>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
andi1899 schrieb:
Brady was meinst du hier für dich
#
#
Ich denke, man sollte das Thema jetzt endlich mal abhaken..
Darüber ist in den letzten 2 Tagen genug diskutiert worden..
Letztlich wissen wir sowieso nicht 100 %-ig, was da am Parkhaus an
der Hauptwache genau los war..
Amanatidis hat doch gestern klar Stellung dazu bezogen und der
Verein Eintracht Frankfurt steht mit samt Fans, so denke doch mal,
zu ihm.. Außerdem gibt es schon mehrere Zeugen, die Ama in dieser
Sache entlastet haben.. Alles andere klären sowieso die Anwälte..
Wir sollten uns jetzt lieber auf Hartz, ähh sorry S04 konzentrieren..
Das ist viel wichtiger.. !!
#
Brady schrieb:
andi1899 schrieb:
Brady was meinst du hier für dich

Heisser Tipp: das Zauberwort heisst Satzzeichen!
#
Meine Theorie ist ja,dass,da die Frau ja Mazedonierin war, das die Frau vom Oka war,die so enttäuscht ist, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist, dass sie jetzt Unruhe in den Verein bringen will!   In diesem Sinne frohen Nikolaustag!
#
spacko schrieb:
Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....

Mit welchem Recht schreibst du denn von Tätern und Opfern? Das stellt doch eine Vorverurteilung dar. Da in unserem Strafrecht immer noch die Unschuldsvermutung gilt, solltest du dich bei solchen Schuldzuweisungen zurückhalten. Eine Klärung der Angelegenheit erfolgt vor Gericht und nicht hier im Forum.
#
andi1899 schrieb:
Hallo leute,
habe eben den Artikel gelesen meine güte ist die hässlich möchte nicht wissen wie es bei denen abgeht,sie sagt das auch noch so was vor ihren kindern passiert, reagiert aber selber total agressiv und sagte wörter wo für kinder nicht nicht gerade fördern sind . Die will nur eins sich groß herausheben und Geld, aber das wir nicht gelingen weil sie sich widerspricht die blöde sau.So das mußte mal heraus, solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer, müssen sie anderen Leuten auf den keks gehen ,ich glaube sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald.Ach übrigens ich habe  noch nie gehört das man von einer ohrfeige einen verstauchten halswirbel bekommt meine güte ist die dumm.

Ich sage dir jetzt eins.

Presse und Staatsmacht lesen hier mit.

Mit solchen Beitägen erweist du dem Spieler Amanatidis und deinem Verein Eintracht Frankfurt einen Bärendienst.
#
HeinzGründel schrieb:
andi1899 schrieb:
Hallo leute,
habe eben den Artikel gelesen meine güte ist die hässlich möchte nicht wissen wie es bei denen abgeht,sie sagt das auch noch so was vor ihren kindern passiert, reagiert aber selber total agressiv und sagte wörter wo für kinder nicht nicht gerade fördern sind . Die will nur eins sich groß herausheben und Geld, aber das wir nicht gelingen weil sie sich widerspricht die blöde sau.So das mußte mal heraus, solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer, müssen sie anderen Leuten auf den keks gehen ,ich glaube sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald.Ach übrigens ich habe  noch nie gehört das man von einer ohrfeige einen verstauchten halswirbel bekommt meine güte ist die dumm.

Ich sage dir jetzt eins.

Presse und Staatsmacht lesen hier mit.

Mit solchen Beitägen erweist du dem Spieler Amanatidis und deinem Verein Eintracht Frankfurt einen Bärendienst.

Ich versteh ohnehin nicht, warum der Thread offen ist. Ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn das Ding gelöscht wird. Bei dem Müll der hier teilweise schon geschrieben wurde wird mir Angst und Bange.
#
andi1899 schrieb:
[...] die blöde sau [...]
[...] solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer [...]
[...] sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald [...]
[...] meine güte ist die dumm.

Lass mich raten: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus?"

