>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
pipapo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


Da wird auch klar dass hier vor sinnentstellenden Zitaten nicht zurückgeschreckt wird.

Der Vollständigkeit halber:
"„Aber wenn ich so was im Training machen würde, gäb‘s Ärger“, grinste der Frankfurter Neu-Profi. Denn da wollen die Torhüter nicht verarscht werden."



Nochwas dazu, ich war mal beim Sonntagstraining und da hat Sotos beim Schusstraining unsern guten Zimmermann zweimal überlupft und danach hat der liebe Sotos den jungen Zimmermann auch noch damit auf die Schippe genommen.
#
pipapo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


Da wird auch klar dass hier vor sinnentstellenden Zitaten nicht zurückgeschreckt wird.

Der Vollständigkeit halber:
"„Aber wenn ich so was im Training machen würde, gäb‘s Ärger“, grinste der Frankfurter Neu-Profi. Denn da wollen die Torhüter nicht verarscht werden."


Was eindeutig zeigt, wes Geistes Kind Agent0 ist! Entweder hat er den Satz nicht verstanden oder er will gezielt Stimmung gegen Funkel machen! Beides zeugt nicht gerade von übermäßig.......... egal!
#
SGEJunge90 schrieb:
pipapo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


Da wird auch klar dass hier vor sinnentstellenden Zitaten nicht zurückgeschreckt wird.

Der Vollständigkeit halber:
"„Aber wenn ich so was im Training machen würde, gäb‘s Ärger“, grinste der Frankfurter Neu-Profi. Denn da wollen die Torhüter nicht verarscht werden."



Nochwas dazu, ich war mal beim Sonntagstraining und da hat Sotos beim Schusstraining unsern guten Zimmermann zweimal überlupft und danach hat der liebe Sotos den jungen Zimmermann auch noch damit auf die Schippe genommen.


Sotos hat Zimmermann überlupft?   Du solltest Dir vorm Training mal die Brille putzen - Sotos und lupfen   Der hat den armen Zimbo zweimal mitsamt Ball ins Tor geballert
#
pipapo schrieb:
municadler schrieb:
ich würde es nicht sooo sehr an der Person Caio festmachen, aber die Frage warum an der taktischen Aufstellung gegen Bochum zur Halbzeit und selbst nach dem 1:1 nichts geändert wurde muss einfach gestellt werden ....

Dann stellst du diese Frage im komplett falschen Thread, meinst du nicht auch?



PANIK hat überall Platz  ,-)
#
Unser ach so toller Trainer meinte noch vor kurzem " Er ( Caio ) hat Trainingsrückstand und ist leider noch mit einigen Kilo zu viel aus Brasilien hier angereist "

1. Wenn es ein Trainer ( F.F. betont es ja immer und immer wieder wie lang er diesen Job schon macht und was er alles schon miterlebt hat ) nicht schafft in 2-3 Monaten dem Spieler die Kilos runter zu trainieren kann was mit dem Training nicht passen.

2. Wenn er sieht das ihm Spielpraxis fehlt dann schick ihn zu den Amateuren ( selbst wenn wir 15 Verletzte haben spielt er ja nicht und die Amas wollen aufsteigen ), ich weiß es klingt wahnsinnig, aber wo, wenn nicht dort soll er denn spielen, wenn es nur ein Spiel ist und er mal unter Wettkampfbedingungen laufen und kicken muss hilft es ihm weiter.

Als wir das 1:1 fingen meinte ich zu meinem Sitznachbarn " Jetzt hat unser Trainer ein Problem, geht er Risiko und probiert die 3 Punkte zu holen oder begnügt er sich mal wieder daheim mit einem Punkt ".
Was macht er, natürlich noch nen Abwehrspieler rein, der dann aber vorn links spielt und überhaupt nicht weiß was er da eigentlich soll.

Warum nimmt er nicht den Russ der einer von DREI Sechsnern war in die Abwehr, Kyriakos war ja gerade draußen und probiert es zumindest mal mit nem Kreativen mehr ?

