>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Funkel hätte Caio heute locker für Köhler bringen können damit der caio spielpraxis sammelt.
#
lol heute durfte jeder der noch laufen konnte spielen, mehrere angeschlagene etc.

ALLE außer Caio... langsam wird es lächerlich  
#
CAIOte schrieb:
Hätte Caio heute was reissen können? Ich glaube nicht......

Er hätte aufjedenfall mehr gebracht als ein Köhler oder Mantzios. Unglaublich das Funkel Caio nicht bringt. Ich verstehe das Funkel ein problem damit hat das Caio Defensiv momentan nicht zu gebrauchen ist , aber Köhler und Mantzios haben beide mal garnichts nach hinten gemacht. Besonders Mantzios ist vorne überhaupt nicht auf den Ball gegangen. Also nach meiner Meinung hätte Caio heute was gebracht!
#
Es stellt sich zumindest die Frage, wie die Situation auf einen Neuen wirkt. Nahezu jeder einsatzfähige Spieler – egal, ob rekonvaleszent, wie alt, in welcher Form, wie viele Einsätze, wie lange da – ist heute aufgelaufen. Caio durfte sich das Drama von der Bank ansehen.

Ob das der richtige Weg ist, jemanden an die Bundesliga heranzuführen? Ich glaub's einfach nicht. Was ist das denn für eine Botschaft an den Spieler?

Wir pfeifen zwar personell auf dem allerletzten Loch, aber Du kannst uns trotzdem nicht helfen.  
#
[quote=Osram_im_Korb]Es stellt sich zumindest die Frage, wie die Situation auf einen Neuen wirkt. Nahezu jeder einsatzfähige Spieler – egal, ob rekonvaleszent, wie alt, in welcher Form, wie viele Einsätze, wie lange da – ist heute aufgelaufen. Caio durfte sich das Drama von der Bank ansehen.

Ob das der richtige Weg ist, jemanden an die Bundesliga heranzuführen? Ich glaub's einfach nicht. Was ist das denn für eine Botschaft an den Spieler?

Wir pfeifen zwar personell auf dem allerletzten Loch, aber Du kannst uns trotzdem nicht helfen.    [/quote

Und Spielpraxis bekommt er so leider auch nicht! Klar hat er nicht überzeugt. War ja auch seine erste Halbzeit. Andere haben aber letzte Woche genausowenig überzeugt. Und der Unterschied ist, daß diese Anderen (Köhler, Fenin, Fink usw.) mittlerweile Spielpraxis haben sollten.
#
Frage mich wie unfit Caio sein muss!? Der is ja wohl schon ne Zeit hier...Aber selbst mit einem Bein ist der Mann besser als Benny K.

Frage mich ernsthaft ob Funkel den überhaupt haben wollte...wenn er ihn als Spielertyp nicht mag dann hole ich so einen Mann nicht! Der arme Kerl muss sich von der Bank anschauen wie ein paar Krampen vorgezogen werden die nicht mal selber fit sind!!!Unfassbar Herr Funkel!
Euphorie bremsen schön und gut aber es gibt auch Grenzen in Sachen Vorsicht und Defensive...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Es stellt sich zumindest die Frage, wie die Situation auf einen Neuen wirkt. Nahezu jeder einsatzfähige Spieler – egal, ob rekonvaleszent, wie alt, in welcher Form, wie viele Einsätze, wie lange da – ist heute aufgelaufen. Caio durfte sich das Drama von der Bank ansehen.

Ob das der richtige Weg ist, jemanden an die Bundesliga heranzuführen? Ich glaub's einfach nicht. Was ist das denn für eine Botschaft an den Spieler?

Wir pfeifen zwar personell auf dem allerletzten Loch, aber Du kannst uns trotzdem nicht helfen.    


Die Frage habe ich mir heute auch gestellt.

Ich glaube zwar nicht, dass es heute rigend einen Unterschied auf das Ergebnis gemacht hätte, aber gerade deswegen hätte ich ihn am Ende mal noch ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern lassen.
#
Was sich Funkel mit Caio erlaubt ist eine bodenlose Frechheit!
Der Junge kommt als Riesentalent aus Brasilien zu uns, und muß sich anhören wie schlecht er noch ist!
Der Junge kann auf keinen Fall schlechter sein, als ein Köhler, Toski oder Weißenberger! Die alle drei wenig Bundesligatauglich sind!
Wie soll er sich an die Bundesliga gewöhnen, wenn Funkel ihn nicht spielen lässt???
Unser Trainer macht sich langsam lächerlich!
Ich bleibe dabei, mit Funkel wurschteln wir nur weiter!
#
Ich möchte zu diesem Thema mal folgendes sagen:

Es gab mal einen wohlbeleibten Manager bei den Pillendrehern der über ausgezeichnete Kentnisse des brasillianischen Spielermarktes verfügte und Spieler wie Ze Roberto, Lucio, Emerson, Juan, etc. nach Deutschland holte.

