>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
die frage ist doch, wie führt man jemand an die liga ran. in dem man ihn auf die bank setzt, bei den amas kicken lässt, mit kurzeinsätzen langsam einführt oder einfach von beginn an ins kalte wasser schmeißt? funkel hat da wohl seine eigene theorie. ich denke aber, caios zeit wird kommen. ich glaube aber auch, das ein halbfitter caio uns weiterbringt als ein komplett fitter weissenberger.
#
prozak schrieb:
die frage ist doch, wie führt man jemand an die liga ran. in dem man ihn auf die bank setzt, bei den amas kicken lässt, mit kurzeinsätzen langsam einführt oder einfach von beginn an ins kalte wasser schmeißt? funkel hat da wohl seine eigene theorie. ich denke aber, caios zeit wird kommen. ich glaube aber auch, das ein halbfitter caio uns weiterbringt als ein komplett fitter weissenberger.  


Das ist doch Blödsinn! Warum bitte hat dann Fenin in Berlin von Anfang an gespielt? Letztlich zeigt die unterschiedliche Behandlung der einzelnen Spieler, dass Funkel wohl sehr genau differenzieren kann, wie weit der einzelne Spieler bereits ist!
#
prozak schrieb:
die frage ist doch, wie führt man jemand an die liga ran. in dem man ihn auf die bank setzt, bei den amas kicken lässt, mit kurzeinsätzen langsam einführt oder einfach von beginn an ins kalte wasser schmeißt? funkel hat da wohl seine eigene theorie. ich denke aber, caios zeit wird kommen. ich glaube aber auch, das ein halbfitter caio uns weiterbringt als ein komplett fitter weissenberger.  


Indem du deine Schneekugel geschüttelt hast, nehm ich mal an (?)

Ich behaupte: Sofort Toski bringen!!!!
Den Toski bringt mehr als ein halbfiter Weißenberger. Selbst wenn er komplett-fitter ist. oder fitttter. Hauptsache mein im Traum geträumter Traum kann endlich bewiesen werden.

Caio kommt in meiner Schneekugel übrigends nicht vor, und nun?

Lassen wir unsere Schneekugeln gegeneinander kämpfen. Die, die überlebt darf weiter die Zukunft vorhersagen.

Deal or no deal?  ,-)
#
Weiss nicht ob das schon irgendow steht ... aber laut kicker.de ist caio in der startelf ...

schlecht recherchiert (streit sollte ja letzten spieltag auch in der start11 sein)

oder

infos die wir nicht wissen ?
#
Maabootsche schrieb:
Unglaublich!!!
Auch Chris und Caio selbst haben ein Einsehen.
Fukel scheint hier mit seiner schon sehr frechen Ignoranz den Experten im Forum gegenüber auch noch Gehirnwäsche zu betreiben.

Aus dem heutigen SAW:
Matzel schrieb:
Aus der Arena-Beilage von heute (Interview mit Chris):

Arena: "Ihr eigener Vertrag läuft 2009 aus."
Chris: "Ich würde gerne ein parr Jahre verlängern, wir haben die letzten Wochen schon darüber geredet..."

Arena: "Mittlerweile sind Sie selbst als Dolmetscher gefragt, für Ihren Landsmann Caio. Mussten Sie ihn schon trösten, dass er bislang kaum zum Einsatz kam?"
Chris: "Er sieht ein, dass er noch ein bisschen braucht. Caio war nicht so fit wie wir, als er kam. Alle anderen sind bei 100 Prozent. Er hatte nach der Saison in Brasilien Pause. Er muuss fit sein, Kondition und Kraft haben, sich an das Tempo gewöhnen..."




Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!

@Maabootsche & Matzel
Es ist eine rieeeesen Unverschämtheit und vollkommen unfair den grossen Analytikern hier derart den Boden unter den Füssen weg zu reissen.

Die einzig wahren Antworten auf alle Fragen sind:
Funkel ist doof
Caio ist doof
Chris ist doof
Caio muss sofort spielen
Caio wurde nur gekauft, um Ihn zu ärgern

Woher ich das alles weiss? Na ganz einfach, von all den fachkundigen Insidern hier.

Ich prophezeie, das wenn Caio nicht spielt, das dann ein anderer spielt

Achtung an alle deren Blutdruck jetzt erhöht ist: Dieser Beitrag ist gg niemanden persönlich gerichtet, ist nicht böse gemeint und muss nicht kommentiert werden, ich will ja die Dramaturgie um Caio nicht schwächen. Daher einfach drüber lachen, oder überlesen.

Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!
#
attiladeluxe schrieb:
Wie oft hast Du ihn denn schon gesehen???
Aber wir werden ja morgen sehen, wer Recht behält!
Wie begründest Du denn das Verhalten von unserem Trainer?
   




genauso oft wie du, würde ich behaupten...

Was werden wir morgen sehen? Wenn Caio nicht spielt und wir verlieren, das du recht hast...oder was meinst du? Was ist dann wenn wir verlieren und er hat gespielt? Mir persönlich ist es shice egal ob ich recht oder unrecht oder sonstwas habe...hauptsache die Eintracht gewinnt! Mir geht bzw. ging es nur darum deine Behauptungen als haltlos anzuerkennen...woher weis jemand wie du das ein Caio ohne Training besser ist als der gute Alex, Markus und Co.? Die Spieler die uns die letzten beiden Jahre in der Klasse gehalten habe...lässt man nun mit Missachtung und Herabschätzung ihrer Leistung bestrafen, da man ja nun den teuersten Einkauf in der Geschichte hat...der wohl gemerkt noch nix für die Eintracht getan hat? Das er uns ohne Zweifel weiterbringen wird, bezweifelt doch kaum einer...doch der Trainer ist am nächsten dran, er wird schon wissen ob es sich lohnt ihn aufzustellen oder nicht...somit hast du meine Begründung für das Verhalten des Trainers!
#
lt.commander schrieb:


Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!


Die Zeile muss ich mir mal rauskopieren, für die ganz Resistenten, denen Smilies nicht mehr zur Identifizierung ironischer Beiträge reichen.

Am besten gleich noch eine Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!Satire!- und eine Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!Sarkasmus!-Reihe dazu und gut is...
#
Für morgen Mittag sind 13° vorhergesagt.

Es ist also warm genug für Caio.
#
lt.commander schrieb:
Maabootsche schrieb:
Unglaublich!!!
Auch Chris und Caio selbst haben ein Einsehen.
Fukel scheint hier mit seiner schon sehr frechen Ignoranz den Experten im Forum gegenüber auch noch Gehirnwäsche zu betreiben.

Aus dem heutigen SAW:
Matzel schrieb:
Aus der Arena-Beilage von heute (Interview mit Chris):

Arena: "Ihr eigener Vertrag läuft 2009 aus."
Chris: "Ich würde gerne ein parr Jahre verlängern, wir haben die letzten Wochen schon darüber geredet..."

Arena: "Mittlerweile sind Sie selbst als Dolmetscher gefragt, für Ihren Landsmann Caio. Mussten Sie ihn schon trösten, dass er bislang kaum zum Einsatz kam?"
Chris: "Er sieht ein, dass er noch ein bisschen braucht. Caio war nicht so fit wie wir, als er kam. Alle anderen sind bei 100 Prozent. Er hatte nach der Saison in Brasilien Pause. Er muuss fit sein, Kondition und Kraft haben, sich an das Tempo gewöhnen..."




Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!

@Maabootsche & Matzel
Es ist eine rieeeesen Unverschämtheit und vollkommen unfair den grossen Analytikern hier derart den Boden unter den Füssen weg zu reissen.

Die einzig wahren Antworten auf alle Fragen sind:
Funkel ist doof
Caio ist doof
Chris ist doof
Caio muss sofort spielen
Caio wurde nur gekauft, um Ihn zu ärgern

Woher ich das alles weiss? Na ganz einfach, von all den fachkundigen Insidern hier.

Ich prophezeie, das wenn Caio nicht spielt, das dann ein anderer spielt

Achtung an alle deren Blutdruck jetzt erhöht ist: Dieser Beitrag ist gg niemanden persönlich gerichtet, ist nicht böse gemeint und muss nicht kommentiert werden, ich will ja die Dramaturgie um Caio nicht schwächen. Daher einfach drüber lachen, oder überlesen.

Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!


Ähem sach mal Arndt, meinste des jetzt irgendwie ironisch oder was?  
#
manu666

ich stimme dir ja in vielen Teilen zu, nur als Begründung der Trainer wird schon wissen ist dann schon echt dünn.

Es ist doch klar das der Trainer eigentlich ein 0:0 eingeplant hatte und durch das gegentor auf Caio kam.  Und das ist der Punkt der kritisierenswert ist.

Also das Caio konditionell auch 30 min gehen kann davon muss man wohl ausgehen sonst sind die Trainingsmethoden zu hinterfragen.