Ich bin kein großer Freund unseres offensiven Mittelfeldes, Toski ist einer der Zeit braucht und dem jeder im Stadion Fehler verzeit, obwohl Weißenberger nicht mehr der jüngste ist schafft er es trotzdem unserem Team mal leben einzuhauchen, ist dieser aber nicht da kommt gar nichts.
Funkel lässt lieber einen Russ das Spiel leiten als den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte mal für 10 Minuten auflaufen zu lassen.

Haben sie doch einmal mut her Funkel, auf der einen Seite stellen sie gegen Bielefeld beim stande von 2:0 den dritten Stürmer auf ( was ich persönlich sehr positiv fand, wer nicht wagt der nicht gewinnt ) und gegen Bochum die nichts  außer diesem Tor zu stande brachten bekommen sie kalte Füße.

Wenn nicht gegen Bochum, gegen wen sollen wir die Wochen denn dann die Punkte holen, KSC die bis zum erbrechen laufen und kämpfen, Leverkusen die einen lauf haben oder hoffen wir Cottbus mit nem 1:0 zu erschrecken ?

Bitte her Funkel hören sie mal bei einem langweiligen Kick auf die Fans oder aber beschweren sich bei Ihren Scouts das der Spieler nichts für sie ist.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEJunge90 schrieb:
pipapo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."

Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird    


Da wird auch klar dass hier vor sinnentstellenden Zitaten nicht zurückgeschreckt wird.

Der Vollständigkeit halber:
"„Aber wenn ich so was im Training machen würde, gäb‘s Ärger“, grinste der Frankfurter Neu-Profi. Denn da wollen die Torhüter nicht verarscht werden."



Nochwas dazu, ich war mal beim Sonntagstraining und da hat Sotos beim Schusstraining unsern guten Zimmermann zweimal überlupft und danach hat der liebe Sotos den jungen Zimmermann auch noch damit auf die Schippe genommen.


Sotos hat Zimmermann überlupft?   Du solltest Dir vorm Training mal die Brille putzen - Sotos und lupfen   Der hat den armen Zimbo zweimal mitsamt Ball ins Tor geballert  


Es war wirklich so, es war Sotos der Zimmermann zweimal überlupft hat. Aber beim dritten mal hat sich der Zimmermann nicht mehr Verar***en lassen. Ich weiß schon was ich gesehen habe.
#
Brigade96 schrieb:
Unser ach so toller Trainer meinte noch vor kurzem " Er ( Caio ) hat Trainingsrückstand und ist leider noch mit einigen Kilo zu viel aus Brasilien hier angereist "

1. Wenn es ein Trainer ( F.F. betont es ja immer und immer wieder wie lang er diesen Job schon macht und was er alles schon miterlebt hat ) nicht schafft in 2-3 Monaten dem Spieler die Kilos runter zu trainieren kann was mit dem Training nicht passen.

2. Wenn er sieht das ihm Spielpraxis fehlt dann schick ihn zu den Amateuren ( selbst wenn wir 15 Verletzte haben spielt er ja nicht und die Amas wollen aufsteigen ), ich weiß es klingt wahnsinnig, aber wo, wenn nicht dort soll er denn spielen, wenn es nur ein Spiel ist und er mal unter Wettkampfbedingungen laufen und kicken muss hilft es ihm weiter.

Als wir das 1:1 fingen meinte ich zu meinem Sitznachbarn " Jetzt hat unser Trainer ein Problem, geht er Risiko und probiert die 3 Punkte zu holen oder begnügt er sich mal wieder daheim mit einem Punkt ".
Was macht er, natürlich noch nen Abwehrspieler rein, der dann aber vorn links spielt und überhaupt nicht weiß was er da eigentlich soll.

Warum nimmt er nicht den Russ der einer von DREI Sechsnern war in die Abwehr, Kyriakos war ja gerade draußen und probiert es zumindest mal mit nem Kreativen mehr ?

