>

Weiteres Testspiel vereinbart [25. Juli 2012 gegen SV Waldhof Mannheim][Infos der Fanbetreuung in Beitrag #39

#
Fährt vielleicht wer mitm Auto ? 38 Euro für hin und zurück bei der Bahn is ziemlich happig  
#
Kollege und ich fahren mit dem Motorrad  
#
Start 5:30 Uhr Berlin - Ankunft 16.30 Uhr Mannheim

Rückfahrt am nächsten Tag um 5.30 Uhr Mannheim - Ankunft 16 Uhr Berlin  

yeeeeeah
 
#
Die Eintritskarte gilt doch nach dem Spiel im gesamten VRN Gebiet oder?
#
Wann fahrt ihr alle mim Zug?
Ich habe vor mit dem Zug zu fahren der um 17:20 in Mannheim ist...
#
Bockenheimeradler schrieb:
Die Eintritskarte gilt doch nach dem Spiel im gesamten VRN Gebiet oder?


Jepp. Wenn Ihr über´s Ried fahrt ab / bis Groß-Rohrheim. Wenn Ihr über die Bergstraße fahrt, weiß ich´s net ganz genau aber so etwa Bensheim. Im VRN kann man Anschlusskarten kaufen, die gelten dann automatisch ab Grenze VRN bis wo ihr halt hinwollt.
#
mit dem zug der um 17:20 da ist wäre doch gut
#
ich weiß das einige um 16:10 Uhr fahren
#
was geil wäre wenn so viele wie möglich geschlossen hin fahren
#
wie sieht das mit den bahnpreisen für die hin- und rückfahrt aus?
#
17:13 mit RE von Frankfurt nach Mannheim Hbf. Vorher werden bei mir nur ICE Verbindungen angezeigt  
Ich hab gehört das einige Haltestellen die von Hauptbahnhof Mannheim zum Carl Benz Stadion nicht an der normalen Stelle liegen, sondern wegen Bauarbeiten woanderst hingelegt wurden.. Einer davon gehört ?!
#
JOHSGE schrieb:
17:13 mit RE von Frankfurt nach Mannheim Hbf. Vorher werden bei mir nur ICE Verbindungen angezeigt  
Ich hab gehört das einige Haltestellen die von Hauptbahnhof Mannheim zum Carl Benz Stadion nicht an der normalen Stelle liegen, sondern wegen Bauarbeiten woanderst hingelegt wurden.. Einer davon gehört ?!  


16:10 von FFM HBF
#
Also wäre cool wenn viele mit der Verbindung fahren Die hier!

Haben wir noch gemütlich Zeit zum Stadion zu kommen und ist nicht zu stressig!
#
Kommste von Gelnhausen ? Die Busverbindung zum Bahnhof nach Wächtersbach ist scheiße und ich schaff daher erst um 16:20 in Frankfurt zusein und muss somit den nächsten RE nach Mannheim nehmen..
#
vom hbf mannheim kommen wir schon zum stadion
#
Wie viele Leute werden denn ca. erwartet, weiß das einer?
#
also so wies aussieht fahr ich mitm auto nach mannheim und hätte noch mind 2 plätze frei
wenn bedarf besteht einfach ne pn  
#
Schulz92 schrieb:
also so wies aussieht fahr ich mitm auto nach mannheim und hätte noch mind 2 plätze frei
wenn bedarf besteht einfach ne pn    


also zwischen 2 und 4 plätze hab ich frei einfach melden
#
Ich werde auch um 16:10 von Frankfurt aus fahren.
#
Hi, ich hoffe mal wir bekommen mehr als gegen die Hoppels ins Stadion. 2370 Zu. waren am Samstag da. Bis am Mittwoch.

SVW & SGE

Grüsse aus Mannheim


Teilen