>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
Oh, jetzt gehen mir echt mal die Nerven durch. e34, du bist echt so ein XXX, besorge dir mal lieber eine bessere Brille!  
#
e34 schrieb:
tani1977 schrieb:


finde es auch sehr übel, eigene spieler so runterzumachen! Natürlich weiss jeder, dass Köhler vorm Tor nerven zeigt...okay..aber es geht manchmal auch nicht immer "nur" ums Tore schießen...sondern auch um den Rest! und er kämpft vorbildlich, gibt keinen Ball verloren etc...

also...gut,dass verlängert wurde


Irgendwie bin ich im falschen Film.

Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte).
Über die vergebenen Chancen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Es geht um seine Körpersprache, die Art und Weise, wie er sich über den Platz bewegt. Seine ihm eigene Interpretation der Raumdeckung. Sprich, immer schön vom Gegner weg bleiben. Seine ständigen Ballverlusste, Fehlpässe, standige Rückpässe und seine Faller.
Dribbelstark? Wann hat er denn das letzte mal ein Dribbling gewonnen, bzw. überhaupt gesucht? In Karlsruhe hat er es zweimal versucht. Das Ergebnis war einfach nur kläglich.
Wer Köhler anhand von Sportschau, Printmedien oder gar Videotext meint beurteilen zu können, dem rate ich, sich eine Aufzeichnung des Karsruhespiels zu besorgen.
Contra Vertragsverlängerung



Ich wäre eher Contra , e34 aber leider haben die Mods auch ein Herz für hirnverbrannte Hetzer die nix anderes im Sinn haben alles alles und jeden niederzumachen.  
#
Schön, dass der überwiegende Teil hier doch der Verlängerung positiv gegenübersteht. Bei manchen Postings kann man echt nur den Kopf schütteln.

e34 du versuchst es ja zumindest sportlich zu begründen. Aber:
e34 schrieb:


Irgendwie bin ich im falschen Film.

Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte).


Glaub mir, dass geht FF auch so und der sieht all das was zu kritisieren hast, irgendwie gar nicht. Komisch, oder?

Jetzt wird es nicht lange dauern bis die Ersten kommen, die sagen: "der hat ja auch keine Ahnung!" oder "der will´s ja auch nicht sehen, sonst müsste ja Caio spielen und den kann er ja bekanntlich nicht leiden!"
#
Ich fände es klasse, wenn man Beschimpfungen von Spielern und Usern unterlassen würde.

Schlussendlich geht es hier um die reine Meinungsäusserung. Finde ich irgendeine Meinung Sche...., dann ist das mein gutes Recht, es ist aber nicht mein gutes Recht, unter die Gürtellinie zu keilen.

Ganz nebenbei ist es doch immer wieder genau dieses "persönlich" werden, was hier Gift in die Diskussionen bringt. Brauchen wir das wirklich?

Köhler wird wohl bleiben. Manchen freut es, manchen nicht - so isses eben.

Abhaken, Cottbus weghauen, let´s go SGE!!!
#
Sorry e34, mir sind die Nerven durchgegangen!
#
Arndt es sind nicht nur diese Köhlerbeiträge von e34 es ist einfach das ganze drum herum was er hier abläßt, da gehen auch mir die Nerven langsam mal durch und du weißt das ich mich in letzter Zeit arg zurückgenommen habe.
#
Da e34 mehr Fachverstand hat und einen Spieler besser beurteilen kann als FF und HB zusammen, muss Köhler ja eine Graupe sein!

Und da e34 sich hier mit einer durchweg sachlichen Beurteilung von Spielern und Verantwortlichen einen Namen gemacht hat, muss er ja recht haben!

Und jeder, der meint, e34 sei ein Troll, der hier ständig nur gegen alles und jeden stänkert um de echten Eintracht-Fans zu provozieren, sollte mal seine rosarote Brille absetzen!

Wir sind halt scheiße und deswegen steigen wir auch ab! Die schlechteste Saison seit 521039235268359856 Jahren, noch kein einziger Punkt, den wir verdient geholt hätten, immer nur weil der Gegner einfach schlecht war! Ja, so ist es nun mal und e34 weiß das!
#
Isi schrieb:
Sorry e34, mir sind die Nerven durchgegangen!  


Genau das will er ja mit seinen Beiträgen provozieren! Wahrscheinlich freut der sich jetzt wieder wie ein kleines Kind, dass er sein Ziel mal wieder erreicht hat!  
#
Vael schrieb:
Arndt es sind nicht nur diese Köhlerbeiträge von e34 es ist einfach das ganze drum herum was er hier abläßt, da gehen auch mir die Nerven langsam mal durch und du weißt das ich mich in letzter Zeit arg zurückgenommen habe.


@Vael - schön dass du hier wieder auftauchst

Ich gebe LT recht, nur was den ein oder anderen User angeht, habe ich mir vorgenommen diesen zu ignorieren.

