>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Kann ja sein das Caio noch nicht fit genug ist.
Aber warum spielt dann ein Meier der sehr lange verletzt war???
Warum nicht Toski????
1. Er hat bewiesen das er es kann.
2. Er hat sich im Training und in der Vorbereitung reingehängt
   wie nie zu vor.
3. Das Alter darf keine Rolle spielen sonst wären Caio und Fenin usw.
   auch alle zu jung und unerfahren.
4. Caio oder Meier können in der zweiten Halbzeit für ihn reinkommen
   wenn es noch nicht rund läuft und bräuchten keine 100% Fitness.

100 % für Toski.
#
Mannomannomann....

Manchmal kommts mir vor als wäre Caio die Reinkarnation von Buddha, Jesus oder sonstwer wäre, der nur Kraft seines Willens oder seiner Anwesenheit mental die Kugel ins Tor befördern könnte
(übrigends, die Aussage daß ein Spieler in der BULI nur halb so fit sein muß wie ein anderer um besser zu sein, nur weil er technisch mehr kann halte ich für unhaltbar da Fußball ein MANNSCHAFTSSPORT ist, bei  dem Kondition eine unabdingbare Voraussetzung ist!)

Diese ganze Diskussion............. spielt er jetzt und wann und wie lange....is doch ganz ehrlich gesagt für die Füße, Jungs und Mädels....

Wir (und nicht nur wir) haben für diese Belange einen Trainer...
Und dieser wird sich hoffendlich nicht von diesem ganzen (gutgemeinten) Wortsalat hier beeinflussen lassen (ohne jetzt den ganzen Caio-Fans die ihn spielen sehen möchten auf die Füße treten zu wollen). Denn wenn ers täte, wärs kein Trainer sondern ´n Pausenclown. WENN Herr Funkel meint ihn draussen zu lassen, dann wird er sein Gründe haben!. Schließlich ist dieser Herr ein klein wenig NÄHER an der Mannschaft als wir alle.....

Leute, wir sind bis jetzt ganz gut gefahren mit dem, was die Buben in der Trainer-und Chefetage mit dem Spielermaterial, das uns zur Verfügung steht, produziert haben. Es mag sein daß in der Vergangenheit manche Auswechslung unglücklich war, was aber wiederum zeigt daß Fußball auch was mit Glück zutun hat. Aber wir sollten doch jetzt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
Caio WIRD spielen und er wird Tore für uns machen, doch nicht wann WIR wollen, sondern wenn Herr Funkel meint, daß er was reißen kann.....

Ich, für meinen Teil, vertraue auf die Kompetenz des Trainers, SEINEM Auge und SEINEM Gefühl voll und ganz...


....und jetzt mal unter uns und ganz ehrlich:
Wir haben das Spiel gegen Rostock verloren NICHT WEIL CAIO NICHT VON BEGINN AN AUFGESTELLT WURDE sondern weil da eine MANNSCHAFT auf dem Platz stand, die glaubte, Rostock packt die Punkte zum Abholen ein und macht auch noch n Schleifchen drum.....und glaubt mir( DAS hat Funkel WIRKLICH ANGEKOTZT!!!!)....... DAS wird sich morgen ändern!!!!!!!!!!!!

in Diesen Sinne,

EINTRACHT 4EVER

de Ascheberscher


P.S.: ich weiß, ich sollte den zu transportierenden Sinn meines Beitrags in weniger Worte packen( Tip meines Sohnes ) aber ich schaffs net...Gnade!
#
ich will hier nicht hysterisch sein, aber so langsam verstehe ich den funkel nicht mehr. warum bringt er nicht den caio solange, wie er luft hat von anfang an??? vor der abwehr haben wir mit köhler, chris und fink genügend
zweikampfstarke spieler.
davor kann caio spielen und unsere beiden spitzen ama und den maddin mit bällen füttern.

momentan stelle ich mir langsam die frage, warum wir überhaupt caio geholt haben bzw. ich bin mir gar nicht sicher, dass funkel ihn überhaupt wollte...
#
kanu schrieb:

momentan stelle ich mir langsam die frage, warum wir überhaupt caio geholt haben bzw. ich bin mir gar nicht sicher, dass funkel ihn überhaupt wollte...


es tut mir leid, aber ich kann leider nicht anders...