Ich bin kein großer Freund unseres offensiven Mittelfeldes, Toski ist einer der Zeit braucht und dem jeder im Stadion Fehler verzeit, obwohl Weißenberger nicht mehr der jüngste ist schafft er es trotzdem unserem Team mal leben einzuhauchen, ist dieser aber nicht da kommt gar nichts.
Funkel lässt lieber einen Russ das Spiel leiten als den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte mal für 10 Minuten auflaufen zu lassen.

Haben sie doch einmal mut her Funkel, auf der einen Seite stellen sie gegen Bielefeld beim stande von 2:0 den dritten Stürmer auf ( was ich persönlich sehr positiv fand, wer nicht wagt der nicht gewinnt ) und gegen Bochum die nichts  außer diesem Tor zu stande brachten bekommen sie kalte Füße.

Wenn nicht gegen Bochum, gegen wen sollen wir die Wochen denn dann die Punkte holen, KSC die bis zum erbrechen laufen und kämpfen, Leverkusen die einen lauf haben oder hoffen wir Cottbus mit nem 1:0 zu erschrecken ?

Bitte her Funkel hören sie mal bei einem langweiligen Kick auf die Fans oder aber beschweren sich bei Ihren Scouts das der Spieler nichts für sie ist.



Polemik und Argumentationsfreiheit so weit man schaut.
zu 1: Wer sagt das es momentan am Körperfett hängt?

Was wäre passiert, hätte Funkel offensiv gewechselt und wir hätten das 1:2 gefangen?
Caio soll die letzten zehn Minuten rein und dann von nix auf gleich "das Spiel leiten" wie du schreibst? Ich befürchte das würde schon bei den meisten gestandenen Buli Spielern nicht funktionieren.

Gibt es ein Argument dafür, das Funkel der Meinung ist, Caio "sei nichts für ihn"? Ich seh keins...

Und: Bitte Bitte Herr Funkel hören sie auch weiterhin nicht auf die Fans bei langweiligen Kicks.
#
orolam schrieb:
Brigade96 schrieb:
Unser ach so toller Trainer meinte noch vor kurzem " Er ( Caio ) hat Trainingsrückstand und ist leider noch mit einigen Kilo zu viel aus Brasilien hier angereist "

1. Wenn es ein Trainer ( F.F. betont es ja immer und immer wieder wie lang er diesen Job schon macht und was er alles schon miterlebt hat ) nicht schafft in 2-3 Monaten dem Spieler die Kilos runter zu trainieren kann was mit dem Training nicht passen.

2. Wenn er sieht das ihm Spielpraxis fehlt dann schick ihn zu den Amateuren ( selbst wenn wir 15 Verletzte haben spielt er ja nicht und die Amas wollen aufsteigen ), ich weiß es klingt wahnsinnig, aber wo, wenn nicht dort soll er denn spielen, wenn es nur ein Spiel ist und er mal unter Wettkampfbedingungen laufen und kicken muss hilft es ihm weiter.

Als wir das 1:1 fingen meinte ich zu meinem Sitznachbarn " Jetzt hat unser Trainer ein Problem, geht er Risiko und probiert die 3 Punkte zu holen oder begnügt er sich mal wieder daheim mit einem Punkt ".
Was macht er, natürlich noch nen Abwehrspieler rein, der dann aber vorn links spielt und überhaupt nicht weiß was er da eigentlich soll.

Warum nimmt er nicht den Russ der einer von DREI Sechsnern war in die Abwehr, Kyriakos war ja gerade draußen und probiert es zumindest mal mit nem Kreativen mehr ?

Ich bin kein großer Freund unseres offensiven Mittelfeldes, Toski ist einer der Zeit braucht und dem jeder im Stadion Fehler verzeit, obwohl Weißenberger nicht mehr der jüngste ist schafft er es trotzdem unserem Team mal leben einzuhauchen, ist dieser aber nicht da kommt gar nichts.
Funkel lässt lieber einen Russ das Spiel leiten als den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte mal für 10 Minuten auflaufen zu lassen.

Haben sie doch einmal mut her Funkel, auf der einen Seite stellen sie gegen Bielefeld beim stande von 2:0 den dritten Stürmer auf ( was ich persönlich sehr positiv fand, wer nicht wagt der nicht gewinnt ) und gegen Bochum die nichts  außer diesem Tor zu stande brachten bekommen sie kalte Füße.

