>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
babbsack67 schrieb:
Hollywood schrieb:


Mann hab ich nen Hals!


Und ich ersma!

wegen so Schüttlern wie dir  


dann mach die Augen zu Du Horst....Ihr mit euerm Scheiß Funkel !!!!
#
JayG2k1 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


ach warste heute mit der taktik zufrieden?    


Pennen unsere Leute nicht beim Freistoß, dann holen wir 3 Punkte mit einem 1:0 oder 2:0 ohne Bochum auch nur eine ordentliche Chance zuzulassen. Was ist daran verkehrt?


jaja wenn und aber.. da haben die halt gepennt, und der Trainer hat ja die richtige Antwort gefunden gelle?  
#
JJ_79 schrieb:
Oder denkst Du nicht das man heute vielleicht einiges anders hätte machen können?


Sicher. Aber ich fand die Taktik (auch aufgrund der Personalsituation) nicht so verkehrt. Bochum stand ja tief und wollte kontern. Das haben wir nur selten zugelassen. Mit der Führung hatten wir sie eigentlich soweit, dass ihre Taktik dahin war und wir das Spiel eigentlich nur nach Hause spielen mussten. Wenn es nicht zu der unglücklichen Situation kommt, ist das ein ganz gewöhnlicher Arbeitssieg, an den in zwei Wochen keiner mehr denkt.

Wir haben es ja auch geschafft, nach dem Ausgleich mit der ursprünglichen Aufstellung Druck zu machen und Chancen herauszuspielen, so verkehrt war die Aufstellung also nicht. Ich hätte nur nicht Chaftar gebracht, sondern dann einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler. Ich glaube aber nicht, dass dies spielentscheidend war. Hätte nur mehr danach ausgesehen, dass man noch was erreichen will. Ich hätte vielleicht auch noch einen weiteren Spieler für Toski gebracht, der doch etwas abgebaut hat. Inwieweit das jetzt aber in 10 Minuten etwas geändert hätte, sei auch mal dahin gestellt.

Ich seh da heute keine großen Schnitzer, was Wechsel betrifft. Über Bielefeld oder Rostock kann man reden, aber heute hätte ich nicht vieles anders gemacht und hab auch nicht so viel Falsches gesehen.
#
FeninGuru schrieb:
Mich kotzt es tierisch an das hier immer gleich

- schließt den Thread...arme mods...3....2...1..
lest doch net wenn ihr kein Bock habt!

So und nun sag ich

FUNKEL RAUS

Die Fans fordern Caio und er denkt sich wenn ihr den ruft dann erstrecht net..so ises und net anders....dieser Egoist nervt mich tierisch...Herr Furunkel, wir haben auch Auswechselspieler...da sitzen 2 Neuzugänge! Wilste Caio genauso demontieren wie Du es mit Taka gemacht hast?
Bitte such Dir wieder nen 2.Ligaclub....so kann ich zu Hause gegen " BOCHUM" nicht auftreten!


Genau, FF hat Taka demontiert. Und Hengemühle und die ganzen Superstars wie DSE und jeden, den er trainiert. Und ganz besonders Fenin und Toski(a), die nur auf der Bank sitzen.

Wenn FF das machen würde, was Fans wollen, dann würden 24 Spieler spielen und 24 nicht spielen, also müsste er ganz schön schizophren werden, um alle sinnlosen Wünsche zu erfüllen. Aber stimmt, FF hat keine Ahnung. Du bist nämlich derjenige, der tagtäglich sieht welcher Spieler wie weit ist und wie derjenige trainiert und wie sich seine Spielweise auf den Rest der Mannschaft auswirkt.
#
Pro Funkel. Mein Gott, wir haben mit etwas Dummheit zwei Punkte verschenkt. Was für ein Drama.    Es ist ein Drama, wenn wir auf Platz 13 stehen und 2 Punkte verschenken. Es ist ein Drama, wenn wir gegen den OFX so ein tor gekriegt hätten. Es war ein Drama, wie wir in Rostock die Schale verschenkt haben. Manche schiris sind ein Drama. Prölls Verletzungsmisere ist ein Drama. Heynckes war ein Drama, Payclever ist ein Drama. Aber das heute?  

