>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Battleking999 schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das FF mit unserem neuen Brasilianer unzufrieden ist ?


Ja.
#
hansi90 schrieb:
Battleking999 schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das FF mit unserem neuen Brasilianer unzufrieden ist ?


Ja.


#
Aus der heutige Rundschau:

FR schrieb:
Um 10. 51 Uhr hat Caio an diesem Mittwoch endlich, endlich eine erste Duftmarke gesetzt: Der Brasilianer in Diensten von Eintracht Frankfurt jagte im Training den Ball wunderschön in den Winkel. Es gab Applaus von den zahlreichen Kiebitzen, prompt schoss der Mittelfeldspieler gleich noch ein Tor. "Heute", sagt sein Trainer Friedhelm Funkel, "ist er aufgefallen, das erste Mal." Und: "Er ist weiter als am Anfang."...


Hm, aufgefallen ist er dem Fukel, und das noch nach einem Tor... und er bescheinigt ihm Fortschritte...
Könnte es etwa sein, daß unser Trainer sich darüber freut, und daß er ihn gar nicht in einen Huggel verwandeln will?
Fragen über Fragen...
#
na das hört sich doch sehr positiv an was Funkel da sagt, ich bin sehr zuversichtlich, dass Caio gegen Cottbus zumindest eingewechselt wird
#
" er ist weiter als am Anfang "

ach nee nach 10 Wochen schon ............
#
zombi616 schrieb:
na das hört sich doch sehr positiv an was Funkel da sagt, ich bin sehr zuversichtlich, dass Caio gegen Cottbus zumindest eingewechselt wird  


schön wärs, gegen diese betonmauer ist was kreatives gefragt
#
municadler schrieb:
" er ist weiter als am Anfang "

ach nee nach 10 Wochen schon ............


Kann es sein, dass man es Dir nie recht machen kann?
#
..... vor allem hat der demotivierende Bärtige nun sowas wie ein verstecktes Lob erteilt .

Verflixt aber auch. Am Ende schreibt hier noch jemand rein: "Funkel hat aus Caio das raus gekitzelt, was er sehen wollte. Einsatz & Erfolgsmomente und nicht die befürchtete Huggelisierung."

Bleiben wir doch einfach bis zu Caios 1. richtigen Einsatz vorsichtshalber dabei, das unser bärtiger Diethelm, den begnadeten Caio demotivieren, vergrätzen und verhuggelisieren möchte, mit dem schlussendlichen Ziel, das dieser traurig nach Brasilien zurück kehrt, was hier im Forum alle schon nach ner Woche erkannt haben. (Sonst wären ja alle elfhundertdickmilch geposteten Beiträge völlig unnötig überdramatisiert gewesen)
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
" er ist weiter als am Anfang "

ach nee nach 10 Wochen schon ............


Kann es sein, dass man es Dir nie recht machen kann?


Basalti entspann Dich. Ma ist umgänglicher wie mancher denkt. Selbiges trifft ja auch auf Dich zu. Peace Baby
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
" er ist weiter als am Anfang "

ach nee nach 10 Wochen schon ............


Kann es sein, dass man es Dir nie recht machen kann?


Basalti entspann Dich. Ma ist umgänglicher wie mancher denkt. Selbiges trifft ja auch auf Dich zu. Peace Baby



OK - bin entspannt!

War aber nicht so hart gemeint wie es scheint!
#
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß
#
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß





Sollte es sein - ja!
#
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß





Sollte es sein - ja!
#
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß





Sollte es sein - ja!
#
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß





Sollte es sein - ja!
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß





Sollte es sein - ja!


...einmal hätt auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt,
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß





Sollte es sein - ja!


...einmal hätt auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt, auch gelangt,



Nö! Aber erklär das mal den A.schbratzen von YUM, die das Performanceproblem nicht nur nicht in den Griff bekommen, sondern permanent verschlimmern!
#
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß



(Ich wollte gestern schon was hier schreiben, nur da ließ mich der Server nicht )

Eigentlich ist das selbstverständlich.
Allerdings kann man hinter den Aussagen von Funkel wohl eine Reaktion auf das gesteigerte Interesse des Umfelds an Caio vermuten.
Zum einem wird er ja von manchen hier gerne als eine Art Messias des Fußballs betrachtet, der auch völlig untrainiert dem Rest der Mannschaft um Längen voraus ist.
Zum anderen wurde  ja schon in der Presse das Bild vom hinterherlaufenden Fehleinkauf gemalt.
Unter diesen Voraussetzungen kann man die Aussagen schon verstehen, die eben darauf hinweisen, daß Fortschritte gemacht werden und Caio immer näher an die Mannschaft kommt.

