>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Weichei schrieb:


Bei all seinen früheren Stationen ist Funkel auch nur wegen seinem sturen Dickschädel gescheitert. An seinem Sachverstand zweifelt sicher keiner.



Das ist ausgemachter Quatsch. In Köln ist Funkel an der Ungeduld des Umfeldes gescheitert. Heute haben die den Startrainer Daum und wünschen sich sie hätten unseren Fridolin wieder.

In diesem Sinne.......
#
@ lt.commander
Hier geht es doch gar nicht darum ob ich Recht habe oder nicht. Auch ein guter 7. Platz
in der Tabelle darf uns nicht daran hindern das nach meiner Meinung falsche Verhalten in der Situation Caio zu kritisieren. Und der Dickschädel , den kann er ja nun wirklich nicht leugnen. Das zeigt er ja bei jedem Interview wo kritische Fragen gestellt werden. Und hinter die Kulissen muss man nicht unbedingt kucken. Fußball ist relativ einfach , da reicht es schon wenn ich alle Heimspiele life miterlebe. Wenn ich sehe was auf dem Platz ist und was auf der Bank sitzt. Ich traue mir schon zu einen Spieler anhand seiner Leistungen nach mehreren Spielen zu beurteilen. Nichts desto trotz wäre ich froh wenn Funkel Recht hätte und ich hätte mich geirrt.
@Weichei
wenn Caio selbst sagt das er noch nicht so weit sei ,dann hat es ihm Chris vorgesagt damit er
nicht ganz ins Abseits gerät. Chris hat das ja selbst schon mal erfahren. Bruchhagen schweigt zu dieser Diskussion , das gibt Anlass zum Spekulieren.

so etwas in die Situation zu interpretieren und das auch noch als Wahrheit darzustellen grenzt an "Ignoranz".

Dies ist eine reine Vermutung von mir und wurde auch nirgends als Wahrheit dargestellt.
Zum anderen was bleibt dem armen Kerl denn übrig. Er will schon spielen,alles andere wäre ja fatal. Er ist bestimmt nicht ins kalte Deutschland gekommen um hier den ersten Schnee zu
bewundern. Und bei Funkel ist es nun mal so , wenn jemand Forderungen stellt , stellt er auf
stur. Ich bin weder ein Funkelfreund  noch ein Funkelfeind. Für mich ist er ein Trainer wie jeder andere. All seine Verdienste um die Eintracht sind unbestritten. Das darf einem aber nicht blind machen bei seinen schwächen . Ich habe auch keine Vorurteile gegenüber Funkel,
ich war ja bis vor 3 Wochen noch voll auf seiner Linie. Nur hat er aus den letzten 3 Spielen
wahrscheinlich keine Lehren gezogen.
#
sternschuppen schrieb:
2 anmerkungen:
meier defensiv schwach? nennt mir einen offensiven mittelfeldspieler in der bundesliga, der soviel abwehrarbeit verrichtet, wie der alex.
das mit caio und funkel sehe ich sehr skeptisch. jeder der funkel kennt, weiss was er von einem mittelfeldspieler verlangt. da wird es für caio sehr schwer werden unter ff einen fuss auf den boden zu bekommen. wenn der abwehraufgaben übernehmen soll, dann lach ich mich tod. dann hätte man sich besser einen anderen spieler holen sollen. wenn du so einen spieler in der mannschaft hast, brauchst du schon einmal einen 6er der nur für caio nach hinten arbeitet.
das was caio gestern angedeutet hat, ist genau das was ich mir gewünscht habe. ob er aber unter ff glücklich wird, muss sich zeigen. einige aussagen von ff in richtung ciao (u.a. ...wenn er friert muss er sich mehr bewegen) sind genau der richrige umgangston für brasilianer...