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Kaum ist man mal frei von Abstiegsangst, wird geschrien, dass man nach Europa will.

Für mich ist die aktuelle Zeit mit der Eintracht eine der besten der letzten 15 Jahre. Geiles Stadion, geile Atmosphäre, fast nur geniale Spieler und ein Trainer, der, wie jeder Spieler übrigens auch, mal nen Fehler macht, sich aber wie kaum ein anderer zuvor mit uns identifiziert, mit Herz dabei ist und uns von der Fahrstuhlmannschaft zum Uefa-Cup Teilnehmer gemacht hat.
Wenn ich jetzt mal im Stadion sitze und mich am Kopf kratze, weil bei 1:1 ein Verteidiger reinkommt, dann schütte ich ein Bier rein und gut ist.

Man muss auch irgendwo mal die Sachlichkeit bewahren. Wer nach jedem vergeigten Punkt immer gleich alles in Frage stellt, hat sich an der positiven Entwicklung unseres Vereins und dessen Umfeld genau gar keinen Anteil auf die Brust zu schreiben.
So eine Kack-Stimmung zu verbreiten und immer gleich FF raus zu krakeelen schadet dem Verein 100 mal mehr als die 2 vergeigten Punkte von heute das getan haben.

So, ausgekotzt
#
Feigling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Oder denkst Du nicht das man heute vielleicht einiges anders hätte machen können?


Sicher. Aber ich fand die Taktik (auch aufgrund der Personalsituation) nicht so verkehrt. Bochum stand ja tief und wollte kontern. Das haben wir nur selten zugelassen. Mit der Führung hatten wir sie eigentlich soweit, dass ihre Taktik dahin war und wir das Spiel eigentlich nur nach Hause spielen mussten. Wenn es nicht zu der unglücklichen Situation kommt, ist das ein ganz gewöhnlicher Arbeitssieg, an den in zwei Wochen keiner mehr denkt.

Wir haben es ja auch geschafft, nach dem Ausgleich mit der ursprünglichen Aufstellung Druck zu machen und Chancen herauszuspielen, so verkehrt war die Aufstellung also nicht. Ich hätte nur nicht Chaftar gebracht, sondern dann einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler. Ich glaube aber nicht, dass dies spielentscheidend war. Hätte nur mehr danach ausgesehen, dass man noch was erreichen will. Ich hätte vielleicht auch noch einen weiteren Spieler für Toski gebracht, der doch etwas abgebaut hat. Inwieweit das jetzt aber in 10 Minuten etwas geändert hätte, sei auch mal dahin gestellt.

Ich seh da heute keine großen Schnitzer, was Wechsel betrifft. Über Bielefeld oder Rostock kann man reden, aber heute hätte ich nicht vieles anders gemacht und hab auch nicht so viel Falsches gesehen.


So ist es. Aber du kannst Dir die Finger wund schreiben, und manche würde noch immer "Funkel raus" brüllen.

Ich muß mir nur die Toski-raus Beiträge am Anfang des Threads ansehen. Hätte Funkel ihn zur Halbzeit rausgenommen und Caio gebracht, wie ich es in dem Moment zugegebenermaßen auch für richtig hielt, was wäre dann gewesen? Hätten wir das Spiel ohne Toski verloren? Oder mit Caio drei Tore geschossen?

Man weiß es nicht, aber das Leichteste ist es halt immer dem Trainer die Schuld zu geben.
#
trotzdem will ich so ein spiel gewinnen
#
FeninGuru schrieb:
Mich kotzt es tierisch an das hier immer gleich

- schließt den Thread...arme mods...3....2...1..
lest doch net wenn ihr kein Bock habt!

