>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
gereizt schrieb:
Arrgl, was mach ich nur, da holt doch dieser Unrasierte glatt 32 Punkte, 7. Platz, dabei ist der doch grad gut genug für Köln und den ehemaligen Bayer-Ableger, das is ja mal Fakt, kann ich belegen ey!!!

Chris, was ne Entwicklung, der Ochs, wow selbst die ganzen Bundesligauntauglichen spielen schon mal ganz ordentlich. Mmh, egal, der hat den Heu-Bengel, den Caputto und den Standard-Gott Harmonie verjagt, das vergess ich dem nie, dem Unrasierten!

Also, trotzdem der Fukel, mmh, 32 Punkte, 7. Platz, Ruhe alles gut, mmh sch..., ah stopp!! Der Problembrasilianer, der Caio. Den macht er kaputt, der Zweitligatrainer und seine Bundesligauntauglichen Helferlein!!

Wie der spielt der Caio?? Keine Ahnung, war ja erst soo kurz aufm Platz, aber der muss doch Weltklasse sein, denn Brasilianer und doll teuer = Tore, Punkte, UEFA-Cup und zwar hier, jetzt, gleich und sofort. Was weiss denn der Unrasierte und dem sei Gehilfe.

Und wenn das morgen so wird, wie der Unrasierte vorhersagt, ein Augengraus und kein Schützenfest, dann leder ich hier erst mal richtig ab, egal ob der Caio spielt oder nicht. Denn wenn er kickt und das nicht so dolle, dann weiss ich ganz genau wer schuld ist: der Unrasierte und das ist Fakt!



Du hast doch absolut null Plan.
Ich habe heute hier folgendes gelernt: Fukel hat schon zu seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig nix gebracht. Und das war nicht als Witz gedacht.
#
HeinzGründel schrieb:
Du hast doch absolut null Plan.
Ich habe heute hier folgendes gelernt: Fukel hat schon zu seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig nix gebracht. Und das war nicht als Witz gedacht.



Momente mal, null Plan, ich?? Was erlaube er?? Kann dir mit Pfeilen, Strichen und sonstigen Fakten beweisen, dass ich recht hab. Und Fakt ist, bei den Braunschweigern hat er nun mal nix gebracht, der UNrasierte oder? Also!! Fakt ist das!

Und der Caio trainiert hier schon seit 17 (??) Januar, also quasi fast ein Jahr und da spielt der nicht der weisse äh braune äh stark pigmentierte Ballack der, für 3,5 Mios, Skandal das!
#
...ach ja, und bevor ichs vergess, den Hengemühle und den annern Brailianer, die Vivi oder so, die hat er auch hänge lassen, der Unrasierte. Und kommt mir jetzt nicht mit Reimann oder Verletzung oder annern Fakten. Das interessiert nicht, Fakt ist der Unrasierte macht se kaputt, die Brasilianer. Die Verletzung vom Chris kommt mir sehr seltsam vor. Hat da der Fukel etwa nachgeholfe? Beim Vivi und der Hängenden Mühle hab ich da so Infos...
#
HeinzGründel schrieb:


Ich habe heute hier folgendes gelernt: Fukel hat schon zu seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig nix gebracht. Und das war nicht als Witz gedacht.