Auf diesen Satz hat das Forum schon seit Wochen gewartet...
#
@Ascheberscher

Schöner Beitrag...Danke!
#
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht darf er ja gegen Bremen nochmal 10 min oder so ran? Es müsste ihm halt gelingen in einer dieser kurzen Zeiten ein paar Aktionen, die zum Torerfolg führen, zu setzen, um damit so sehr auf sich aufmerksam zu machen, dass er dann eben auch mal die Chance von Anfang an bekommt.

Die Kondition sollte ja in der Zwischenzeit nach über einem Monat bei uns im Training vorhanden sein.

Ansonsten wird es gerade durch den zu Rückrundenbeginn wieder besser spielenden Weissenberger und die Rückkehr von Meier (war seine Verletzung nicht eigentlich einer der Hauptgründe für die Verpflichtung?) extrem schwer für ihn in absehbarer Zeit (also Rückrunde) zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen zu kommen.



Also wenn Caio nicht an dem "Stehgeiger" Alex Meier vorbeikommt, dann soll BH aber sofort in Rente gehen und die Scoutingabteilung einem anderen übertragen. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass wir mit der Verpflichtung von Caio einen guten Spieler bekommen haben und Meier in Zukunft auf der Bank sitzt.

Aber scheinbar sind unsere Neuverpflichtungen doch nicht so gut, wie Mehdi und Ina auch eindrucksvoll, mit einem Platz auf der Bank, beweisen.
#
Ascheberscher schrieb:
Mannomannomann....

Manchmal kommts mir vor als wäre Caio die Reinkarnation von Buddha, Jesus oder sonstwer wäre, der nur Kraft seines Willens oder seiner Anwesenheit mental die Kugel ins Tor befördern könnte
(übrigends, die Aussage daß ein Spieler in der BULI nur halb so fit sein muß wie ein anderer um besser zu sein, nur weil er technisch mehr kann halte ich für unhaltbar da Fußball ein MANNSCHAFTSSPORT ist, bei  dem Kondition eine unabdingbare Voraussetzung ist!)

Diese ganze Diskussion............. spielt er jetzt und wann und wie lange....is doch ganz ehrlich gesagt für die Füße, Jungs und Mädels....

Wir (und nicht nur wir) haben für diese Belange einen Trainer...
Und dieser wird sich hoffendlich nicht von diesem ganzen (gutgemeinten) Wortsalat hier beeinflussen lassen (ohne jetzt den ganzen Caio-Fans die ihn spielen sehen möchten auf die Füße treten zu wollen). Denn wenn ers täte, wärs kein Trainer sondern ´n Pausenclown. WENN Herr Funkel meint ihn draussen zu lassen, dann wird er sein Gründe haben!. Schließlich ist dieser Herr ein klein wenig NÄHER an der Mannschaft als wir alle.....

Leute, wir sind bis jetzt ganz gut gefahren mit dem, was die Buben in der Trainer-und Chefetage mit dem Spielermaterial, das uns zur Verfügung steht, produziert haben. Es mag sein daß in der Vergangenheit manche Auswechslung unglücklich war, was aber wiederum zeigt daß Fußball auch was mit Glück zutun hat. Aber wir sollten doch jetzt nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
Caio WIRD spielen und er wird Tore für uns machen, doch nicht wann WIR wollen, sondern wenn Herr Funkel meint, daß er was reißen kann.....

Ich, für meinen Teil, vertraue auf die Kompetenz des Trainers, SEINEM Auge und SEINEM Gefühl voll und ganz...


....und jetzt mal unter uns und ganz ehrlich:
Wir haben das Spiel gegen Rostock verloren NICHT WEIL CAIO NICHT VON BEGINN AN AUFGESTELLT WURDE sondern weil da eine MANNSCHAFT auf dem Platz stand, die glaubte, Rostock packt die Punkte zum Abholen ein und macht auch noch n Schleifchen drum.....und glaubt mir( DAS hat Funkel WIRKLICH ANGEKOTZT!!!!)....... DAS wird sich morgen ändern!!!!!!!!!!!!

in Diesen Sinne,

EINTRACHT 4EVER

de Ascheberscher


P.S.: ich weiß, ich sollte den zu transportierenden Sinn meines Beitrags in weniger Worte packen( Tip meines Sohnes ) aber ich schaffs net...Gnade!