So und nun sag ich

FUNKEL RAUS

Die Fans fordern Caio und er denkt sich wenn ihr den ruft dann erst recht net..so ises und net anders....dieser Egoist nervt mich tierisch...Herr Furunkel, wir haben auch Auswechselspieler...da sitzen 2 Neuzugänge! Wilste Caio genauso demontieren wie Du es mit Taka gemacht hast?
Bitte such Dir wieder nen 2.Ligaclub....so kann ich zu Hause gegen " BOCHUM" nicht auftreten!


da fällt mir nix mehr ein...armeselig wäre ein wort....


sag mal...für wie blöd halten manche funkel...gut,die frage möchte ich nicht beantwortet haben...als ob der funkel auf der bank sitzt und denkt: was, die fans fordern caio..nö, dann bleibt er erst recht auf der bank....haaaalloooooo...jemand wach????

hallo...spielen wir jetzt gegen den abstieg, oder warum lesen sich die postings so????

genau...funkel demontiert caio....*muahaha....wenn es net so traurig wär, würde ich mich totlachen..was wahrscheinlich dsa beste wäre...

eigentlich ist mir das alle sschon lange zu blöd....und auch bei all diesen schwachsinnsthreads sage ich:

Gott sei dank bin ich kein Mod mehr!*grüße an die Mods
#
Feigling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Oder denkst Du nicht das man heute vielleicht einiges anders hätte machen können?


Sicher. Aber ich fand die Taktik (auch aufgrund der Personalsituation) nicht so verkehrt. Bochum stand ja tief und wollte kontern. Das haben wir nur selten zugelassen. Mit der Führung hatten wir sie eigentlich soweit, dass ihre Taktik dahin war und wir das Spiel eigentlich nur nach Hause spielen mussten. Wenn es nicht zu der unglücklichen Situation kommt, ist das ein ganz gewöhnlicher Arbeitssieg, an den in zwei Wochen keiner mehr denkt.

Wir haben es ja auch geschafft, nach dem Ausgleich mit der ursprünglichen Aufstellung Druck zu machen und Chancen herauszuspielen, so verkehrt war die Aufstellung also nicht. Ich hätte nur nicht Chaftar gebracht, sondern dann einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler. Ich glaube aber nicht, dass dies spielentscheidend war. Hätte nur mehr danach ausgesehen, dass man noch was erreichen will. Ich hätte vielleicht auch noch einen weiteren Spieler für Toski gebracht, der doch etwas abgebaut hat. Inwieweit das jetzt aber in 10 Minuten etwas geändert hätte, sei auch mal dahin gestellt.

Ich seh da heute keine großen Schnitzer, was Wechsel betrifft. Über Bielefeld oder Rostock kann man reden, aber heute hätte ich nicht vieles anders gemacht und hab auch nicht so viel Falsches gesehen.


Über  die Taktik lässt sich streiten, ist immer ne Ansichtssache. Also Du hättest auch anders gewechselt und genau das mein ich, man muss es wenigstens versuchen, wenns nicht klappt egal aber man hat es versucht. Und bei Funkel hab ich selten das Gefühl, dass er "geil" auf die 3 Punkte ist.
#
@ozzy
und für mich mit,Danke
#
Ozzy schrieb:

Man muss auch irgendwo mal die Sachlichkeit bewahren. Wer nach jedem vergeigten Punkt immer gleich alles in Frage stellt, hat sich an der positiven Entwicklung unseres Vereins und dessen Umfeld genau gar keinen Anteil auf die Brust zu schreiben.
So eine Kack-Stimmung zu verbreiten und immer gleich FF raus zu krakeelen schadet dem Verein 100 mal mehr als die 2 vergeigten Punkte von heute das getan haben.

So, ausgekotzt


dankeschön für dieses posting...mein herz schlägt momentan ins bodenlose, bei all dem geschreibsel hier...
#
AshkanSGE schrieb:
JayG2k1 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


ach warste heute mit der taktik zufrieden?    