7 weeks later...
...würde ich jetzt folgendes zu caio und ff sagen:

mittlerweile vermute ich, dass es mit caio abgesprochen war/ist.
man hat ihn einfach im winter schon verpflichtet, weil bei seinen leistungen in brasil die aufmerksamkeit weiter gewachsen wäre und er damit sicherlich net billiger werden würde...
so richtig wohl ist mir bei der ganzen aktion irgendwie trotzdem nicht.

eine frage an die freaks hier:
ist es heutzutage wirklich so wichtig, dass ein 10er so viel nach hinten arbeiten muss? Wie kümmert sich ein diego um die abwehrarbeit? ... wie ein hajnal? ...wie ein huszti?
ich habe mir 10er noch nie nach ihrer abwehrarbeit angesehen.
ein alex meier ist zwar kein klassischer 10er, arbeitet aber extrem viel nach hinten...
#
Ich denke gegen Bochum ist es die ideal Situation für Funkel, mal Caio zu bringen.

Wenn er da nen gutes Spiel macht, kann Funkel sagen: "Jetzt ist er soweit und kann in der Bundesliga mithalten".

Wenn er schlecht spielt, kann er hingehen und sagen: "Er ist noch nicht soweit, das habe ich immer gesagt, er braucht noch Zeit".

Wie es auch kommt, FF kann nicht viel verlieren, wenn er ihm mal die Chance gibt!
#
Dschalalabad schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad][bad]*********[/bad]..




oh man...
 
Gut dass uns dieses ****** von Liga 2 ganz unten in die Liga 1 oberes Drittel geführt hat.


mensch les doch mal richtig!!was hab ich den geschrieben!!IM BEZUG AUF CAIO!!!
naja am besten denke ich garnet mehr darüber nach...ich meine wenn die eintracht so viel geld hat um 4mio auf die bank zu setzen..ok..
#
Bigdaddy022 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad]..




oh man...
 
Gut dass uns dieses ****** von Liga 2 ganz unten in die Liga 1 oberes Drittel geführt hat.


mensch les doch mal richtig!!was hab ich den geschrieben!!IM BEZUG AUF CAIO!!!
naja am besten denke ich garnet mehr darüber nach...ich meine wenn die eintracht so viel geld hat um 4mio auf die bank zu setzen..ok..


Was eine Stammplatzgarantie von teuren Spielern bringt sah mnan letztes Jahr an Gladbach. Insua durfte auch immer den letzten Sch... zusammenkicken und er wurde gebracht. Und wo ist Gladbach jetzt? Wo Insua?

FF macht das schon klasse. Er führt Caio langsam an die Mannschaft heran, An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]..




oh man...
 
Gut dass uns dieses ****** von Liga 2 ganz unten in die Liga 1 oberes Drittel geführt hat.


mensch les doch mal richtig!!was hab ich den geschrieben!!IM BEZUG AUF CAIO!!!
naja am besten denke ich garnet mehr darüber nach...ich meine wenn die eintracht so viel geld hat um 4mio auf die bank zu setzen..ok..


Was eine Stammplatzgarantie von teuren Spielern bringt sah mnan letztes Jahr an Gladbach. Insua durfte auch immer den letzten Sch... zusammenkicken und er wurde gebracht. Und wo ist Gladbach jetzt? Wo Insua?

FF macht das schon klasse. Er führt Caio langsam an die Mannschaft heran, An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben!



naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!
#
Bigdaddy022 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]..




oh man...
 
Gut dass uns dieses ****** von Liga 2 ganz unten in die Liga 1 oberes Drittel geführt hat.


mensch les doch mal richtig!!was hab ich den geschrieben!!IM BEZUG AUF CAIO!!!
naja am besten denke ich garnet mehr darüber nach...ich meine wenn die eintracht so viel geld hat um 4mio auf die bank zu setzen..ok..


Was eine Stammplatzgarantie von teuren Spielern bringt sah mnan letztes Jahr an Gladbach. Insua durfte auch immer den letzten Sch... zusammenkicken und er wurde gebracht. Und wo ist Gladbach jetzt? Wo Insua?

FF macht das schon klasse. Er führt Caio langsam an die Mannschaft heran, An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben!



naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!


