Ich heiße Franz Branntwein und komme aus Grünkraut.... meine besten Freunde sind Rosa Schlüpfer aus Oberhäslich und Wilma Fic.ken aus Lederhose..... stellt euch mal vor ihr bekommt Post von so Leuten und schaut auf den Absender... also ich käme mir... irgendwie verarscht vor.
bitibytie schrieb: Also ich war vor 20 Jahren auf Klassenfahrt in Poppenhausen ...
Aha.....auf was fuer eine Schule gingst du da genau?
Wieso? Auf die MPS Weil-Ems in Weilrod, die es allerdings nicht mehr gibt, wurde abgerissen und ganz neu aufgebaut und heißt jetzt "Max-Ernst-Schule" ... also hab ich keine Schule mehr inzwischen
Ich bin mal mit einem persischen Kumpel dort vorbei gefahren und er kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Coswig ist wohl ein iranisches Slangwort und bedeutet F.otze.
Als ich mal einen Ami vom Flughafen abgeholt haben und die A3 lang gefahren sind Richtung Hanau...hat er mich irgendwann staunend angeschaut und gefragt wie groß die Stadt "Ausfahrt" ist...
bitibytie schrieb: Also ich war vor 20 Jahren auf Klassenfahrt in Poppenhausen ...
Wieso? Auf die MPS Weil-Ems in Weilrod, die es allerdings nicht mehr gibt, wurde abgerissen und ganz neu aufgebaut und heißt jetzt "Max-Ernst-Schule" ... also hab ich keine Schule mehr inzwischen
BlackDeath2k5 schrieb: Naja ich wohne hier in Darmstadt und ein bisschen nördlich liegt Wichshausen ... da durfte ich mir zu Hause in Nds schon einiges anhören ...
Nur so........ ,-)
Aha
Bissl verwirrend: Weilrod (Gemeinde) - Rod an der Weil (Ortsteil) Dann: Strinz-Trinitatis (gehört zu Hünstetten) Strinz-Margarethä (gehört zu Hohenstein)
http://www.mueckenloch.de/html/lustige_stadtenamen.html
Ich heiße Franz Branntwein und komme aus Grünkraut....
meine besten Freunde sind Rosa Schlüpfer aus Oberhäslich und Wilma Fic.ken aus Lederhose..... stellt euch mal vor ihr bekommt Post von so Leuten und schaut auf den Absender... also ich käme mir... irgendwie verarscht vor.
Guten Abend, schön dich kennenzulernen, ich bin der Feigling
Oder auf Neudeutsch: Freecastle...
Ich bin mal mit einem persischen Kumpel dort vorbei gefahren und er kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Coswig ist wohl ein iranisches Slangwort und bedeutet F.otze.
Nur so........ ,-)
Mit X ....
Aha
Bissl verwirrend: Weilrod (Gemeinde) - Rod an der Weil (Ortsteil)
Dann:
Strinz-Trinitatis (gehört zu Hünstetten)
Strinz-Margarethä (gehört zu Hohenstein)