Und diese 30 Min hätte man ihm mal geben können, oder wenn nicht ihm einem andren.  Aber man wollte ja gar nicht mehr gewinnen sindern das 0:0 verwalten obwohl Rostock ja wahrlich nicht gut war.

Was in Münvchen richtig ist, muss in Rostock noch lange nicht richtig sein....

Und wenn man mal ganz ruhig dieses Argument bedenkt, kann man vielleicht sagen da ist was dran, ohne sich gleich wieder niederzumachen .
#
@municadler

ohne dich nieder machen zu wollen...aber über die Auswechslung in Rostock ging es doch grad gar nicht... ,-)

Keine Frage...auch ich hätte mir da etwas anderes gewünscht. Generell würde ich es begrüßen wenn Funkel hier und da ein wenig früher wechseln würde, um Impulse zu setzen.

Ich möchte nur in dem Punkt wiedersprechen, das man sich nicht einfach hinstellen kann und sagt: ein Caio ohne Training wäre besser als alles was wir ansonsten im Mittelfeld haben! Das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen gestandenen Spielern die wir haben!
#
manu666 schrieb:
@municadler

ohne dich nieder machen zu wollen...aber über die Auswechslung in Rostock ging es doch grad gar nicht... ,-)

Keine Frage...auch ich hätte mir da etwas anderes gewünscht. Generell würde ich es begrüßen wenn Funkel hier und da ein wenig früher wechseln würde, um Impulse zu setzen.

Ich möchte nur in dem Punkt wiedersprechen, das man sich nicht einfach hinstellen kann und sagt: ein Caio ohne Training wäre besser als alles was wir ansonsten im Mittelfeld haben! Das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen gestandenen Spielern die wir haben!




Ich behaupte, ein Caio ohne Trainig könnte sogar ohne irgendwelche Mitspieler gegen jeden Verein der Welt gewinnen.

So, darüber bitte mal nachdenken, ich fahr schnell Zigaretten holen. Wenn ich wiederkomme schau ich mal was aus dem Thread geworden ist.

Bis gleich.

P.S. ist eigentlich Rauchverbot im Forum?
#
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...
#
quantum schrieb:
manu666 schrieb:
@municadler

ohne dich nieder machen zu wollen...aber über die Auswechslung in Rostock ging es doch grad gar nicht... ,-)

Keine Frage...auch ich hätte mir da etwas anderes gewünscht. Generell würde ich es begrüßen wenn Funkel hier und da ein wenig früher wechseln würde, um Impulse zu setzen.

Ich möchte nur in dem Punkt wiedersprechen, das man sich nicht einfach hinstellen kann und sagt: ein Caio ohne Training wäre besser als alles was wir ansonsten im Mittelfeld haben! Das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen gestandenen Spielern die wir haben!




Ich behaupte, ein Caio ohne Trainig könnte sogar ohne irgendwelche Mitspieler gegen jeden Verein der Welt gewinnen.

So, darüber bitte mal nachdenken, ich fahr schnell Zigaretten holen. Wenn ich wiederkomme schau ich mal was aus dem Thread geworden ist.

Bis gleich.

P.S. ist eigentlich Rauchverbot im Forum?


Bei der explosiven Stimmung hier würde ich dafür plädieren...
#
Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...


Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen?  ,-)
#
Matzel schrieb:
Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...


Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen?  ,-)  


Weil Bielefeld gar nicht existiert, Bielefeld ist lediglich eine imaginäre Stast in der die Amerikaner ein weiteres Area 51 ( Bielefeld ) unterhalten. Dort leben neben Elvis, James Dean, Marylin Monroe, Käptn Nemo und Käptn. Ahab ( Brüder ) auch FUKEL  und Mike Krüger.

Deshalb muss Bielefeld ja auch absolutes Mittelmaß bleiben. Damit keiner hin will, keiner so recht Notiz nimmt und alles schön unauffällig bleibt.....
#
Ich kann´s echt nicht mehr lesen. Ich befürchte Caio wird übernächstes Spiel eingesetzt bereit ein Tor vor, gibt unzählige Vorlage, die von Köhler vergeben werden und schießt selbst eins. Die EIntracht gewinnt 2:0

Danach beschwert sich das ganze Forum, warum Caio nicht schom am ersten Spieltag der Vorrunde eingesetzt worden ist und Köhler nicht ebendann verkauft wurde; Fraport-Becker ("Funkel muss Caio spiel lassen" nachd em Testspiel gegen Wehen) wird Eintracht-Trainer und Klarino Psycho-Trainer.

