>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
Nuriel schrieb:
Ich hätte zwar auch ein Sieg gewünscht, aber ich finde, dass es trotzdem ok ist, weil:

1. Die Mannschaft hat wieder keine zwei Spieler hintereinander verloren. Es war wichtig, sich nach der Niederlage in Hamburg zu fangen und das Selbstvertrauen wiederherzustellen.

2. Man ist nicht blindlings ins Verderben gelaufen wie so oft gegen solche Teams.

3. Wir haben weiter Punkte gesammelt.

Und nächste Woche fahren wir nach Karlsruhe und rächen uns für die Heimniederlage.

100 % !
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hätte zwar auch ein Sieg gewünscht, aber ich finde, dass es trotzdem ok ist, weil:

1. Die Mannschaft hat wieder keine zwei Spieler hintereinander verloren. Es war wichtig, sich nach der Niederlage in Hamburg zu fangen und das Selbstvertrauen wiederherzustellen.

2. Man ist nicht blindlings ins Verderben gelaufen wie so oft gegen solche Teams.

3. Wir haben weiter Punkte gesammelt.

Und nächste Woche fahren wir nach Karlsruhe und rächen uns für die Heimniederlage.

100 % !



Das is doch Situation hier,da brauch ich  doch kein Fernglas,meine Herren,da simmer doch ma ehrlich
#
"die" bauen wir noch ein,ähem
#
Goddi schrieb:
Ich bin dafür bekannt kein Funkel Freund zu sein, deshalb geb ich meinen Senf auch dazu!
Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall!
Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ???
Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen
( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende!
Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln!
Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio!
In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga!  Sehr gut Herr Funkel!
Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht!
Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri!
so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!


bin ganz deiner meinung
#
Plattfuss schrieb:
Goddi schrieb:
Ich bin dafür bekannt kein Funkel Freund zu sein, deshalb geb ich meinen Senf auch dazu!
Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall!
Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ???
Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen
( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende!
Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln!
Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio!
In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga!  Sehr gut Herr Funkel!
Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht!
Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri!
so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!


bin ganz deiner meinung


Poor sods
#
boahhhh,wasn geballter kägg
#
schleifer schrieb:
ganz ehrlich freistoß hin oder her...aber so ein spiel muss man gewinnen, diese defensiv taktik geht mir auch schon aufn sack.... die ganze woche freu ich mich auf 90 min. fussball und dann muss ich mir ansehen wie man sich erst mal 10 min. den ball vorm eigenen tor hin und her spielt... und am ende is wieder nix dabei rum gekommen..echt schade.. und caio der vllt noch mal was hätte reißen können sitzt wieder 90 min auf der bank.. na vielen dank


Ich würde Cajo jedes Wochenende spielen lassen und wenn er dann nicht der erhoffte Messias ist, dann wird er beschimpft wie heute Fenin im Stadion.  
Sehr verlogen das Ganze. Im beleidigen der eigenen Spieler und des Trainer sind die Eintracht-Fans auf Meisterschaftskurs und haben die UEFA-Cup Plätze schon längst hinter sich gelasssen.  
Preisfrage: Wer ist der Schuldige, wenn die Eintracht nicht gewinnt? Antwort:
Friedhelm Funkel!  
#
Ein guter Trainer bekommt es auch schon mal hin einen Spieler innerhalb von fast 2 Monaten aufzubauen! Seine Kondition müsste eigentlich für min. 60 Minuten Bundesliga Fussball reichen!
Aber mir geht es nicht nur um Caio sondern generell geht s mir um diesen Angsthasen Fussball! Wir verschenken zu viele Punkte! Warum steht Karlsruhe vor uns? Weil sie einen Trainer haben der offensiv spielen lässt und das wichtigste: Er redet sein Team stark und nicht den Gegner!
Funkel hatte die ganze Woche wieder die Hosen voll, weil Bochum letzte Woche Leverkusen geschlagen hat! Jetzt kann Funkel wenigstens behaupten: Ich hab euch ja alle vor diesem Gegner gewarnt.
Die Krönung war dann die Einwechslung von Chaftar. Worauf ich dann auch das Stadion verlassen habe! Warum kein offensiver Spieler? Bochum hatte keine einzige Torchance!
Mit diesen Trainer wurschteln wir nur weiter! Die spiele unter Funkel, die wirklich klasse waren, kannste an einer Hand abzählen!
Mfg Goddi
#
Goddi schrieb:
Die Krönung war dann die Einwechslung von Chaftar. Worauf ich dann auch das Stadion verlassen habe!