Ich habe bis vor zwei Jahren selbst in der Jugend Fußball gespielt. Ich respektierte jede Entscheidung von meinen Trainer und habe sie auch nicht hinterfragt. Wenn meine Leistung im Training nicht stimmt, kann ich auch nicht am Wochenende spielen. Das gilt in der Jugend, ind der Kreisliga und in der Bundesliga.
#
womeninblack schrieb:
Ihr würdet also einen 21-jährigen Brasilianer, der erst seiteinem Monat in Europa ist + seit über 2 Monaten kein Spiel bestitten hat + selbst sagt, dass er noch Defizite hat gg. den aktuellen Tabellendritten bei einem Rückstand reinbringen, nur damit Ihr - was eigentlich - beweisen könnt???
Das unser Trainer ein A... ist???
Jungs, der Caio bliebt für 4 Jahre hier....
Aber was schreibe ich, verheizen, blamieren, ihn vorführen, dass ist alles, was Ihr wollt.
Das könnt Ihr dann wieder schön unserem Trainer anlasten, wenn der Junge am Boden zerstört ist...


Danke sehr. Viele durchdachte und wahre Worte.
#
Ich denke Funkel wird schon wissen warum er noch wartet

vielleicht ist er noch nicht soweit

Kaltes Klima, neue Manschaft, andere Sprache das ist schon scher viel neues für so einen Jungen Menschen der vor allem noch nie sein Land verlassen hat

Der muss sich erstmal wohlfühlen

was bringt es ihm wenn er jetzt ins Spiel geschmissen wird und enttäuscht dann hacken wieder alle auf ihm rum vor allem hier im Forum

Funkel macht das schon abwarten der kommt noch aber dann richtig
#
Ebifix schrieb:
@ lt.commander
Hier geht es doch gar nicht darum ob ich Recht habe oder nicht. Auch ein guter 7. Platz
in der Tabelle darf uns nicht daran hindern das nach meiner Meinung falsche Verhalten in der Situation Caio zu kritisieren. Und der Dickschädel , den kann er ja nun wirklich nicht leugnen. Das zeigt er ja bei jedem Interview wo kritische Fragen gestellt werden. Und hinter die Kulissen muss man nicht unbedingt kucken. Fußball ist relativ einfach , da reicht es schon wenn ich alle Heimspiele life miterlebe. Wenn ich sehe was auf dem Platz ist und was auf der Bank sitzt. Ich traue mir schon zu einen Spieler anhand seiner Leistungen nach mehreren Spielen zu beurteilen. Nichts desto trotz wäre ich froh wenn Funkel Recht hätte und ich hätte mich geirrt.
@Weichei
wenn Caio selbst sagt das er noch nicht so weit sei ,dann hat es ihm Chris vorgesagt damit er
nicht ganz ins Abseits gerät. Chris hat das ja selbst schon mal erfahren. Bruchhagen schweigt zu dieser Diskussion , das gibt Anlass zum Spekulieren.

so etwas in die Situation zu interpretieren und das auch noch als Wahrheit darzustellen grenzt an "Ignoranz".

Dies ist eine reine Vermutung von mir und wurde auch nirgends als Wahrheit dargestellt.
Zum anderen was bleibt dem armen Kerl denn übrig. Er will schon spielen,alles andere wäre ja fatal. Er ist bestimmt nicht ins kalte Deutschland gekommen um hier den ersten Schnee zu
bewundern. Und bei Funkel ist es nun mal so , wenn jemand Forderungen stellt , stellt er auf
stur. Ich bin weder ein Funkelfreund  noch ein Funkelfeind. Für mich ist er ein Trainer wie jeder andere. All seine Verdienste um die Eintracht sind unbestritten. Das darf einem aber nicht blind machen bei seinen schwächen . Ich habe auch keine Vorurteile gegenüber Funkel,
ich war ja bis vor 3 Wochen noch voll auf seiner Linie. Nur hat er aus den letzten 3 Spielen
wahrscheinlich keine Lehren gezogen.





