>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
JoeSkeleton schrieb:
Fand ich auch kacke von FF das er bei dieser Gelegenheit das Assi-Verhalten von Soto vs. Diego in nem Interview runtergespielt und entschuldigt hat.





Dein liebes Diego-chen ist in Glasgow noch sehr viel höher gesprungen, als in der Deutschen Bundesliga! Ich hab extra am Donnerstag BBC-Scotland im Internet geschaut und der Feigling ist bei jedem Tackling der Rangers hochgesprungen, anstatt mal richtig dagegenzuhalten! Am höchsten sprang er, als gleich zwei Schotten mal gegen ihn zu Werke gegangen waren.
So wird Diego NIE ein Weltklassespieler!
#
JJ_79 schrieb:


Meine Meinung, ich denke das sich weder Funkel ändert, noch glaub ich das er der richtige Trainer für die nahe Zukunft! ist(lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen). Aber, ich glaube auch das sich in der Hinsicht nichts ändern wird da HB vielleicht wieder zulange an einem Trainer festhält. Die Zukunft wird es zeigen...


für mich ist Funkel nicht der richtige Trainer für die nahe Zukunft...Nein...ich blicke nicht kurzfristig nach vorne...sondern eben ein bissl weiter..

er hat die mannschaft aus der zweiten liga in die erste liga gebracht..hat hier soviel aufgebaut...bzw. ist ja weiterhin dabei...caio wurde übrigens nicht geholt, um uns kurzfristig zu verstärken, sondern gerade bei ihm war der einkauf langfristig angelegt gewesen!!!

ich bin der meinung,dass wir immer noch einen sehr guten weg gehen...und dass man den trainer nicht der ernte berauben soll, die er gesät hat...

aber, ich als funkel jünger hab natürlich keine ahnung...

mir ist es lieber, wir gehen behutsam den weg nach oben...als dass wir kurzfristig obven stehen (wie lautern damals....und wo sind sie jetzt?) und dann steil nach unten schlagen.

ich bin auch froh,dass heribert in den letzten vier jahren!!! nicht dauernd aufs forum gehört hat...dann wäre funkel schon lange weg und wir sicherlihc nicht da, wo wir jetzt sind, auch wenn das manchem nicht reicht
#
Feigling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Fakt


Deine Meinung ist also Fakt? Ich hab mich immer schon gefragt, wessen Ansicht das Maß aller Dinge ist.

Naja, wäre das auch noch geklärt.  


Ich hab extra nur Sachen genommen die wie ich finde Fakt sind, sag mir was Du daran auszusetzen hast.
#
OMG ich habe eben das Tor im Sportstudio gesehen !

da könnte ich platzen !!!!

SKANDAL !!!

1. kein Grund für Freistoß
2. dann schießt der eifach drauf nöö Mauer brauch man net zustellen !
SCHIRI [bad]****[/bad]NSOHN !!!
#
tani1977 schrieb:
JJ_79 schrieb:


Meine Meinung, ich denke das sich weder Funkel ändert, noch glaub ich das er der richtige Trainer für die nahe Zukunft! ist(lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen). Aber, ich glaube auch das sich in der Hinsicht nichts ändern wird da HB vielleicht wieder zulange an einem Trainer festhält. Die Zukunft wird es zeigen...


für mich ist Funkel nicht der richtige Trainer für die nahe Zukunft...Nein...ich blicke nicht kurzfristig nach vorne...sondern eben ein bissl weiter..

er hat die mannschaft aus der zweiten liga in die erste liga gebracht..hat hier soviel aufgebaut...bzw. ist ja weiterhin dabei...caio wurde übrigens nicht geholt, um uns kurzfristig zu verstärken, sondern gerade bei ihm war der einkauf langfristig angelegt gewesen!!!

ich bin der meinung,dass wir immer noch einen sehr guten weg gehen...und dass man den trainer nicht der ernte berauben soll, die er gesät hat...

aber, ich als funkel jünger hab natürlich keine ahnung...

