>

Choreo der Polizei in Karlsruhe

#
Das war mein Highlight aus KA.

Unglaublich, was die dort inclusive Gäule auf dem Platz nach Abpfiff für ein sinnfreies Spektakel aufgeführt haben.

Besser kann das kein Gauleiter Dressurreiter hinkriegen.

Ein Dank nach Baden für diese Vorführung.  
#
Hatte was von Zirkus...muss peinlich sein von nem ganzen Stadion ausgelacht zu werden.
#
grandios...
#
Heute war einfach absolut alles scheiße. Mein Dank geht an die Pozilei für die schöne Parade, das allein war die Karlsruhe Fahrt wert.
#
Mein Dank geht an die Fans beider Lager, das sich heute beide Seiten korrekt verhalten haben und mal wieder Fußball zu einem friedlichen Fest gemacht haben, egal wer gewonnen hat.
Es geht doch und somit sind wir wieder 1 Liga tauglich, was die Fankultur betrifft.
#
KirnerFFM schrieb:
Hatte was von Zirkus...muss peinlich sein von nem ganzen Stadion ausgelacht zu werden.


Die haben net die Polizei ausgelacht die haben die Eintracht Spieler ausgelacht für die Nummer auf dem Platz
#
Lächerlich und einfach nur Zirkus reif war dass Ganze.

Das Schlimme dabei ist, dass sich einige von diesen "grün, blauen Clowns" sind darauf auch noch etwas einbilden.

Arm!
#
reggaetyp schrieb:
Das war mein Highlight aus KA.

Unglaublich, was die dort inclusive Gäule auf dem Platz nach Abpfiff für ein sinnfreies Spektakel aufgeführt haben.

Besser kann das kein Gauleiter Dressurreiter hinkriegen.

Ein Dank nach Baden für diese Vorführung.    


#
reggaetyp schrieb:
Das war mein Highlight aus KA.

Unglaublich, was die dort inclusive Gäule auf dem Platz nach Abpfiff für ein sinnfreies Spektakel aufgeführt haben.

Besser kann das kein Gauleiter Dressurreiter hinkriegen.

Ein Dank nach Baden für diese Vorführung.    


Stimmt  
http://www.vidup.de/v/NXZQ9/
#
Mir geht dieser ganze Scheiß gegen die Polizei und andere Ordnungskräfte sowas auf den Sack, wenn wir alle Fußballfans wären, die sich auch so benehmen könnten bräuchte man diese Vorkehrungen nicht. Aber der Großteil von Euch sieht das anders und das ist traurig, denn was gestern auch außerhalb in Köln abging wo Spieler zu Hause bedroht werden ist wohl langsam eine Stufe die im Deutschen Fußball nichts zu suchen hat. Und ja die Beamten sind nicht immer lieb, aber auch die haben keinen Spaß daran sich mit Flaschenwerfern und anderen Idioten auseinanderzusetzen.
Ach was solls Ihr wollt es ja doch nur ins lächerliche ziehen. Fußball ist dóch Nebensache hauptsache es Kracht immer schön, stimmts.
Guten Abend noch.
#
AdlervomRheingau schrieb:
reggaetyp schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
JamiePerkins schrieb:
Lächerlich und einfach nur Zirkus reif war dass Ganze.

Das Schlimme dabei ist, dass sich einige von diesen "grün, blauen Clowns" sind darauf auch noch etwas einbilden.

Arm!


Diese Clowns die Du meinst versuchen aber solche Hirnfreien [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en wie Dich zu schützen  


Ein weiterer Dank geht ins Rheingau für diesen peinlichen Beitrag.

Beinahe hättest du die selten lächerliche Vorstellung der sogenannten Polizisten noch getoppt.    


Bei manchen Asso Fans die wir und andere Vereine haben bin ich froh, das die Grünen da sind. Aber das Verständnis dafür kann man nur haben wenn man Hirn hat und das hat nicht jeder. Ich hab viel davon, vielleicht argumentiere ich deshalb so.  