hab ich auch sehr gestaunt heute mittag...man lernt ja nie aus...
#
klarino schrieb:
Weichei schrieb:
klarino schrieb:
Weichei schrieb:
klarino schrieb:
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Man ist in Brasilien ein Star, man kommt in ein neues Land und in eine neue Mannschaft.....(ok, man muss sich erst eingewöhnen, ist klar weiss man selbst vorher schon).
Nun trainiert man 7 Wochen lang, 2 mal am Tag. Man bekommt kaum Spielpraxis und der Trainer sagt in der Öffentlichkeit, dass "Du noch nicht soweit bist....." nach 7 Wochen und 2 mal am Tag Training......
Dann erhält man auch die Aussage, wie auch hier Forum favorisiert, aber in der "nächsten Saison wirst Du ganz groß"....d.h die nächsten 5 Monate wieder 2 mal Tag Training und vllt ein paar Minuten Fußball am SA......
Wie geht Ihr damit um? Seid Ihr noch motiviert? Oder zweifelt Ihr schon etwas an Euch selbst? Wo bleibt das Vetrauen?
Fragt man sich eher nicht, "ich komm lieber aus dem Urlaub gar nicht mehr zurück.....hier in Brasilien ist doch eh viel schöner, schön warm, ich kann mir hier mehr erlauben......"
Worauf ich hinaus möchte ist, dass man solchen Spielern das Fußballspielen hier schmackhaft machen muss...man muss Ihnen Spielpraxis geben und nicht nur gut zureden....





Tja, mann stelle sich vor bei einem neuen Arbeitgeber anzunehmen. Man verdient wesentlich mehr als im alten Job und dann sagt der neue Arbeitgeber,
"Wir erwarten jetzt noch nicht viel von Dir, Du hast alle Zeit der Welt Dich einzuleben, Wir wissen es ist schwer in einem neuen Land einem anderen Spielsystem, in einer neuen Liga, einer anderen Sprache und kalt ist es auch hier.... Dur wirst dann und wann in ein Spiel reingeworfen um Erfahrungen zu sammeln, aber Du sagst ja selbst es fehlt noch ein Stück und die Umstelklung ist nicht so leicht.

Also ich würde mich wohlfühlen... keinen Druck, Zeit mich an alles zu gewöhnen, Step by Step und wenn ich mich bereit fühle und es auch im Training zeige.... werde ich im Mittelfeld die Fäden ziehen und mich Empfehlen für große Vereine und die Nationalmannschaft. Denn ich bin 21 und habe noch 10- 15 Jahre Zeit vor mir. Ansonsten bezahlt der Verein pünktlich und gut, die Bedingungen sind ok, es wird in de nächsten Wochen immer wärmer, im Sprachunterricht lerne ich eine neue Sprache, wow.... was für ein Leben!


Nur Diethelm Dunkel, der schwarze Dämon will mich vernichten.

 


Sorry, wie kann mein eine Arbeit eines normalen Angestellten, mit der Arbeit eines Fußballspielers vergleichen?
Fußballprofis haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.....und wenn Sie das nicht ausüben dürfen, dann ist denn das Geld doch erts mal scheiß egal...und in Brasilien hat er bestimmt auch nicht wenig verdient (für die Verhältnisse dort)



oho Geld ist Scheissegal? Aber ich gebe Dir recht, Hobby / Begabung zum Beruf gemacht. Super, alles richtig gemacht und Spaß dabei.

Aber darum geht es nicht, es geht darum das ein FF hingestellt wird wie ein Volltrottel, der von nichts ne' Ahnung hat und zudem unseren Wunderspieler vergrätzt.

Dann kommen Kommentare wie, na super, wenn der FF erst nach 5 Tagen mit dem spricht ist ja alles klar.....

Der kann Caio nicht leiden, der kann nicht mit guten Spielern umgehen...etc. etc.

Das ist doch völlig hirnrissig. FF ist jeden Tag beim Training, da gibt es, so höre und staune.. auch Gelegenheit miteinander zu sprechen, Vor, Während und nach den Einheiten.

Durch die Sprachbarriere benötigt man aber einen Dolmetscher, alles nicht so einfach.

Quitessenz; Mund abbuzze, eine weniog Vertrauen und wir werden in ein paar Monaten einen Caio erleben, der uns Freude machen wird...






Darf man Funkel nicht kritisieren?????
Ist er Gott??? Oder habe ich was verpasst???


 



Um ehrlich zu sein würde ich mich über eine Kritik freuen, sehr sogar.
Kritik bedeutet nämlich sich mit den Tatsachen auseinanderzusetzen und nicht mit Vorurteilen und Schubladendenken über einzelne herzuziehen.