Zu Koehler, ich finde es in Ordnung, vielleicht auch ne Alternative fuer die Abwehr. Kein Weltklasse Spieler aber ein Guter.

Gruß Afrigaaner
#
Ich gebe LT recht, nur was den ein oder anderen User angeht, habe ich mir vorgenommen diesen zu ignorieren.  schrieb:

Das ist das einzige was man machen kann. Wenn das jeder machen würde, dann hätte wir diese Trolls erst gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Sorry e34, mir sind die Nerven durchgegangen!  


Genau das will er ja mit seinen Beiträgen provozieren! Wahrscheinlich freut der sich jetzt wieder wie ein kleines Kind, dass er sein Ziel mal wieder erreicht hat!    




Basalti, bring mich nett auf die Palme, sonst revidiere ich meine Entschuldigung sofort.

Wie kann man nur so viel Hass auf eine Mannschaft haben, auf  die vor 4 Jahren keiner nur einen Heller gesetzt hat, und mit der wir bisher 3x hintereinander Klassenerhalt , 1x DFB-Pokalfinale,1x Pokalhalbfinale, 1x UEFA-Cup-Gruppenphase geschafft haben. Das haben wir weder mit Caio noch mit Fenin geschafft, sondern mit der Spycher, Ochs, Weissenberger, Meier, Amanatidis und auch mit Köhli!!!!!!!
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Sorry e34, mir sind die Nerven durchgegangen!  


Genau das will er ja mit seinen Beiträgen provozieren! Wahrscheinlich freut der sich jetzt wieder wie ein kleines Kind, dass er sein Ziel mal wieder erreicht hat!    




Basalti, bring mich nett auf die Palme, sonst revidiere ich meine Entschuldigung sofort.

Wie kann man nur so viel Hass auf eine Mannschaft haben, auf  die vor 4 Jahren keiner nur einen Heller gesetzt hat, und mit der wir bisher 3x hintereinander Klassenerhalt , 1x DFB-Pokalfinale,1x Pokalhalbfinale, 1x UEFA-Cup-Gruppenphase geschafft haben. Das haben wir weder mit Caio noch mit Fenin geschafft, sondern mit der Spycher, Ochs, Weissenberger, Meier, Amanatidis und auch mit Köhli!!!!!!!


@Isi
Bleib von der Palme , gute Gründe sich zu freuen statt zu ärgern, haste ja selbst genannt.

Ps.: Du hast Huggel vergessen
#
lt.commander schrieb:

Ps.: Du hast Huggel vergessen


Ich fand den Huggel gar nicht so schlecht! Der hatte durchaus Spielverständnis und war in der Lage einen feinen Pass zu spielen!

Und nein - das ist keine Ironie!
#
lt.commander schrieb:

Wie kann man nur so viel Hass auf eine Mannschaft haben, auf  die vor 4 Jahren keiner nur einen Heller gesetzt hat, und mit der wir bisher 3x hintereinander Klassenerhalt , 1x DFB-Pokalfinale,1x Pokalhalbfinale, 1x UEFA-Cup-Gruppenphase geschafft haben. Das haben wir weder mit Caio noch mit Fenin geschafft, sondern mit der Spycher, Ochs, Weissenberger, Meier, Amanatidis und auch mit Köhli!!!!!!!


@Isi
Bleib von der Palme , gute Gründe sich zu freuen statt zu ärgern, haste ja selbst genannt.

Ps.: Du hast Huggel vergessen
[/quote]



Das stimmt, den Benny Huggel habe ich vergessen, wie konnte ich es nur, dabei habe ich ein sehr schönes Trikot  mit einer wunderschönen Widmung.
#
Kutsche schrieb:
Schön, dass der überwiegende Teil hier doch der Verlängerung positiv gegenübersteht. Bei manchen Postings kann man echt nur den Kopf schütteln.

e34 du versuchst es ja zumindest sportlich zu begründen. Aber:
e34 schrieb:


Irgendwie bin ich im falschen Film.

Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte).


Glaub mir, dass geht FF auch so und der sieht all das was zu kritisieren hast, irgendwie gar nicht. Komisch, oder?

Jetzt wird es nicht lange dauern bis die Ersten kommen, die sagen: "der hat ja auch keine Ahnung!" oder "der will´s ja auch nicht sehen, sonst müsste ja Caio spielen und den kann er ja bekanntlich nicht leiden!"




Nun, was FF in der Öffentlichkeit von sich gibt, bzw. was ihm von den Medien in den Mund gelegt wird und was er denkt, sind zweierlei.
Schliesslich ist Köhler nur wegen der Verletzungen von Kyrgiakos und Chris wieder in die Mannschaft gerückt.

