>

Erwartungen und Wünsche gegen Energie Cottbus

#
Nimmt man googlefight als Anhaltspunkt, müsste es 3:2 ausgehen. Analog der KSC-Variante also ein 2:0 für uns (ich erkläre die Logik jetzt mal nicht). Trotzdem, ich bleibe bei meinem Tipp.
#
f1r3 schrieb:
Nimmt man googlefight als Anhaltspunkt, müsste es 3:2 ausgehen. Analog der KSC-Variante also ein 2:0 für uns (ich erkläre die Logik jetzt mal nicht). Trotzdem, ich bleibe bei meinem Tipp.

Oder 10:1   ! googlefight
#
Ich erwarte z.B. viel mehr als beim 1-3 im letzten Saison!

Hoffe auf die 3 Punkte and erneute jagd auf UEFA Cup platz - man müß eben Träumen durfen  
#
Wir betreiben sehr sehr viel Aufwand....
machen das 1:0 und kassieren durch einen Fehler in der zweiten Hz das 1:1.
#
Hallöchen aus Frankfurt. Freue mich schon auf mein absolutes Highlightspiel am morgigen Gründonnerstag. Ich hoffe, dass unsere Truppe genug Selbstvertrauen im letzten Spiel gegen die Bauern getankt hat und wir morgen klar gewinnen.

Ich weiß aber, dass es gegen euch nicht leicht wird. Ihr spielt eine Super-Saison und seid (für mich) eine der großen Überraschungen der Liga. Trotz vieler Ausfälle habt ihr fast immer ein gutes Spiel gemacht.

Allerdings: unser letzter Auswärtssieg stammt vom 07. April 2007. Ratet mal wo?  

grüße an zico und den efc äppelwoi - Egal wies ausgeht, ich hoffe auf ein gutes Spiel ohne rüde Fouls und Verletzte.
#
Ich erwarte, dass wenn wir nicht völlig überlegen 15 zu 0 gewinnen und dabei jede Chance reinknallen, vor allem wenn Benny Köhler nicht 5 Weltklassetore schiesst, in diesem Forum wieder der Ausnahmezustand ausbricht und die Mannschaft und vor allem der Trainer wieder niedergemacht werden.

Ich wünsche mir einen hart erkämpften Sieg. Wieder eine taktische Meisterleistung des Coaches. Bitte, bitte keine weiteren Verletzungen und n bissi Ruh in diesem Forum...
#
Mein Tipp 5:1 Für unserere/meine SGE. Dann werden endlich mal andere objektive Zuschauer kapieren, dass diese Eintracht mehr will, als vorzeitig den Klassenerhalt zu schaffen.

Meine Wunschaufstellung wäre

Nikolov

Ochs Galindo Russ Spycher
          Inamoto
Köhler                      Toski

Caio
Fenin                     Ama

NUR DIE SGE!!!
#
Wünsche habe ich keine mehr: Die Stadt Frankfurt hat meinem heute geborenen Sohn einen Eintracht Stampler zur Geburt geschenkt. Vor 3 Jahren gabs die noch nicht. Den bekommen wohl alle in Frankfurt geborenen Kinder neuerdings. An dieser Stelle noch einmal Danke Frankfurter Kinderbüro, Dezerant für Bildung und Frauen.

Erwartung:

Gleiche Aufstellung wie beim KSC, 2 Tore mehr für die Eintracht als letzten Samstag bei keinem Gegentor.

Das den Cottbussern die Eier ausgeblasen und angemalt werden, während wir riesen Eier mit 3 fetten Punkten im Osternest finden.
#
ein sieg und das caio und fenin ein oder zwei tore machen
#
pausan schrieb:
ein sieg und das caio und fenin ein oder zwei tore machen  

Ja genau ! Und Köhler macht auch eins!
#
Morsche bin ich mal endlich wieder im Stadion.

