>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
Prölli ist doch bald wieder fit.

Echt schade, gegen Bayern etc. hält er wie ein Gott, in den letzten Wochen geht es wieder rapide bergab zu alt bekannten Patzern...
#
AshkanSGE schrieb:
Schmeisst den OKA da raus mannnnnn

lol vorwochen hast du gesagt oka for president und jetzt sowas lach
#
Oh man ... -.-
Was ein Patzer
#
duppfig schrieb:
da ich müde bin und meine Erwartungshaltung sich nicht nur aufs Ergebnis bezieht, gehe ich jetzt ins Bett. Was ich bis jetzt gesehen habe nötigt mich dazu. Tut mir leid, aber da ist ja 9live unterhaltsamer. Das Leben ist zu kurz um sich weiter solche Spiele anzutun.

Oh Mann, ich habe noch nicht zu Ende formuliert und da fällt dieses Tor.

Ist mir fast auch schon egal, denn ein Mindestmass an Unterhaltung erwarte ich einfach. Gute Nacht und frohe Ostern.

Verpiss dich und komme nie wieder.....
#
Ok, dann behalte doch deinen OKA

Mann was fuer ein sch++++ Aussetzer war das denn!!!
#
Jungs lass euch nicht die Laune verderben!
Hört die Fans im Stadion - die verzagen auch nicht!
#
Aus morbider Neugier.
Wer hatte den Ball denn da so stümpferhaft hinten rausgehauen?
#
nick1982 schrieb:
Prölli ist doch bald wieder fit.

Gott sei Dank muss man da nach heute sagen...
#
thorell schrieb:
Jungs lass euch nicht die Laune verderben!
Hört die Fans im Stadion - die verzagen auch nicht!

genau!
Aber ich finde es auch schade. Ich persönlich vertraue Oka nicht. Wie schon gesagt wurde das ist immer so ein auf und ab...
ABER:
Weiter gehts...auf geht's Eintracht schieß ein Toooor!
#
Meine Fresse! Man muss einfach mal sagen, dass Markus Pröll dringend wieder fit werden muss. Oka ist ein treuer SGE´ler und auch ein guter zweiter Tormann, aber sobald er regelmäßig spielt, sind leider immer wieder solche Aussetzer zu beobachten. Das war schon immer so. Wenn jemand was anderes behauptet, dann hat er keine Ahnung. Also SGE-Fans: Am Ostersonntag für eine baldige Auferstehung von Markus Pröll beten. Und jetzt auf ihr Adler! Da geht noch was!
#
Ey net schon wieder ein Rückstand gegen so nen "kleinen" Gegner. Muss das denn IMMER sein?! *kotz*  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Aus morbider Neugier.
Wer hatte den Ball denn da so stümpferhaft hinten rausgehauen?

Keine Ahnung, aber wer immer es auch war... das ist keine Entschuldigung fuer so ne scheiss leistung vom TW
#
AshkanSGE schrieb:

mich kannst net meinen bin ehh ein Pröll fan und jeder andere torwart ist besser wie der , der bei uns drinnen ist lach mochte denn noch nie
#
Wenn Oka mehr als 10-15 Spiele am Stück im Kasten steht, dann wird er wieder ganz der alte....
#
Treuer_Eagle schrieb:
AshkanSGE schrieb:

mich kannst net meinen bin ehh ein Pröll fan und jeder andere torwart ist besser wie der , der bei uns drinnen ist lach mochte denn noch nie  

ne sorry meinte den cybertypen da... net dich... nur die leutz die im OKA FOR PRESIDENT thread so n muell geschrieben haben
#
cell schrieb:
Wenn Oka mehr als 10-15 Spiele am Stück im Kasten steht, dann wird er wieder ganz der alte....

Tja. DAS ist das Problem, als Vertretung für 1-5 Spiele ist er super, aber sobald er mal längere Zeit konstante Leistungen bringen soll kommt der Knick, war immer so, so eine *******....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

GEILLLLLLLEEEESSSSS TOOORRRR!!!!
#
CAIO!
#
TOOOOOOOOOOOOOR!!!
CAIO!!!

Teilen