>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Also ... so langsam krieg ich acuh en hals wenn ich seh wie der funkel den caio als nur auf der bank schnorren lässt ..
Sollern doch einfach ma von beginn an auflaufen lassen un abwarten wie er sich ins spiel einführt .. nur so durch spielpraxis kann doch wieda des selbstvertrauen zurückkommen ... oder will der funkel das er wie de ailton oda carlos alberto wird?!?!
#
Also er will es grade nicht,dass er so wie Alberto Carlos wird,abgesehn davon besteht zwischen den zwei Gesachichten auch keinerlei Parallelen.

Und was soll denn mit Ailton gewesen sein,der war doch ein überragender Fußballer,bis er jetzt zu alt wurde!
Also überleg mal lieber was Du so erzählst...
#
so...wie is dann der Ailton so geworden?

              [ulist]
  •           Spiele Tore
    1998/1999    12      2
    1999/2000    29    12
    2000/2001    31    14
    2001/2002    33    16
    2002/2003    31    16
    2003/2004    33    28
  • [/ulist]

    sechs Jahre Bremen...würde sagen er hat sich kontinuierlich verbessert...

    Alberto ist wohl en trauriger Fall...dort hat man sich sehr viel versprochen von ihm...ist aber mit Sicherheit nicht wegen dem Vertrauen was die Verantwortlichkeiten ihm geschenkt haben, dort gescheitert! Und bis jetzt habe ich noch von keinem Verantwortlichen der Eintracht gehört, das dieser dem Spieler die Klasse abspricht noch das die Verantwortlichen ihm nicht das Vertrauen und die Zeit (die er braucht) schenken würden.
    #
    Wenn wir heute in KA nicht gewinnen, dann nur weil Caio nicht gespielt hat!
    #
    Und wenn wir dennoch gewinnen, dann trotz dass Caio nicht gespielt hat.

    Obwohl... irgendwie sagt mir mein Bauch, dass wir ihn heute auf dem Platz für eine Weile sehen werden. Mein Bauch redet aber oft mit mir, gerade wenn ich Linsesüppsche gegessen habe  
    #
    Man, Leute. Caio wird mit Sicherheit noch im Laufe dieser Saison spielen, und das sicherlich dann auch sehr oft. Abwarten. Ich kenne die Trainingsleistungen von Caio nicht, deshalb kann ich mir hierzu keine Aussage bilden, ob Funkel etwas gegen Caio hat oder nicht. Natürlich könnte da was dran sein - denn Caio wurde nicht von Funkel ins Spiel gebracht sondern war eine Entdeckung von Hölzenbein. Aber das ist doch alles müßig - Funkel wird Caio spielen lassen wenn Funkel meint, dass Caio schlussendlich dann mal so weit ist.

    Einträchtliche Grüße
    Max_Merkel
    #
    Max_Merkel schrieb:
    Man, Leute. Caio wird mit Sicherheit noch im Laufe dieser Saison spielen, und das sicherlich dann auch sehr oft. Abwarten. Ich kenne die Trainingsleistungen von Caio nicht, deshalb kann ich mir hierzu keine Aussage bilden, ob Funkel etwas gegen Caio hat oder nicht. Natürlich könnte da was dran sein - denn Caio wurde nicht von Funkel ins Spiel gebracht sondern war eine Entdeckung von Hölzenbein. Aber das ist doch alles müßig - Funkel wird Caio spielen lassen wenn Funkel meint, dass Caio schlussendlich dann mal so weit ist.

    Einträchtliche Grüße
    Max_Merkel


    ansonsten haben wir ja noch HB. der hat auch noch ein Wörtchen mitzureden denke ich. ,-)
    #
    Max_Merkel schrieb:
    Man, Leute. Caio wird mit Sicherheit noch im Laufe dieser Saison spielen, und das sicherlich dann auch sehr oft. Abwarten. Ich kenne die Trainingsleistungen von Caio nicht, deshalb kann ich mir hierzu keine Aussage bilden, ob Funkel etwas gegen Caio hat oder nicht. Natürlich könnte da was dran sein - denn Caio wurde nicht von Funkel ins Spiel gebracht sondern war eine Entdeckung von Hölzenbein. Aber das ist doch alles müßig - Funkel wird Caio spielen lassen wenn Funkel meint, dass Caio schlussendlich dann mal so weit ist.

    Einträchtliche Grüße
    Max_Merkel



    ich kenne die traininsleistungen auch nicht von caio, freunde berichten mir, dass er noch zu langsam in seinen bewegungen sei, allerdings auch so mit der einzige von den mittelfeldspieler ist, der in trainingsspielchen regelmäßig trifft.

    also wenn ich mir so das video anschaue http://www.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A
    dann muss ich sagen    so einen mittelfeldspielern mit solchen aktionen haben wir noch nicht gehabt. spielerisch kann da keiner bei uns mithalten.

    ich finde es auch nicht gut, dass funkel in zumindest nicht mal einwechselt, was ich komisch fand war, dass er ihn beim 2:1 gegen bielefeld die verantwortung nicht zumuten wollte, aber ihn dann beim 1:0 gegen bremen aufgestellt hat, auch wenn bremen mit 10 mann gespielt hat....

