>

Glückwunsch Oka...

#
klaus68 schrieb:
Ja,gut,Glückwunsch Oka, von mir natürlich auch.

Aber mit dem Wort "Patzer" kommt er ja wohl
sehr gut weg, oder ?
Das war Rabenschlecht, diese Aktion..

In zwei Wochen steht Prölli wieder im Tor
und wir können uns doch darauf freuen, finde ich...

Forza SGE ! Europa wir kommen !


Na und...dann war es eben rabenschlecht...jedem passiert hin- und wieder irgendeine Scheiße...so ist das Leben nun mal. Dafür hält er im nächsten Spiel eben mal wieder 4-5 100%ige.

Shit happens - wir haben gewonnen und gut ist!
#
Glückwunsch Oka! Gab er denn auf Premiere auch ein Interview im Anschluss? Mit dem Sieg dürfte es ja nicht allzu schwer gewesen sein - wenn auch natürlich peinlich...
#
yeaaah
Paaarty
#
Glückwunsch auch von mir für den ewigen Oka
bin allerdings doch entspannter wenn der Prölli wieder im Kasten steht...    
#
Gegen Bremen und Bayern hat Oka die Punkte für die Mannschaft geholt, heute hat sie die Mannschaft für Oka geholt...

Herzlichen Glückwunsch!
#
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


Am Sieg.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere Nummer 1...

und übrigens: ich sage, es war ein Platzfehler  
#
FrankieVallie schrieb:
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


Am Sieg.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere Nummer 1...

und übrigens: ich sage, es war ein Platzfehler    


Nein, Oka war von den neongrellen Kotzbusser Müllmännerkostümen geblendet...
Mal ernsthaft: Irgendwie kann man ihm für diesen Aussetzer nur dankbar sein. Danach sah das endlich nach Fussball aus, phasenweise sogar nach sehr schönem.
Und die Aussetzer gehören zu Oka, wie Oka zur Eintracht gehört!

Fand´s geil von der West, nach dem Spiel die langezogenen Niiikooolov-Rufe...

Schwamm drüber, Oka, und bleib uns weiterhin ein Treuer!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 150ten....Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben....Du hast mit der Mannschaft die schlimmsten Tage erlebt, hast immer treu zu uns gehalten, uns so manches Mal den ***** gerettet....auch wenn dir manchmal n Klops reinrutscht....Shit happens!!! Mach Dir nix draus....abbuzze un weider..... ausserdem hältst du einer Mannschaft den Kasten sauber, die du selbst mitgeprägt hast, und die gerne solche Böcke für dich wieder geradebiegen wird, und seit neustem auch kann  (ich merke an dieser Stelle die Szene an, in der Russ nach dem 2:1 zu Oka lief um ihn abzuklatschen...grandios, mir kamen da fast die Tränen)

WEITER SO!!!!

de ascheberscher
#
Imposante Anzahl. Da gratuliere ich.  
Zu einem unvergesslichen Erlebnis hat es der Jubilar ja selbst gemacht.
#
sir_rhaines schrieb:
Gegen Bremen und Bayern hat Oka die Punkte für die Mannschaft geholt, heute hat sie die Mannschaft für Oka geholt...

Herzlichen Glückwunsch!


Schön gesagt! Glückwunsch Oka!!
#
bomber23 schrieb:
Glückwunsch Oka! Gab er denn auf Premiere auch ein Interview im Anschluss? Mit dem Sieg dürfte es ja nicht allzu schwer gewesen sein - wenn auch natürlich peinlich...  


Nein, er wollte nach dem Spiel nix sagen.

150 Oka-Spiele. Glückwunsch. Ab und an musste man zittern, aber oft genug durfte man jubeln.
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


War nicht Lüdemann schuld?


Oh Mann ey, du meinst Lüdenscheid    


eyy ich wohn in lüdenscheid.. =)

oka glückwunsch zum 150ten und alles gute weiterhin!!!!! auf die nächsten 150 *g*

ach und oka.... tolle wachrüttel aktion von dir !!! sowas können nur erfahrene keeper...
#
Von mir auch alles Gute
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


War nicht Lüdemann schuld?


