>

Anzeige gegen Ama wg. Körperverletzung

#
John_Zigarillo schrieb:


Weis nicht, aber vielleicht bist du ja ein Schläger und für dich ist's halt normal, wenn man Frauen schlägt. Keine Ahnung.

Wenn einer schlägt, idann ist diese Person von sich aus ein armes Würstchen. Ist aggresiv und hatte keine gute Erziehung. Ganz einfach.

Wenn einer auch noch Frauen schlägt, dann ist so wieso alles falsch gelaufen.

Also beruhige dich mal.


Propain ist unser Forumshool, er wirkt zuweilen schon fast ... ähm... italienisch.



Ist ja jetzt ziemlich sicher, dass Ama es nicht war, und selbst wenn es in einem Gerangel zu einer Backpfeife gekommen wäre, ist das noch lange kein Grund zum Ausweisen (und genauso wenig zum beschönigen). Oder würdest du die "mazedonische Geschädigte" nun auch ausweisen, weil sie gelogen hat?

Naja, wenigstens kann van der Vaart nun endlich wechseln, nach seinen zahlreichen Delikten und folgenden roten Karten kann man ihn nach Spanien abschieben  
#
Ioannis hat jetzt allein dadurch bei mir gepunktet, dass er die BLÖD ein Drecksblatt geschimpft hat.

Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht!
#
Ich wundere mich immer noch darüber, weshalb hier so ein Wind war. Der Blöd-Artikel selbst ist doch schon aussagekräftig und selbstentlarvend genug. Aber Hauptsache hier erstmal mal Ausschluss aus dem Eintracht-Kader bin hin zur Ausweisung aus dem Land gegen Ama gefordert. Himmel, lass Hirn übers Forum regnen...  
#
Rigo, ich bin selbst davon ausgegangen, dass da "irgendetwas" dran ist. Weil reine Luftnummern macht die BLÖD auch nicht. Die verstehen auch ihr Geschäft, und das eigentlich recht gut. Der Stil ist natürlich wie immer indiskutabel.

Aber mittlerweile bin ich da auch recht entspannt.
#
Mit dem "irgendwas dran" haste ja recht, aber das war so offensichtlich an den Haaren herbeigezogen... Alleine die angebliche Kotzerei vor den Polizisten. Wenn dem wirklich so gewesen wäre, hätte es eine Anzeige gegen die geben müssen wegen unterlassener Hilfeleistung, weil die keinen Notarzt holten... Sorry, aber die gewollte Abzocke war schon beim Lesen dieses Artikels (inkl. Bild vom vermeintl. Opfer) bereits so offensichtlich, dass ich mich sogar über die Blöd wundern muss, sich so vor den Karren spannen zu lassen...
#
FFMBasser schrieb:
Die Frau soll angeblich schon einmal in einem ähnlichen Fall falsche Behauptungen aufgestellt haben.

Quelle mit Video:

http://www.rtlhessen.de/



Das Video ist ja mal geil. Vor allem wie Ama den "Schleicher" von der Bild verscheucht.  
"zieh mal das weite, du...verdünnisier dich...schmuddelblatt, die können nur scheisse schreiben"      
#
Don.Markus schrieb:
FFMBasser schrieb:
Die Frau soll angeblich schon einmal in einem ähnlichen Fall falsche Behauptungen aufgestellt haben.

Quelle mit Video:

http://www.rtlhessen.de/



Das Video ist ja mal geil. Vor allem wie Ama den "Schleicher" von der Bild verscheucht.  
"zieh mal das weite, du...verdünnisier dich...schmuddelblatt, die können nur scheisse schreiben"        

Wie geil, jaja, der Ama ist ja schon länger in Deutschland, da merkt man, wenn man schlau ist, was die BLÖD ist...
#
schusch schrieb:
Rigo, ich bin selbst davon ausgegangen, dass da "irgendetwas" dran ist. Weil reine Luftnummern macht die BLÖD auch nicht. Die verstehen auch ihr Geschäft, und das eigentlich recht gut. Der Stil ist natürlich wie immer indiskutabel.