Also wenn du das Spiel gegen Rostock und wehen gesehen hast ,konntest du wohl sehen,das der junge der einzige seit jahren bei der Eintracht ist der gescheite Pässe spielen kann.

Jetzt erklär mir bitte noch wie der Herr funkel ernsthaft drüber nachdenkt, eher den Meier spielen zulassen,der lange Verletzt war und keinerlei Spielpraxis bestitzt,als den Caio der wohl um einiges Fiter sein sollte.Dem blöden Funkel gehts doch nur um sein defensiv scheiß,der hat sie net mehr alle,schon die Aussage "caio sei defensiv zu schwach" ,disqualifiziert den Funkel meiner Meinung nach,hallo der is ein offensiver Mittelfeld Spieler,das wär ja wie wenn der Schaaf das zum Diego sagen würden absolut lächerlich.
#
clärence84 schrieb:

Jetzt erklär mir bitte noch wie der Herr funkel ernsthaft drüber nachdenkt, eher den Meier spielen zulassen,der lange Verletzt war und keinerlei Spielpraxis bestitzt,als den Caio der wohl um einiges Fiter sein sollte.Dem blöden Funkel gehts doch nur um sein defensiv scheiß,der hat sie net mehr alle,schon die Aussage "caio sei defensiv zu schwach" ,disqualifiziert den Funkel meiner Meinung nach,hallo der is ein offensiver Mittelfeld Spieler,das wär ja wie wenn der Schaaf das zum Diego sagen würden absolut lächerlich.


Um die Uhrzeit schon so besoffen?  
#
Grabi2001 schrieb:


Aber scheinbar sind unsere Neuverpflichtungen doch nicht so gut, wie Mehdi und Ina auch eindrucksvoll, mit einem Platz auf der Bank, beweisen.


Also wenn man es platt betrachtet hast Du fast Recht. Wenn nicht, dann kann man sehen, dass Madavikia ohne Sommerpause und richtige Vorbereitung die Vorrunde bestritten hat und Inamoto eventuell Anpasssungsschwierigkeiten durchzustehen hatte (das hat die Hälfte aller Neuzugänge woanders auch). Bei Madavikia ist es durch seine Verletzung in der Vorbereitung im Winter, nicht besser geworden und Inamoto muss sich erst mal wieder nach vorne spielen. Das ist gegen Fink und Chris nicht unbedingt einfach. Ich würde ihn aber nicht abstempeln.

Ob und wann Caio fit genug ist, werden wir sehen. Ich behaupte, dass er morgen spielt und danach sprechen wir uns wieder und dann wissen wir was er wirklich zu leisten im Stande ist, ich hoffe sehr viel. Die Aussage über Meier finde ich übrigens unglaublich. Ich bin kein Statistiker (da muss man mal Zolo heranziehen) aber auch ohne Statistik behaupte ich, dass Meier unser effektivster Spieler der letzten beiden Jahre ist. Wer ihn als Stehgeiger bezeichnet, dem spreche ich einen gewissen Fussballsachverstand einfach ab. Und jetzt darfst Du  

tobago
#
Südattila schrieb:

Und der Vergleich mit Galindo hinkt meiner Meinung nach ein bißchen, pipapo, da ist Caio doch ein ganz anderes Kaliber.


Also verglichen habe ich lediglich mit dem chechischentortechniker, nicht mit Galindo.
Der war lediglich ein Beispiel für gutes Timing.

Und Caio ist ein anderes Kaliber? Keine Ahnung was mir das sagen soll. Dass er auch alleine die halbe Liga auseinander nimmt?
Zumal ich ihm gar nichts abspreche, aber was hier für ein Kult um ihn gemacht wird ist geradezu absurd. Schade für den Kerl wenn der Einstand dann nicht so richtig gelingen sollte.
Wobei ich schon so eine Ahnung habe, wer dann unbedingt daran Schuld trägt.  

Wie auch immer, ich warte ab. Mir ist es übrigens auch scheißegal wer ordentlich spielt. Und wenn Funkel sich selbst aufstellt.
Who cares?
#
Ou man...diese Disskussion gibt mir wieder einen Grund das Forum, bzw. ein paar seiner User zu verachten...