Aber das was in diesem Thread an Schwachsinn, Hirnrissigkeit und Boshaftigkeit verzapft worden ist, kann man kaum überbieten. Es ist der Gipfel der letzten 4-5 Jahre. Icvh hab schon vieles gelesen, Alles aus den letzten Jahren taucht auch in diesem Thread als Wahrheit, belegte Historie und was weiss ich sonst noch was, wieder auf.

Es ist Bashing von den Lieblingsopfern der ewigen Lederhutbildzeitungsfraktion.

Nochmal, als Fan gehört sich das nicht! Als Fan habe ich meine "MEINE!" Mannschaft zu unterstützen!

Kritik? JA, aber sachlich und fundiert. Gerne sogar.
Dadurch entsteht eine Diskussion aber das was hier abläuft, spottet jeder Beschreibung.

Ich bin ja auch der Meinung, dass Köhler Defizite hat, Ja auch Fink hat, wie die meissten, gute und schlechte Tage, Weissenberger kann manchmal richtig klasse aber auch manchmal unterirdisch spielen. Funkel wechselt manchmal, nach meinem Empfinden, komisch aus oder ein.

So what? So geht es allen Mannschaften in der Liga. Es gibt keinen Durchmarsch und auch die Bazen verlieren Punkte gegen kleine und Kleine holen Punkte gegen Große. Tolle Trainer von Gestern werden gefeuert und gefeuerte Trainer machen aus Absteigern UEFACUP Aspiranten und Vice versa. So ist die Liga halt, das macht die Liga spannend. Die eigene Mannschaft spielt manchmal schönen Fußball um dann gegen einen (Achtung Ironie)"Luftpumpenverein" unterzugehen. So what?

Ich jedenfalls freue mich über den Status Quo. Genauso ärgere ich mich über Niederlagen oder seltsame Trainer / Schiedsrichterentscheidungen.

Nie jedenfalls, maße ich mir an, es besser zu wissen oder gar Einzelnen niederträchtiges Verhalten anzudichten.

Respekt, Geduld und Vertrauen. Ich jedenfalls erspare mir dadurch Magengeschwüre.

Wenn jedoch der ein oder andere das Bashing braucht um sich besser zu fühlen.... Bitte.... aber dann im Gebabbel, da gehört es für mich hin.


Eintracht
#
@Weichei

sehr schöne Zeilen...danke dir!
#
Auch ich möchte dem @weichei für den guten Beitrag danken und behaupte: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
#
DaZke @weichei!! Aber, das ist so wie mit den Windmühlen, neue Fakten werden kommen, spätestens morgen um 17:16...

Ein Team, alle für alle, egal wer spielt, Heimsieg!!
#
@weichei

#
naja wie ihr alle so schreibt hat die eintracht 3,5 mio aus dem fenster geworfen..
wenn er noch nicht so weit ist , wie funkel es immer sagt und noch so viele defizite hat, tut mir leid dann war das geld für ihn zu viel..vorallem ich errinere mich das wir einen ersatz für den herrn streit gesucht haben der uns ja wie bekanntlich im winter verlassen hat und nicht erst im sommer, d.h. wir brauchen jetzt so ein spieler und nicht in einem jahr..
dann kann was mit der planung nicht stimmen..
naja kann mir schon vorstellen was jetzt kommt...wir brauchen keinen streit wie man sieht bla blageht doch auch wunderbar ohne ihn.. aber das er bei unser bester vorbereiter war interessiert keinen mehr..

die meisten hier sind wie fahnen im wind...
#
@ Weichei

100% Zustimmung...  
#
@ weichei
davon lebt das forum aber...
sonst könnten sie das forum zumachen... ,-)
#
könnte zwar auch in einen köhler-thread aber aufgrund des tollen postings von weichei kann ich mir das nicht verkneifen hier rein zu schreiben.

bzgl des Unterstützen der eigener Spieler:

das war am vergangenen sonntag in hamburg wirklich eine schande. als nach einer vergebenen torchance von benni "köhler raus - köhler raus" - rufe um mich herum kamen, war ich zutiefst betrübt. das gegenüber den eigenen spielern. ich hoffe der junge hats nicht gehört, ich stand ganz oben hinten rechts. und dann haben sich leute um mich herum auch noch abgeklatscht als er ausgewechselt wurde...das setzte dem ganzen noch die krone auf.......

war mir dazu eingefallen.
danke weichei für dein tolles statement!