Seine Aussage war immer: Ein Brassilianer, insbesondere wenn er jung ist, braucht in der Regel 6 Monate um sich an die BL zu gewöhnen!
Auch ein Lucio hat am Anfang nur auf der Bank gesessen.

Also Brüder der Sonne. Ruhig bleiben. Kommt Zeit kommt Caio!
#
Goddi schrieb:
Was sich Funkel mit Caio erlaubt ist eine bodenlose Frechheit!
Der Junge kommt als Riesentalent aus Brasilien zu uns, und muß sich anhören wie schlecht er noch ist!
Der Junge kann auf keinen Fall schlechter sein, als ein Köhler, Toski oder Weißenberger! Die alle drei wenig Bundesligatauglich sind!
Wie soll er sich an die Bundesliga gewöhnen, wenn Funkel ihn nicht spielen lässt???
Unser Trainer macht sich langsam lächerlich!
Ich bleibe dabei, mit Funkel wurschteln wir nur weiter!
 

Ich bin wirklich kein Fan von Markus Weissenberger. Aber bezogen auf das gestrige Spiel hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten doch ganz ordentliche 30 Minuten abgeliefert.

Von Köhler (Toski lassen wir mal außen vor) konnte man so etwas allerdings nicht behaupten. Das, was der da gestern abgeliefert hat, war schon fast eine Frechheit: hat kaum einen Zweikampf gewonnen, viele Fehlpässe gespielt, sich oft unnötig festgedribbelt, anstatt das Spiel schnell zu machen - schwach!

Wenigsten für die letzen 20-25 Minuten hätte ich mir gewünscht, dass Funkel uns und Köhler erlöst und stattdessen mal Caio bringt - schlechter wäre es bestimmt nicht geworden! Zumal das nach dem 1:2-Anschlusstreffer vielleicht noch ein bisschen den Druck auf die Hamburger erhöht hätte.

Außerdem hätte das dem Jungen wieder ein paar wichtige Erfahrungen gebracht, insbesondere gegen solch einen, in den Zweikämpfen doch recht bissigen Gegner.

Tja, aber Funkel hat das wohl anders gesehen. Ich wüsste auch gerne warum ...
#
weissbieradler schrieb:

Ein Brassilianer, insbesondere wenn er jung ist, braucht in der Regel 6 Monate um sich an die BL zu gewöhnen!
Auch ein Lucio hat am Anfang nur auf der Bank gesessen.



DU hast schon recht mit deiner Aussage, dass ein Spieler sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss. Aber bitte, wir liegen 3:1 hinten und dann sehe ich das ein Chaftar-Clown rein kommt.Nein Nein Nein, totale Katastrohe. Ein Spieler wie Caio brauch Spielpraxis und die bekommt er nun mal nicht auf der Bank vom zuschauen.
Nichts gegen die Elf auf dem Platz gestern, "in" Hamburg kann man verlieren aber die Leistung von Herrn Funkel bei den Einwechslungen gestern war mehr als lächerlich.


Goldjunge
#
weissbieradler schrieb:


Auch ein Lucio hat am Anfang nur auf der Bank gesessen.



Ich hab mich da nochmal schlau gemacht !!!

Da liegst du leider nicht ganz richtig.

Lucio kam im Winter 2000, er machte sein erstes Spiel direkt am 19. Spieltag und spielte 90 Minuten durch und dies blieb auch bis Ende der Saison so. Er machte 15 Spiel und 5 Tore!!! Dies zu dem Thema.

CAIO MUSS SPIELEN !!  
#
Es ist sehr schade, dass Herr Funkel unseren teuersten Neuzugang einfach nicht spielen lässt. Sicherlich sieht er die Spieler im Training jeden Tag, aber ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr. Ein Köhler spielt in jedem Spiel den größten Sch... zusammen und wird Woche für Woche aufgestellt. Ein Caio legt sich einmal (viel mehr Chancen wurden ihm ja bislang auch nicht gegeben) den Ball falsch auf den Fuß und wird mit Kritik überhäuft.

Immerhin haben wir in diesem Spiel auch gewonnen! Das lag sicherlich nicht nur an CAIO, aber enttäuscht hat er keinesfalls.
Ich bin gespannt, wieviel Zeit  FF noch benötigt, um die Stärken von CAIO zu erkennen.....
#
Also ich denk mal der arme Friedhelm kann es machen wie er will, er macht es falsch. Bringt er Caio nicht, will er nur sein Mütchen kühlen. Bringt er ihn, ist es noch zu früh. Bringt er ihn bei einem Rückstand, wird der arme Junge verheizt. Wenn er ihn aber bei einer Führung bringt schreit alles "ein defensiver wäre besser gewesen".
Könnt ihr beim Funkel-bashing euch nicht mal auf eine Linie einigen ?
#
Goldjunge schrieb:
weissbieradler schrieb:


Auch ein Lucio hat am Anfang nur auf der Bank gesessen.