"so langsam frage ich mich warum wir Caio gehohlt haben"

"Stehgeiger Alex Meier"

"der blöde Funkel"

etc, etc...

den Rest wollte ich mit nicht durchlesen, um mich zu schonen...

manmanman ihr wisst garnicht wie armselig ihr kobolde seid...
#
Matzel schrieb:
clärence84 schrieb:

Jetzt erklär mir bitte noch wie der Herr funkel ernsthaft drüber nachdenkt, eher den Meier spielen zulassen,der lange Verletzt war und keinerlei Spielpraxis bestitzt,als den Caio der wohl um einiges Fiter sein sollte.Dem blöden Funkel gehts doch nur um sein defensiv scheiß,der hat sie net mehr alle,schon die Aussage "caio sei defensiv zu schwach" ,disqualifiziert den Funkel meiner Meinung nach,hallo der is ein offensiver Mittelfeld Spieler,das wär ja wie wenn der Schaaf das zum Diego sagen würden absolut lächerlich.


Um die Uhrzeit schon so besoffen?    


Das hat bei dem glaube ich weder was mit der Uhrzeit noch mit dem Alkoholpegel zu tun...  
#
quantum schrieb:

P.S. ist eigentlich Rauchverbot im Forum?



Kommt darauf an was Du rauchst.....
#
concordia-eagle schrieb:
lt.commander schrieb:

Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!

..............
Ich prophezeie, das wenn Caio nicht spielt, das dann ein anderer spielt
................
Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!Ironie!


Ähem sach mal Arndt, meinste des jetzt irgendwie ironisch oder was?    


komm Du mir morgen ans GD
#
clärence84 schrieb:
Also wenn du das Spiel gegen Rostock und wehen gesehen hast ,konntest du wohl sehen,das der junge der einzige seit jahren bei der Eintracht ist der gescheite Pässe spielen kann.


Was nutzen Pässe, wenn keiner da is, der laufen will um sie zu erreichen??? Das in Rostock war n mentales Ding. Die waren ALLE nicht bei der Sache! Und als sie nach zwei drittel aufwachten wars zu spät. Caio hätte vermutlich auch nicht viel machen können... bei der Masse an uninspirierten und unkonzentrierten Suppenhühnern aufm Platz...(´tschuldigung   )....wäre n denkbar schlechter Einstand geworden....

clärence84 schrieb:

Jetzt erklär mir bitte noch wie der Herr funkel ernsthaft drüber nachdenkt, eher den Meier spielen zulassen,der lange Verletzt war und keinerlei Spielpraxis bestitzt,als den Caio der wohl um einiges Fiter sein sollte.


Genau das wird von dem guten Friedhelm verlangt. Nämlich ernsthaft darüber nachzudenken wer wohl bei welchem Gegner, in seiner momentanen  Form, der Mannschaft hilft...oder wer nicht... Und Alex Meier, mit seiner Laufbereitschaft und seinem Riesenlauf vor Seiner Verletzung, is ja nich unbedingt jemand, den man übergeht....

clärence84 schrieb:
Dem blöden Funkel gehts doch nur um sein defensiv scheiß,der hat sie net mehr alle,schon die Aussage "caio sei defensiv zu schwach" ,disqualifiziert den Funkel meiner Meinung nach,hallo der is ein offensiver Mittelfeld Spieler,das wär ja wie wenn der Schaaf das zum Diego sagen würden absolut lächerlich.


Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß Diego auch unter anderem deshalb das "Prädikat Weltklasse" trägt, WEIL er auch nach hinten arbeitet....Von dem muß man das nicht extra verlangen...der macht das halt.....

@matzel666

Danke  

de ascheberscher
#
Fragt sich halt nur wielange Caio noch lust auf Fussball hat...wahrscheinlich ist Preuss sogar vor dem noch "fit" !
#
BiebererAdler schrieb:


Danach beschwert sich das ganze Forum, warum Caio nicht schom am ersten Spieltag der Vorrunde eingesetzt worden ist und Köhler nicht ebendann verkauft wurde; ...


Das ganze Forum? Nein! Eine handvoll unbeugsamer User hört nicht auf, den Caionaten, welche sich mit dem Stamm der Fukeraous verbündet haben, erbitterten  Widerstand zu leisten.....