MFG
Okocha-Flix
#
"Defizite" bei Köhler, "Defizite" bei Fink, bei FF usw.

Wir sind doch alle nur Menschen, jeder von uns allen hat doch Defizite!  ,-)
#
Bigdaddy022 schrieb:
naja wie ihr alle so schreibt hat die eintracht 3,5 mio aus dem fenster geworfen..
wenn er noch nicht so weit ist , wie funkel es immer sagt und noch so viele defizite hat, tut mir leid dann war das geld für ihn zu viel..vorallem ich errinere mich das wir einen ersatz für den herrn streit gesucht haben der uns ja wie bekanntlich im winter verlassen hat und nicht erst im sommer, d.h. wir brauchen jetzt so ein spieler und nicht in einem jahr..
dann kann was mit der planung nicht stimmen..
naja kann mir schon vorstellen was jetzt kommt...wir brauchen keinen streit wie man sieht bla blageht doch auch wunderbar ohne ihn.. aber das er bei unser bester vorbereiter war interessiert keinen mehr..

die meisten hier sind wie fahnen im wind...


Nein Bigdaddy, Streit war, wie auch Jones, einer der besten Einzelspieler im Team. Aber Streit und Jones sind wegen der Kohle nach chalski gegangen.

Festzuhalten ist; Schade, mit beiden könnten wir vielleicht besser da stehen. Ohne beide sind wir aber auch nicht abgesoffen und bei Streit könnte es sein, dass wir unberechenbarer sind und dadurch besser spielen. Die Zeit wird es zeigen. Ein Caio und auch ein Fenin wurden mit 4.5 Jahresverträgen geholt, damit wir uns in den nächsten Jahren im oberen Drittel festsetzen können.

Wir schwimmen nicht in Geld und das bisher Erreeichte langt zumindestens für diese Investitionen. Fertige Kracher können wir uns noch nicht leisten und das Glück einen Gekas oder Sestak zu bekommen haben wir auch.... mit Galindo und mit Kyrgiakos. Leistungsträger sind zudem langfristig gebunden und sie L macht ja nicht nächstes Jahr zu.

Step By Step und dann schauen wir mal. Vielleicht nicht diese Saison aber in den nächsten Jahren werden wir wieder International spielen. Vielleicht mit Funkel, vielleicht mit Labbadia oder vielleicht mit..... wer weiss.

Fakt ist; Wir sind Platz 7 momentan, am Ende zählen 45 Punkte + x....

Wir werden sehen.

Eintracht
#
@weichei

 
#
@ Weichei
Auch von mir:
#
@weichei
auf Dich und Deinen Text trink ich mein Pils!
*prost*
#
@Bigdaddy: Caio (und auch Fenin) sind keinesfalls als sofortiger Streit- bzw. Takahara-Ersatz geholt worden. Die beiden haben langfristige Verträge und es wurde mehr als einmal gesagt dass beide die Zeit bekommen sich einzugewöhnen - davon dass die beiden sofort die Lücken (wobei es ja offenbar kaum Lücken gibt - also mir fällt kaum auf dass Streit weg ist - wie hier schon geschrieben fällt das allenfalls positiv auf weil wir jetzt keine Egoisten mehr auf dem Platz stehen haben) war also nie die Rede.
#
Stellt sich nur die Frage , was ist effizienter?
Ein guter Egoist oder ein schwacher Mannschaftsspieler ,das zu beurteilen überlasse ich den Fußball – Gurus.  


Teilen