Muahahaha.  
#
Hatte was von nordkoreanischer Militärparade. Nur die Panzer haben gefehlt.

Für den Anfang aber ganz nett.  
#
Sogar Berittene auf dem Spielfeld. Das hab ich noch net gesehen.
#
simima schrieb:
Sogar Berittene auf dem Spielfeld. Das hab ich noch net gesehen.  


Diese sogenannten  machen doch den ganzen Rasen kaputt
#
AdlervomRheingau schrieb:
Mir geht dieser ganze Scheiß gegen die Polizei und andere Ordnungskräfte sowas auf den Sack, wenn wir alle Fußballfans wären, die sich auch so benehmen könnten bräuchte man diese Vorkehrungen nicht. Aber der Großteil von Euch sieht das anders und das ist traurig, denn was gestern auch außerhalb in Köln abging wo Spieler zu Hause bedroht werden ist wohl langsam eine Stufe die im Deutschen Fußball nichts zu suchen hat. Und ja die Beamten sind nicht immer lieb, aber auch die haben keinen Spaß daran sich mit Flaschenwerfern und anderen Idioten auseinanderzusetzen.
Ach was solls Ihr wollt es ja doch nur ins lächerliche ziehen. Fußball ist dóch Nebensache hauptsache es Kracht immer schön, stimmts.
Guten Abend noch.


Volle Zustimmung!
#
simima schrieb:
Sogar Berittene auf dem Spielfeld. Das hab ich noch net gesehen.  


Nee, ich auch nicht. Ich war fassungslos, was die da aufgefahren haben... Ich saß direkt an so einem Gang, wo die ganzen Polizisten sich sammelten, da kamen immer mehr und mehr und  noch mehr, ewig viel Security und dann noch die Berittenen... Dazu der Hubschrauber am Himmel und auf dem Rückweg noch Wasserwerfer.

Das schreibe ich ohne Wertung, bin zu müde, um über Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit zu diskutieren.
#
Alles schön.

Aber am Ende nichts gegen den Auftritt unserer Schwarz-Gelben Petra.  
#
Die Choreo mit Pferden hat das wirklich noch mal rausgerissen. Ansonsten war der Tag ja recht bescheiden. Aber das hatte Forte.
#
AdlervomRheingau schrieb:
Mir geht dieser ganze Scheiß gegen die Polizei und andere Ordnungskräfte sowas auf den Sack, wenn wir alle Fußballfans wären, die sich auch so benehmen könnten bräuchte man diese Vorkehrungen nicht. Aber der Großteil von Euch sieht das anders und das ist traurig, denn was gestern auch außerhalb in Köln abging wo Spieler zu Hause bedroht werden ist wohl langsam eine Stufe die im Deutschen Fußball nichts zu suchen hat. Und ja die Beamten sind nicht immer lieb, aber auch die haben keinen Spaß daran sich mit Flaschenwerfern und anderen Idioten auseinanderzusetzen.
Ach was solls Ihr wollt es ja doch nur ins lächerliche ziehen. Fußball ist dóch Nebensache hauptsache es Kracht immer schön, stimmts.
Guten Abend noch.


Ich bin (wie die allermeisten anderen auch) genau bei dir bei dem Punkt, dass wir ein großes Problem mit einer kleinen, aber bisher irgendwie leider nicht ausgeschlossenen Gruppe Hohlrollern haben.
Dass die Polizei manchmal auch nen anständigen Job macht bzw nicht um ihre Ausgabe zu beneiden ist, stimmt auch.
Allerdings ist es auch überhaupt nicht von der Hand zu weisen, dass teilweise maßlos überreagiert wird oder gar sinnlos Öl in Feuer gegossen wird.
Und wenn sie heute einen lächerlichen und der Situation nicht angemessenen Affentanz vollzogen haben, dann ist es doch nur normal, dass das hier ein wenig durch den Dreck gezogen wird.


Teilen