>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
womeninblack schrieb:
Das ist aber schlecht für Ama..


Gerade bezüglich eine BLÖD-Quelle würde ich nix sagen!!!!
Da will nur jemand aufgrund eines unerwartenden Punktgewinnes uns fertigmachen.
Zufrieden sind wir sicherlich nicht, aber beser als das Spiel gegen den VfB und den  VfL wird es mit Sicherheit werden!!!
#
Es ist schlecht, selbst wenn er nix gemacht hat, dann kostet das Aufmerksamkeit.
Und wenn er was gemacht hat erst recht.
Außerdem hätte er dann noch einen schlechten Charakter, was ich sooo toll auch net finden würde.
#
Ach Sabine, solange die BLÖD etwas sagt, mache ích mir keine Sorgen! Sage mir bitte Bescheid, wenn dieses Bouolevardpapier mal nicht lügt!  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Die Polizei sagt, dass ne Anzeige vorliegt.
Die "Geschädigte" gibt sich sogar mit Photo zu erkennen,
Und selbst Ama sagt, dass er seinen Anwalt einschalten will.


Wer würde im Falle von Anschuldigungen sich nicht wehren? Ich habe schon so oft Abzeige erstattet; gebracht hat es nichts!
#
jetzt brauchen wir den lell nich mehr holen den einige wollten, ham unseren eigenen frauenschläger...

naja, die kann froh sein dass es nicht soto war  
#
EvilRabbit schrieb:
jetzt brauchen wir den lell nich mehr holen den einige wollten, ham unseren eigenen frauenschläger...

naja, die kann froh sein dass es nicht soto war    


*****.
(Musste sein.)
#
thx ^^
Entschuldige meinen jugendlichen Übermut, es scheint schon spät zu sein...
#
Gern geschehen...
#
Finsterling schrieb:
Wenn ich allein nur das Foto des "Opfers" anschaue, habe ich meine Antwort für den Vorfall schon gefunden.


Der Ama tut mir Leid, denn er ist jetzt schon vorverurteilt, da sich die Alte mit letzter Kraft noch in die Redaktion der Blöd geschleppt hat.

Das Gesicht brannte, sie musste Kotzen ,ja klar, was für eine gequirlte Scheiße.

Die will nur Kohle und lacht sich bestimmt ins Fäustchen.

Ich verachte solche Menschen  


Gruß
Finsterling







Jemand sollte der Alten mal so richtig aufs Maul hauen, damit sie auch wirklich weiß, was ihr angeblich passiert sein soll!
#
Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass sich unser griechischer Käpt´n ziemlich aufgeregt hat ( erstens wird da das südländische Temperament zum Vorschein gekommen sein und zum zweiten habe selbst ich mich als Frau schon fürchterlich über solche Schnallen aufgeregt die ihren Führerschein augenscheinlich im Lotto gewonnen haben), jedoch glaube ich auch, dass diese Trulla das grosse Geld gewittert hat und einfach mal ihr Gesicht in der Zeitung sehen wollte. Weiber halt... In diesem Sinne: Ama mach se platt!!!
#
Leute, es weiss doch keiner was genaues, wenn Ama das gemacht haben sollte, was ich nicht glaube, habe ich allerdings keinerlei Verständnis dafür.
Das hätte dann für ihn natürlicherweise auch weitreichende arbeitsrechtliche Konsequenzen zur Folge, bzgl Aussendarstellung seines Arbeitgebers, ich denke dann wäre er für den Verein nicht mehr tragbar.

Ich kann mir das jedoch bei ihm nicht vorstellen, er hat sich ja wohl dazu auch nicht geäußert, sollte man davon ausgehen, das es sich um Effekthascherei handelt.

Wie gesagt bei der ganzen Diskussion hier, habe ich noch nichts gelesen was passieren würde wäre er schuldig.
#
Gerade vor so einem wichtigen Spiel für uns so ein Theater,tolle Geschichte,muss nicht alles stimmen,aber irgendwas ist da dran und das ist Shice.
mfg
Container-Willi.
#
Sollte es sich so zugetragen haben wie das bekannte Boulevardblatt schreibt dann ist das natürlich nicht zu entschuldigen.

Aber jeder von euch der irgendwann mal nicht weiterfahren konnte weil ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto eine Kreuzung blockiert weiss wie schnell man da anfängt rumzumaulen im Auto und den anderen ob seiner nicht vorhandenen vorrausschauenden Fahrweise beschimpft (denn man lernt bereits in der Fahrschule das Kreuzungen und Einmündungen freizuhalten sind bei Stau).

Ich hoffe nur das Ama seine Impulsivität auch am Samstag endlich mal auf dem Platz umsetzt (natürlich soll er keinen 06er hauen aber "explosionsartiger Antritt mit Torabschluss wär doch mal was)
#
Schlecht für Ama ist es auf jeden Fall, denn sowas lenkt vom Fußball ab.

Ob die Frau ihn provoziert hat und vielleicht zu den Schalkern gehört???

Sowas ist traurig. Bei einem bin ich mir sicher.Es war keine Absicht von Ama
und wenn doch dann muß ihn die Frau provoziert haben, denn was für einen
Grund sollte Ama haben eine fremde Frau zu schlagen. Kann mir höchstens
vorstellen das er gestolpert ist oder geschubst wurde und die Frau erkannt
hat wer er ist und jetzt viel Kohle will.

#
Wuahahaha, wann ist denn bitte das Foto von der Alden entstanden?! In der Bildredaktion?! Noch auf der Strasse?! Herrlich!!  
#
Nachdem ich den Artikel gelesen habe bin ich mir sicher.
Ama hat der Frau vielleicht ne backpfeife gegeben, aber Sie hat ihn garantiert
übelst provoziert und wußte wer es war. Ihr ging es nur darum in die
Zeitung zu kommen und Geld zu kassieren. Es gibt Leute die Provozieren
ganz hinterhältig reiche leute so das die reichen Leute ausrasten und einen
Fehler machen, womit die angeblichen Opfer dann einen Haufen Geld fordern
können. Denn so wie sie die verletzungen beschreibt ist es total übertrieben
und gelogen. Wenn ich einem auf die Backe haue hat er kein Ohrensausen
und schlecht wird einem davon auch nicht außer ich nehme zuviel drogen.
Die alte soll das Maul halten bevor es ihr mal einer richtig stopft.Der Arzt
steckt natürlich auch mit da drin. Ne Backe wird höchstens dick und man verliert ein paar Zähne und brennt nicht. So ein Blödsinn.Normalerweise
gehört der Frau wegen teiweiser falscher Angaben auch ne Anzeige aufgebrummt.
#
Ama hau se um... Ama hau se um Ama Ama Ama hau se um...
#
Schobberobbe schrieb:
Wuahahaha, wann ist denn bitte das Foto von der Alden entstanden?! In der Bildredaktion?! Noch auf der Strasse?! Herrlich!!    


Genau das hab ich mir auch gedacht. Ist sie statt zur Polizei zur Bild oder wie? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das ein dreister Versuch ist aufgrund einer Kleinigkeit Geld zu scheffeln. Falls ich mich irre, tut es mir leid, aber ist es wirklich Zufall, dass das kurz nach der Lell-Geschichte passiert?
#
Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...

Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....
#
Der Ama soll in der 90igsten dem NadW noch eine Einschenken, nachdems 3:0 für uns steht, damit sich ne Verhandlung dann wenigstens lohnt....  


Teilen