben, einer davon bleibt in Frankfurt, also gehen die 2 verbliebenen an die Auswärtsmannschaft. Gar nicht so einfach, diese 3-Punkteregelung
also ich finde das hier alles ein bisschen hochgegriffen funkel bleibt drin und gut ist stellt euch vor ihr seit der trainer%5Bquote%3DBadiboy76%5DScheiss%20defensiv%20Taktik%20%21%21%21%0D%0A%0D%0Awenn%20man%20ein%201%3A0%20nicht%20halten%20kann%20mu%DF%20man%20halt%20aufs%202%3A0%20gehen%21%21%0D%0A%0D%0Aund%20f%FCr%20was%20gibt%B4s%20Auswechselspieler%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
hanz80 schrieb: jo warum sollte caio rein toski schißt doch jeden freistoss super zu hoch und weit und wir brauchen ja nur 45 punkte da sind die 2 von heute die nach bochum gehen doch ok
Des musst Du mir mal genau vorrechnen. Wieso kriegt Bochum 2 und wir nur einen Punkt,unglaublich destruktiv. Mods,bitte schliessen.
3 Punkte sind zu vergeben, einer davon bleibt in Frankfurt, also gehen die 2 verbliebenen an die Auswärtsmannschaft. Gar nicht so einfach, diese 3-Punkteregelung
Ist doch egal wo die 2 restlichen punkte gehen, fakt ist die eintracht bekommt nur einen von 3!! Und dafuer die Mods zu fragen den thread zu schliessen... schon wunderbar an zusehen wie einige hier im forum jegliche kritik am trainer verstummen lassen wollen
ganz ehrlich freistoß hin oder her...aber so ein spiel muss man gewinnen, diese defensiv taktik geht mir auch schon aufn sack.... die ganze woche freu ich mich auf 90 min. fussball und dann muss ich mir ansehen wie man sich erst mal 10 min. den ball vorm eigenen tor hin und her spielt... und am ende is wieder nix dabei rum gekommen..echt schade.. und caio der vllt noch mal was hätte reißen können sitzt wieder 90 min auf der bank.. na vielen dank
Ist doch egal wo die 2 restlichen punkte gehen, fakt ist die eintracht bekommt nur einen von 3!! Und dafuer die Mods zu fragen den thread zu schliessen... schon wunderbar an zusehen wie einige hier im forum jegliche kritik am trainer verstummen lassen wollen
1. Bochum steht seeehr gut in der defensive. Da kommt es nunmal vor, dass der Ball hinten hin und her geschoben wird. Insgesamt war das spiel taktisch von beiden seiten sehr gut geführt. 2. Trotzdem war Frankfurt überlegen. Also oft den ball gehalten. Und eigentlich auch die einzigen Chancen gehabt. 3. Mit 1:0 in Führung gegangen. Danach nicht hinten reingestellt, wie früher, sondern weiter konzentriert gespielt. sah für mich so aus, als würde bochum keine chance haben. Dann das blöde Gegentor. Danach wars doch auch ganz ok. Es ist halt kein Tor mehr gefallen..
Jetzt kommt einer und beschwert sich darüber, dass caio nicht gespielt hat. Also beim stand von 1:0 kann man den auf keinen fall mehr bringen. Die Defensive stand ja bis dahin sehr gut. und auch nach vorne war es in ordnung.
Dann fällt das 1:1. Wenn dann draußen einer sitzen würde, der dem team helfen würde, dann würde ich ihn reinbringen. Wenn selbst bei solcher Personalnot kein caio eingewechselt wird, dann schließe ich daraus, dass der eben sehr schlecht ist. Wäre er besser, würde er spielen.
Egal in welchen Thread ich mich begebe... Sodom und Gomorrha. Das Board geht vor die Hunde.
Was hat denn Funkel heute denn verkehrt gemacht??? Wir haben gut gespielt und hatten eben hier und da ein wenig Pech. Zudem ein fragwürdiges Tor kassiert!!! Was hätte Funkel denn tun sollen? Hätte er sich beim Tor auf die Linie stellen und das Tor eigens verhindern sollen?
Was zum Teufel willst du mit Caio??? Wer soll denn besser beurteilen können ob er bereit ist oder nicht, wenn nicht der Trainer??? Bist du tagtäglich beim Training dabei und kannst dir eine Meinung dazu bilden??? Meiner Meinung nach hat Caio doch leider unter Beweis gestellt, dass er noch nicht in der Bundesliga angekommen ist.
Was hat denn Funkel heute denn verkehrt gemacht??? Wir haben gut gespielt und hatten eben hier und da ein wenig Pech. Zudem ein fragwürdiges Tor kassiert!!! Was hätte Funkel denn tun sollen? Hätte er sich beim Tor auf die Linie stellen und das Tor eigens verhindern sollen?
nein! Du hast den Threadersteller vollkommen missverstanden. Er beschwert sich nicht über das Gegentor, vielmehr plädiert er eher dafür, vielleicht auch mal das Risiko zu gehen einen Oka aus dem Tor zu nehmen und dafür dann einen Offensivspieler zu bringen... so in etwa
nein! Du hast den Threadersteller vollkommen missverstanden. Er beschwert sich nicht über das Gegentor, vielmehr plädiert er eher dafür, vielleicht auch mal das Risiko zu gehen einen Oka aus dem Tor zu nehmen und dafür dann einen Offensivspieler zu bringen... so in etwa
Ich bin dafür bekannt kein Funkel Freund zu sein, deshalb geb ich meinen Senf auch dazu! Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall! Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ??? Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen ( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende! Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln! Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio! In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga! Sehr gut Herr Funkel! Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht! Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri! so jetzt hackt auf mir herum! Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!! Mfg Goddi!
schleifer schrieb: ganz ehrlich freistoß hin oder her...aber so ein spiel muss man gewinnen, diese defensiv taktik geht mir auch schon aufn sack....