Krieg dich mal wieder ein, Mann! Pfui Teufel!      
#
adlerruf schrieb:
wenkonaut schrieb:
Über 220 Beiträge in nur 18 Stunde, WOW! Die Bild weiss eben, welche Themen die Menschen bewegt. ,-)

Kaffesatzleserei, keiner war dabei, keiner weiß, welche Worte gefallen sind,... Einzig verwunderlich finde ich, dass es offensichtlich Ärzte gibt, die jemanden nach einer Ohrfeige auf unbestimmte Zeit krank schreiben. Muss ja ein mächtiges Ding gewesen sein.

Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!

#
ich glaube es nicht es macht mich wütend wir können kein streß von außen brauchen!!ich glaube es nicht
#
spacko schrieb:
Oh Mann... Amanatidis ist für den Normalbürger nun wirklich kein prominentes Gesicht, bei dem man sofort eine Chance wittert, Kohle zu scheffeln. Für 99,5% der Leute ist er einfach ein weiterer Südländer, der sich danebenbenimmt. Für solche Leute sollte bei der Eintracht kein Platz sein.

Es ist doch garantiert erst hinterher, als die Polizei schon da war, oder sogar noch später, rausgekommen, dass Ama ein Fussballprofi ist.

Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....

Fragt sich wer hier das Opfer ist!
#
FräuleinAdler schrieb:
Wie angenehm könnte unser Zusammenleben sein, wenn wir uns einfach nur an die Grundregeln der Straßenverkehrsordnung halten würden:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Leider haben sehr viele Verkehrsteilnehmer diese Grundregeln vergessen und reagieren sofort aggressiv, wenn ihnen die Fahrweise eines anderen nicht passt. Mein Vorschlag: Jede/r sollte diese Grundregeln auswendig lernen und wie ein Mantra aufsagen, bevor er/sie sein/ihr Auto oder Fahrrad benutzt. Hilft übrigens auch sonst im Leben.    

Was soll das sein? Eine Vorverurteilung Ama´s, oder was?
#
Ok leute
Ich habe etwas überreagiert, ich hätte erst ein bißchen warten sollen bevor ich mit dem Lesen des Artikels fertig war. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das ama so was macht ich hoffe wir gewinnen am Samstag gegen schalke und Ama schießt das Siegtor.
#
es ist doch offensichtlich was die edle dame will, nämlich aufmerksamkeit (wer will denn nicht in der zeitung erscheinen?) und schmerzensgeld! hoffe sie kommt damit nicht durch, den ich glaube beim besten willen nicht, dass ama sich zu so einer aktion hinreißen lässt!
#
Vielen hier scheint es völlig egal zu sein, was geschehen ist. Hauptsache Ama wird durch nichts belastet und spielt 100%tig auf dem Platz!
Leute, diese Denke ist krankhaft! Wenn er die Frau tatsächlich geschlagen hat, hat er ohne wenn und aber dafür gerade zu stehen.
Hatten wir nicht auch mal einen Spieler, der gespukt hat? War das nicht Skela gewesen. Mein Gott, diese Leute sollten froh sein soviel Geld zu verdienen und nicht in der Öffentlichkeit für Negativschlagzeilen sorgen.
Also nochmals, wenn sich Ama nicht benehmen kann, gehört er gemaßregelt, Herr BH, und entsprechend zusammengestaucht.
#
Dickmilch schrieb:
Vielen hier scheint es völlig egal zu sein, was geschehen ist. Hauptsache Ama wird durch nichts belastet und spielt 100%tig auf dem Platz!
Leute, diese Denke ist krankhaft! Wenn er die Frau tatsächlich geschlagen hat, hat er ohne wenn und aber dafür gerade zu stehen.
Hatten wir nicht auch mal einen Spieler, der gespukt hat? War das nicht Skela gewesen. Mein Gott, diese Leute sollten froh sein soviel Geld zu verdienen und nicht in der Öffentlichkeit für Negativschlagzeilen sorgen.
Also nochmals, wenn sich Ama nicht benehmen kann, gehört er gemaßregelt, Herr BH, und entsprechend zusammengestaucht.

Woher weißt du denn, das Ama sich nicht benehmen kann? Oder irgendwas von dem getan hat, was ihm vorgeworfen wird? Hast Du schon mal eine Ohrfeige bekommen? Wenn ja, bist du seitdem noch krank geschrieben?
#
Auf dem Stundenplan stand nur: Vertretung zum Thema Gewaltprävention in der Aula.