Pennen unsere Leute nicht beim Freistoß, dann holen wir 3 Punkte mit einem 1:0 oder 2:0 ohne Bochum auch nur eine ordentliche Chance zuzulassen. Was ist daran verkehrt?


jaja wenn und aber.. da haben die halt gepennt, und der Trainer hat ja die richtige Antwort gefunden gelle?    


Funkel soll also jedem Spieler einen Kleinen Elektroschocker einbauen und ihn jede 10 Sekunden klicken? Ist das die Antwort auf die Jungs, die den Sieg versaut haben, indem sie beim (durchaus seltsamen) Freistoss nicht den Fuß vorgehalten haben? Hätte FF sich vielleicht vorher einwechseln sollen?

Ach nein, er hätte natürlich den Zauberzylinder rausholen sollen, 3 mal mit seinem Zauberstab drüberhalten und dabei etwas unaussprechliches aussprechen soll, damit Caio plötzlich auch Abwehrarbeit leistet, Bochum sich nicht mehr mit 11 Leuten in die eigene Hälfte steht und plötzlich aufhört zu kontern. Und tada, das 2:1 fällt.

Nein? Schwachsinn?Dann sage mir mal wie viele Chancen Bochum mit dieser Taktik hatte! Und sag mir dann noch, dass wir vor und nach dem 1:1 nicht die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen waren. WAS DENN NOCH? 4:0 Bochum putzen, weil es Bochum ist?
#
Ey, ihr Feningurus, Caioschlampen und weisderKuckwasfürtucken:

Wir überleben euch alle, und jetzt zitier ich mich selbst, zum kotzen das, ich weiss, aber genau deshalb:

8. März 1899!!! Geburtstag, 109 Jahre alt, wurde sie unsere Diva. Und was geht ab Caio rein, Funkel raus, alle doof, Köhler nicht bundesligataulich (ups, hat ja gar nicht gespielt, na egal ist halt fakt genau wie das der Fukel damals di Braunschweiger...).

Ey ihr Duppeköpp, 33 Punkte, das ist n Fakt! Geburtstag, das is n Fakt! Den Rest könnt ihr euch in die Netiquette stecken!!



Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole, Eintracht Frankfurt ole!!

Wir hatten 1000 Trainer, 100.000 Spieler, soundsoviel Manager, Schiris, und sogar den Heynxxx. Und??? Egal!!! Wir sind EIntracht, egal wer spielt, trainiert oder weiss der Geier... Happy,... ach is ja egal...
#
JayG2k1 schrieb:
FeninGuru schrieb:
Mich kotzt es tierisch an das hier immer gleich

- schließt den Thread...arme mods...3....2...1..
lest doch net wenn ihr kein Bock habt!

So und nun sag ich

FUNKEL RAUS

Die Fans fordern Caio und er denkt sich wenn ihr den ruft dann erstrecht net..so ises und net anders....dieser Egoist nervt mich tierisch...Herr Furunkel, wir haben auch Auswechselspieler...da sitzen 2 Neuzugänge! Wilste Caio genauso demontieren wie Du es mit Taka gemacht hast?
Bitte such Dir wieder nen 2.Ligaclub....so kann ich zu Hause gegen " BOCHUM" nicht auftreten!


Genau, FF hat Taka demontiert. Und Hengemühle und die ganzen Superstars wie DSE und jeden, den er trainiert. Und ganz besonders Fenin und Toski(a), die nur auf der Bank sitzen.

Wenn FF das machen würde, was Fans wollen, dann würden 24 Spieler spielen und 24 nicht spielen, also müsste er ganz schön schizophren werden, um alle sinnlosen Wünsche zu erfüllen. Aber stimmt, FF hat keine Ahnung. Du bist nämlich derjenige, der tagtäglich sieht welcher Spieler wie weit ist und wie derjenige trainiert und wie sich seine Spielweise auf den Rest der Mannschaft auswirkt.  