Wenn nicht gegen Bochum, gegen wen sollen wir die Wochen denn dann die Punkte holen, KSC die bis zum erbrechen laufen und kämpfen, Leverkusen die einen lauf haben oder hoffen wir Cottbus mit nem 1:0 zu erschrecken ?

Bitte her Funkel hören sie mal bei einem langweiligen Kick auf die Fans oder aber beschweren sich bei Ihren Scouts das der Spieler nichts für sie ist.



Polemik und Argumentationsfreiheit so weit man schaut.
zu 1: Wer sagt das es momentan am Körperfett hängt?

Was wäre passiert, hätte Funkel offensiv gewechselt und wir hätten das 1:2 gefangen?
Caio soll die letzten zehn Minuten rein und dann von nix auf gleich "das Spiel leiten" wie du schreibst? Ich befürchte das würde schon bei den meisten gestandenen Buli Spielern nicht funktionieren.

Gibt es ein Argument dafür, das Funkel der Meinung ist, Caio "sei nichts für ihn"? Ich seh keins...

Und: Bitte Bitte Herr Funkel hören sie auch weiterhin nicht auf die Fans bei langweiligen Kicks.


Vergiss es, solche User wie Brigade96 wollen nur maulen und drehen es sich, wie es passt (um maulen zu können).
Hätte Funkel Caio gebracht, wären andere "Argumente" gekommen! Keine Ahnung haben und einfach draufhauen!!!

Caio, der ganz offenbar die Laufwege der Mannschaft noch nicht verinnerlicht hat, kann ganz sicher nicht in 10 Minuten ein Spiel herumreissen. Auch traue ich ihm noch nicht zu, nach einer so müden ersten Halbzeit soviel Schwung ins Spiel zu bringen, dass ein mit 10,9 Mann verteidigender Gegner überrollt wird!
#
@ Orolam

Naja ich weiß nicht bei welchem Spiel du so am Samstag warst, aber wenn ein Trainer einen Abwehrspieler in der 75 Minute bringt und diesen dann offensiv einsetzt anstatt einen extra dafür geholten Spieler zu stellen kann etwas meines Erachtens nicht stimmen.

Das es am Körpergewicht des Spielers hängt hat er zur genüge gesagt, ich bin mir sicher das du den ein oder anderen Artikel hier sehr schnell finden wirst.

Wie ich soeben las verteidigte F.F. die 3x6 Abwehrriegel mit der Aussage " So spielt Bremen schon seit 20 Jahren ", ja nur haben die im Gegensatz zu uns schon 30 Tore mehr geschossen und man kann deren Spiel nicht mit unserem vergleichen.

Man kann nur gewinnen wenn man mal ein Tor schießt (5 € ins Phrasenschwein hierfür ) wir aber haben soviel Angst vor der eigenen Courage das der Gegner erst mal gebacken werden muss bei dem wir was riskieren.

Lieber verliere ich von unseren 9 unentschieden 6 mal und habe trotzdem genauso viele Punkte wie dieses trostlose gegurke, das ist nichts halbes und nichts ganzes.
#
@ Basaltkopp

Ich stehe zu meiner Meinung und drehe und wende mich nicht, erzähl bitte nicht so einen Mist.

Vielen Dank
#
Brigade96 schrieb:

Wie ich soeben las verteidigte F.F. die 3x6 Abwehrriegel mit der Aussage " So spielt Bremen schon seit 20 Jahren ", ja nur haben die im Gegensatz zu uns schon 30 Tore mehr geschossen und man kann deren Spiel nicht mit unserem vergleichen.


Eigentlich Perlen vor sie Säue, weil Du ja eh nicht sachlich willst, aber dennoch:
Bremen hat doch vielleicht im Kader den einen oder anderen stärkeren Spieler, wie z.B. Diego, der ein guter Vorbereiter und Volstrecker ist und durch seine Fallsucht auch reichlich Freistossmöglichkeiten herausholt!