Ich hab mich da nochmal schlau gemacht !!!

Da liegst du leider nicht ganz richtig.

Lucio kam im Winter 2000, er machte sein erstes Spiel direkt am 19. Spieltag und spielte 90 Minuten durch und dies blieb auch bis Ende der Saison so. Er machte 15 Spiel und 5 Tore!!! Dies zu dem Thema.

CAIO MUSS SPIELEN !!  


Ja und kurz danach machte er mit einem Doppelpack bei der 1:3 Heimniederlage unseren Abstieg fast perfekt. Ein sonniger Tag, danach gab es Fanrandale...

Ich fordere Caio gegen Bochum von Anfang an als Manndecker für Sestak !
#
Ich denke auch das Caio jetz auf jeden fall mal mehr Einsatzzeit bekommen muss. Wenn man mal sieht unser Herr Köhler hat jetzt alle Rückrundenspiele von Anfang an gemacht und an die ersten 2 Spiel echt gute Leistung gebracht aber danach ständig abgebaut und immer noch von Anfang an ran darf, da fragt man sich doch wirklich was der Köhler so im Training bringt damit der immer von Anfang spielen darf. Aber naja  man wird sehen was FF tun wird.
#
Das sehe ich genauso, Caio vergibt eine Torchance und wird mit Kritik überhäuft!!!! Das er nicht aufs Feld läuft und die Bindung zum Spiel bzw. Mitspielern hat muß jedem klar sein. Aber dazu braucht er Spielpraxis. Wenn ich von jeder Torchance die man vergibt einen Bericht schreiben müsste und einen Spieler kritisieren müsste dann gebe es Weltweit kein Papier mehr nur wegen Köhler!!!!!!! Aber der darf Spiel für Spiel wieder auflaufen.

Das FF ein Trainer mit Potenzial für den Abstiegskampf ist das weis jeder, deshalb ist es ihm auch so ein großes Anliegen das sich die Eintracht wieder nach unten orientiert. Es ist ihm glaub ganz unheimelig da oben zu stehen. Anderst kann ich die Aufstellungen und Einwechselungen nicht verstehen!

Echt schhade das man sich jetzt endlich mal dazu durchgerungen hat Geld für Spieler, teure Spieler, gute Spieler auszugeben um aus dem Mittelmaß zu kommen, aber dabei die Gurke auf der Bank vergisst auszutauschen!!!!!!
#
Goldjunge schrieb:
weissbieradler schrieb:


Auch ein Lucio hat am Anfang nur auf der Bank gesessen.



Ich hab mich da nochmal schlau gemacht !!!

Da liegst du leider nicht ganz richtig.

Lucio kam im Winter 2000, er machte sein erstes Spiel direkt am 19. Spieltag und spielte 90 Minuten durch und dies blieb auch bis Ende der Saison so. Er machte 15 Spiel und 5 Tore!!! Dies zu dem Thema.


Psssst!

Bloss keinem verraten! Sonst merkt man evtl noch, dass der Grundsatz "Brasilianer müssen erstmal aus Grundprinzip in Europa ein halbes Jahr auf der Bank sitzen" ziemlich aus der Luft gegriffen ist.  ,-)
#
Wir alle haben ja gesehen, dass Caio noch Luft nach oben hat. Vor allem in der Defensive. Deshalb verstehe ich Funkels Vorsichtsprinzip.
Allerdings nur bedingt. Ein Toski oder vor allem ein Köhler spielen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht besser! Und wie soll sich jemand an die Bundesliga gewöhnen, wenn er nicht mal die Gelegenheit dazu bekommt? Gestern fehlen einige Spieler auf seiner Position, dazu spielten die Anderen unterirdisch, wieso dann keine Spielpraxis? Das verstehe ich nicht.
#
Einen solchen RiesenscheiXX wie man Ihn nicht nur in diesem Fred lesen muss, kann man wirklich nur mit Schmerzmitteln ertragen.

Fast wünsche man sich, das Heesen ebenso hierher gekommen wäre wie ein Valdez und sonstige Granaten, welche die Professoren des Fussballs, die ja so viel erfahrener und qualifizierter wie ein Funkel sind, forderten. Funkels Weg hat uns auf den 7. Platz geführt, trotz einer 1:4 Schlappe. Ich würde gerne mal wissen, wo wir stehen würden wenn die Schreiberlinge hier Regie führen würden.

Wir hätten keinen Funkel, keinen Caio, keinen Fenin, keinen 7. Platz mit 32 Punkten schon im Februar und all die Klugschxxxx hier hätten wenigstens ausreichend Gründe alles in den Dreck zu ziehen.

Nochmal, obwohl bereits seit Wochen ignoriert: Lesen und verstehen was Caio selbst sagt, dann braucht man nicht spekulieren was wohl wie und warum so ist, wie es ist.


Teilen