>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
super 3punkte
weiter so jungs
#
och menno, würde gerne die Zusammenfassung vom Spiel , noch heute, haben    

Naja Hauptsache Sieg gegen Enörgü  
#
Ei ei ei, hier des war ja mal gei-öl!

Caii-o, Cai ai ai ai ai a-i-o, Caio!

Puh, jetzt noch mal schnell alles abzittern, Bier leer trinken und langsam wieder zurück auf den Boden rudern...

Jungs, ich wünsch Euch klasse Ostern!
#
Inamoto wohl verletzt raus. Deswegen ist Caio nur gekommen. Da bin ich mal auf die Aufstellung nächset Woche gespannt.
#
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!!
Haben wir wieder einen JayJay ???    


Wasserschaden im Keller auch noch    


Das interessiert mich heute nicht mehr....., lass das so weitergehn mit dem Kerl.....    


Der Caio muss bei Dir übernachten... Freundin hat Ihn rausgeworfen      


Meine Frau freut sich...., der weiß zwar nicht was er macht..., aber der macht das stundenlang... !    


   

oh jeeee, und was machst Du?

Eintracht im Internet schauen? Brasilianischer Inet TV Sender?


Shiceegal, ich bin schon so lang verheiratet, hauptsache der Bub spielt sio weiter... ! -    
#
Diddi82 schrieb:
Inamoto wohl verletzt raus. Deswegen ist Caio nur gekommen. Da bin ich mal auf die Aufstellung nächset Woche gespannt.


Hauptsache meckern....

3 Punkte
#
jep, gegen Leverkusen hoffen wir mal auf nen Punkt...
#
Jawoll,wie geil....Frohe Ostern an alle!!!
Das grösste Ei hat sich der Oka ins Nest gelegt!!  ,-)
#
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!!
Haben wir wieder einen JayJay ???    


Wasserschaden im Keller auch noch    


Das interessiert mich heute nicht mehr....., lass das so weitergehn mit dem Kerl.....    


Der Caio muss bei Dir übernachten... Freundin hat Ihn rausgeworfen      


Meine Frau freut sich...., der weiß zwar nicht was er macht..., aber der macht das stundenlang... !    


   

oh jeeee, und was machst Du?

Eintracht im Internet schauen? Brasilianischer Inet TV Sender?


Shiceegal, ich bin schon so lang verheiratet, hauptsache der Bub spielt sio weiter... ! -      


Ich auch, daher der Vorschlag... lass uns ein  Bier trinken und die Mädels sollen mit Caio machen was Sie wollen... hauptsache der spielt so weiter

   ,-)  ,-)  ,-)
#
Isi schrieb:
Jawoll,wie geil....Frohe Ostern an alle!!!
Das grösste Ei hat sich der Oka ins Nest gelegt!!  ,-)  


Scheint so zu sein , würde das mal gerne sehen    , ohne den Oka wäre das Spiel eh Nulla:Nulla ausgegangen
#
Geile Geste aber vom Herrn Russ, den armen Oka nach dem 2:1 nochmal abzuklatschen. Subba Moral, Jungs! Und nächste Woch kann der Caio mit Schnix um die Wette dribbeln...
#
Mann werden das geile Ostern Danke Caio und Russ.
Glückwunsch an die Eintracht. Bin Happy Zum Wohl an alle
#
Weichei schrieb:
Diddi82 schrieb:
Inamoto wohl verletzt raus. Deswegen ist Caio nur gekommen. Da bin ich mal auf die Aufstellung nächset Woche gespannt.


Hauptsache meckern....

3 Punkte


Ne ich wollt nur gesagt haben dass Ina verletzt ist.

Kein meckern
#
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!!
Haben wir wieder einen JayJay ???    


Wasserschaden im Keller auch noch    


Das interessiert mich heute nicht mehr....., lass das so weitergehn mit dem Kerl.....    


Der Caio muss bei Dir übernachten... Freundin hat Ihn rausgeworfen      


Meine Frau freut sich...., der weiß zwar nicht was er macht..., aber der macht das stundenlang... !    


   

oh jeeee, und was machst Du?

Eintracht im Internet schauen? Brasilianischer Inet TV Sender?


Shiceegal, ich bin schon so lang verheiratet, hauptsache der Bub spielt sio weiter... ! -      


Ich auch, daher der Vorschlag... lass uns ein  Bier trinken und die Mädels sollen mit Caio machen was Sie wollen... hauptsache der spielt so weiter

   ,-)  ,-)  ,-)


Isch klatsch Dir mal die Hand......... !!!!! Uff de nächste 3er.........
Übrigens: Wer nach Hannoi zum Spiel kommt, kurz melden, wir machen hier mal einen ! Die Bud is zum penne bei mir zwar schon voll, awwer feiern du mer zusamme.....  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das war er.
Der Klassenerhalt!    


Kaum läuft's einigermaßen, werden die Leute schon wieder übermütig. Bleibt auf dem Boden - is noch 'n weiter Weg bis zu den 40 Punkten
#
Mittelm schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das war er.
Der Klassenerhalt!    


Kaum läuft's einigermaßen, werden die Leute schon wieder übermütig. Bleibt auf dem Boden - is noch 'n weiter Weg bis zu den 40 Punkten  


#
Wie Geil
#
na logo... er ist zu schnell um gefoult zu werden  

tutzt schrieb:
depolsiver schrieb:

gib dem Caio doch mal ne Chance    

In dem Spiel??
Die Cottbusser treten dem 2-3 mal schön in die Beine, dann hat er Schiss und es läuft gar nix mehr. Besser Caio mal gg. Leverkusen bringen.

#
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Weichei schrieb:
spassbolzer schrieb:
Jou, Ihr Leut... Ich gehe zur Tür, auf den Balkon..., laß`es auch brennen, hauptsach des geht mit dem jungen Brasilianer so weiter !!!!!!
Haben wir wieder einen JayJay ???    


Wasserschaden im Keller auch noch    


Das interessiert mich heute nicht mehr....., lass das so weitergehn mit dem Kerl.....    


Der Caio muss bei Dir übernachten... Freundin hat Ihn rausgeworfen      


Meine Frau freut sich...., der weiß zwar nicht was er macht..., aber der macht das stundenlang... !    


   

oh jeeee, und was machst Du?

Eintracht im Internet schauen? Brasilianischer Inet TV Sender?


Shiceegal, ich bin schon so lang verheiratet, hauptsache der Bub spielt sio weiter... ! -      


Ich auch, daher der Vorschlag... lass uns ein  Bier trinken und die Mädels sollen mit Caio machen was Sie wollen... hauptsache der spielt so weiter

   ,-)  ,-)  ,-)


Isch klatsch Dir mal die Hand......... !!!!! Uff de nächste 3er.........
Übrigens: Wer nach Hannoi zum Spiel kommt, kurz melden, wir machen hier mal einen ! Die Bud is zum penne bei mir zwar schon voll, awwer feiern du mer zusamme.....    


Jo Gerne, die Bud is voll? Schnarcht der Caio eigentlich ???      
#
Oka heute mal als Osterhase, aber wen interessierts? Hauptsache 3 Punkte, 39 insgesammt. Also Abstiegsangst brauchen wir keine mehr zu haben.

[font=Comic Sans MS]Glückwunsch an Caio!!![/font]
Ich hab´s ihm ja sooooo gegönnt. Obwohl ich FF gut verstehen kann...


Teilen