Mir ging es auch eher um den Ton der die Musik macht. Es wird polemisiert, Schubladendenken aufgemacht und mit Plattitüden argumentiert.
#
Ebifix schrieb:
Also irgendwie hat ja jeder ein bisschen Recht. Aber die die meinen Funkel hätte das alles im
Griff und könnte das besser einschätzen , ich weis nicht ob bei denen bald das große Erwachen kommt. Ich war auch mal so einer der glaubte Funkel würde das schon alles richtig machen. Schließlich ist er ja der Dienstälteste Trainer in der Liga. Aber nach dem Hertha-Spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einem Jungen Spieler der sehr talentiert ist und seit
nunmehr 6 Wochen mit der Mannschaft trainiert muss er mehr Spielzeit zugestehen. Im Training kann sich keiner so beweisen wie im Spiel. Wie oft hat Toski schon gespielt und wie
oft hat Chaftar schon gespielt . Und beide haben ihre Chance nicht genutzt. Wie lange kann Köhler noch so unterirdische Leistungen bringen? Sie alle haben immer wieder ihre Chance bekommen .Dann soll auch Caio mehr Spielzeit bekommen. Schlechter wie Toski und Köhler kann er gar nicht spielen. Und an alle die mit dem 4 Jahresvertrag daherkommen , Verträge sind Papier und nichts wert. Das zeigt uns die Liga jede Woche. Warum kann man es nicht einfach mal sagen das der Trainer hier seinen Dickschädel durchsetzen will. Bei all seinen früheren Stationen ist Funkel auch nur wegen seinem sturen Dickschädel gescheitert. An seinem Sachverstand zweifelt sicher keiner. Und ich habe es schon einmal hier geschrieben ,
wenn Caio selbst sagt das er noch nicht so weit sei ,dann hat es ihm Chris vorgesagt damit er
nicht ganz ins Abseits gerät. Chris hat das ja selbst schon mal erfahren. Bruchhagen schweigt zu dieser Diskussion , das gibt Anlass zum Spekulieren. Ich hoffe nicht das die Sache sich noch weiter in die Länge zieht , denn die ersten Heckenschützen aus dem Umfeld haben schon geladen(Aufsichtsrat).





Du sprichst mir aus der Seele!!
#
Eyyy........Ihr Pfeifen. Der Caio wird noch kommen. Und Friedhelm Funkel ist der beste Trainer, der zu uns kommen konnte. Ohne ihn stünden wir lange nit da, wo wir im moment gerade stehn. Merkt euch das mal. Man kann nicht immer nur denken, dass alles von alleine kommt.
#
Bigdaddy022 schrieb:

naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!


Erzähls uns mal und wenn Du beim Erzählen bist, kannst Du uns ja auch noch erzählen, wie und warum Du den Fussball/das Fussballspiel erfunden hast und ob Du damit zufrieden bist!  
#
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!


Erzähls uns mal und wenn Du beim Erzählen bist, kannst Du uns ja auch noch erzählen, wie und warum Du den Fussball/das Fussballspiel erfunden hast und ob Du damit zufrieden bist!    


Naja er hat grundlegend schon Recht.

Ich kenne das zwar nur vom Handballspielen früher, aber wenn du das erste mal den Verein wechselst (ok bei Caio das 2. mal) und dann plötzlich nur noch in den "leichten" Spielen zu deinen Spielzeiten kommst, fängst du an dich zu hinterfragen. Ich habe damals quasi mein ganzes Selbstvertrauen verloren und wollte (ja ich bin ja auch Amateur gewesen, bei nem Profi kommt der Gedanke sicher nicht) schon mit dem Handballspielen aufhören.

Es ist also schon was anderes, mal im vertrauten Umfeld auf der Bank zu sitzen, gegenüber der gleichen Situation in einem "fremden Team".
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!


Erzähls uns mal und wenn Du beim Erzählen bist, kannst Du uns ja auch noch erzählen, wie und warum Du den Fussball/das Fussballspiel erfunden hast und ob Du damit zufrieden bist!    


Naja er hat grundlegend schon Recht.