mir ist es lieber, wir gehen behutsam den weg nach oben...als dass wir kurzfristig obven stehen (wie lautern damals....und wo sind sie jetzt?) und dann steil nach unten schlagen.

ich bin auch froh,dass heribert in den letzten vier jahren!!! nicht dauernd aufs forum gehört hat...dann wäre funkel schon lange weg und wir sicherlihc nicht da, wo wir jetzt sind, auch wenn das manchem nicht reicht


Absolute Zustimmung  
#
tani1977 schrieb:
JJ_79 schrieb:


Meine Meinung, ich denke das sich weder Funkel ändert, noch glaub ich das er der richtige Trainer für die nahe Zukunft! ist(lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen). Aber, ich glaube auch das sich in der Hinsicht nichts ändern wird da HB vielleicht wieder zulange an einem Trainer festhält. Die Zukunft wird es zeigen...


für mich ist Funkel nicht der richtige Trainer für die nahe Zukunft...Nein...ich blicke nicht kurzfristig nach vorne...sondern eben ein bissl weiter..

er hat die mannschaft aus der zweiten liga in die erste liga gebracht..hat hier soviel aufgebaut...bzw. ist ja weiterhin dabei...caio wurde übrigens nicht geholt, um uns kurzfristig zu verstärken, sondern gerade bei ihm war der einkauf langfristig angelegt gewesen!!!

ich bin der meinung,dass wir immer noch einen sehr guten weg gehen...und dass man den trainer nicht der ernte berauben soll, die er gesät hat...

aber, ich als funkel jünger hab natürlich keine ahnung...

mir ist es lieber, wir gehen behutsam den weg nach oben...als dass wir kurzfristig obven stehen (wie lautern damals....und wo sind sie jetzt?) und dann steil nach unten schlagen.

ich bin auch froh,dass heribert in den letzten vier jahren!!! nicht dauernd aufs forum gehört hat...dann wäre funkel schon lange weg und wir sicherlihc nicht da, wo wir jetzt sind, auch wenn das manchem nicht reicht


Als erstes, ich bin auch mehr als froh den HB zu haben und das er verlängert hat ist umso besser. Ich lass Dir auch gern die Meinung mit Funkel, ich hab halt ne andere. Ich denke halt nur man sollte am Ende der Saison sehen was da nun steht, da wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden(hoffentlich!). Ich denke nämlich dass unsere Mannschaft das Potential hat auch ohne die momentan Verletzten. So, ich sach dann mal nen schönen Abend noch.
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
OMG ich habe eben das Tor im Sportstudio gesehen !

da könnte ich platzen !!!!

SKANDAL !!!

1. kein Grund für Freistoß
2. dann schießt der eifach drauf nöö Mauer brauch man net zustellen !
SCHIRI [bad][bad]****[/bad][/bad]NSOHN !!!


Wie haben die vom Sportstudio das Ganze denn gesehen/kommentiert?
#
JJ_79 schrieb:
Feigling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Fakt


Deine Meinung ist also Fakt? Ich hab mich immer schon gefragt, wessen Ansicht das Maß aller Dinge ist.

Naja, wäre das auch noch geklärt.  


Ich hab extra nur Sachen genommen die wie ich finde Fakt sind, sag mir was Du daran auszusetzen hast.


Wie schon gesagt, dass "Fakt" etwas absolutes hat. Dort steht ja auch nicht "ich finde, es ist Fakt". Das ist soweit natürlich Haarspalterei, aber ich denke dass genau diese Einstellung sich Postings hier ausdrückt. Ich finde ja auch selbst keine eindeutigen Gründe, warum man Chaftar bringt und nicht eine richtige Offensivkraft. Ich weiß nicht, ob man durch Wechsel in den letzten Minuten nochmal Schwung hätte bringen können.

Aber hier treten so viele Leute auf, die Tatsachen verkaufen und darauf Urteile aufbauen, die ich mir über die Arbeit einer Person in dieser Schärfe bei dieser Faktenlage (da ist das Wort wieder ) nie  erlauben würde. Weil es einfach unfair ist.