Rund 30 Schüler der 9. Klasse staunten gestern früh in der Höchster Helene-Lange-Schule: Eintracht-Torjäger Ioannis Amanatidis übernahm den Unterricht.

Jeans, grauer Strickpullover. Einen Schal lässig um den Hals geschlungen. So saß der Fußball-Star vorne am Pult.

Als Botschafter des Landespräventionsrates unterstützt er Justizminister Jürgen Banzer in den Anstrengungen gegen Gewalt unter Jugendlichen.
Alle Spielberichte

Ama: „Ich war selber Ausländer, verstand kein Deutsch, als ich als Kind aus Griechenland kam. Der Fußball war mein Weg, Freunde zu gewinnen und die Sprache zu lernen.“

Den Kids von heute gab er mit auf den Weg: „Nicht Gewalt mit Gewalt lösen. Bei Konflikten wegschauen oder vorbeigehen, hilft aber auch nicht. Kommunikation ist der bessere Weg. Stellt Euch der Situation.“

Die Schüler der Helene-Lange-Schule diskutierten anschließend noch in der Pause über Amanatidis und seine Botschaft. Mareike: „Toll, dass er da war.“

Was hat Ama gelernt?????
Hat er in der Stunde aufgepasst?
Da sieht man auch wie schwer Lehrer es haben, das Thema Gewalt,
bzw. Konfliktlösung an Schüler, Kinder zu vermitteln!
Soll man Ama noch einmal als charaktervollen Botschafter in
die Schule schicken? Warum geht er jetzt nicht wieder in die Schule
und erklärt diesen Schülern den aktuellen Presseartikel?
Die Schüler haben bestimmt Fragen!
#
adlerruf schrieb:
Auf dem Stundenplan stand nur: Vertretung zum Thema Gewaltprävention in der Aula.

Rund 30 Schüler der 9. Klasse staunten gestern früh in der Höchster Helene-Lange-Schule: Eintracht-Torjäger Ioannis Amanatidis übernahm den Unterricht.

Jeans, grauer Strickpullover. Einen Schal lässig um den Hals geschlungen. So saß der Fußball-Star vorne am Pult.

Als Botschafter des Landespräventionsrates unterstützt er Justizminister Jürgen Banzer in den Anstrengungen gegen Gewalt unter Jugendlichen.
Alle Spielberichte

Ama: „Ich war selber Ausländer, verstand kein Deutsch, als ich als Kind aus Griechenland kam. Der Fußball war mein Weg, Freunde zu gewinnen und die Sprache zu lernen.“

Den Kids von heute gab er mit auf den Weg: „Nicht Gewalt mit Gewalt lösen. Bei Konflikten wegschauen oder vorbeigehen, hilft aber auch nicht. Kommunikation ist der bessere Weg. Stellt Euch der Situation.“

Die Schüler der Helene-Lange-Schule diskutierten anschließend noch in der Pause über Amanatidis und seine Botschaft. Mareike: „Toll, dass er da war.“

Was hat Ama gelernt?????
Hat er in der Stunde aufgepasst?
Da sieht man auch wie schwer Lehrer es haben, das Thema Gewalt,
bzw. Konfliktlösung an Schüler, Kinder zu vermitteln!
Soll man Ama noch einmal als charaktervollen Botschafter in
die Schule schicken? Warum geht er jetzt nicht wieder in die Schule
und erklärt diesen Schülern den aktuellen Presseartikel?
Die Schüler haben bestimmt Fragen!

LOL, und du hast bestimmt die Antworten!  
#
Eben kam auf HR3, dass Amanatidis heute nochmal
ganz forsch in die Öffentlichkeit gegangen wäre und diese
Mazedonierin wegen Verleumdung und unwahrer Beschuldiungen
anzeigen wolle.. Also nach dieser Meldung glaube ich wohl kaum, dass
Ama wirklich diese Frau geschlagen haben soll.. Sonst würde er nicht
nochmal so in die "Offensive" gehen und sie wegen s.o. anzeigen..
Vorausgesetzt es stimmt natürlich, was HR3 gegen 13.30 Uhr berichtet hat..
Die Frau wollte nur abkassieren, weiter nichts...!!

Teilen