Was für eine defensive Taktik?
Komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, wir haben fast 90 min. auf ein Tor gespielt! Wir hatten eine Haufen Ausfälle und der Mann in Gelb (ich meine jetzt nicht den Bochumer Torwart) hat uns ganz klar benachteiligt! Aufgrund dessen war ich mit der Leistung bis an den Strafraum sehr zufrieden. Wir haben einfach kinen echten "Knipser"!
Und Caio für Toski? Bin kein Freund von Toski, aber heute hat er überzeugt und schließlich das Tor gemacht!
ich mag funkel, er hat viel bewirkt. Aber wenn man zuhause, egal ob zu recht oder unrecht das 1:1 kassiert, dann muss ich eben reagieren und risiko gehen. Und das hätte man mit Caio machen können. Nix gegen Chaftar, aber er ist nicht unbedingt der offensivknaller, der uns zu einem 2:1 verhilft?
das kanns einfach net sein, von mir aus zimmermann noch als libero hinten rein, aber net chaftar ins mittelfeld. und später meckert funkel wieder über den freistoß, dabei hätten wir noch eine realistische chance auf den sieg mit nem offensiv mann gehabt, sei es von mir aus caio, matzios oder sogar heller!
sowas ärgert mich einfach
mfg eales
3 Punkte sind zu vergeben,
einer davon bleibt in Frankfurt, also gehen die 2 verbliebenen an die Auswärtsmannschaft. Gar nicht so einfach, diese 3-Punkteregelung
funkel bleibt drin
und gut ist
stellt euch vor ihr seit der trainer%5Bquote%3DBadiboy76%5DScheiss%20defensiv%20Taktik%20%21%21%21%0D%0A%0D%0Awenn%20man%20ein%201%3A0%20nicht%20halten%20kann%20mu%DF%20man%20halt%20aufs%202%3A0%20gehen%21%21%0D%0A%0D%0Aund%20f%FCr%20was%20gibt%B4s%20Auswechselspieler%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
funkel bleibt drin
und gut ist
stellt euch vor ihr seit der trainer
Wieder mal ein klasse Argument von dir...
oder was ist hier heute los ????
2. Trotzdem war Frankfurt überlegen. Also oft den ball gehalten. Und eigentlich auch die einzigen Chancen gehabt.
3. Mit 1:0 in Führung gegangen. Danach nicht hinten reingestellt, wie früher, sondern weiter konzentriert gespielt. sah für mich so aus, als würde bochum keine chance haben. Dann das blöde Gegentor. Danach wars doch auch ganz ok. Es ist halt kein Tor mehr gefallen..
Jetzt kommt einer und beschwert sich darüber, dass caio nicht gespielt hat. Also beim stand von 1:0 kann man den auf keinen fall mehr bringen. Die Defensive stand ja bis dahin sehr gut. und auch nach vorne war es in ordnung.
Dann fällt das 1:1. Wenn dann draußen einer sitzen würde, der dem team helfen würde, dann würde ich ihn reinbringen.
Wenn selbst bei solcher Personalnot kein caio eingewechselt wird, dann schließe ich daraus, dass der eben sehr schlecht ist. Wäre er besser, würde er spielen.
Das Board geht vor die Hunde.
Was hat denn Funkel heute denn verkehrt gemacht??? Wir haben gut gespielt und hatten eben hier und da ein wenig Pech.
Zudem ein fragwürdiges Tor kassiert!!!
Was hätte Funkel denn tun sollen? Hätte er sich beim Tor auf die Linie stellen und das Tor eigens verhindern sollen?
Was zum Teufel willst du mit Caio???
Wer soll denn besser beurteilen können ob er bereit ist oder nicht, wenn nicht der Trainer???
Bist du tagtäglich beim Training dabei und kannst dir eine Meinung dazu bilden???
Meiner Meinung nach hat Caio doch leider unter Beweis gestellt, dass er noch nicht in der Bundesliga angekommen ist.
K*ckthread!
1. Es wurde etwa seit 30. Minute lautstark und permanent Caio gefordert
2. Zum Schluß konnte man Funkel-Raus Rufe nicht mehr überhören.
Nur so für die Super-Premiere-Fans hier als Disskusionsstoff
Tschüß, ich geh jetzt einen Saufen
Der letzte Satz ist der Beste. Gut Schluck!!
Der war gut!
Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall!
Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ???
Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen
( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende!
Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln!
Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio!
In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga! Sehr gut Herr Funkel!
Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht!
Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri!
so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!
Was für eine defensive Taktik?
Komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, wir haben fast 90 min. auf ein Tor gespielt!
Wir hatten eine Haufen Ausfälle und der Mann in Gelb (ich meine jetzt nicht den Bochumer Torwart) hat uns ganz klar benachteiligt!
Aufgrund dessen war ich mit der Leistung bis an den Strafraum sehr zufrieden. Wir haben einfach kinen echten "Knipser"!
Und Caio für Toski? Bin kein Freund von Toski, aber heute hat er überzeugt und schließlich das Tor gemacht!
Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Russ trägt die 23 und Ina die 20...
ich mag funkel, er hat viel bewirkt.
Aber wenn man zuhause, egal ob zu recht oder unrecht das 1:1 kassiert, dann muss ich eben reagieren und risiko gehen.
Und das hätte man mit Caio machen können. Nix gegen Chaftar, aber er ist nicht unbedingt der offensivknaller, der uns zu einem 2:1 verhilft?
auch nicht schlecht