Dortelweil-Adler schrieb:Als ob Dir jemand schreibt...DA
Kallewirsch schrieb:Du ? Zumindest hier !!!
teezwetschge schrieb: Kallewirsch schrieb:Du ? Zumindest hier !!! Die letzte Zeit hab ich das Gefühl, dass die was miteinander haben...
Brady schrieb:Guden Jungs,tach mädels,da ich jetzt eigentlich schon im Auto sitze und in den Urlaub unterwegs bin...
Kallewirsch schrieb:Du meinst, was sich neckt, daß .....
FanTomas schrieb:Lass mich raten, Du machst Ferien auf dem BauernHühnerhof?
teezwetschge schrieb: Kallewirsch schrieb:Du meinst, was sich neckt, daß ..... ...wie kommste denn da drauf...?
teezwetschge schrieb: FanTomas schrieb:Lass mich raten, Du machst Ferien auf dem BauernHühnerhof? Sei doch net so gemein...wo er sich ja jetzt nicht mehr wehren kann...
FanTomas schrieb: Brady schrieb:Guden Jungs,tach mädels,da ich jetzt eigentlich schon im Auto sitze und in den Urlaub unterwegs bin... Lass mich raten, Du machst Ferien auf dem BauernHühnerhof?
Kallewirsch schrieb:Und ? Nimmt da etwa Rücksicht drauf ??
zwerg_nase schrieb:hab da ein filmchen in dem ein hühnchen fliegen lernt, aber der link is nich jugendfrei...... pn?
MarburgerBub schrieb:zumindest von gmx und yahoo kannst du auch pop3 mails abfragen...wie geht wird in den faqs beschrieben...schönen urlaub !
tach mädels,
da ich jetzt eigentlich schon im Auto sitze und in den Urlaub unterwegs bin...nur ne kurze Frage...weiß einer von euch eine Internetseite bei der ich meine POP3 Emails abrufen kann...
Danke schon mal...und weg...
und
Tschööööö
DA
Und seit wann können Hühner lesen?
Du ? Zumindest hier !!!
Die letzte Zeit hab ich das Gefühl, dass die was miteinander haben...
Du meinst, was sich neckt, daß .....
Lass mich raten, Du machst Ferien auf dem
BauernHühnerhof?...wie kommste denn da drauf...?
Sei doch net so gemein...wo er sich ja jetzt nicht mehr wehren kann...
Einfach soooo
Und ? Nimmt da etwa Rücksicht drauf ??
Wünsche schönen Urlaub, Hinkelche! Wieder Drei-Sterne-Unterkunft gebucht? ,-)
Nö! Deswegen auch meine ....
Der muß von seinem letzten Urlaub sein, dieses Mal fährt er mit dem Auto !
dann isser letztes jahr aber nicht weit gekommen...... sieht wie ne saubere bruchlandung aus.
schönen urlaub !
Eine "brauchbare Antwort " ? Weiß er etwas von Dir, was keiner erfahren soll ?