BiebererAdler

PS: @quantum, das mit der Programmierung hat mir sehr gut gefallen.
#
Vielleicht darf er ja gegen Bremen nochmal 10 min oder so ran? Es müsste ihm halt gelingen in einer dieser kurzen Zeiten ein paar Aktionen, die zum Torerfolg führen, zu setzen, um damit so sehr auf sich aufmerksam zu machen, dass er dann eben auch mal die Chance von Anfang an bekommt.

Die Kondition sollte ja in der Zwischenzeit nach über einem Monat bei uns im Training vorhanden sein.

Ansonsten wird es gerade durch den zu Rückrundenbeginn wieder besser spielenden Weissenberger und die Rückkehr von Meier (war seine Verletzung nicht eigentlich einer der Hauptgründe für die Verpflichtung?) extrem schwer für ihn in absehbarer Zeit (also Rückrunde) zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen zu kommen.
#
Weichei schrieb:
Matzel schrieb:
Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...


Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen?  ,-)  


Weil Bielefeld gar nicht existiert, Bielefeld ist lediglich eine imaginäre Stast in der die Amerikaner ein weiteres Area 51 ( Bielefeld ) unterhalten. Dort leben neben Elvis, James Dean, Marylin Monroe, Käptn Nemo und Käptn. Ahab ( Brüder ) auch FUKEL  und Mike Krüger.

Deshalb muss Bielefeld ja auch absolutes Mittelmaß bleiben. Damit keiner hin will, keiner so recht Notiz nimmt und alles schön unauffällig bleibt.....


Eben, darauf wollte ich ja hinaus. Deswegen wäre gegen Bielefeld eigentlich eine Niederlage logisch gewesen (damit die nicht absteigen) und ein Sieg in Rostock hätte uns dann wieder versöhnt...
#
Matzel schrieb:
Weichei schrieb:
Matzel schrieb:
Weichei schrieb:
es ist schon erstaunlich, wie lange sich Märchen und Vorurteile so halten. Selbst Alibert hat ja zum Ausdruck gebracht, dass er keine Probleme mit Funkel gehabt hat. Jones hält noch Kontakt, bei anderen weiss ich es nicht.

Aber nach Ansicht einiger Playstation Trainer müssten wir ja auch noch mit Lexa, Copado und einigen anderen spielen, die Funkel auch aus persönlichen Gründen vergrault hat und die heute alle, ausnahmslos alle mehrere Klassen über uns spielen.    Ausser Jones, der im übrigen von Funkel zu dem gemacht wurde, was er heute ist und Streit ist keinen visibel ( Gut Copado bei Hoffenheim ) und Streit eher auf der Bank.

Daher muss es wohl so sein, dass Caio nur geholt wurde um Funkel einen Spieler zu geben, den er ärgern kann. Alle anderen sind ja mittlerweile weichgespült und einer Hirnwäsche unterzogen worden. Die Robotertheorie ist daher der Wahrheit am nächsten.

Das im übrigen auch Funkel Fehler hat und manchmal Entscheidungen trifft die einem Aussenstehenden nicht plausibel sind, ist auch klar. Schliesslich ist Funkel kein Roboter. Aber vielleicht ist Funkel auch Pinky und Bruchhagen ist Brain und alles dient nur einem Ziel.... nämlich der Weltherrschaft.

Vielleicht ist er aber auch nur der zufällig erfahrenste Trainer der Liga und weiss um Stärken und Schwächen seiner Spieler.

Fragen über Fragen.... Ich werde mal Elvis fragen, der zusammen mit Kennedy und James Dean im Hintergrund die Fäden zieht...


Aber wieso haben wir dann gegen Bielefeld gewonnen?  ,-)  


Weil Bielefeld gar nicht existiert, Bielefeld ist lediglich eine imaginäre Stast in der die Amerikaner ein weiteres Area 51 ( Bielefeld ) unterhalten. Dort leben neben Elvis, James Dean, Marylin Monroe, Käptn Nemo und Käptn. Ahab ( Brüder ) auch FUKEL  und Mike Krüger.

Deshalb muss Bielefeld ja auch absolutes Mittelmaß bleiben. Damit keiner hin will, keiner so recht Notiz nimmt und alles schön unauffällig bleibt.....


Eben, darauf wollte ich ja hinaus. Deswegen wäre gegen Bielefeld eigentlich eine Niederlage logisch gewesen (damit die nicht absteigen) und ein Sieg in Rostock hätte uns dann wieder versöhnt...


Hmmmm so gesehen??? Vielleicht ein Programmierfehler. Daher kann es auch manchmal bei einem 2:2 auch andersrum ausgehen


Teilen