    ich glaube funkel, dass caio noch nich soweit ist, allerdings finde ich seinen stil falsch, ihn nicht mal 10-15 minuten einzuwechseln, vor allem wnen eh die ganze mannschaft aufstellt. dabei werfe ich ff nicht mal absicht vor, vllt fehlt ihm einfach in einigen situationen das nötige gespür. was mich dann allerdings immer wundert, ist, wie funkel dann jedes we einen an produktivtät kaum zu unterbietenden köhler aufstellt und ihn noch seine leistung deckt. da stimmt meiner meinung nach die verhältnismäßigkeit nicht. aus welchem grund er bei einigen spielern a) sagt, und bei anderen b) werde ich auch nie verstehen.

    aber naya ich vertraue mal unserem trainerteam und hoffe, dass sich das problem in naher zeit von selbst regelt. allerdings fände ich es trotzdem falsch von funkel, wenn er ihn nicht wenigstens mal am ende einwechselt, denn nur mit einsatzzeit wird sich caio entwickeln und auch wieder mehr motivieren können.
    #
    Erbärmlich von euch Funkel-Kritikern, dass ihr solch einen "wertvollen" Fred total vernachlässigt! Ich werde das ändern und ihn wieder auf die erste Seite der Threads holen....      
    #
    Und ich hatte wirklich gehofft dieser thread wäre endlich verschwunden  
    #
    CAIOte schrieb:
    Erbärmlich von euch Funkel-Kritikern, dass ihr solch einen "wertvollen" Fred total vernachlässigt! Ich werde das ändern und ihn wieder auf die erste Seite der Threads holen....        


    uiiii, hast du toll gemacht du.  
    #
    CAIOte schrieb:
    Erbärmlich von euch Funkel-Kritikern, dass ihr solch einen "wertvollen" Fred total vernachlässigt! Ich werde das ändern und ihn wieder auf die erste Seite der Threads holen....        


    Naja, sollten wir irgendwann mal wieder verlieren oder unentschieden spielen, dann ist der Thread eh wieder ganz oben. Schlechter als Mantzios wäre er jedenfalls auch net gewesen. Er hat wenigstens Chancen!
    #
    Naja im Moment können wir echt nur hoffen das wir mal wieder nen spiel 2-3 zu 0 führen und CAIO dann noch sein Ding macht und was zeigt. Denn dann kann Funkel nicht auf ihn verzichten und muss ihm mehr Einsatzzeit geben.

    Sicher hängt auch viel davon ab das wir im Moment die Punkte holen und Funkel ungern die Mannschaft verändert.

    CAIO GEGEN COTTBUS!!  ,-)
    #
    Im Video klar erkennbar ist, dass Caio tolle Anlagen hat, ein schneller, wendiger und antrittstarker Spieler sein kann. Ich denke, er hat hier einfach noch nicht seine Form gefunden - wo las ich zuletzt, dass er im Training oft hinterhertrabe?

    Meine Vermutung ist, dass einfach noch die Initialzündung fehlt. Caio muss merken, dass er richtig Gas geben, sich gegen seinen inneren Schweinehund wehren muss. Wenn er das im Training macht, spielt er auch. Vermutlich ist der Sprung sogar denkbar klein, der Abstand minimal, das i-Tüpfelchen sehr nah, aber Friedhelm Funkel wartet scheinbar darauf, dass Caio aus sich herauskommt. Manchmal lähmt eine Situation wie diese (keine Einwechslung) einen Spieler, doch ich denke, dass Caio sich nur einmal richtig durchbeissen muss, dann kommt alles von alleine. Vielleicht ist es genau dieser unbedingte Wille zu spielen, dieser kleine Funke, auf den Funkel wartet, damit die Caio-Explosion stattfinden kann.

    Was hoffte ich, Caio gegen den KSC spielen zu sehen, auch während des Spiels, insbesondere als der im Nachhinein betrachtet ganz passable Köhler zwei Großchancen vergab. Sollten wir gegen Cottbus komfortabel (zweinull) führen, wird Caio in der zweiten Halbzeit spielen, ganz sicher.
    #
    Chef--Scout schrieb:
    will caio gegen den ksc auch aufgrund der vielen verletzten 90 min sehen.  


