Vael schrieb: Ich hätt hier noch nen paar Fingerhüte, reichen die als ausgegebner Schoppe? Dann bring ich auch brav Absinth mit für die extremlebergeschädigten
Pah, Fingerhüte. Geh doch zu den anderen Fingerhüten ins Saisonforum!! Ach ne, das waren ja die Lederhüte!
Übrigens bemerkenswert, dass der Fred hier innerhalb so kurzer Zeit schon weit über 500 Klicks hat. Ob´s wohl an der Überschrift liegt?
Vielleicht könnte man den Fred hier auch dazu nutzen, um die Antworten zu posten, die man gerne in einem der boykottierten Foren geben würde, aber nicht darf! Könnte allerdings ein wenig unübersichtlich werden
@Mods
Ihr seit übrigens herzlich eingeladen! Beitrage im Kommentarfeld zählen nicht!
Vael schrieb: Ich hätt hier noch nen paar Fingerhüte, reichen die als ausgegebner Schoppe? Dann bring ich auch brav Absinth mit für die extremlebergeschädigten
Pah, Fingerhüte. Geh doch zu den anderen Fingerhüten ins Saisonforum!! Ach ne, das waren ja die Lederhüte!
Übrigens bemerkenswert, dass der Fred hier innerhalb so kurzer Zeit schon weit über 500 Klicks hat. Ob´s wohl an der Überschrift liegt?
Vielleicht könnte man den Fred hier auch dazu nutzen, um die Antworten zu posten, die man gerne in einem der boykottierten Foren geben würde, aber nicht darf! Könnte allerdings ein wenig unübersichtlich werden
@Mods
Ich würd ja gern aber ein Namentlich nicht genannt werden will Mod hat mir mal ne Denkpause gegeben im Saisonforum, zumindestens in einem Fred, da will ich auch nimmer rein
Vael schrieb: Ich würd ja gern aber ein Namentlich nicht genannt werden will Mod hat mir mal ne Denkpause gegeben im Saisonforum, zumindestens in einem Fred, da will ich auch nimmer rein
man könnte ja nen fred aufmachen á la "wir sind die user, die ihr nicht wollt" und schön das steckbriefbild verkehrt rum stellen
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
9.) Kleines Pummelchen...Vael
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
12.) die wirsche Tante Kalle
13.) Philo Ovis
14.) Adler76
15.) Kronberga Aschlöscha
16.) SGE_Weeeerneeeeer
17.) hotte 1899
18.) Geheimagent Bronski
Das wollen wir Doch nicht hoffen
Aber der Schoppe hat Doch eine Holde
@Mods
hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir gedacht,gerade DUU als lorscher bub???
p.s.ihr habt doch alle nen pfeil im kopp!
Aaaaaarghh !!!
L O H R !!!
uuups,wie konnte ich nur...??
Sooooo, KA zahlt zunächst mal an Philo Ovis und Adler76.......ach ja, und an mich natürlich
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110916/#f11747059
Ich würd ja gern aber ein Namentlich nicht genannt werden will Mod hat mir mal ne Denkpause gegeben im Saisonforum, zumindestens in einem Fred, da will ich auch nimmer rein
man könnte ja nen fred aufmachen á la "wir sind die user, die ihr nicht wollt" und schön das steckbriefbild verkehrt rum stellen
Hoffentlich verliert einer meiner Nachfolger die Nerven...
also mein steckbriefbild würd ich verkehrt rum reinstellen! mach ich nachher auch!
beim boykott mach ich natürlich auch mit!
1.) SR72
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
13.) Philo Ovis
14.) Adler76
16.) SGE_Weeeerneeeeer
17.) hotte 1899
18.) Geheimagent Bronski
19.) Heggeschisser (R.I.P.)
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel
13.) Philo Ovis
14.) Adler76
16.) SGE_Weeeerneeeeer
17.) hotte 1899
18.) Geheimagent Bronski
19.) Heggeschisser (R.I.P.)
20.) das Küken
Da kann ich ja lang auf meinen Schobbe warten... ,-)
da steht Küken, net Klemmbrett
2.) Spider
3.) Little Kreuzgenick
4.) Graf Koks
5.) des zwergen nase
6.) der schwarze Tod
7.) gequetschter Zeh
8.) Ich
10.) Alles Kagge
11.) Geflügel