Aber mittlerweile bin ich da auch recht entspannt.


das ganze tagesgeschäft der bild besteht aus luftnummern.
ich empfehle http://www.bildblog.de/ als lektüre...
#
schusch schrieb:
Ioannis hat jetzt allein dadurch bei mir gepunktet, dass er die BLÖD ein Drecksblatt geschimpft hat.

Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht!

schusch, genau DAS dachte ich beim lesen auch! ama hat bei mir einen ganz docken stein im brett! ich kann nur hoffen, dass es das durchzieht und die zusammenarbeit mit diesem scheisshausblatt einstellt!

bravo, ama!

ephariosto!
#
Die "Bild" hat  einen Fehler gemacht, der ihr normalerweise nicht unterläuft: Sie hat bei ihrem Aufmacher auf Seite 1 den Vorwurf in der Schlagzeile bereits als Fakt genannt ("Bundesliga-Star schlägt Frau"), statt wie sonst bei solchen Sachen auf Nummer Sicher zu gehen und z.B. über die Schlagzeile in winziger Schrift zu schreiben "Schwerer Vorwurf:" oder "Frau klagt an:" oder ähnliche Hintertürchen, um später den Vorwurf einer falschen Tatsachenbehauptung umgehen zu können.

Sollte die ganze Sache jetzt im Sande verlaufen oder Ama sogar anhand von Zeugen seine Version des Ablaufs beweisen können, müsste die "Bild" eigentlich in gleicher Aufmachung und Größe die Gegendarstellung drucken. (Bei irgendeinem anderen Promifall vor einigen Jahren erging es der "Bild" schon einmal so).

Das mag Amantidis im ersten Moment nicht helfen, wenn die "Bild" nach einer Schamfrist von so sechs bis zwölf Monaten plötzlich eine andere vermeintliche Schmuddelgeschichte aus Amas Leben ausgraben wird. Aber unser Grieche wird immer darauf hinweisen können, dass er sich gegen die "Bild" einmal erfolgreich und spektakulär zur Wehr gesetzt hat und normalerweise so etwas einen Rachefeldzug zur Folge hat....
#
Ich bin für folgendes Spruchband am Samstag:

Ama, da Du gerne Tussies haust, gib dem Jones eins mit der Faust

,-)
#
adlerruf schrieb:
Mein Vorhersage: Es wird wahrscheindlich nichts herauskommen, weil
ein Unterhändler von Ama der Frau "Schweigegeld" anbieten wird,
damit nicht noch mehr Schaden bzw. negative Presse, negatives Echo
entstehen wird.  

Meine Hoffnung: Ama wird auch Dich wegen übler Nachrede und Beleidigung anzeigen und Du wirst auf Lebenszeit aus dem Forum gebannt. Und den, bei dessen Geschreibsel sogar die Milch dick wird, gleich mit.

DA
#
adlerruf schrieb:
Mein Vorhersage: Es wird wahrscheindlich nichts herauskommen, weil
ein Unterhändler von Ama der Frau "Schweigegeld" anbieten wird,
damit nicht noch mehr Schaden bzw. negative Presse, negatives Echo
entstehen wird.  

Meine Hoffnung: Ama wird auch Dich wegen übler Nachrede und Beleidigung anzeigen und Du wirst auf Lebenszeit aus dem Forum gebannt. Und den, bei dessen Geschreibsel sogar die Milch dick wird, gleich mit.