Aber Du willst ja eh nicht sachlich! Bremen spielt genauso und schiesst 30 Tore mehr - welch ein Totschlagargument! Vielleicht liegts ja auch nicht daran, dass bei den Bremern ein Diego im Mittelfeld spielt (mit dem Caio derzeit noch nicht einmal ansatzweise vergleichbar ist - interessiert Dich aber nicht, wäre ja sachlich), sondern an den grünen Trikots? Vielleicht sollten wir auch in grün spielen, dann fallen unsere freien Stürmer auf derm grünen Rasen nicht so auf und es fallen Tore wie reife Früchte???

Brigade96 schrieb:

Lieber verliere ich von unseren 9 unentschieden 6 mal und habe trotzdem genauso viele Punkte wie dieses trostlose gegurke, das ist nichts halbes und nichts ganzes.


Und genau mit dieser heilbringenden Theorie wären wir höchstwahrscheinlich 1999 abgestiegen! Denn die Wahrscheinlichkeit bei 3 Siegen und 6 Niederlagen eine ausgeglichene Tordifferenz zu haben, ist doch recht gering! Wir haben ja jetzt schon eine negative Tordifferenz!

Außerdem wärst Du doch einer der ersten der bei so vielen Niederlagen anfängt zu maulen und jammert, dass man ja wenigstens mal einen Punkt holen müsste.....
#
Brigade96 schrieb:
@ Basaltkopp

Ich stehe zu meiner Meinung und drehe und wende mich nicht, erzähl bitte nicht so einen Mist.

Vielen Dank


Ich habe nie gesagt, dass Du Dich drehst! Ich habe nur gesagt, dass Du Dir die Tatsachen so zurechtlegst bzw. verdrehst, dass Du einen Grund hast billig und polemisch zu maulen!
#
Wir sind in einer völlig anderen Lage wie 1999, wieso vergleichst du uns mit dem Team von damals, wir sind nun weit genug von den Abstiegsrängen entfernt und wenn er 45+ haben möchte sollten wir zumindest daheim gewinnen oder ?

Traut ihr dem besten Vorbereiter der brasilianischen Liga nicht mal 15 Minuten Spielzeit zu ?

Bezüglich Werder Bremen und der Spielweise, du selbst hast genau das beantwortet was ich meine, F.F. kann deren Spiel nicht im geringsten mit unseren vergleichen, dafür fehlen uns die Spieler im Mittelfeld.

Wann würdet Ihr denn Caio aufstellen, wenn alle Verletzten wieder da sind, ich kann doch nicht einen Spieler kaufen der uns weiter helfen soll und ihm nicht mal die Chance geben seine Fehler abzustellen.
#
warum wurde als sich kirgiakos verletzte nicht Russ nach hinten gestellt und für ihn ein Mittelfeldspieler bzw Mantzios reingenommen ?

Fenin häte dann hinter den Spitzen spielen können..

Aber man muss ja nicht alles verstehen ..
#
@ munichadler...danke zumindest noch einer der es so sieht wie ich !
#
Brigade96 schrieb:
Wir sind in einer völlig anderen Lage wie 1999, wieso vergleichst du uns mit dem Team von damals, wir sind nun weit genug von den Abstiegsrängen entfernt und wenn er 45+ haben möchte sollten wir zumindest daheim gewinnen oder ?

Traut ihr dem besten Vorbereiter der brasilianischen Liga nicht mal 15 Minuten Spielzeit zu ?

Bezüglich Werder Bremen und der Spielweise, du selbst hast genau das beantwortet was ich meine, F.F. kann deren Spiel nicht im geringsten mit unseren vergleichen, dafür fehlen uns die Spieler im Mittelfeld.

Wann würdet Ihr denn Caio aufstellen, wenn alle Verletzten wieder da sind, ich kann doch nicht einen Spieler kaufen der uns weiter helfen soll und ihm nicht mal die Chance geben seine Fehler abzustellen.



Wenn Caio in der Tat auf Dauer der beste Vorbereiter der brasilianische Liga wäre, dann hätten wir ihn doch nie bekommen, weil dieser

a) zu Real o.ä. gegangen wäre und
b) an der Ablösesumme ggf. noch eine "0" dran gewesen wäre!