Der zweite Absatz bezieht sich übrigens garnicht so sehr auf Dein Posting, da hat mich nur das "böse" Wort gestört und das auf diesen vermeintlichen "Fakten" dann die ganze Argumentation fußt.
#
whiteeagle schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
OMG ich habe eben das Tor im Sportstudio gesehen !

da könnte ich platzen !!!!

SKANDAL !!!

1. kein Grund für Freistoß
2. dann schießt der eifach drauf nöö Mauer brauch man net zustellen !
SCHIRI [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]NSOHN !!!


Wie haben die vom Sportstudio das Ganze denn gesehen/kommentiert?


nur das es Handspiel von Inamoto gewesen sein soll was es 10000 % net war !und was der Schiri zum AsuFuck gesagt hat !
"äää darf ich jetzt auch ohne Mauer schießen ?"
Schiri:"joar kannst machen liegt bei dir .der Ball ist frei nö Piff brauch man net "
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
whiteeagle schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
OMG ich habe eben das Tor im Sportstudio gesehen !

da könnte ich platzen !!!!

SKANDAL !!!

1. kein Grund für Freistoß
2. dann schießt der eifach drauf nöö Mauer brauch man net zustellen !
SCHIRI [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]NSOHN !!!


Wie haben die vom Sportstudio das Ganze denn gesehen/kommentiert?


nur das es Handspiel von Inamoto gewesen sein soll was es 10000 % net war !und was der Schiri zum AsuFuck gesagt hat !
"äää darf ich jetzt auch ohne Mauer schießen ?"
Schiri:"joar kannst machen liegt bei dir .der Ball ist frei nö Piff brauch man net "


Wenn das wirklich so ist/war das eine riesige Sauerei! Ob regelgerecht, oder nicht- das ist einfach nur mies!
#
LEUDEEEE
Fehlentscheidung vom Schiri..2 Punkte futsch..watt sollet?????
#
Feigling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Feigling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Fakt


Deine Meinung ist also Fakt? Ich hab mich immer schon gefragt, wessen Ansicht das Maß aller Dinge ist.

Naja, wäre das auch noch geklärt.  


Ich hab extra nur Sachen genommen die wie ich finde Fakt sind, sag mir was Du daran auszusetzen hast.


Wie schon gesagt, dass "Fakt" etwas absolutes hat. Dort steht ja auch nicht "ich finde, es ist Fakt". Das ist soweit natürlich Haarspalterei, aber ich denke dass genau diese Einstellung sich Postings hier ausdrückt. Ich finde ja auch selbst keine eindeutigen Gründe, warum man Chaftar bringt und nicht eine richtige Offensivkraft. Ich weiß nicht, ob man durch Wechsel in den letzten Minuten nochmal Schwung hätte bringen können.

Aber hier treten so viele Leute auf, die Tatsachen verkaufen und darauf Urteile aufbauen, die ich mir über die Arbeit einer Person in dieser Schärfe bei dieser Faktenlage (da ist das Wort wieder ) nie  erlauben würde. Weil es einfach unfair ist.

Der zweite Absatz bezieht sich übrigens garnicht so sehr auf Dein Posting, da hat mich nur das "böse" Wort gestört und das auf diesen vermeintlichen "Fakten" dann die ganze Argumentation fußt.


Kann ich verstehen, da im Forum leider mehr gemotzt als diskutiert wird. Nur die Fakten/Tatsachen wie auch immer Du es nennen magst  sind nun mal Fakt ( ,-) ). Oder denkst Du nicht das man heute vielleicht einiges anders hätte machen können? Wie gesagt, ich bin der Meinung das man nach der Saison mal schauen sollte wie der Rest der Saison so verläuft und dann kann man ja mal schauen was es sonst noch so für Trainer auf dem Markt gibt.
#
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva.

Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).

Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!

Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!

Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...
#
gereizt schrieb:
8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva.

Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).

Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!

Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!

Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...


faktastisch geschrieben!  
#
Danke FF fürs heutige Spiel. Ihre Taktik einfach bewundernswert. Zuhause defensiv gegen Bochum ausgerichtet. Wow!, nur weiter so. Am besten sie sprechen sich nochmal mit HB aus und vielleicht bekommen sie ja im Sommer für die nächste Saison 10 Abwehrspieler zusammen und sie werden danach der glücklichste Trainer. Was wollen Sie eigentlich mit einem Spieler wie Caio?
Sie können eh damit nix anfangen, verkaufen sie ihn. Caio tut mir echt leid.

Wenn wir nach vorne schauen wollen und auch atraktiven Fussball sehen wollen, dann muss FUNKEL weg!

Was schreiben die Bochumer in ihrem Forum? Eintracht ist ein Gegner auf Augenhöhe! Mit Funkel absolut JA!

Mann hab ich nen Hals!
#
Hollywood schrieb:


Mann hab ich nen Hals!


Und ich ersma!

wegen so Schüttlern wie dir
#
Hollywood schrieb:
Danke FF fürs heutige Spiel. Ihre Taktik einfach bewundernswert. Zuhause defensiv gegen Bochum ausgerichtet. Wow!, nur weiter so. Am besten sie sprechen sich nochmal mit HB aus und vielleicht bekommen sie ja im Sommer für die nächste Saison 10 Abwehrspieler zusammen und sie werden danach der glücklichste Trainer. Was wollen Sie eigentlich mit einem Spieler wie Caio?
Sie können eh damit nix anfangen, verkaufen sie ihn. Caio tut mir echt leid.

Wenn wir nach vorne schauen wollen und auch atraktiven Fussball sehen wollen, dann muss FUNKEL weg!

Was schreiben die Bochumer in ihrem Forum? Eintracht ist ein Gegner auf Augenhöhe! Mit Funkel absolut JA!

Mann hab ich nen Hals!


Aktueller Lieblingsspieler - Albert Streit?  
#
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


ach warste heute mit der taktik zufrieden?    


Pennen unsere Leute nicht beim Freistoß, dann holen wir 3 Punkte mit einem 1:0 oder 2:0 ohne Bochum auch nur eine ordentliche Chance zuzulassen. Was ist daran verkehrt?
#
Mich kotzt es tierisch an das hier immer gleich

- schließt den Thread...arme mods...3....2...1..
lest doch net wenn ihr kein Bock habt!

So und nun sag ich

FUNKEL RAUS

Die Fans fordern Caio und er denkt sich wenn ihr den ruft dann erstrecht net..so ises und net anders....dieser Egoist nervt mich tierisch...Herr Furunkel, wir haben auch Auswechselspieler...da sitzen 2 Neuzugänge! Wilste Caio genauso demontieren wie Du es mit Taka gemacht hast?
Bitte such Dir wieder nen 2.Ligaclub....so kann ich zu Hause gegen " BOCHUM" nicht auftreten!
#
Feigling schrieb:
AshkanSGE schrieb:

Wir stehen da weil die anderen Mannschaften so viele Punkte lassen...

Jo, und die Konkurrenz wird sich wegen den verlorenen Punkten auch in den Ar*** beißen, so wie wir heute wegen unseren verlorenen Punkten. Vielleicht ist es aber letztlich auch ein Maß für Qualität, weniger Punkte zu verschenken als die anderen. Vielleicht sogar ein ganz wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, Erfolg zu haben. Letztlich traue ich mir aber auch nicht zu, die Komplexität der Liga so gut einschätzen zu können, dass ich behaupten könnte, wir würden nur aufgrund der Inkompetenz der Konkurrenz auf unserm Platz stehen. Du?

AshkanSGE schrieb:

Mickrige 5 punkte... also koennten wir naechsten Spieltag auf 13 stehen dann will ich mal sehen wie hier leutz immer noch den Funkel hochloben.


Ich weiß ja nicht, was exakt Deine Ansprüche sind. Aber wieviel mehr erwartest Du denn? Das ist die komfortabelste Saison, seit ich denken kann. Natürlich, es sind auch nur 15 Punkte auf die Abstiegsplätze. Könnte auch mehr sein.