Cottbus wird mauern. Wird ein schweres Spiel. Aber wir gewinnen mit 2:0.
#
Die Eintracht muss jetzt   die einmalige Chance nutzen mit 39 Punkten ganz oben dabei zu sein. Wäre ein Traum.
Ein Sieg muss daher unbedingt her.!!!!
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wünsche habe ich keine mehr: Die Stadt Frankfurt hat meinem heute geborenen Sohn einen Eintracht Stampler zur Geburt geschenkt. Vor 3 Jahren gabs die noch nicht. Den bekommen wohl alle in Frankfurt geborenen Kinder neuerdings. An dieser Stelle noch einmal Danke Frankfurter Kinderbüro, Dezerant für Bildung und Frauen.

Erwartung:

Gleiche Aufstellung wie beim KSC, 2 Tore mehr für die Eintracht als letzten Samstag bei keinem Gegentor.

Das den Cottbussern die Eier ausgeblasen und angemalt werden, während wir riesen Eier mit 3 fetten Punkten im Osternest finden.

Na dann Glückwunsch.....

Werd morgen leider zum Geburtstag an die Nordsee.... Kann das Spiel also nicht verfolgen

Son kack... (Sorry, muss ich so sagen) Verpasse nie ein Spiel!....  
#
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft es schaffen wird gegen die sicher tief stehenden Cottbusser irgendein Rezept zu finden um zu Chancen zu kommen.
Ich erwarte wie erwähnt einen extrem diszipliniert spielenden Gast und ein wesentlich schwereres Spiel als das in Karlsruhe.
Habe aber ein gutes Gefühl, da die Cottbusser nicht mehr so unter "Siegeszwang" stehen wie noch vor dem Spiel gegen die Bayern.
#
HILFE !

Fliege morgen in die usa. Weiss einer von euch ob nach dem Spiel irgendwo ne kurze Zusammenfassung des Spiels läuft? (ausser premiere). Damit ichs programmieren kann. Oder gibt es inzwischen Onlinevideos nach den Spielen?

Danke schonmal! Und peitscht die Truppe nach vorne, damit wir nen Dreier holen!

greets
Eagleman
#
Go Eintracht..go!
Wunsch: Sieg
#
[quote=SachsehauseJJ]Wünsche habe ich keine mehr: Die Stadt Frankfurt hat meinem heute geborenen Sohn einen Eintracht Stampler zur Geburt geschenkt.

Erstmal Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich gehe mal davon aus, daß ihr als Eltern so verantwortlich handelt und für euren Sohn bereits den Mitgliedsantrag ausgefüllt habt. .

Zum Spiel heute: Lass mal mit den zwei Toren mehr. Ich wär schon mit dem gleichen Ergebnis, wie gegen den KSC, zufrieden. Kann nur hoffen, dass das Erwinsche Skela vor lauter Wehmut, nicht mehr bei den Adlern zu sein, heut abend dauernd neben den Ball tritt.
Gruß geoff  
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=SachsehauseJJ]Wünsche habe ich keine mehr: Die Stadt Frankfurt hat meinem heute geborenen Sohn einen Eintracht Stampler zur Geburt geschenkt.

Erstmal Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich gehe mal davon aus, daß ihr als Eltern so verantwortlich handelt und für euren Sohn bereits den Mitgliedsantrag ausgefüllt habt. .

Zum Spiel heute: Lass mal mit den zwei Toren mehr. Ich wär schon mit dem gleichen Ergebnis, wie gegen den KSC, zufrieden. Kann nur hoffen, dass das Erwinsche Skela vor lauter Wehmut, nicht mehr bei den Adlern zu sein, heut abend dauernd neben den Ball tritt.
Gruß geoff    
#
Die Mannschaft  hat die Verpflichtung alles  zu geben das dieser Dre**sverein dorthin zurückgeschickt wird wo er hingehört, deshalb SIEG!
#
big_strider schrieb:
Die Mannschaft  hat die Verpflichtung alles  zu geben das dieser Dre**sverein dorthin zurückgeschickt wird wo er hingehört, deshalb SIEG!

VORSICHT! Fällt dir nichts besseres ein? Niedrigster Etat der ganzen Liga und trotzdem über dem Strich! Ich glaube das ist der pure Neid

Teilen