    Kein Problem, wenn Du im Stadion bist, musst Du halt besonders auf die Bank achten, bzw. hinters Tor vom Oka sehen - als Premierekund brauchst Du den Bank- und Warmmachkanal  
    #
    An alle, die Caio gegen Cottbus fordern: Die prognostizierten Temperaturen für Donnerstag machen das eher unwahrscheinlich (gefühlte Temperaturen von -3 bis -1 Grad Celsius laut wetter.com) ...    
    #
    Es war einmal ein junger Brasilianer, der gut Fußball spielen konnte. Eines Tages hatte er die Chance in einem europäischen Club viel Geld zu verdienen und einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung zu tun. Die Leute von dem Club erklärten ihm, dass sie viel Geld für ihn investieren möchten, weil sie sich von ihm eine wertvolle Verstärkung für die Mannschaft auf dem langsamen Weg nach oben versprachen. Er unterschrieb für 4,5 Jahre.
    In Frankfurt war es schmuddelig und kalt. Der Trainer verlangte Leistung bevor er ihn aufstellte. Irgendwie schien es, als sei der Trainer stolz auf seine Mannschaft und als vetraue er ihr, denn er stellte den jungen Brasilianer nicht automatisch auf. Der junge, talentierte Brasilianer war irritiert, die Mannschaft spielte in einem seltsam zwanghaften System ohne Raum für Kreativität, die Gegenspieler waren schnell, bissig und kämpften wie verrückt. Er selbst war nicht richtig fit. In Frankfurt war es übrigens schmuddelig und kalt.
    Der junge Brasilianer resignierte ein wenig. Er hatte gegen eine sehr gute Mannschaft der Liga einen Einsatz bekommen, um für den Sieg zu sorgen. Die andere Mannschaft hatte nämlich ihren besten Mann verloren und es konnte in Überzahl gespielt werden. Er selbst spielte unglücklich, hatte eine gute Chance das Spiel zu entscheiden, aber die Torfrau des Gegeners kam mit unerwarteter, affenartiger Geschwindigkeit aus dem Tor und nahm ihm den Ball weg. Das Spiel gewann seine Mannschaft trotzdem, aber ohne dass er einen wertvollen Beitrag geliefert hätte. Er fing an, den Kopf hängen zu lassen und trabte im Training nur noch hinterher - in den Spielchen schoß er aber öfter Tore. In Frankfurt war es schmuddelig und kalt.
    Er begann über seine Zukunft nachzudenken. Er dachte darüber nach, wieder nach Brasilien zu gehen, dort war es warm, aber er hatte noch 4 Jahre Vertrag. In der Zwischenzeit sammelte die Mannschaft weiter Punkt um Punkt und war erfolgreich - ohne ihn. Nur so ein kleiner, anderer Spieler versemmelte jede Chance - aber der konnte irgendwie in dem System spielen. Er fing an zu überlegen, welche Rolle er in der Mannschaft spielen könnte. Ihm fiel auf, dass die Mannschaft eine starke Defensive hatte, dass es Applaus gab, wenn ein Spieler nach hinten sprintete und den Ball häßlich abgrätschte. Es war ein seltsamer Fußball. Die Mannschaft verfiel regelmäßig nach einer Führung in eine Defensivstarre und vergaß, weiter nach vorne zu spielen. Irgendwie müsste da doch was zu machen sein..? Noch war es schmuddelig und kalt in Frankfurt.
    Er fing ganz langsam an, wirklich in der Mannschaft spielen zu wollen. Ein gesichtsbehaarter Trainer ließ ihn dabei nicht aus seinen Augen. In Frankfurt wurde es langsam heller und wärmer. Ganz langsam.
    #
    Tatsache ist :
    1.)Wir haben den NichtAbstieg geschafft.
    2.) 45 pkt sind auch locker drin.

    Es gibt wohl kaum eine bessere Situation um Spieler an die Mannschaft zu führen.
    Wir haben diese Saison nix zu verlieren, können befreit aufspielen.

    Aber naja habs aufgebeben mit Funkel und Caio.

    Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!
    #
    kenzobrei schrieb:
    Tatsache ist :
    1.)Wir haben den NichtAbstieg geschafft.
    2.) 45 pkt sind auch locker drin.

    Es gibt wohl kaum eine bessere Situation um Spieler an die Mannschaft zu führen.
    Wir haben diese Saison nix zu verlieren, können befreit aufspielen.

    Aber naja habs aufgebeben mit Funkel und Caio.

    Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!


    Wie oft denn noch?

    1. Fast alle Brasilianer haben nicht von Anfang an den Durchbruch in Deutschland geschafft!
    2. Funkel hat ziemlich direkt gesagt, dass er mit Caio so wirklich erst in den neuen Saison plant.

    Gebt Euch doch mal damit zufrieden! Caio wird es auch gesgat bekommen haben! Zudem ist jetzt der Klassenerhalt quasi perfekt und Caio wird sicherlich auch in der Rückrunde noch ein paar Einsätze bekommen - jetzt wo es wärmer werden wird!

    Ein Brasilianer für 4 Mio. kann kein Heilsbringer sein (es kann man einer werden) - die kosten ein Mehrfaches und gehen nicht zu Eintracht Frankfurt!
    #
    kenzobrei schrieb:
    Tatsache ist :
    1.)Wir haben den NichtAbstieg geschafft.
    2.) 45 pkt sind auch locker drin.

    Es gibt wohl kaum eine bessere Situation um Spieler an die Mannschaft zu führen.
    Wir haben diese Saison nix zu verlieren, können befreit aufspielen.

    Aber naja habs aufgebeben mit Funkel und Caio.

    Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!


    stimmt...weil wir höchstwahrscheinlich nicht mehr absteigen können, ist es auch shice egal wie wir die letzten Spiele bestreiten...hauptsache der gute Caio darf mal ran...

    merkt ihrs eigentlich noch?


    Teilen