Letztlich ist es doch so, dass jeder 34 Spiele gewinnen möchte. Und trotzdem glauben doch die wenigsten hier, dass wir Meister werden. Weil eben die Gegner auch keine Pfeiffen sind und Fehler passieren. Ein Fehler hat heute gereicht um uns um 3 Punkte zu bringen. Mit einer anderen Taktik hätte es vielleicht geklappt, vielleicht hätten wir auch mit leeren Händen da gestanden. Wer weiß....

Jeder kann ja auch seine Meinung dazu haben. Aber sie als den Stein der Weisen zu verkaufen ist doch ein wenig anmaßend. So billig ist Fussball dann auch nicht. Obwohl er eigentlich ganz einfach ist. Und ganz kompliziert.



Naja keine Ahnung wie du darauf kommst dass ich meine Meinung als "den Stein der Weisen" den Leuten hier praesentieren moechte.

Zu deinem ersten Punkt:

Ich wusste dass irgendein Schlaumaier hier jez kommt und direkt diesen einen Satz hervor nimmt und dann seine Meinung abgibt. Ist aber ok. Hier mal die Erlaeuterung. Kannst du dich an irgend ein Spiel erinnern wo mir mal den Gegner rausgehauen haben oder mal wirklich klasse gespielt haben (diese Saison). Durch mikrige 1-0 Siege oder 2-1-Siege gegen Rostock, Bielefeld. Ich erinnere mich an Gluecks-Spiele wie gegen Bremen (1-0) oder halt dumme Spiele wie gegen Bochum (0-0; 1-1) oder Cottbus in der Hinrunde.  Und jez kommen wieder viele mit der Fenin-Gala gegen Hertha... tja, die Hertha auf gut deutsch echt sh*** gespielt, oder denkst du wir haben unsere Tore da super herausgespielt.. laaaaanger ball nach vorne und es hat 3 mal gegen eine desolate Berliner Mannschaft geklappt. Waehrend das Glueck sehr auf unserer Seite war (Bayern, Bremen, etc) hatten andere Mannschaften Pech. Ich hab irgendwo im Kicker oder Sport1.de gelesen vor ner woche oder so dass Frankfurt am meisten vom Pfosten oder die Latte gerettet wurde (glaub 11 mal weiss net so genau). Auch das zeigt wieviel Glueck wir hatten.

Zu deinem 2. Punkt:

Unser Platz 7 oder jez 9 is doch nur ne Momentaufnahme von einigen Spieltagen... das wars aber auch. Denn naemlich mit 3 punkten weniger waeren wir jez auf Platz 13. Na dann will ich mal sehen wieviele Leutz hier noch den Funkel loben..  Also ein Sieg mehr oder weniger machts aus ob unsere Saison gelungen ist oder nit??? Funkel hats nit hingekriegt seine Mannschaft konstant zu verbessern. Immer wenn wir denken er hats hingekriegt kommen Spiele wie gegen Nuernberg (1-5??), Stuttgart daheim (2-5??), und jez wieder gegen eine sehr sehr schwache Bochumer Mannschaft.

Also das hat nix mit dem Potential zu tun, schon eher wie sehr Funkel auf seine Lieblinge setzt und seine Devise (DEFENSIV WIE AUCH IMMER) treu bleibt und net veraendert. Ich weiss nicht was passieren wuerde wenn Caio heute gespielt haette, aber ein Versuch waere es Wert gewesen. Vor allem nach Toskis 1-0 war die Bochumer Mannschaft schon verunsichert gewesen. Da haette ein guter Trainer mal handeln muessen anstatt starr und dumm in die Waesche zu gucken wenn der Schiri mal eine strittige Entscheidung faellt... Alles auf dem Schiri zu schieben is auch net ok. Man muss schon sehen wieviele Punkte der Funkel uns diese Saison gekostet hat. Denn mit nem etwas schlaueren (taktisch; net intellektuell) Trainer waeren wir glaube ich etwas weiter...


Immer nur den Caio in Interviews niederreden, ihm mangelnd taktisches Verstaendnis vorwerfen = ja genau, das bringt den Jungen echt weiter!!


Teilen