Bockenheimeradler schrieb: Die Eintritskarte gilt doch nach dem Spiel im gesamten VRN Gebiet oder?
Jepp. Wenn Ihr über´s Ried fahrt ab / bis Groß-Rohrheim. Wenn Ihr über die Bergstraße fahrt, weiß ich´s net ganz genau aber so etwa Bensheim. Im VRN kann man Anschlusskarten kaufen, die gelten dann automatisch ab Grenze VRN bis wo ihr halt hinwollt.
17:13 mit RE von Frankfurt nach Mannheim Hbf. Vorher werden bei mir nur ICE Verbindungen angezeigt Ich hab gehört das einige Haltestellen die von Hauptbahnhof Mannheim zum Carl Benz Stadion nicht an der normalen Stelle liegen, sondern wegen Bauarbeiten woanderst hingelegt wurden.. Einer davon gehört ?!
JOHSGE schrieb: 17:13 mit RE von Frankfurt nach Mannheim Hbf. Vorher werden bei mir nur ICE Verbindungen angezeigt Ich hab gehört das einige Haltestellen die von Hauptbahnhof Mannheim zum Carl Benz Stadion nicht an der normalen Stelle liegen, sondern wegen Bauarbeiten woanderst hingelegt wurden.. Einer davon gehört ?!
Kommste von Gelnhausen ? Die Busverbindung zum Bahnhof nach Wächtersbach ist scheiße und ich schaff daher erst um 16:20 in Frankfurt zusein und muss somit den nächsten RE nach Mannheim nehmen..
Rückfahrt am nächsten Tag um 5.30 Uhr Mannheim - Ankunft 16 Uhr Berlin
yeeeeeah
Ich habe vor mit dem Zug zu fahren der um 17:20 in Mannheim ist...
Jepp. Wenn Ihr über´s Ried fahrt ab / bis Groß-Rohrheim. Wenn Ihr über die Bergstraße fahrt, weiß ich´s net ganz genau aber so etwa Bensheim. Im VRN kann man Anschlusskarten kaufen, die gelten dann automatisch ab Grenze VRN bis wo ihr halt hinwollt.
Ich hab gehört das einige Haltestellen die von Hauptbahnhof Mannheim zum Carl Benz Stadion nicht an der normalen Stelle liegen, sondern wegen Bauarbeiten woanderst hingelegt wurden.. Einer davon gehört ?!
16:10 von FFM HBF
Haben wir noch gemütlich Zeit zum Stadion zu kommen und ist nicht zu stressig!
wenn bedarf besteht einfach ne pn
also zwischen 2 und 4 plätze hab ich frei einfach melden
SVW & SGE
Grüsse aus Mannheim