das sagt doch schon alles...
#
soweit stimmt es, was Deinen Kommentar anbelangt! Allerdings - was wäre gewesen, wäre das 2:0 gelungen - was sicher nicht so unwahrscheinlich gewesen wäre?
#
mittelkreis schrieb:
soweit stimmt es, was Deinen Kommentar anbelangt! Allerdings - was wäre gewesen, wäre das 2:0 gelungen - was sicher nicht so unwahrscheinlich gewesen wäre?


galt Goddi
#
Take it eazy guys!

Wir brauchen ein anderen trainer....so simple


SGE4EVER  
#
prokroustis schrieb:
Take it eazy guys!

Wir brauchen ein anderen trainer....so simple


SGE4EVER  


oder weniger hobbytrainer, die meinen sie seien in der lage eine bundesliga-mannschaft zu führen...
#
Ja es wird endlich Zeit das Fukel seinen Platz räumt und jüngeren Leuten den Weg frei macht. Denn man kann auch viel moderneren Fußball spielen lassen als der Fukel.
Zum beispiel kann man nach dem Ausgleich mal analysieren wer schlecht nach vorne spielt und da MUSS jedem der Oka auffallen. Der beackert immer nur das Feld bis zum Sechzehner und danach ist schluss. Nen richtig guten eröffnendern pass hab ich von ihm diese Saison noch nicht gesehen.
Warum seh ich sowas, aber der Fukel nicht?
#
Goddi schrieb:
Ich bin dafür bekannt kein Funkel Freund zu sein, deshalb geb ich meinen Senf auch dazu!
Zu Hause mit DREI 6 er zu spielen und das auch noch gegen Bochum! Eine Sauerei! Wir haben mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun. schlechter als 11 ter oder 12 ter werden wir auf keinen Fall!
Also frage ich mich warum gehen wir nicht Risiko und greifen Platz 6 an ???
Wir haben doch nichts zu verlieren! War auch wieder nur ein Grottenkick heute! Angsthasen Fussball pur! Aber wir mussten ja mit 3 Sechsern spielen
( Russ, Inamoto und Fink) schließlich hatten wir eine Weltklasse Mannschaft aus Bochum zu Gast! Und wir waren bestimmt total verunsichert, wegen der Niederlage vom Wochenende!
Caio die arme Sau darf ja noch nicht mal bei den Amateuren Spielpraxis sammeln!
Wahnsinn das Toski ( Bis auf sein Tor der schwächste Frankfurter auf n Platz )und Weißenberger besser sein sollen als Caio!
In der Heimat ein Held und Riesentalent und unter Funkel noch nicht mal gut genug für die Oberliga!  Sehr gut Herr Funkel!
Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung der Eintracht!
Die schwächsten heute im Stadion waren Funkel und der Schiri!
so jetzt hackt auf mir herum!
Meine Meinung kann mir aber keiner nehmen!!!
Mfg Goddi!


ich habe mir abgewöhnt zu ff jeglichen kommentar abzugeben. steht mir/uns eigentlich auch überhaupt net zu. ...er leistet in frankfurt über die jahre sehr gute arbeit. gestern war wieder ein typischer funkeltag, da war er ganz in seinem element. vorher schon in der pressekonferenz angedeutet was es für ein spiel werden würde...
...und dann sein nötiges dazu beigetragen, das sein "wunsch" auch in erfüllung geht. ...selbsterfüllende prophezeiung...

bis auf toska, den ich besser gesehen habe sind/waren meine gedankengänge identisch mit deinem geschreibsel....

schade irgendwie aber wohl auch nicht mehr zu ändern.
8 defensive gg bochum...
respekt, ...willkommen in der realität
#
prokroustis schrieb:
Take it eazy guys!