GEnau das isses....so Blödköppe wie du rennen noch ins Training uns klopfen dem Friedhelm schön auf die Schulter....Klasse das du nicht ausgewechselt hast! Ok, kann ich ja verstehe, du hattest ja nur offesivkräfte auf er Bank und zu Hause muß man ja gegen Bochum ein unentschieden ermauern! Gegen eine Mannschaft die Bochums Internationale Klasse hat ist es auch besser einen Caio nicht zu bringen, da er ja evtl. auch mal einen Ball in die offensive bringt oder einen gefährlichen Freistoß reinbring...nee nee....was ahbt ihr Sachverstand....geht rüber aufn Berg, da gehört ihr hin....
#
FeninGuru schrieb:
JayG2k1 schrieb:
FeninGuru schrieb:
Mich kotzt es tierisch an das hier immer gleich

- schließt den Thread...arme mods...3....2...1..
lest doch net wenn ihr kein Bock habt!

So und nun sag ich

FUNKEL RAUS

Die Fans fordern Caio und er denkt sich wenn ihr den ruft dann erstrecht net..so ises und net anders....dieser Egoist nervt mich tierisch...Herr Furunkel, wir haben auch Auswechselspieler...da sitzen 2 Neuzugänge! Wilste Caio genauso demontieren wie Du es mit Taka gemacht hast?
Bitte such Dir wieder nen 2.Ligaclub....so kann ich zu Hause gegen " BOCHUM" nicht auftreten!


Genau, FF hat Taka demontiert. Und Hengemühle und die ganzen Superstars wie DSE und jeden, den er trainiert. Und ganz besonders Fenin und Toski(a), die nur auf der Bank sitzen.

Wenn FF das machen würde, was Fans wollen, dann würden 24 Spieler spielen und 24 nicht spielen, also müsste er ganz schön schizophren werden, um alle sinnlosen Wünsche zu erfüllen. Aber stimmt, FF hat keine Ahnung. Du bist nämlich derjenige, der tagtäglich sieht welcher Spieler wie weit ist und wie derjenige trainiert und wie sich seine Spielweise auf den Rest der Mannschaft auswirkt.  


GEnau das isses....so Blödköppe wie du rennen noch ins Training uns klopfen dem Friedhelm schön auf die Schulter....Klasse das du nicht ausgewechselt hast! Ok, kann ich ja verstehe, du hattest ja nur offesivkräfte auf er Bank und zu Hause muß man ja gegen Bochum ein unentschieden ermauern! Gegen eine Mannschaft die Bochums Internationale Klasse hat ist es auch besser einen Caio nicht zu bringen, da er ja evtl. auch mal einen Ball in die offensive bringt oder einen gefährlichen Freistoß reinbring...nee nee....was ahbt ihr Sachverstand....geht rüber aufn Berg, da gehört ihr hin....



Manchmal lohnt es sich vor dem Schreiben von Beiträgen, auch die zweite Halbzeit eines Spieles zu sehen  
#
@feninguru, nur für dich:

Du bist noch viel sch...iger, als der OFX


So, sperrt mich, martert mich, haut mich um, dieser ..... ist mehr als....

Gute Nacht, ihr armen Mod´s. 109!!!!!!!!!!
#
Hier darf man sich auskotzen?
Ok.

Leute, ihr eröffnet hier heute Abend Threads, dass man sich fremdschämen muss. Titel die weit unter der Gürtellinie liegen, Inhalte die der Bedeutung des Wortes Hohn sprechen, völlig ignorierend ob sich entsprechende Threads bereits im Dutzend (natürlich schon gesperrt) hier finden lassen.

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wird sich über die Schließungen dann im Kritikforum aufgeregt.
Zur Erinnerung: Nicht FF oder Dr. Felix Brech müssen den ganzen Müll hier lesen/sperren/löschen/sanktionieren sondern die (unschuldigen) Mods.
#
JayG2k1 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
JayG2k1 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


ach warste heute mit der taktik zufrieden?    