DA
#
isostar11 schrieb:
Ich bin für folgendes Spruchband am Samstag:

Ama, da Du gerne Tussies haust, gib dem Jones eins mit der Faust

,-)




......und ich bin dafür, das wir diese Type endlich mal aus dem Fokus streichen. Überall und in jedem Fred lese ich ständig den Namen eines Schalkers - was soll das? Es ist vollkommen unangemessen, genau wie ein Spruchband "jemanden etwas mit der Faust zu geben".
#
pallazio schrieb:
Die "Bild" hat  einen Fehler gemacht, der ihr normalerweise nicht unterläuft:


Das glaubst du doch selber nicht, das hat Methode bei diesem Schmierblatt.
#
habe gehört, dass das "opfer" wohl als lügnerin in ihrem kollegenkreis bekannt ist.
mit ihr muss wohl kein mensch mehr unter vier augen reden, weil sie stets unwahrheiten und lügen verbreitet.
das soll bis hin zu vorwürfen der sexuellen belästigung gehen...*kopfschüttel*
die leute, die sie von der arbeit kennen, müssen sich wohl schon bei der eintracht und bei der polizei gemeldet haben. im endeffekt kommt hoffentlich eben doch die wirkliche und nicht die erträumte wahrheit ans tageslicht.
#
kanu schrieb:
habe gehört, dass das "opfer" wohl als lügnerin in ihrem kollegenkreis bekannt ist.
mit ihr muss wohl kein mensch mehr unter vier augen reden, weil sie stets unwahrheiten und lügen verbreitet.
das soll bis hin zu vorwürfen der sexuellen belästigung gehen...*kopfschüttel*
die leute, die sie von der arbeit kennen, müssen sich wohl schon bei der eintracht und bei der polizei gemeldet haben. im endeffekt kommt hoffentlich eben doch die wirkliche und nicht die erträumte wahrheit ans tageslicht.


Ich habe gehört, dass jemand behauptet hat...

Das ist nicht viel besser als die Bild, denn letztendlich ist es einfach nur eine Behauptung von irgendwem. Das muss erstens nicht stimmen und zweitens hat es nichts mit dem Fall zu tun. Wir leben leider in einer Gesellschaft mit Bildzeitungsmentalität. Einer sagt was und irgendwann kommt etwas ganz anderes heraus.

Nicht falsch verstehen, ist nichts gegen Dich, aber mit Behauptungen von Dritten sollte man nicht hausieren gehen. Wenn z.B alles das wahr wäre, was in meinem Leben über mich erzählt worden ist, dann dürfte ich mich auch nirgens mehr blicken lassen.

tobago
#
propain schrieb:
pallazio schrieb:
Die "Bild" hat  einen Fehler gemacht, der ihr normalerweise nicht unterläuft:


Das glaubst du doch selber nicht, das hat Methode bei diesem Schmierblatt.


Doch, das meine ich ganz ernst, aber ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden: Der "Fehler" aus Sicht der "Bild" besteht nicht darin, dass sie irgendeine Schmierengeschichte lostreten, das hat tatsächlich - wie Du ja auch schreibst - Methode, sondern der "Fehler" bestand darin, dass sie es nicht in Formulierungen gebracht haben, die sie z.B. vor Gegendarstellungen, Unterlassungserklärungen schützen.

Hätten sie den vermeintlichen Fakt „Bundesligastar schlägt Frau" in der Formulierung ein wenig variiert, etwa mit Hilfe eines winzig gedruckten und vom Leser kaum bemerkten Vorspanns („Frau klagt an:" oder „Stimmt das wirklich?" etc.pp.,), der aus der Tatsachenbehauptung eine Art Zitat oder Fragestellung gemacht hätte, wären sie rechtlich nicht so angreifbar gewesen, wie sie es jetzt sind.
#
@pallazio
Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst. Aber besser wäre es dadurch nur für die Schmierfinken geworden, die Wirkung für Ama wäre die Gleiche.
#
FFMBasser schrieb:
Die Frau soll angeblich schon einmal in einem ähnlichen Fall falsche Behauptungen aufgestellt haben.

Quelle mit Video:

http://www.rtlhessen.de/



Hier der Direktlink:

http://www.rtlhessen.de/content.php?seite=76&PHPSESSID=kovljnmv2hmosj62l3m46h31c4

Ich glaube nicht, daß Ama nochmal mit der Bild redet...  


Teilen