Ansonnsten gehen mir die üblichen Beleidigungen von den üblichen Usern am Ar... vorbei. Besonders von jenen, die Spieler nach ihrer Frisur und der Farbe ihrer Schuhe beurteilen.
Der liebe Köhli....
#
Köhler ist derzeit ein wichtiger Teil der Mannschaft, darüber hinaus ein Spieler, der nicht mault, wenn er mal nicht spielt.
Zudem kennt er Funkel und seine Spielweise schon seit Jahren.
Ich weiss gar nicht, was es da zu maulen gibt.
Niemand behauptet, dass Köhler ein Star ist. Doch er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, der zudem noch äußerst vielseitig ist.
Man erinnere sich mal, wo Köhler diese Saison bereits gespielt hat (LM, DM, LV).
Ihn möchte ich nicht missen.
Die Vertragsverlängerung ist eine logische Konsequenz und ich freue mich sehr darüber.

Die Reduzierungs Köhlers auf seine vergebenen Chancen ist übrigens Schwachsinn.
Es kommt nicht von ungefähr, dass er eben oft in diese 1:1-Situation kommt.
Selbstverständlich ist die Chancenauswertung bei ihm katastrophal, dennoch macht es nicht die gesamte Leistung madig.
Nur der oberflächliche Beobachter hält sich daran fest.
#
sCarecrow schrieb:
Köhler ist derzeit ein wichtiger Teil der Mannschaft, darüber hinaus ein Spieler, der nicht mault, wenn er mal nicht spielt.
Zudem kennt er Funkel und seine Spielweise schon seit Jahren.
Ich weiss gar nicht, was es da zu maulen gibt.
Niemand behauptet, dass Köhler ein Star ist. Doch er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, der zudem noch äußerst vielseitig ist.
Man erinnere sich mal, wo Köhler diese Saison bereits gespielt hat (LM, DM, LV).
Ihn möchte ich nicht missen.
Die Vertragsverlängerung ist eine logische Konsequenz und ich freue mich sehr darüber.

Die Reduzierungs Köhlers auf seine vergebenen Chancen ist übrigens Schwachsinn.
Es kommt nicht von ungefähr, dass er eben oft in diese 1:1-Situation kommt.
Selbstverständlich ist die Chancenauswertung bei ihm katastrophal, dennoch macht es nicht die gesamte Leistung madig.
Nur der oberflächliche Beobachter hält sich daran fest.





Du sprichst mir aus der Seele!




@e34: ich bin ein Groupie von Heribert Bruchhagen  
#
e34 schrieb:

Nun, was FF in der Öffentlichkeit von sich gibt, bzw. was ihm von den Medien in den Mund gelegt wird und was er denkt, sind zweierlei.
Schliesslich ist Köhler nur wegen der Verletzungen von Kyrgiakos und Chris wieder in die Mannschaft gerückt.


Willst du damit sagen, dass die Presse FF die Vertragsverlängerung in den Mund gelegt hat? Und das FF Köhler eigentlich nicht mehr will, weil er ihn für so schlecht hält wie du? Er es aber nicht sagen kann/darf.
#
e34 schrieb:
Schliesslich ist Köhler nur wegen der Verletzungen von Kyrgiakos und Chris wieder in die Mannschaft gerückt.



, na ja, durch die Rücknahme von Russ in die Abwehr nicht ganz so schräg wie die erfundene Spielstatistik
#
e34 schrieb:
Kutsche schrieb:
Schön, dass der überwiegende Teil hier doch der Verlängerung positiv gegenübersteht. Bei manchen Postings kann man echt nur den Kopf schütteln.

e34 du versuchst es ja zumindest sportlich zu begründen. Aber:
e34 schrieb:


Irgendwie bin ich im falschen Film.

Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte).


Glaub mir, dass geht FF auch so und der sieht all das was zu kritisieren hast, irgendwie gar nicht. Komisch, oder?

Jetzt wird es nicht lange dauern bis die Ersten kommen, die sagen: "der hat ja auch keine Ahnung!" oder "der will´s ja auch nicht sehen, sonst müsste ja Caio spielen und den kann er ja bekanntlich nicht leiden!"




Nun, was FF in der Öffentlichkeit von sich gibt, bzw. was ihm von den Medien in den Mund gelegt wird und was er denkt, sind zweierlei.
Schliesslich ist Köhler nur wegen der Verletzungen von Kyrgiakos und Chris wieder in die Mannschaft gerückt.

Ansonnsten gehen mir die üblichen Beleidigungen von den üblichen Usern am Ar... vorbei. Besonders von jenen, die Spieler nach ihrer Frisur und der Farbe ihrer Schuhe beurteilen.
Der liebe Köhli....



Ok, du weist also was FF so denkt. Um's mal klar zu stellen, würde FF den BK nicht schätzen, würde keine Vertragsverlängerung zustande kommen, da die Trainer ein großes Mitspracherecht haben.

Mein lieber e34, manchmal dachte ich, du wärst die Vogelscheuche. Das hab ich aber verworfen, da dessen Beiträge mehr Niveau haben. Ich finde Kritiker übrigens gut, nur solltest du dir mal überlegen, ob du nur kritisierst der Kritik wegen, oder aber, da man dir sonst kein Gehör schenken würde.

Gruss Afrigaaner


Teilen