Aber Du hast völlig Recht, genau das wird passieren!
#
ich muss jedesmal schmunzeln, wen ich lese wie die leute angst haben das caio seine lust am fussball verliert, nur weil er nicht eingesetzt wird.

ihr glaubt also caio würde seine karriere hinwerfen nur weil er mal paar wochen net spielt?

der junge hat noch paar jahre vertrag und er wird uns denke ich noch verzaubern, aber was hier manche leute für para schieben ist ja nimmer normal .. aber köstlich.

glaubt mir, funkel weiß was er macht.. stellt euch vor caio hätte schon gespielt und versagt .. dann würden gerade die von einem fehleinkauf sprechen .. die hier gerade so laut stark nen caio fordern.

echt komisch .. egal was funkel macht ( ich vertraue ihm ) er ist für einige miese peter hier immer schuld.

mfg
#
klarino schrieb:

Ich prophezeie, dass wenn Caio morgen nicht von Anfang an spielt, er nicht lange bei der Eintracht bleibt...


Genau! Dann wird am Sonntag an den Müllberg wechseln! Ich prophezeie, dass Du nicht der Cleverste bist!  
#
Grabi2001 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht darf er ja gegen Bremen nochmal 10 min oder so ran? Es müsste ihm halt gelingen in einer dieser kurzen Zeiten ein paar Aktionen, die zum Torerfolg führen, zu setzen, um damit so sehr auf sich aufmerksam zu machen, dass er dann eben auch mal die Chance von Anfang an bekommt.

Die Kondition sollte ja in der Zwischenzeit nach über einem Monat bei uns im Training vorhanden sein.

Ansonsten wird es gerade durch den zu Rückrundenbeginn wieder besser spielenden Weissenberger und die Rückkehr von Meier (war seine Verletzung nicht eigentlich einer der Hauptgründe für die Verpflichtung?) extrem schwer für ihn in absehbarer Zeit (also Rückrunde) zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen zu kommen.



Also wenn Caio nicht an dem "Stehgeiger" Alex Meier vorbeikommt, dann soll BH aber sofort in Rente gehen und die Scoutingabteilung einem anderen übertragen. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass wir mit der Verpflichtung von Caio einen guten Spieler bekommen haben und Meier in Zukunft auf der Bank sitzt.

Aber scheinbar sind unsere Neuverpflichtungen doch nicht so gut, wie Mehdi und Ina auch eindrucksvoll, mit einem Platz auf der Bank, beweisen.


Dafür war Galindo ein echtes Schnäppchen und Fenin scheint auch ein guter zu sein. Aber darum geht es hier ja nicht.

Du hast mich übrigens falsch verstanden. Ich wollte mit dem Post keineswegs ausdrücken, dass ich der Meinung bin, dass Caio keine Verstärkung für unser Team sein könnte. Ich denke sogar genau das Gegenteil, denn er scheint ein Spieler zu sein, der auch mal im 1 gegen 1 1-2 Gegenspieler ausspielen kann und der auch mal das überraschende Element ausspielt, was unserem etwas statischen Spiel ab und zu noch fehlt.

Allerdings ist Caio wohl (wie irgendwo oben schonmal geschrieben) ein klassischer südamerikanischer Offensivspieler. Sprich: Der wird in diesem Leben wohl nichtmehr lernen (hoffentlich!!!) viel für die Defensive zu machen.
Ich habe in der Zwischenzeit deshalb meine Bedenken, ob die Kommentare von Funkel in der Vorbereitung nicht doch eher weniger Schutzmaßnahmen für Caio waren, als viel mehr seine enttäuschung darüber, dass Caio eben nicht wie z.B. ein Meier nach hinten mitarbeitet, da die Kommentare nach über 4 Wochen Training noch immer fast die selben sind. (ich hoffe aber, dass ich mich hier irre)

klarino schrieb:
Ich prophezeie, dass wenn Caio morgen nicht von Anfang an spielt, er nicht lange bei der Eintracht bleibt...


Das ist doch Quatsch! Selbst wenn er in der Rückrunde nicht über 2-3 Einsätze in der Startelf hinaus kommt (was ich durchaus für im Bereich des möglichen halte), wird man ihn wohl kaum im Sommer wieder ziehen lassen um dann mit ein paar Millionen Verlust abzuschließen.

Immerhin hat der Junge einen Vertrag über 4,5 Jahre unterschrieben und selbst falls Funkel ihn nicht haben wollen sollte (ganz bewußt hier der Konjunktiv!!), sind 4,5 Jahre Vertrag eben deutlich länger als 1,5 Jahre bei FF. Ich waage also zu prophezeien, dass Caio den FF bei uns so oder so überleben wird.


Teilen