Ic selbst freue mich auch schon darauf, Caio endlich öfter spielen zu sehen, und bin mir vor allem aufgrund des geduldigen Aufbaus durch unsere Trainer auch sicher, daß man sich dann für diesen Einkauf nicht schämen muß.
#
Maabootsche schrieb:
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß



(Ich wollte gestern schon was hier schreiben, nur da ließ mich der Server nicht )

Eigentlich ist das selbstverständlich.
Allerdings kann man hinter den Aussagen von Funkel wohl eine Reaktion auf das gesteigerte Interesse des Umfelds an Caio vermuten.
Zum einem wird er ja von manchen hier gerne als eine Art Messias des Fußballs betrachtet, der auch völlig untrainiert dem Rest der Mannschaft um Längen voraus ist.
Zum anderen wurde  ja schon in der Presse das Bild vom hinterherlaufenden Fehleinkauf gemalt.
Unter diesen Voraussetzungen kann man die Aussagen schon verstehen, die eben darauf hinweisen, daß Fortschritte gemacht werden und Caio immer näher an die Mannschaft kommt.

Ic selbst freue mich auch schon darauf, Caio endlich öfter spielen zu sehen, und bin mir vor allem aufgrund des geduldigen Aufbaus durch unsere Trainer auch sicher, daß man sich dann für diesen Einkauf nicht schämen muß.
Maabootsche schrieb:
municadler schrieb:
es war auch nicht soo böse gemeint

nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß



(Ich wollte gestern schon was hier schreiben, nur da ließ mich der Server nicht )

Eigentlich ist das selbstverständlich.
Allerdings kann man hinter den Aussagen von Funkel wohl eine Reaktion auf das gesteigerte Interesse des Umfelds an Caio vermuten.
Zum einem wird er ja von manchen hier gerne als eine Art Messias des Fußballs betrachtet, der auch völlig untrainiert dem Rest der Mannschaft um Längen voraus ist.
Zum anderen wurde  ja schon in der Presse das Bild vom hinterherlaufenden Fehleinkauf gemalt.
Unter diesen Voraussetzungen kann man die Aussagen schon verstehen, die eben darauf hinweisen, daß Fortschritte gemacht werden und Caio immer näher an die Mannschaft kommt.

Ic selbst freue mich auch schon darauf, Caio endlich öfter spielen zu sehen, und bin mir vor allem aufgrund des geduldigen Aufbaus durch unsere Trainer auch sicher, daß man sich dann für diesen Einkauf nicht schämen muß.


Für mich ist nur verwunderlich, wie man für einen Spieler 4 Mio Ablösesumme plus vermutlich nicht geringes Gehalt ausgeben kann, wenn dieser nicht die Erfordernisse der sportlichen Leitung erfüllt. Sollte sich Holz so getäuscht haben? Und kommt mir bitte nicht damit, dass man "Zukunft" gekauft hätte, das ist in unserer schnelllebigen Zeit, vor allem in Profisport, Unsinn. Vielleicht kann einer der vielen Experten für Aufklärung sorgen.
Danke
#
segler schrieb:

Für mich ist nur verwunderlich, wie man für einen Spieler 4 Mio Ablösesumme plus vermutlich nicht geringes Gehalt ausgeben kann, wenn dieser nicht die Erfordernisse der sportlichen Leitung erfüllt. Sollte sich Holz so getäuscht haben? Und kommt mir bitte nicht damit, dass man "Zukunft" gekauft hätte, das ist in unserer schnelllebigen Zeit, vor allem in Profisport, Unsinn. Vielleicht kann einer der vielen Experten für Aufklärung sorgen.
Danke



Wenn Du das wirklich wissen willst, dann solltest Du einen Brief an HB schreiben , dass es Unsinn ist einen Spieler für die Zukunft zu verpflichten, dass er keine Ahnung hatt und wie es jetzt -nach dem zu erwartenden Abstieg ohne Caio- weitergehen soll!

Vermutlich willst Du das aber gar nicht wissen, sondern nur wie immer dumm maulen und provozieren  


Teilen