Nein, das war Joschka Fischer: 'Schreiben sie rein: Fischer ist schuld'!
#
Vor lauter Ärger mit e34 hab ich doch heut nacht vergessen, zu gratulieren.
Also Oka, über gestern sprechen wir nicht mehr - abgehakt. Obwohl es interessant wäre, zu ergründen, warum ausgerechnet gestern, aber eschal...

Zu deinem 150 Einsatz die allerbesten Glückwünsche. Gratulation und Dank auch für deine bisherigen tollen Leistungen, die du für die Adler gebracht hast. Du hast den Adler im Herzen.  
#
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem 150. Bundesligaspiel, die Eintracht kann froh sein so einen wie dich zu haben !!!! Du bist uns in jeder Situation treu geblieben hast Höhen und Tiefen miterlebt und solche Fehler wie gestern passieren jedem Torwart mal. Ich hoffe, dass du der Eintracht noch lange Jahre erhalten bleibst und die Nikolov-Rufe nach dem Spiel waren ebenso emotional wie die Aktion bei der Marco Russ nach seinem 2:1 auf ihn zugelaufen ist und mit ihm abgeklatscht hat !!!!
#
glaubt eigentlich irgendjemand, dass er das hier liest. das war gestern ne ganz schwache vorstellung. er ist und bleibt zu unkonstant. hat zwar lichte momente, aber auch viele dunkle. bin froh wenn pröll wieder da ist!
#
SirGalahad schrieb:
glaubt eigentlich irgendjemand, dass er das hier liest. das war gestern ne ganz schwache vorstellung. er ist und bleibt zu unkonstant. hat zwar lichte momente, aber auch viele dunkle. bin froh wenn pröll wieder da ist!


Und ich wäre froh, wenn Du wenigsten soviel helle Momente hättest, wie Oka dunkel (und ich kann mich in dieser Saison nur an einen erinnern)...  :neutral-face
#
SirGalahad schrieb:
glaubt eigentlich irgendjemand, dass er das hier liest. das war gestern ne ganz schwache vorstellung. er ist und bleibt zu unkonstant. hat zwar lichte momente, aber auch viele dunkle. bin froh wenn pröll wieder da ist!


wie wir wissen, gibt es nicht nur spieler, die hier im forum mitlesen, sondern sogar solche, die hier mitschreiben...

auch wenn ich glaube, dass oka vermutlich nicht (oder nicht regelmäßig) im forum liest, ist das hier trotzdem der geeignete ort, um zu gratulieren.

der patzer von gestern war ein echter bock... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren (und das tut hier auch keiner ernsthaft). aber sowas kann jedem torhüter passieren.. auch ein kahn oder lehmann hat solche aussetzer..

ich finde allerdings, als jemand, der okas leistung (wie viele hier) seit mehr als einem jahrzehnt beobachtet, dass er immer besser wird. insbesondere in puncto strafraumbeherrschung/hohe bälle hat er in den letzten 2 jahren einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht.

auch wenn ich pröll für den besseren keeper halte, bin ich doch durchweg zufrieden mit okas leistung, und froh dass er bei uns ist!
#
Ich will nicht wissen was hier abgehen würde, wenn wir verloren hätten.

Oka ist eine gute, weil loyale, Nummer 2.
Allerdings ist er in einer absoluten Formkrise.

Monsterfehler gegen Cottbus, in Karlsruhe beschäftigungslos, einzige Chance des KSC  von Iashvili fast drin.
Gegen Bochum dummer Fehler, dazu 2 große Fehler in Hamburg.

Gegen die Bayern hat er ein überragendes Spiel gezeigt, gegen Bremen in meinen Augen nur seine Pflicht erleidgt, auf Grund der Vielzahl in Chancen sah das natürlich dann gut aus.

Ich hoffe nur, dass Oka in Leverkusen mal wieder eine super Partie hinlegt und für uns was holen wird, am besten ein Sieg  


Teilen