Pennen unsere Leute nicht beim Freistoß, dann holen wir 3 Punkte mit einem 1:0 oder 2:0 ohne Bochum auch nur eine ordentliche Chance zuzulassen. Was ist daran verkehrt?


jaja wenn und aber.. da haben die halt gepennt, und der Trainer hat ja die richtige Antwort gefunden gelle?    


Funkel soll also jedem Spieler einen Kleinen Elektroschocker einbauen und ihn jede 10 Sekunden klicken? Ist das die Antwort auf die Jungs, die den Sieg versaut haben, indem sie beim (durchaus seltsamen) Freistoss nicht den Fuß vorgehalten haben? Hätte FF sich vielleicht vorher einwechseln sollen?

Ach nein, er hätte natürlich den Zauberzylinder rausholen sollen, 3 mal mit seinem Zauberstab drüberhalten und dabei etwas unaussprechliches aussprechen soll, damit Caio plötzlich auch Abwehrarbeit leistet, Bochum sich nicht mehr mit 11 Leuten in die eigene Hälfte steht und plötzlich aufhört zu kontern. Und tada, das 2:1 fällt.

Nein? Schwachsinn?Dann sage mir mal wie viele Chancen Bochum mit dieser Taktik hatte! Und sag mir dann noch, dass wir vor und nach dem 1:1 nicht die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen waren. WAS DENN NOCH? 4:0 Bochum putzen, weil es Bochum ist?  




Wieder mal eine super qualifizierte Antwort mit dem Zauberstab. Kann man hier net normal diskutieren ohne sarkastische Bemerkungen abzugeben??

Mit Reaktion vom Trainer meinte ich keine "Elektroschocks" du Witzbold. Ich meinte eine ordentliche Auswechslung (und nicht wegen eine Verletzung erst 3 Minuten vor Schluss). Wir haben in der 68. Minute glaube ich das Tor kassiert.. Na auf ne Reaktion in den verbleibenden 22 minuten haben wir vergeblich gewartet... Das meinte ich. Und jez wart ich wieder auf deine naechste sehr ernstzunehmende Antwort... Mal sehen mit was du jez wieder kommst.. Zauberstab, Zylinder, und Elektroschocks hatten wir schon...  
#
FeninGuru schrieb:


GEnau das isses....so Blödköppe wie du rennen noch ins Training uns klopfen dem Friedhelm schön auf die Schulter....Klasse das du nicht ausgewechselt hast! Ok, kann ich ja verstehe, du hattest ja nur offesivkräfte auf er Bank und zu Hause muß man ja gegen Bochum ein unentschieden ermauern! Gegen eine Mannschaft die Bochums Internationale Klasse hat ist es auch besser einen Caio nicht zu bringen, da er ja evtl. auch mal einen Ball in die offensive bringt oder einen gefährlichen Freistoß reinbring...nee nee....was ahbt ihr Sachverstand....geht rüber aufn Berg, da gehört ihr hin....



ich könnte und wollte jetzt so viel schreiben..aber ich spar mir langsam die energie...ist ja echt sinnlos...

na, ward ihr auch alle da...als es mit funkel angefangen hat??? warum sieht niemand die entwicklung...neeein,  jetzt ist alles schlecht...funkel hätte heute lieber den köhler einsetzen sollen, ach ne..das ist ja der chancentod..dann lieber mit ama, fenin, mantzios und caio...

HILFE

mir scheiss egal, wieviele offensivkräfte auf der bank saßen..meiner meinung nach, hat köhler ne auszeit verdient...caio ist noch net so weit, heller grad wiedergenesesn und mantzios war in hamburg net wirklich prickelnd...
#
gereizt schrieb:
@feninguru

haut mich um,  


sag mir einfach nur wo !!!!


Teilen