Oder glaubst Du ernsthaft, dass das größte Juwel Brasiliens quasi verschenkt wird?

Ja, wir sollten daheim gegen Bochum gewinnen - aber sollte Bayern auch nicht daheim gegen uns gewinnen? Muss nicht auch Bremen gegen Bochum gewinnen und LEV dort wenigstens einen Punkt holen, wie wir z.B.?

Ist Fussball denn planbar?

Ich weiß nicht, ob Du schon mal den Werdegang anderer Brasilianer in der Bundesliga verfolgt hast! Da sind die wenigsten sofort zum Star geworden und die meisten waren deutlich älter und erfahrener als Caio!

Funkel selbst sagte doch bereits, dass Caio wohl erst zur neuen Saison eine Verstärkung werden kann! Das wird er ihm auch erklärt haben, unter anderem auch am Beispiel seiner Landleute!

Dass Caio über die Situation nicht sonderlich erfreut ist, ist nachvollziehbar, denn (fast) jeder Fussballprofi will spielen! Aber er wird deswegen weder sofort wieder abhauen noch wird er seelisch daran zerbrechen!
#
Er war bis zu seiner Verpflichtung der bzw. einer der besten Vorbereiter der Brasilianischen Liga daran lässt sie wohl nicht rütteln, oder aber Holz erzählt in jedem Interview Mist.

Komisch nur das die Eintracht den Fenin bekommen hat und er nicht zu Juve oder nach England ging, wenn Caio für sich selbst sieht das er bei solchen Vereinen nur auf der Bank hockt ist es für mich nicht verwunderlich zu uns zu kommen, das Argument lass ich nicht gelten.

Wenn F.F. meint das Caio sich noch eingewöhnen muss und er ggf. erst in der neuen Saison eingesetzt wird dann haben wir in der Winterpause wohl falsch eingekauft.
Man holt sich meines Erachtens ja Spieler um sich zu verstärken und nicht um einen neuen Trainingsweltmeister hervor zu bringen.
Dann lass ihn doch wie oben schon angedacht bei den Amateuren spielen, da lernt er am meisten.
Das die Jungs vom Zuckerhut hier ein weilchen brauchen sehe ich ja noch ein, aber kein halbes Jahr, der hat ja nicht gestern erst angefangen gegen den Ball zu treten.
#
Brigade96 schrieb:

Wenn F.F. meint das Caio sich noch eingewöhnen muss und er ggf. erst in der neuen Saison eingesetzt wird dann haben wir in der Winterpause wohl falsch eingekauft.


Nein, weil wir ihn im Sommer höchstwahrscheinlich nicht mehr bekommen hätten. War aber auch so schon zu lesen gewesen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Brigade96 schrieb:

Wenn F.F. meint das Caio sich noch eingewöhnen muss und er ggf. erst in der neuen Saison eingesetzt wird dann haben wir in der Winterpause wohl falsch eingekauft.


Nein, weil wir ihn im Sommer höchstwahrscheinlich nicht mehr bekommen hätten. War aber auch so schon zu lesen gewesen!    


...und wenn wir ihn erst im Sommer gekauft hätten, hätte er uns vielleicht erst zur Rückrunde 08/09 helfen können. Warum sollte die Eingewöhnungszeit bei einem späteren Kauf auch ausfallen?
Was hier aber wohl kaum einer verstehen will, ist wohl, daß ihm die Zeit, die braucht, auch eingeräumt wird.
#
Alle fordern den Kopf von Funke. Ich auch. Aber dazu noch von Bruchhagen und Holz. Wer 4.5 Mio für jemanden ausgibt, der scheinbar schlechter als ein erschöpfter Toski ist, der sollte in Zukunft keine Transfers mehr für einen Bundesliga-Verein tätigen...

Da werden Erinnerungen an die glorreiche Verpflichtungszeit der Eintracht wach. Ivica Mornar, Eckström, Salou... die Eintracht hatte einfach schon immer ein Händchen für teure Stars  


Teilen