Ich kenne das zwar nur vom Handballspielen früher, aber wenn du das erste mal den Verein wechselst (ok bei Caio das 2. mal) und dann plötzlich nur noch in den "leichten" Spielen zu deinen Spielzeiten kommst, fängst du an dich zu hinterfragen. Ich habe damals quasi mein ganzes Selbstvertrauen verloren und wollte (ja ich bin ja auch Amateur gewesen, bei nem Profi kommt der Gedanke sicher nicht) schon mit dem Handballspielen aufhören.

Es ist also schon was anderes, mal im vertrauten Umfeld auf der Bank zu sitzen, gegenüber der gleichen Situation in einem "fremden Team".


Er hat grundlegend recht unseren Trainer zu beschimpfen, ohne auch nur einen Hauch Ahnung vom dem zu haben, was er schreibt!?

Wenn er bei jedem Training dabeigewesen wäre und sehen würde, dass Caio alles in den Schatten stellt, was auf dem Platz steht und vielleicht sogar alles, was er jemals gegen einen Ball hat treten sehen....

Aber Bigdeppi hat keine Ahnung von gar nichts und reisst einfach dumm sein Maul auf! Arm, ganz ganz arm!
#
FF muss sich jetzt nun einmal damit abfinden, dass Caio ein anderer "10er" als Alex Meier ist, der ja sehr viel nach hinten arbeitet. Caio wird auch nach 4 Jahren FF-Training NIE so viel nach hinten arbeiten können, wie Meier! Dazu hat Caio einfach eine andere Mentalität.

Hingegen bin ich überzeugt davon, dass Caio nach vorne spektakulärere Dinge zu bieten hat. Sonst hätte ihn Eintracht nicht für so viel Geld geholt + das morgendliche "Kaffeekränzchen" HB, Holz, FF, Charly muss diesem Transfer ja auch aus diesen Gründen zugestimmt haben.
#
@Wuschelbubb
Kein Mensch hat irgendwas davon gesagt, das Caio kein Vertrauen bekommen soll, ich schon gar nicht. Mein Statement war klar auf Fenin und diese eine Aktion bezogen. Ihn hierfür zu kritisieren und eine Denkpause auf der Bank zu fordern (wurde hier nicht nur einmal gefordert und von weiteren Usern bestätigt) halte ich in seinem Falle kontraproduktiv. Weiteres und Beispiele habe ich hierzu im übrigen erläutert.

Ebifix schrieb:
@ lt.commander
Hier geht es doch gar nicht darum ob ich Recht habe oder nicht. Auch ein guter 7. Platz
in der Tabelle darf uns nicht daran hindern das nach meiner Meinung falsche Verhalten in der Situation Caio zu kritisieren. Und der Dickschädel , den kann er ja nun wirklich nicht leugnen. Das zeigt er ja bei jedem Interview wo kritische Fragen gestellt werden. Und hinter die Kulissen muss man nicht unbedingt kucken. Fußball ist relativ einfach , da reicht es schon wenn ich alle Heimspiele life miterlebe. Wenn ich sehe was auf dem Platz ist und was auf der Bank sitzt. Ich traue mir schon zu einen Spieler anhand seiner Leistungen nach mehreren Spielen zu beurteilen. Nichts desto trotz wäre ich froh wenn Funkel Recht hätte und ich hätte mich geirrt.


@Ebi
mir geht es auch nicht um Recht, oder Unrecht, ich habe dies ja auch bereits mit den verschiedenen Philosophien erläutert. Mir ging es auch nie darum, das man Ihn nicht bringen soll, oder er verheizt wird.
Mir geht es einzig und alleine immer um unsere Eintracht. Wenn die Fachleute im Verein, er selbst und Chris meinen, er wäre nicht soweit, dann kann ich nach meiner Meinung nicht hergehen und von Muss reden, oder etwas hineinfabulieren. Ich kann auch nicht immer hergehen und unserem Trainer die Unfähigkeit bescheinigen (ist nicht explizit auf Dich gemünzt) unseren Köhler & Co als Taugenichts und sonstwas an den Pranger stellen. Wir haben diese Spieler und sie sollen sich für uns den ***** aufreissen, das sie uns vielleicht doch noch auf einen der begehrten Plätze spielen.
Laufen deren Verträge aus und ich habe bessere, bewiesen bessere Im Kader, dann trenne ich mich sauber von Ihnen und heule Ihnen keine Träne nach. Siehe Huggel, Cha und Konsorten. Bis dahin bewerfe ich kein Eintracht Trikot und den Menschen der darin steckt mit Dreck, Häme und Spott.