Wir brauchen ein anderen trainer....so simple


SGE4EVER  


Nee, in Hessen we say: "Ei, du Simbel!"
#
Lichtgestalt schrieb:
prokroustis schrieb:
Take it eazy guys!

Wir brauchen ein anderen trainer....so simple


SGE4EVER  


oder weniger hobbytrainer, die meinen sie seien in der lage eine bundesliga-mannschaft zu führen...

lol... open the tv and look sam foodball games and then....speak!
Da brauchst du kein trainer sein die warheit zu sehen!
Oder wilst du die SGE in den 9 platz jedes jahr sehen!!....ich NICHT
#
prokroustis schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
prokroustis schrieb:
Take it eazy guys!

Wir brauchen ein anderen trainer....so simple


SGE4EVER  


oder weniger hobbytrainer, die meinen sie seien in der lage eine bundesliga-mannschaft zu führen...

lol... open the tv and look sam foodball games and then....speak!
Da brauchst du kein trainer sein die warheit zu sehen!
Oder wilst du die SGE in den 9 platz jedes jahr sehen!!....ich NICHT



Du kennst Dich scheinbar nullkommanull mit der Vergangenheit der Eintracht aus. Wann waren wir denn zuletzt in der Bundesliga am Saisonende auf Platz 9? Also ich wäre froh, wenn wir nach vielen Jahren mal wieder 9er werden würden! Laut Deinem Profil siehst du uns am Saisonende ja sogar irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6. Träum´ weiter!  
#
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
prokroustis schrieb:
Take it eazy guys!

Wir brauchen ein anderen trainer....so simple


SGE4EVER  


oder weniger hobbytrainer, die meinen sie seien in der lage eine bundesliga-mannschaft zu führen...

lol... open the tv and look sam foodball games and then....speak!
Da brauchst du kein trainer sein die warheit zu sehen!
Oder wilst du die SGE in den 9 platz jedes jahr sehen!!....ich NICHT



Du kennst Dich scheinbar nullkommanull mit der Vergangenheit der Eintracht aus. Wann waren wir denn zuletzt in der Bundesliga am Saisonende auf Platz 9? Also ich wäre froh, wenn wir nach vielen Jahren mal wieder 9er werden würden! Laut Deinem Profil siehst du uns am Saisonende ja sogar irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6. Träum´ weiter!    


ja du hast recht, ich denke nullkommanull....aber in mein live ich "look" nach oben IHMER nicht nach unden...danke fur dein gute worten!
#
Einige verkennen wohl den Weg den die Eintracht eingeschlagen hat! Es war nie die Rede davon, sich die ersten beiden Jahre die Klasse zu sichern und anschließend um die Europapokal Plätze zu spielen! Klasse sichern --> Bundesliga etablieren --> Nach höherem streben! Ist das so schwer zu verstehen? Wir sind auf dem richtigen Weg uns in der Bundesliga zu etablieren...im grauen Feld der Bundesliga, im Mittelfeld...was ist daran so schwer zu verstehen? Wir werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da wirft uns ein Unentschieden gegen Bochum nicht zurück...was ist daran schlecht? Bei der Eintracht müsste über eine gesamte Saison (in der jetzigen Verfassung) alles, aber wirklich alles passen das wir am Ende auf dem 6. oder gar auf dem 5. Platz landen würden. Sollte alles "normal" laufen, werden wir (angesichts der knappen Abstände im Mittelfeld) zwischen dem 7. und dem 11. Platz anzusiedeln sein...

Was ist daran so schlecht?


Teilen