Wer dann wünscht, das ein Caio fit ist und spielt, wer das sauber rüber bringt, ohne anderen in die Karre zu rammen, der bekommt meinen Applaus, denn es ist mein ausgewiesener Wunsch, diesen Rohdiamant beim Schliff zu bestaunen. Wenn dann noch Tore und Vorlagen dazu kommen, dann habe ich das, was auch mir fehlt. Das es beim Gegner brennt und rot aufleuchtet, gleich ob der Ball in forderster Front beim Stürmer, oder dahinter beim Ballvirtuose mit Bums ist.

Vielleicht isses jetzt etwas verständlicher ausgedrückt, worum es mir und vielleicht auch dem Einen oder Anderen geht.

Grüsse

Ps.:Fussball ist zudem in meinen Augen nicht so einfach, wie man immer glaubt. Dann wäre es Schach auch. Jeder kann es, man muss nur einfach den König schlagen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:

naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!


Erzähls uns mal und wenn Du beim Erzählen bist, kannst Du uns ja auch noch erzählen, wie und warum Du den Fussball/das Fussballspiel erfunden hast und ob Du damit zufrieden bist!    


Naja er hat grundlegend schon Recht.

Ich kenne das zwar nur vom Handballspielen früher, aber wenn du das erste mal den Verein wechselst (ok bei Caio das 2. mal) und dann plötzlich nur noch in den "leichten" Spielen zu deinen Spielzeiten kommst, fängst du an dich zu hinterfragen. Ich habe damals quasi mein ganzes Selbstvertrauen verloren und wollte (ja ich bin ja auch Amateur gewesen, bei nem Profi kommt der Gedanke sicher nicht) schon mit dem Handballspielen aufhören.

Es ist also schon was anderes, mal im vertrauten Umfeld auf der Bank zu sitzen, gegenüber der gleichen Situation in einem "fremden Team".


Caio wird sich an einiges gewöhnen müssen hier in Deutschland und ich glaube, dieser Thread und das sich damit verbundene "Sorgenmachen" um den Spieler rühren meiner Ansicht nach daher, dass es sich hierbei um den neuen vermeintlichen Superstar handelt, den jeder lieber heute als morgen spielen sehen will und dabei halt einiges mal vergessen wird, was zu einigen, naja, nicht so gehaltvollen Posts hier führt..
#
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, verfolge aber regelmäßig die Einträge. Zu Funkel und Caio ist meine Meinung diese: Funkel und Caio das wird nichts, weil Caio ein guter Fussballer ist, und damit kommt Funkel nicht klar. Wäre Maier jetzt fit geworden, hätte sich Thema Caio sowieso erledigt weil wohl jeder weiß wie Funkel zu Maier steht. Jetzt wartet Funkel auf Heller ,der ist nach 9 oder 10 Monaten Verletzungspause fast wieder fit und weiter als Caio!?
Funkel hat Caio selbst nicht beobachtet und mehr oder weniger vorgestzt bekommen und das gefällt ihm nicht. Wenn er jetzt immer wieder betont, das Caio nocht nicht soweit ist um Bundesliga zu spielen, würde ich mich Trainer mal fragen ob ICH was falsch mache. Natürlich ist das hier eine andere Welt, aber als Fussballer verlerne ich doch das Fussballspielen nicht wenn ich irgendwo fremd bin. Hoffe das der Vorstand irgenwann einschreitet und Herrn Funkel fragt warum man denn 3,5 Mio. ausgegeben hat. Die hätte man auch für andere Spieler ausgeben können die "weiter" sind als Caio. Also in diesem Sinne, ein paar Einsätze würden Caio bestimmt weiter bringen.


Teilen